Cover-Bild The Boxer (San Francisco Hearts 2)
  • Verlag: Forever
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 08.06.2018
Piper Rayne

The Boxer (San Francisco Hearts 2)

Band 2 der Reihe "San Francisco Hearts"
Dorothee Witzemann (Übersetzer)

Kann ein Bad Boy ein gebrochenes Herz heilen?

Nachdem ich herausgefunden hatte, dass mein Verlobter mich betrügt, ertränkte ich meine Sorgen in Wein und Eiscreme. Sechs Monate später überredeten mich meine Freundinnen dazu, mich wieder unter die Leute zu wagen. Sie schenkten mir einen Gutschein fürs Abenteuer-Dating.Ich war wenig begeistert, aber ich bin keine Frau, die einer Herausforderung aus dem Weg geht. Das war der Moment, in dem ich IHN traf. Lucas Cummings. Er war nicht der klassische reiche Junge, mit dem ich sonst immer ausging. Nein, er war der Typ tougher Bad Boy, vor dem jeder Vater seine Tochter warnen würde. Gekauft, dachte ich mir, genau das brauchte ich. Bis ich herausfand, dass Lucas so viel mehr als nur ein Boxer ist …

Von Piper Rayne sind bei Forever by Ullstein erschienen:
The Bartender
The Boxer
The Banker

The One Best Man (Love and Order 1)
The One Right Man (Love and Order 2)
The One Real Man (Love and Order 3)

Meinungen zum Buch:
Könnte ich 10 Sterne verteilen, würde The Boxer sie bekommen. Die Fortsetzung der Reihe von Piper Rayne ist absolut gelungen. Ich bin restlos begeistert und war von Kapitel eins an gefesselt und total verliebt in Lucas 'sexy' Cummings. Leider war das Buch nach nur 8 Stunden viel zu schnell vorbei, aber ich konnte es einfach nicht weglegen. Bin gespannt auf die Lovestory von Lennon und the Banker. (Rezension auf Vorablesen)

Heißer zweiter Teil! Ich mochte schon im ersten Teil das Dreiergespann sehr gern! Thalia, Whitney und Lennon sind einfach ein super Team. Ich finde den zweiten Teil genauso lustig, spannend und heiß wie den ersten. Dennoch muss man den ersten Teil nicht gelesen haben, um den zweiten zu verstehen. Ich freue mich sehr auf den dritten Teil und bin gespannt wie sich nun die Geschichte mit Lennon weiterdreht.  (Rezension auf Vorablesen)

Ich bin total begeistert von dieser Geschichte. Die Autorinnen haben einen locker flockigen Schreibstil. Die Sex-Szenen stehen eindeutig im Vordergrund. Aber auch die Geschichte zwischen Thalia und Lucas bleibt nicht auf der Strecke und man will immer schnell weiterlesen, um zu erfahren, wie es weitergeht. Ich kann eine Leseempfehlung aussprechen!  (Rezension auf Vorablesen)

Veröffentlicht am 17.07.2019

Ich liebe das Buch

Ich gebe es auf, ich kapituliere freiwillig. Jedes Mal, wenn ich denke, das nächste Buch kann nicht noch besser werden, liege ich falsch. Thalia und Lucas haben mich völlig geflascht...
Das ...

Das Buch hat wieder den gewissen Humor, der mir im ersten Teil ein wenig gefehlt hat, hat den richtigen Biss zum Weiterlesen und ist spannend bis zum Schluss. Obwohl es eine Reihe ist, ähneln sich die Liebesgeschichten überhaupt nicht.
Thalia wurde von ihrem Arschloch Exfreund betrogen, mit dem sie im ersten Teil noch verlobt war. Ich fand nie, dass sie gut zusammenpassen. Ich glaube, das war aber eh schon eine Anspielung, dass es nichts für die Ewigkeit ist. Zum Glück, sonst hätte sie niemals Lucas getroffen, der mehr ist, als man erwartet hat. Wirklich, nicht mal ich habe das kommen gesehen diese Wendung. Im Nachhinein waren die Anzeichen aber da, aber ich bin wirklich nicht drauf gekommen.
Mir fehlt wirklich ein bisschen die Sicht von Lucas, aber so ist es auch mal wieder nett. Ich bin draufgekommen, dass ich in letzter Zeit viele Bücher in 2 Sichten gelesen habe.
Ich finde es sich gut, dass das Buch wirklich nur auf die Haupthandlungen beschränkt und keine unnötigen Nebenhandlungen eingebaut sind.

Cover
Man merkt sofort, dass das Cover zu einer Riehe gehört, aber es steht trotzdem für sich. Das finde ich gut.

Fazit
Ich mag den Bad Boy Style dieser Reihe total. Gefällt mir sogar besser, um ehrlich zu sein. Das Buch liest sich verdammt schnell und ist wirklich gut geschrieben.

Veröffentlicht am 19.05.2019

Raus aus der Komfortzone

Was soll ich sagen... Einmal mit einer der Reihen begonnen, muss man fast weiterlesen, denn die Enden haben solche Cliffhanger dass man einfach wissen will wie es weitergeht. Was auch beim Bartender der Fall war, so dass ich extrem neugierig war, was mit Thalia und ihrem nervenden Verlobten ist... Thalia kam mir ein bisschen unselbständig vor - beugt sich immer den Wünschen anderen und stell ihre Träume ganz weit hinten an. Nicht nur was den Job betrifft, sondern auch in ihrer Beziehung. Ganz ehrlich, ich hätte nicht gedacht, dass sie diesem Vollidioten dann doch noch den Laufpass gibt. Chase, der hat sie gar nicht verdient. So viel Feuer hätte ich ihr gar nicht zugtraut, diesem kuschenden Mädel. Ich fands super, das sie sich aus ihrer Komfortzonen getraut hat, denn dafür braucht es unglaublich viel Mut. Der Herr Boxer, der braucht viel Geduld bei ihr und das muss man ihm echt hoch anrechnen. Der hat zwar ein grosses Geheimnis, aber ehrlich, übelnehmen konnte ich es ihm nicht. So ein herziger Typ... Thalias Story war eher nicht so Höhen-Tiefen-Karussel wie andere Bücher des Autorenduos, aber das passt auch ganz gut zu den Protas. Leicht und schnell zu lesen - nette Geschichte für eine verregneten Nachmittag.

