Cover-Bild The Boxer (San Francisco Hearts 2)
Band 2 der Reihe "San Francisco Hearts"
  • Verlag: Forever
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 08.06.2018
Piper Rayne

The Boxer (San Francisco Hearts 2)

Dorothee Witzemann (Übersetzer)

Kann ein Bad Boy ein gebrochenes Herz heilen?

Nachdem ich herausgefunden hatte, dass mein Verlobter mich betrügt, ertränkte ich meine Sorgen in Wein und Eiscreme. Sechs Monate später überredeten mich meine Freundinnen dazu, mich wieder unter die Leute zu wagen. Sie schenkten mir einen Gutschein fürs Abenteuer-Dating.Ich war wenig begeistert, aber ich bin keine Frau, die einer Herausforderung aus dem Weg geht. Das war der Moment, in dem ich IHN traf. Lucas Cummings. Er war nicht der klassische reiche Junge, mit dem ich sonst immer ausging. Nein, er war der Typ tougher Bad Boy, vor dem jeder Vater seine Tochter warnen würde. Gekauft, dachte ich mir, genau das brauchte ich. Bis ich herausfand, dass Lucas so viel mehr als nur ein Boxer ist …

Von Piper Rayne sind bei Forever by Ullstein erschienen:
The Bartender
The Boxer
The Banker

The One Best Man (Love and Order 1)
The One Right Man (Love and Order 2)
The One Real Man (Love and Order 3)

Meinungen zum Buch:
Könnte ich 10 Sterne verteilen, würde The Boxer sie bekommen. Die Fortsetzung der Reihe von Piper Rayne ist absolut gelungen. Ich bin restlos begeistert und war von Kapitel eins an gefesselt und total verliebt in Lucas 'sexy' Cummings. Leider war das Buch nach nur 8 Stunden viel zu schnell vorbei, aber ich konnte es einfach nicht weglegen. Bin gespannt auf die Lovestory von Lennon und the Banker. (Rezension auf Vorablesen)

Heißer zweiter Teil! Ich mochte schon im ersten Teil das Dreiergespann sehr gern! Thalia, Whitney und Lennon sind einfach ein super Team. Ich finde den zweiten Teil genauso lustig, spannend und heiß wie den ersten. Dennoch muss man den ersten Teil nicht gelesen haben, um den zweiten zu verstehen. Ich freue mich sehr auf den dritten Teil und bin gespannt wie sich nun die Geschichte mit Lennon weiterdreht.  (Rezension auf Vorablesen)

Ich bin total begeistert von dieser Geschichte. Die Autorinnen haben einen locker flockigen Schreibstil. Die Sex-Szenen stehen eindeutig im Vordergrund. Aber auch die Geschichte zwischen Thalia und Lucas bleibt nicht auf der Strecke und man will immer schnell weiterlesen, um zu erfahren, wie es weitergeht. Ich kann eine Leseempfehlung aussprechen!  (Rezension auf Vorablesen)

Veröffentlicht am 30.07.2018

Perfek

Lange habe ich auf ein Buch des Genres gewartet, welches mich komplett von sich überzeugen kann und hier ist es nun "The boxer" ist ein wahres Highlight des Genres!
Zwar bedient auch diese ...

Zwar bedient auch diese Geschichte, die typischen Klischees, wie das des "bad boys", der sich dann, als eigentlich, die gute Seele herausstellt, aber das ist eben nicht alles. Die Dialoge sind toll geschrieben, witzig, mit Charme und die Charaktere sind wirklich sehr lebendig gezeichnet, mit vielen Facetten, die nicht oberflächlich bleiben. Ganz nebenbei gibt es für die Liebhaber des Genres, die gewohnten prickelnden und Sex Szenen, die sehr authentisch und nicht übertrieben geschildert werden.

Mein Fazit :
Solide Sprache, tolle Dialoge und Charaktere und eine schöne Grundstimmung, machen für mich ein wirklich gelungenes Buch aus, und all das bietet dieses Buch !

