Cover-Bild The One Real Man (Love and Order 3)
  • Verlag: Forever
  • Ersterscheinung: 26.07.2019
Piper Rayne

The One Real Man (Love and Order 3)

Band 3 der Reihe "Love and Order"
Cherokee Moon Agnew (Übersetzer)

Der perfekte Mann ist der Mann, den ich am meisten hasse? Träum weiter.

Dating ist hart. Dating in den 30ern ist härter. Dating in Chicago ist am härtesten. Ich habe nicht aufgegeben, mein Happy End zu suchen, aber in den Zeiten von Tinder, Netflix und „chill mal“ frage ich mich, ob alles so vorübergehend ist, wie es meine Ehe war. Die Wahrheit ist, es gibt einen Mann, an den ich nicht aufhören kann zu denken. Ich würde gern meine Finger durch Roarke Baldwins Haare gleiten lassen, ich bin sicher, dass er unter seinem Anzug ein Sixpack verbirgt und ich habe mich immer gefragt, wie seine Bartstoppeln sich zwischen meinen Beinen anfühlen würden.

Das Problem? Er ist der eine Mann, den ich mehr hasse als meinen Exmann. Sein Scheidungsanwalt.

Von Piper Rayne sind bei Forever by Ullstein erschienen:
The Bartender (San Francisco Hearts 1)
The Boxer (San Francisco Hearts 2)
The Banker (San Francisco Hearts 3)

The One Best Man (Love and Order 1)
The One Right Man (Love and Order 2)
The One Real Man (Love and Order 3)

Veröffentlicht am 16.06.2019

Ein schöner Abschluss der Reihe!

Oh wow, mit diesem Buch verbinde ich so widersprüchliche Gefühle, dass ich gar nicht glauben kann, dass es mir doch so gut gefällt! Denn mit Roarke habe ich IMMER IMMER IIIIIIMMER nur negative Gefühle verbunden, da das auch irgendwie so in den Vorgängerbänden assoziiert wurde, und plötzlich sollte ich ihn mögen? Es hat sich angefühlt, als hätte ich schon immer ein Essen gehasst und plötzlich schmeckt es mir. Ich sag’s euch, das ist ein komisches Gefühl. Trotzdem hat dieses Buch den typischen Piper Rayne Charme, demnach konnte ich diesem Typen nur verfallen. Es gab gar keine andere Möglichkeit!

Wie man es von den Büchern der Reihe schon kennt, wird die Geschichte von der weiblichen Protagonistin erzählt. Manchmal hätte ich mir ein wenig Roarkes Sicht gewünscht, vor allem da er mir echt lange einfach unsympathisch war. Vielleicht wäre er mir so gleich näher gewesen.. Aber irgendwie hat es auch zum Entwicklungsprozess gepasst. Der Schreibstil ist ziemlich humorvoll und lässt sich extrem gut lesen. Und spannend war die Geschichte auf jeden Fall auch! Ich habe es einfach wieder gern gelesen – genau so wie bisher alle Bücher des Autorinnenduos.

Das Cover reiht sich wieder gut das vorherrschende Design ein und sticht auch mit einer schönen Farbgebung heraus. Mir persönlich gefällt es ganz gut und natürlich passt es auch zur Geschichte.

Diesmal treffen wir auf Roarke und Hannah, die beide eine gemeinsame Vergangenheit miteinander teilen. Positiv? Oh nein, weit gefehlt! Roarke war der Scheidungsanwalt von Hannahs Exmann und hat sie um einiges an Geld gebracht. Doch mit der Zeit merkt man, dass mehr hinter ihm steckt als der knallharte Anwalt, denn Roarke ist auch genial, sympathisch gerissen und einen Hauch romantisch. Und hartnäckig, oh ja, dieses Wort beschreibt ihn perfekt. Doch auch Hannah ist ein stückweit stur und nur schwer von ihrer Meinung abzubringen. Gleichzeitig hat sie eine Schwäche für seine Avancen und letztendlich ist sie auch nur eine Frau. Eine starke Frau, die sich für andere Frauen einsetzt. Jedoch auch eine Frau, die eigene Bedürfnisse hat, um die sich Roarke sehr gerne kümmern möchte. Ob er das darf? Lest es am besten selbst nach!

