Cover-Bild The One Best Man (Love and Order 1)
  • Verlag: Forever
  • Ersterscheinung: 25.01.2019
Piper Rayne

The One Best Man (Love and Order 1)

Band 1 der Reihe "Love and Order"
Cherokee Moon Agnew (Übersetzer)

Der perfekte Mann ist ein charmanter sexy Anwalt, der genau weiß, wie er eine Frau verführt? – Pff. Ich war da. Hatte einen. Habe hinterher sein T-Shirt verbrannt.

Nach meiner Scheidung habe ich nicht allen Männern abgeschworen, nur denen, die wie mein Ex sind. Ganz oben auf der Liste? Anwälte! Ich bin mit meiner Tochter zurück nach Chicago gezogen, um mich um meine kranke Mutter zu kümmern. Ich hatte mein persönliches Happy End nicht aufgegeben, nur die Suche danach auf unbestimmte Zeit verschoben. Als ich Reed Warner wiedersah, erinnerte er mich an alle meine Fehler. Ich wollte mich von ihm fernhalten, aber er blieb hartnäckig. Obwohl ich es besser weiß, kann ich nicht aufhören daran zu denken, wie sein Designeranzug seine Muskeln umspielt und seine blauen Augen mich intensiv mustern.

Das Problem? Er ist nicht nur Anwalt, sondern er war auch Trauzeuge auf meiner Hochzeit und der beste Freund meines Ex.

Meinungen zum Buch:
Alle Bücher von Piper Rayne sind einfach der Wahnsinn! Sie schafft es jedesmal wieder mich aus einer Leseflaute rauszuholen! Nur zu empfehlen! – Buchhändlerin Catharina W., NetGalley

Wer die Bücher von Piper Rayne kennt, weiß, dass er absolut einmalige Unterhaltungslektüre in der Hand hält. Tolle Charaktere, die ausgesprochen vergnügliche Lesestunden bescheren. Ich habe alle Emotionen durchlebt und mitgelitten. Der raffinierte Cliffhanger am Schluss lässt den Leser sehnsüchtig auf Teil 2 warten. – Cora M., NetGalley

„The One Best Man“ ist ein weiteres gelungenes Werk des Autorenduos Piper Rayne. Der Roman ist hitzig, humorvoll und spannend, ich hatte einfach Spaß beim Lesen. Für mich stimmt hier das Gesamtpaket, deswegen kann ich den nächsten Teil auch kaum erwarten. – Janine M., NetGalley

Ein großartiger, grandioser Roman deren Protagonisten einen festen Platz in meinem Herzen besitzen. Selbstverständlich bekommt der Roman fünf Sterne, wenn ich könnte würde ich fünftausend geben, und eine glasklare Kauf - und Leseempfehlung. – Sabine H., NetGalley

Einfach bezaubernd! Wo ist mein Reed Warner? – Katharina M., NetGalley

Von Piper Rayne sind bei Forever by Ullstein erschienen:
The Bartender (San Francisco Hearts 1)
The Boxer (San Francisco Hearts 2)
The Banker (San Francisco Hearts 3)

The One Best Man (Love and Order 1)
The One Right Man (Love and Order 2)
The One Real Man (Love and Order 3)

Veröffentlicht am 17.04.2022

Was für ein gelungener Reihenauftakt!

(selbst gekauft/unbezahlte Werbung)

Titel: The One Best Man
Seiten: 280
Autorin: @authorpiperrayne
Verlag: @foreververlag

r e z e n s i o n:

h a n d l u n g:
Nach meiner Scheidung habe ich nicht allen ...