Veröffentlicht am 28.07.2018

ich liebe Thal und Lucas

Das Cover ist schlicht und einfach toll. Anders kann ich es nicht beschreiben.

Oh man nach Band 1 hab ich sehnsüchtig auf Band 2 gewartet. Und als ich es dann endlich hatte, musste ich es sofort Lesen.
Auch ...

Das Cover ist schlicht und einfach toll. Anders kann ich es nicht beschreiben.

Auch diesmal konnten mich der Schreibstil und die Geschichte augenblicklich begeistern.
Ich habe mich während des Lesens köstlich amüsiert, denn Thalia und Lucas sind witzig und schlagfertig. Man begleitet beide und wünscht ihnen einfach nur, dass sie glücklich sind. Auch Thalias Freundinnen nehmen wieder einen Platz im Buch ein, der nicht besser hätte sein können. Denn beide versuchen Thalia, nach dem Fiasko am Ende von Teil 1, wieder zum Ausgehen und Spaß haben zu bewegen. Schließlich schenken sie ihr einen Kurs, bei dem sie zufällig wieder auf Lucas trifft.
Die Story wird begleitet von Humor und auch unglaublich emotionalen Momenten. Ich mochte beide Protagonisten unglaublich gern und wollte am liebsten sofort Band 3 weiterlesen. Die drei Mädels sind sich gegenseitig tolle Freundinnen. Lucas und Cole sind charakterstarke Männer, die einem das Herz erwärmen.
Das Autorinnenduo hat es auch hier wieder geschafft ihre Leser auf eine wundervolle Reise mitzunehmen. Ich habe gelacht, gehofft und mit den Thal und Lucas mitgefiebert.
Es hat mir total viel Spaß gemacht das Buch zu lesen bzw. die Geschichte der Charaktere zu verfolgen und mitzuerleben.
Ich liebe sie alle und freue mich auf den dritten und leider letzten Teil der Reihe.

Veröffentlicht am 22.07.2018

Großartig, ich liebe es! Bitte, bitte mehr von dieser tollen Autorin bzw. Duo

Cover:
Das Cover gefällt mir sehr und passt sehr gut zu den restlichen Bänden der Reihe, wodurch auch der Wiedererkennungswert erhöht wird.

Inhalt (dem Klappentext entnommen):
Kann ein Bad Boy ein gebrochenes ...

Cover:

Inhalt (dem Klappentext entnommen):
Kann ein Bad Boy ein gebrochenes Herz heilen?
Nachdem ich herausgefunden hatte, dass mein Verlobter mich betrügt, ertränkte ich meine Sorgen in Wein und Eiscreme. Sechs Monate später überredeten mich meine Freundinnen dazu, mich wieder unter die Leute zu wagen. Sie schenkten mir einen Gutschein fürs Abenteuer-Dating. Ich war wenig begeistert, aber ich bin keine Frau, die einer Herausforderung aus dem Weg geht. Das war der Moment, in dem ich IHN traf. Lucas Cummings. Er war nicht der klassische reiche Junge, mit dem ich sonst immer ausging. Nein, er war der Typ tougher Bad Boy, vor dem jeder Vater seine Tochter warnen würde. Gekauft, dachte ich mir, genau das brauchte ich. Bis ich herausfand, dass Lucas so viel mehr als nur ein Boxer ist…

Der humorvolle Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin und ich habe das Buch förmlich inhaliert. Tahlia und ihre Freundinnen Whitney und Lennon waren mir bereits im ersten Band sehr sympathisch.
Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen, mitzufiebern und mitzuleiden. Auch die Anziehung zwischen Tahlia und Lucas ist einfach nur wunderbar beschrieben, ebenso wie die ansprechenden Liebesszenen.
Ich habe mich sehr auf das Wiedersehen mit den liebgewonnen Charakteren gefreut und freue mich auch schon sehr auf den 3. Teil der Reihe und kann nur eine absolute Leseempfehlung für dieses Autorinnen-Duo aussprechen.