Auch der 3. Band der „Love and Order – Reihe“ von Piper Rayne konnte mich mit seiner Storyline voll und ganz überzeugen. Bis ich mit Roarke warm geworden bin, hat es zwar etwas gedauert, aber alles in allem ist es ein Buch, welches absolut lesenswert ist! Vor allem, wenn man, wie ich, die Vorgängerbände geliebt hat! Und nur mal so nebenbei… ist euch aufgefallen, dass sich alle drei Frauen einen Anwalt gekrallt haben? Nein? Mir auch nicht!

Vielen Dank an Netgalley Deutschland und Forever by Ullstein für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars.

4 Sternchen von 5 Sternchen

Veröffentlicht am 13.06.2022

Ein toller Abschluss der „Love&Order“-Reihe

Klappentext:
Der perfekte Mann ist der Mann, den ich am meisten hasse?

Klappentext:
Der perfekte Mann ist der Mann, den ich am meisten hasse?
Dating ist hart. Dating in den 30ern ist härter. Dating in Chicago ist am härtesten. Ich habe nicht aufgegeben, mein Happy End zu suchen, aber in den Zeiten von Tinder und Netflix frage ich mich, ob alles so vorübergehend ist, wie es meine Ehe war. Die Wahrheit ist, es gibt einen Mann, an den ich nicht aufhören kann zu denken. Ich würde gern meine Finger durch Roarke Baldwins Haare gleiten lassen, ich bin sicher, dass er unter seinem Anzug ein Sixpack verbirgt und ich habe mich immer gefragt, wie seine Bartstoppeln sich zwischen meinen Beinen anfühlen würden.

Nachdem ich die ersten beiden Teile der Reihe richtig toll gefunden habe, war ich umso gespannter auf den finalen Band, der die Geschichte von Hannah Crowley erzählt.

Der Schreibstil hat mir wie schon in den vorherigen Büchern sehr gut gefallen und auch der Humor hat in dieser Geschichte nicht gefehlt.

Hannah ist mir ab der ersten Seite sympathisch gewesen und ich habe ihre Geschichte sehr genossen. Man hat sie zwar bereits in den anderen beiden Büchern schon ein wenig kennengelernt, aber in ihrer Geschichte konnte man viel mehr über sie erfahren. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich Roarke zu Beginn falsch eingeschätzt habe, da er sehr arrogant herübergekommen ist. Aber er hat sich relativ schnell zu einem wundervollen Charakter entwickelt, der sehr liebevoll, loyal und verständnisvoll ist.

Der Plot hat mir richtig gut gefallen und war sehr erfrischend. Ich habe das Buch innerhalb kürzester Zeit verschlungen, denn ich habe jede einzelne Seite geliebt. Für mich ist der dritte Teil der Favorit der Reihe geworden.

Richtig toll fand ich, dass der finale Band einen tollen Übergang zur „Saving Chicago“-Reihe hat, auf die ich mich schon sehr freue.

Fazit:
Ein wundervoller Abschluss der „Love&Order“-Reihe mit tollen Protagonisten und einer herzerwärmenden Geschichte. Für mich der beste Teil der Reihe.

Veröffentlicht am 03.05.2022

Eine neue Geschichte geht leider zu Ende.

(Selbst gekauft / unbezahlte Werbung)

Ich fand diese Reihe so gut, habt ihr diese Reihe schon gelesen?

r e z e n s i o n:

Titel: The One Real Man
Seiten: 470
Autor: @authorpiperrayne
Verlag: @foreververlag

h ...

(Selbst gekauft / unbezahlte Werbung)

Ich fand diese Reihe so gut, habt ihr diese Reihe schon gelesen?

r e z e n s i o n:

Titel: The One Real Man
Seiten: 470
Autor: @authorpiperrayne
Verlag: @foreververlag

h a n d l u n g:

m e i n u n g:
Diese beiden Autorinnen haben es geschafft mich zum weinen, zum Schmunzeln und zum Nachdenken zu bringen.
In dieser Geschichte geht es um die Hannah.
In den beiden Vorgängen ging es immer um Freundinnen und Hannah ist auch aus dem Freundeskreis.
Roake Baldwin ist charmant, sexy und hat eine Art an sich, die sich gerne mit einem Bad-Boy verbinden lässt.
Ich fand von den 3 Bänden eigentlich alle super gut. 🖤
Daher eine ganz klare Leseempfehlung an euch.

f a z i t:
Verdient auf jeden Fall 5 von 5 Sternen. 🖤

Veröffentlicht am 27.07.2020

Witzig und authentisch

Dating ist hart aber noch härter ist es wenn man schon in den 30er ist.

