Cover-Bild The Boxer (San Francisco Hearts 2)
  • Verlag: Forever
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 08.06.2018
Piper Rayne

The Boxer (San Francisco Hearts 2)

Band 2 der Reihe "San Francisco Hearts"
Dorothee Witzemann (Übersetzer)

Kann ein Bad Boy ein gebrochenes Herz heilen?

Nachdem ich herausgefunden hatte, dass mein Verlobter mich betrügt, ertränkte ich meine Sorgen in Wein und Eiscreme. Sechs Monate später überredeten mich meine Freundinnen dazu, mich wieder unter die Leute zu wagen. Sie schenkten mir einen Gutschein fürs Abenteuer-Dating.Ich war wenig begeistert, aber ich bin keine Frau, die einer Herausforderung aus dem Weg geht. Das war der Moment, in dem ich IHN traf. Lucas Cummings. Er war nicht der klassische reiche Junge, mit dem ich sonst immer ausging. Nein, er war der Typ tougher Bad Boy, vor dem jeder Vater seine Tochter warnen würde. Gekauft, dachte ich mir, genau das brauchte ich. Bis ich herausfand, dass Lucas so viel mehr als nur ein Boxer ist …

Von Piper Rayne sind bei Forever by Ullstein erschienen:
The Bartender
The Boxer
The Banker

The One Best Man (Love and Order 1)
The One Right Man (Love and Order 2)
The One Real Man (Love and Order 3)

Meinungen zum Buch:
Könnte ich 10 Sterne verteilen, würde The Boxer sie bekommen. Die Fortsetzung der Reihe von Piper Rayne ist absolut gelungen. Ich bin restlos begeistert und war von Kapitel eins an gefesselt und total verliebt in Lucas 'sexy' Cummings. Leider war das Buch nach nur 8 Stunden viel zu schnell vorbei, aber ich konnte es einfach nicht weglegen. Bin gespannt auf die Lovestory von Lennon und the Banker. (Rezension auf Vorablesen)

Heißer zweiter Teil! Ich mochte schon im ersten Teil das Dreiergespann sehr gern! Thalia, Whitney und Lennon sind einfach ein super Team. Ich finde den zweiten Teil genauso lustig, spannend und heiß wie den ersten. Dennoch muss man den ersten Teil nicht gelesen haben, um den zweiten zu verstehen. Ich freue mich sehr auf den dritten Teil und bin gespannt wie sich nun die Geschichte mit Lennon weiterdreht.  (Rezension auf Vorablesen)

Ich bin total begeistert von dieser Geschichte. Die Autorinnen haben einen locker flockigen Schreibstil. Die Sex-Szenen stehen eindeutig im Vordergrund. Aber auch die Geschichte zwischen Thalia und Lucas bleibt nicht auf der Strecke und man will immer schnell weiterlesen, um zu erfahren, wie es weitergeht. Ich kann eine Leseempfehlung aussprechen!  (Rezension auf Vorablesen)

Veröffentlicht am 26.04.2020

Perfekt

Schon in The Bartender lernen wir Whitney, Lennon und Tahlia gehen. In diesem Band geht es um Tahlia. Wie bereits bekannt hat ihr Verlobter sie betrogen. Nun ertränkt sie ihren Kummer in Eiscreme. Lennon und Whit möchten sie aufheitern und nehmen sie mit zu einem Boxkampf. Dort lernt sie Lucas kennen, doch ihre erste Begegnung endet nicht so schön wie anfangs gedacht, da Tahlia richtig betrunken ist.

Ihre Freundinnen möchten, dass Tahlia aus ihrem Kunmer herauskommt und melden sie zum Abenteuerdating an. Dort arbeitet Lucas zeitweise, da er für seinen Kumpel eingesprungen ist.
So treffen Lucas und Thalia wieder aufeinander und die Anziehungskraft zwischen den beiden ist so spürbar.

Tahlia hat natürlich keine Erfahrungen mit One Night Stands, da sie bisher nur mit Chase zusammen war. Lennon hingegen hat viele Tipps für Tahl.

Das Buch ist witzig und ich liebe die Freundschaft der drei Frauen. Tahlia und Lucas passen so unglaublich gut zusammen. Alles an dem Buch gefällt mir so sehr. Es passiert so viel und der Schreibstil ist perfekt.
Alles an dem Buch ist perfekt. Am Ende gibt es einen Teaser zum dritten Band, in dem es dann um Lennon geht.