Fazit:
Ein wunderbarer Liebesroman mit erotischen Elementen und sympathischen Charakteren, die man schnell ins Herz schließt. Ich kann es kaum erwarten bis der letzte Teil der Reihe erscheint und diesen dann ebenfalls zu inhalieren. Ich hoffe sehr, dass auch die weiteren Bücher des Autorinnen-Duos veröffentlicht und für viele schöne und unterhaltsame Lesestunden sorgen werden.

Veröffentlicht am 22.07.2018

eine Liebesgeschichte und eine Geschichte über Freundschaft

Nachdem mich Band 1 mit der Geschichte von Tahlias Freundin Whitney bereits überzeugen konnte, hat mir dieses Buch sogar noch besser gefallen.

Der Schreibstil ist fesselnd, und die Handlung setzt sich ...

Der Schreibstil ist fesselnd, und die Handlung setzt sich rasch fort.

Die Handlung wird aus Sicht von Tahlia erzählt, wodurch ich mich sehr gut in sie hineinversetzen konnte. Sie hat ihren Verlobten quasi vor dem Altar stehen lassen, als sie entdeckt, dass er neben ihr noch andere Frauen hat(te) und wird von ihren beiden besten Freundinnen Whitney und Lennon aus ihrem Loch geholt, durch das sie dadurch gefallen ist.

Ich mochte Tahlia sehr - sie ist die organisierte der drei Freundinnen, besonnen, Vizechefin in der Firma ihres Vaters. Durch die ein wenig verrückte Lennon (was jetzt durchaus positiv gemeint ist) und die vermittelnde Whitney stellen die drei das perfekte Freundinnentrio, und nicht nur einmal musste ich bei ihren Dialogen schmunzeln. Drei drei sind immer füreinander da, und die Unterstützung, die Lennon und Whitney nun Tahlia geben, hat mir sehr gut gefallen.

Lucas ist - man kann es nicht anders benennen - heiß. Aber er ist auch einfühlsam, und lockt Tahlia langsam aus der Reserve. Ich mochte ihn sehr, denn man erkennt sehr schnell, dass er von ihr mehr will als nur einen One-Night-Stand. Mir hat an ihm sehr gefallen, dass er ihr immer ehrlich sagt, wieviel ihm an ihr liegt.

Fazit: "The Boxer" ist ein Buch in einem Schreibstil, der es schwer gemacht hat, das Buch mal aus der Hand zu legen. Die Liebesgeschichte zwischen den beiden prickelt, es gibt einige romantische Szenen, welche, bei denen ich lachen musste, aber auch welche, die mir die Tränen in die Augen steigen haben lassen. Die erotischen Sequenzen sind ansprechend geschrieben und zu keinem Zeitpunkt vulgär. Es ist aber nicht nur eine wundervolle Liebesgeschichte, sondern auch eine über Freundschaft, die über allem steht. Eine Geschichte, die mir von Anfang bis Ende mit witzig-spritzigen Dialogen und einer Handlung, die nicht immer vorhersehbar war, sehr gut gefallen hat. Von mir gibt es eine Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 17.07.2018

8 Stunden. Ein Buch.

Könnte ich 10 Sterne verteilen würde The Boxer dieses bekommen. Die Fortsetzung der Reihe von Piper Rayne ist absolut gelungen. Schon im ersten Teile möchte ich den lockerer Schreibstil und die Erzählweise aus der Sicht der Hauptdarstellerin. Thalia würde von ihrem Freund betrogen und lässt sich komplett hängen, bis ihre Freundinnen Lennon und Whitney ihr buchstäblich in den Allerwertesten treten. So lernt sie zufällig bei einem Boxkampf Lucas kennen und verabredet sich mit ihm zu einem zwanglosen One Night Stand. Doch beide ahnen noch nicht, dass dies zu einer großen Liebe führen wird. Ich bin restlos begeistert und war von Kapitel eins an gefesselt und total verliebt in Lucas 'sexy' Cummings. Leider war das Buch nach nur 8 Stunden viel zu schnell vorbei, aber ich konnte es einfach nicht weglegen. Bin gespannt auf die Lovestory von Lennon und The Banker.