Dating ist hart aber noch härter ist es wenn man schon in den 30er ist.
Die Wahrheit ist es gibt da einen Mann an den unsere Protagonisten ständig denkt und am liebsten über ihn herfallen will. Sein Name ist Roarke Boldwin . Aber da gibt es ein problem. Ich hasse diesen Mann nochmehr als meinen Ex Ehemann. Denn Roarke ist der Scheidungsanwalt meines Ex und er hat mir alles genommen war wir lieb war...

Auf Hannah und Roarkes Geschichte habe ich mich am meisten gefreut ,weil man ja in den anderen zwei Bänden schon immer eine gewisse anziehungskraft spüren konnte.
Auch hier war diese wieder sehr präsent und man hat sich total in Hannahs Gefühlschaos wieder gefunden.

Ich fand das war ein würdiger Reihen abschluss.

Roarke war super sexy und hartnäckig. Er weiß wie er Hannahs Herz zum schmelzen bringt und das war so schön zu lesen.

Auch Hannah fand ich als Protagonistin super erfrischen und amüsant.

Beide sind ultra sympatisch und authenthisch. Es war schön zu sehen was das leben einen so für streiche spielt.

Mein herz schlägt für die zwei und ich bin wirklich hin und weg von der Geschichte ,ach was von der ganzen Reihe hier hat Piper Rayne wieder was ganz tolles geschaffen...

Veröffentlicht am 14.07.2020

Der Silberfuchs und die Schöne

Der Klappentext:

Der Klappentext:

Der perfekte Mann ist der Mann, den ich am meisten hasse? Träum weiter.

Ich liebe dich Bücher von Piper Rayne. Der erste Band der "Love and Order"-Reihe war eines der ersten Bücher, die ich letztes Jahr gelesen habe und bei dem ich meine Leidenschaft fürs Lesen entdeckt habe. Am Anfang wollte ich Band 2 und 3 nicht lesen. Ich weiß auch nicht warum, aber so hatte ich mich einfach entschieden.
Doch Entscheidungen sind da um geändert zu werden.

Nachdem ich Band 2 doch gelesen habe, war klar, dass auch Band 3 gelesen werden muss.
Der Schreibstil von Piper Rayne ist einfach sagenhaft gut. Er ist locker, spritzig und lässt sich flüssig lesen.
Ich wollte mal wieder das Buch nicht aus der Hand legen.
Die Geschichte ist in der Ich-Perspektive aus Sicht von Hannah geschrieben. Die Perspektive hat mich voll überzeugt. So konnte ich in die Rolle von Hannah schlüpfen und alles hautnah miterleben.

Viele der Charaktere, sowie die Hauptcharaktere, kennt man bereits aus den anderen Bänden. Man sieht einfach direkt den roten Faden, der sich durch alle Bücher hindurchzieht. Alle Charaktere sind mega symaptisch und total authentisch. Da man sie bereits aus den Bänden davor kennt, fühlt man sich nicht fremd mit den Charakteren und der Umgebung. Auch wenn man die Bücher nicht direkt nah bei einander liest, findet man schnell zurück in die Geschichte. Die Bücher der Reihe sind auch unabhängig von einander lesbar, sollten aber meiner Meinung nach in der richtigen Reihenfolge gelesen werden, da, wie ich bereits erwähnt habe, ein roten Faden durch die Bücher geht.

Ich liebe die Bücher von Piper Rayne und kann auch Band 3 nur empfehlen. Am Anfang dachte ich immer Band 1 ist mein absoluter Favorit, aber dass kann ich nach Band 2 und 3 nun nicht mehr sagen. Allerdings kann ich auch nicht sagen, welchen Band ich besser fande. Ich kann mich einfach wirklich nicht festlegen. Deshalb empfehle ich euch einfach die komplette Reihe zu lesen.