Veröffentlicht am 17.07.2019

Ich liebe das Buch

Ich gebe es auf, ich kapituliere freiwillig. Jedes Mal, wenn ich denke, das nächste Buch kann nicht noch besser werden, liege ich falsch. Thalia und Lucas haben mich völlig geflascht...
Das ...

Das Buch hat wieder den gewissen Humor, der mir im ersten Teil ein wenig gefehlt hat, hat den richtigen Biss zum Weiterlesen und ist spannend bis zum Schluss. Obwohl es eine Reihe ist, ähneln sich die Liebesgeschichten überhaupt nicht.
Thalia wurde von ihrem Arschloch Exfreund betrogen, mit dem sie im ersten Teil noch verlobt war. Ich fand nie, dass sie gut zusammenpassen. Ich glaube, das war aber eh schon eine Anspielung, dass es nichts für die Ewigkeit ist. Zum Glück, sonst hätte sie niemals Lucas getroffen, der mehr ist, als man erwartet hat. Wirklich, nicht mal ich habe das kommen gesehen diese Wendung. Im Nachhinein waren die Anzeichen aber da, aber ich bin wirklich nicht drauf gekommen.
Mir fehlt wirklich ein bisschen die Sicht von Lucas, aber so ist es auch mal wieder nett. Ich bin draufgekommen, dass ich in letzter Zeit viele Bücher in 2 Sichten gelesen habe.
Ich finde es sich gut, dass das Buch wirklich nur auf die Haupthandlungen beschränkt und keine unnötigen Nebenhandlungen eingebaut sind.

Cover
Man merkt sofort, dass das Cover zu einer Riehe gehört, aber es steht trotzdem für sich. Das finde ich gut.

Fazit
Ich mag den Bad Boy Style dieser Reihe total. Gefällt mir sogar besser, um ehrlich zu sein. Das Buch liest sich verdammt schnell und ist wirklich gut geschrieben.

Veröffentlicht am 18.11.2018

the boxer

Piper Rayne - The Boxer

Klappentext:

Piper Rayne - The Boxer

Klappentext:
Kann ein Bad Boy ein gebrochenes Herz heilen?

Nachdem ich herausgefunden hatte, dass mein Verlobter mich betrügt, ertränkte ich meine Sorgen in Wein und Eiscreme. Sechs Monate später überredeten mich meine Freundinnen dazu, mich wieder unter die Leute zu wagen. Sie schenkten mir einen Gutschein fürs Abenteuer-Dating. Ich war wenig begeistert, aber ich bin keine Frau, die einer Herausforderung aus dem Weg geht. Das war der Moment, in dem ich IHN traf. Lucas Cummings. Er war nicht der klassische reiche Junge, mit dem ich sonst immer ausging. Nein, er war der Typ tougher Bad Boy, vor dem jeder Vater seine Tochter warnen würde. Gekauft, dachte ich mir, genau das brauchte ich. Bis ich herausfand, dass Lucas so viel mehr als nur ein Boxer ist …
_
Mein Fazit!

Vielen lieben Dank an NetGalley Deutschland und Forever by Ullstein für das Leseexemplar.

Ich habe den ersten Teil der Reihe noch nicht gelesen, aber nach dem Klappentext und diesem wunderschönen Cover musste ich dieses Buch jetzt endlich lesen .
Mir hat es aber an nichts gefehlt, also alles was vielleicht erst mal ein wenig unklar war würde erläutert.
Es war ein tolles Leseerlebnis, denn der Schreibstil war sehr gut. Es war wieder ein Buch welches ich nicht gern aus der Hand legen wollte. Die Story ist abwechselnd aus Sicht von Tahlia und Lucas geschrieben.
Die Handlung war gut abgestimmt und auch teilweise sehr unerwartet.
Beide Protagonisten haben mich sehr überzeugt, wirkten nicht aufgesetzt oder übertrieben . Natürlich geht es auch heiss her in den Buch, wie war es anders zu erwarten.

Ich freue mich auf Band 3 .
5 Von 5 Sterne

Veröffentlicht am 07.10.2018

Ein sehr toller zweiter Teil!

Rezension zu „The Boxer“ von Piper Rayne

Rezension zu „The Boxer“ von Piper Rayne

Vielen herzlichen Dank an Netgalley und Forever by Ullstein für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars! Dieser Umstand nimmt jedoch keinen Einfluss auf meine Meinung.

Der Klappentext:
Kann ein Bad Boy ein gebrochenes Herz heilen?