(selbst gekauft/unbezahlte Werbung)

Titel: The One Best Man
Seiten: 280
Autorin: @authorpiperrayne
Verlag: @foreververlag

r e z e n s i o n:

h a n d l u n g:

m e i n u n g:
Ich bin sehr gut in die Love-and-Order Reihe gestartet und bin völlig hin und weg, wie die Geschichte super toll ausgeschmückt ist.
Was ich allerdings bis dato nicht wusste, ist, dass Piper Rayne 2 Autoren umfasst, was mich sehr gefreut hat, denn die beiden haben das wirklich sehr gut gemacht.
Der Schreibstil der Autorinnen ist locker und flüssig geschrieben, man gleitet nur so durch die Seiten. 😍
Ich liebe Vic ja so, aber auch Reed war mir von Anfang an sympathisch.
Auch Jade, Vics Tochter, ist eine so liebevolle Person. ❤️
Ich freue mich schon sehr, mehr von den Autorinnen zu lesen, denn auf meinem sub sind noch so viele mehrere Buchreihen von den Autorinnen. ❤️
Ich mach mich mal an den zweiten Band. 😍

f a z i t:
Dieses Buch ist so liebevoll geschrieben mit wahnsinnig tollen Charakteren, deshalb auf jeden Fall 5 von 5 Sternen. ❤️

Veröffentlicht am 24.06.2020

Macht süchtig...

Mit jeder neuen Reihe von Piper Rayne verfalle ich den beiden Autorinnen immer mehr..

Ich habe mich schon köstlich ab dem ersten Kapitel amüsiert als Victoria ihre Tochter zur Schule bringt. Reeds erstes Auftreten und wie schön auf einmal Montage sind.
Und natürlich wie in den Reihen ,die ich zuvor verschlungen habe, ein tolles Frauentrio.

Piper Raynes Bücher machen süchtig.

Veröffentlicht am 28.10.2019

Das zweite Mal wird alles besser

Victoria lebt bei ihrer Mutter in Chicago, sie hat sich scheiden lassen, und ihr blöder Ex ist in L.A. Das Buch handelt ja von Victoria und Reed. Sie begegnet ihm in der Schule in der ihre Tochter geht. Und er ist hot, keine Frage. Aber er ist Anwalt, und das heißt für Victoria Finger weg. Sie gefällt mir, sie ist so klar, sie möchte ihr Studium beenden, und mit ihrer Tochter und ihre Mutter ihre Ruhe haben. An die Liebe glaubt sie nicht mehr. Und Reed ist hartnäckig, und trotzdem bleibt sich Vikki treu, das fand ich cool. Reed sieht zum Schluss ein, das er wenn er Viktoria als Frau gewinnen möchte, auch Kompromisse eingehen muss.

Veröffentlicht am 22.10.2019

humorvoll und leidenschaftlich

Ich bin rein zufällig über dieses Buch gestolpert. Mich hat vor allem der Klappentext sehr angesprochen daher wollte ich unbedingt wissen wie die Geschichte ist. Und ich muss sagen dieses Buch hat mir wirklich unterhaltsame Lesestunden bereitet. Der Schreibstil hat mir hier sofort gefallen, denn dieser war locker und flüssig. Kaum hatte ich das Buch angefangen konnte ich es nicht mehr weg legen so sehr hat es mich in seinen Bann gezogen. Das Autorinnen Duo hat es geschafft mich von der ersten bis zur letzten Seite wunderbar zu unterhalten. Es gab viele schöne Szenen die mich laut auf Lachen ließen oder zum Schmunzeln brachten. Es ist von vorne rein klar das die beiden Protagonisten zusammen finden und auch das dies nicht leicht wird. So gibt es wie es so ist die ein oder andere Überraschung im laufe der Geschichte.

Zu den Protagonisten, Victoria Clarke hat eine Scheidung hinter sich und lebt seitdem mit ihrer kleinen Tochter Jade bei ihrer Mutter. Ihr Ex, meldet sich wenn er Lust und Laune hat da ihm Geld wichtiger ist alles andere woran die Beziehung Schluss endlich auch gescheitert ist. Zu Anfang hatte ich Angst das sie sich viel über ihre gescheiterte Ehe oder ähnliches auslässt dies war aber gar nicht so. Denn Victoria ist eine starke junge Mutter die versucht alles unter einen Hut zu bringen. Ihren Job, ihre Tochter und sich um ihre Mutter zu kümmern die an Multiple Sklerose erkrankt ist. Das bekommt sie wirklich sehr gut hin. Zudem ist sie vom Charakter her sehr sympatisch da sie sehr schlagfertig und sarkastisch ist. Eine sehr gute Mischung wie ich finde. Dies brachte mich nicht nur einmal sehr zum Schmunzeln. Sie hat schon ein großes Päckchen zu tragen was sie aber mit Stolz tut und nicht daran verzweifelt.