Veröffentlicht am 14.04.2019

*2ter Band und genauso gut wie der erste*

Nachdem ich damals den ersten Band um Whit und Cole so sehr mochte, war für mich schnell klar, das ich auch wissen wollte wie es mit Thalia weiter geht. Eine der zwei besten Freundinnen von Whit, war diese nun am Zug ihren "Einhornschwanz" zu finden.
Dabei hat es Thalia nicht leicht. Nachdem sie mitbekommen hatte, das ihr Verlobter auch anderen Frauen nicht abgeneigt gewesen ist, sagt sie die Hochzeit ab und badet im Selbstmitleid.

Lennon und Whit versuchen sie aus dem Sumpf zu ziehen und nehmen sie mit zu einer Boxveranstaltung. Dort setzt sie auf den Underdog und trifft dabei auch auf Lucas. Er soll ihr One Night Stand werden. Aber leider vermasselt sich Thal selbst die Tour und kotzt Lucas genau vor die Füße. Peinlich und unglaublich lustig für den Leser ;) Natürlich bleibt es nicht bei dem einen Treffen und eine wunderbare, prickelnde Love Story erspinnt sich rund um Lucas und Thal.

Ich gestehe, ich fand dieses Paar perfekt. Sie haben sehr gut miteinander harmoniert und man merkte auch schnell Leser das diese beiden einfach gut zueinander passen. Natürlich macht es sich Thal mitunter etwas schwer, aber es ist verständlich, da sie ja erst durch ihren Ex Chase einen Schuss vor den Bug erhielt und in Sachen Männer nun doch recht voreingenommen ist.

Auch merkt man das Lucas irgendetwas zu verbergen hat. Mimiken und Gestiken passen hier und da nicht zusammen, was alles noch mysteriöser gestaltet.
Es war auch schön wieder einiges von Whit und Cole zu lesen. Lennon war ebenfalls sehr interessant und ich freue mich nun auf den dritten Band, wenn diese endlich den Mann finden wird, der ihre rastlose Art beendet.

Piper Rayne ist einfach ein tolles Autorenduo, die sich interessante Charaktere und jeder Menge prickelnden Lesespaß ausdenken. Bitte mehr davon.

Veröffentlicht am 16.12.2018

The Boxer

The Boxer von Piper Rayne ist Anfang Mai 2018 bei Forever by Ullstein erschienen. Es handelt sich um den zweiten Teil der Francisco Hearts Reihe. Die Rezension zum ersten Teil "The Bartender" findet ihr ebenfalls auf dem Blog. Das eBook umfasst 248 Seiten und wurde mir als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt.

Inhalt
Kann ein Bad Boy ein gebrochenes Herz heilen?

Nachdem ich herausgefunden hatte, dass mein Verlobter mich betrügt, ertränkte ich meine Sorgen in Wein und Eiscreme. Sechs Monate später überredeten mich meine Freundinnen dazu, mich wieder unter die Leute zu wagen. Sie schenkten mir einen Gutschein fürs Abenteuer-Dating. Ich war wenig begeistert, aber ich bin keine Frau, die einer Herausforderung aus dem Weg geht. Das war der Moment, in dem ich IHN traf. Lucas Cummings. Er war nicht der klassische reiche Junge, mit dem ich sonst immer ausging. Nein, er war der Typ tougher Bad Boy, vor dem jeder Vater seine Tochter warnen würde. Gekauft, dachte ich mir, genau das brauchte ich. Bis ich herausfand, dass Lucas so viel mehr als nur ein Boxer ist …

Thalia, sonst die stabilste Frau der drei Freundinnen, lässt sich seit der Trennung von ihrem Verlobten gehen. Im ersten Teil hat man mitbekommen, was passiert ist und erlebt nun eine Frau, der es schwer fällt damit klar zu kommen. Ihre Freundinnen versuchen sie aus ihrem Schneckenhaus zu locken und so kommt es, dass sie Lucas kennen lernt.
Die beiden freunden sich an und man merkt, dass sie harmonieren. Doch ihnen stehen verschiedene Hindernisse im Weg, wie es bei einer guten Liebesgeschichte sein muss.
Die Charakter sind sympathisch und der Schreibstil sehr flüssig und locker, flockig zu lesen. Es macht Spaß den Verlauf der beiden zu verfolgen, wobei ich ein wenig schade fand, dass das Buch so wenig Seiten hat und dadurch alles etwas schnell ging. Nichtsdestotrotz hat mir das Buch gefallen und empfand es als schöne leichte Lektüre für einen Abend auf dem Balkon.
Das Ende hat sehr neugierig gemacht auf die Geschichte der dritten Freundin im Bunde, die eigentlich nichts anbrennen lässt.
Vielleicht noch kurz zum Cover, denn das finde ich sehr hübsch gestaltet. Im Vergleich zum ersten Teil finde ich hier aber die Positionierung des Textes hier besser.