Teil 1 hat böse geendet, so so böse.. Ich habe fast gezittert, weil ich endlich wissen wollte, wie es mit Thalia weiter geht. Und dann musste ich gefühlte Jahrhunderte warten bisendlich der 2. Band herauskam. Und da mir Band 1 super gut gefallen hat, waren meine Ansprüche an „The Boxer“ ziemlich hoch. Und jetzt muss ich ehrlich gestehen, dass ich nicht weiß, welches der beiden Bücher mir besser gefällt. Irgendwie sind beide auf ihre eigene Art besonders und konnten mich als Leser überzeugen. Ich beginne langsam Piper Rayne in die Liste meiner Must-Reads aufzunehmen, also „The Banker“ wird auf alle Fälle bei mir einziehen!
Das Cover passt auch wieder sehr gut zur gesamten Geschichte, aber fügt sich auch in die Gestaltung aller drei Bände ein. Ich mag es, dass es relativ dunkel gehalten und die Schrift der Eyecatcher ist. Man sieht eigentlich nur einen Oberkörper, eine bandagierte Hand und eine Sporttasche und das alles passt perfekt zum männlichen Protagonisten Lucas. Was es mit der Reisetasche auf sich hat, findet ihr heraus, wenn ihr das Buch lest. Ich sage nur: es ist verdammt lustig und irgendwie traurig zugleich!
Wie schon im ersten Teil wird die Geschichte von der weiblichen Protagonistin – in diesem Falle Thalia, auch Thal genannt – erzählt. Und irgendwie ist die Geschichte etwas wirklich interessantes, eine reiche Geschäftsfrau und ein Boxer, der so seine Geheimnisse mit sich herum trägt. Denn keiner der beiden ist perfekt und das macht die Story richtig spannend. Sie steckt voller Leidenschaft und Spannung, sodass ich einfach weiterlesen musste. Der Schreibstil der beiden Autorinnen ist wirklich sehr fließend und lässt sich gut lesen, ich persönlich habe weder beim 1. Noch bei diesem Band gemerkt, dass hier zwei Autorinnen am Werk gewesen sind. Ich konnte einfach voll und ganz in die Geschichte eintauchen und habe es in einem Rutsch durchgelesen.
Lucas Cummings ist die Verkörperung von einem heißen Abenteuer und trainiert seinen Körper mit einer gefährlichen Sportart - dem Boxen. Irgendwie macht ihn das zum perfekten Badboy, oder? Er kämpft für sein Geld und verdient es sich auch ehrlich damit. Ich mochte Lucas von Anfang an, da er gut in mein persönliches Beuteschema passt. Deswegen befürworte ich auch die Beziehung zwischen Thal und ihm, da sie meiner Meinung nach gut zusammenpassen. Thalia Santora hingegen ist eine Frau, die eigentlich viel zu naiv mit ihrem Leben umgegangen ist. Sie glaubte an die große Liebe und das perfekte Leben, aber wurde bitterböse von ihrem Ex enttäuscht – was man ja schon im ersten Band erfährt. Sie ist eine sehr einfühlsame und nachdenkliche Person, die lieber in ihr Schneckenhaus zurückkriecht als aus der Haut zu fahren. Doch durch Lucas verändert sie sich und ich finde diese Veränderung sehr schön anzusehen. Sie verteufelt nicht mehr alle Männer und beginnt wieder zu lieben. Doch zuerst müssen die beiden durch eine Menge Höhen und Tiefen gehen..
Insgesamt hat mir das Buch vom Ideenreichtum (ich sage nur Dates) sehr gut gefallen und es war auch nicht so, dass sich Teil 1 mit zwei verschiedenen Personen wiederholt hat. „The Boxer“ lädt einfach zum Verweilen und Lesen ein und konnte mich wirklich überzeugen. P.S.: Der Cliffhanger zu Teil 3 ist eigentlich genauso schlimm, also Forever by Ullstein… bittee!

„The Boxer“ ist ein wirklich sehr gelungener zweiter Teil der San-Francisco-Hearts-Reihe und kann sehr gut mit seinem Vorgänger mithalten. Die Geschichte ist lustig, aber auch ernst, vor allem spannend und voller Leidenschaft. Ich habe es geliebt der Beziehung der beiden zu folgen, auch wenn es manchmal nicht eindeutig richtig oder falsch war. Piper Rayne schreiben zusammen tolle Geschichten also lasst euch diese Reihe nicht entgehen. Ich kann sie euch nur ans Herz legen!

5 Sternchen von 5 Sternchen