” Jungs halten einen nur davon ab, die eigenen Träume zu verwirklichen. Man muss erst seinen eigenen Weg finden, bevor man ihn mit jemanden teilen kann. “ (Im Buch S. 8)

Reed Warner ist einfach nur WOW. Er ist kein arroganter Mistkerl oder Bad Boy. Er ist einfach ein fürsorglicher und liebevoller Typ der einen mit seinem Charme um den kleinen Finger wickelt. Durch seine humorvolle und hartnäckige Art schließt man ihn sehr schnell in sein Herz. Er ist einer der guten Kerle und trägt sein Herz auf der Zunge. Einfach ein Traumtyp. Zudem weiß er was er will und legt sich dafür ordentlich ins Zeug um Victoria für sich zu gewinnen. Wie ihr lesen könnt, könnte ich noch den ganzen Tag von diesem Protagonisten schwärmen. Ihr müsst ihn einfach selbst kennen lernen.

Aber auch die anderen Charakteren schließt man schnell ins Herz, egal ob Victorias Mutter oder ihre beiden Arbeitskolleginnen Hannah und Chelsea sind. Es gibt viele tolle Dialoge sowie Schlagabtäusche die einen sehr zum Lachen bringen. Besonders Chelesea mit ihrer lockeren und vorlauten Art gefiel mir. Besonders wenn es um das Thema “Steak” ging. Einfach der Knüller. Da der zweite Band über sie ist freue ich mich riesig sie noch besser kennen zu lernen. Dieses Buch mit seiner Handlung ist einfach nur empfehlenswert, denn es treibt einen ein Dauergrinsen ins ins Gesicht. Diese Geschichte ist einfach humorvoll, charmant und spritzig sodass se einen nur schöne Lesestunden bescheren kann.

“The One Best Man” ist eine humorvolle und leidenschaftliche Liebesgeschichte die man nur so inhaliert. Ich hatte von der ersten bis zur letzten Seite Spaß an der Geschichte und für mich stimmte hier einfach alles. Ein ganz tolles Gesamtpaket was diesen Auftakt der Love and Order abrundet. Das knistern zwischen den Charakteren war von Anfang an vorhanden trotz allem entwickelte sich die Liebesgeschichte zwischen Reed und Victoria langsam und authentisch. Es war schön an zu lesen wie Reed nach und nach das Herz von Victoria erobert. Einfach Empfehlenswert und ich bin sehr auf den nächsten Teil gespannt!

Veröffentlicht am 01.09.2019

Endlich mal wieder ein Buch ohne Drama-Queen

Ich kenne die San Francisco Hearts Reihe des Autorinnenduos und war da schon hellauf begeistert.

Vor kurzem habe ich es nun endlich geschafft die Law and Order Reihe zu beginnen und schon der erste Teil um Reed und Victoria hat mich mehr als einmal zum Lachen und Schmunzeln gebracht.
Ich wollte gar nicht mehr aufhören mit Lesen, so sehr haben mich die Charaktere in ihren Bann gezogen.

Es ist toll, dass es wieder Geschichten gibt, die den Bad Boy Charme nicht brauchen um einen zu unterhalten. Auch hier hatte ich das Gefühl, dass die Protagonisten ihren Erfahrungen entsprechend handeln und sich nicht durch Teenager-Gehabe und Verhalten profilieren wollen. Auch Chelsea und Hannah, die Protagonistinnen aus den Teilen 2 und 3 wirkten auf mich sehr sympathisch und sind genau die Art von Freundinnen, die man selbst gern hätte.

Dass Victoria es Reed nicht leicht gemacht hat, fand ich super spannend und seine Bemühungen waren so süß und liebevoll, dass es nur gut gehen konnte. Positiv überrascht hat mich die Tatsache, wie Jades Vater in die Geschichte eingebunden wurde. Hier hatte ich das eigentliche riesige Drama erwartet. Aber lasst euch überraschen. ;)

Absolute Leseempfehlung!

Vielen lieben Dank an den Verlag und NetGalley für das Rezensionsexemplar. :)