Cover-Bild The One Real Man (Love and Order 3)
Band 3 der Reihe "Love and Order"
  • Verlag: Forever
  • Ersterscheinung: 26.07.2019
Piper Rayne

The One Real Man (Love and Order 3)

Cherokee Moon Agnew (Übersetzer)

Der perfekte Mann ist der Mann, den ich am meisten hasse? Träum weiter.

Dating ist hart. Dating in den 30ern ist härter. Dating in Chicago ist am härtesten. Ich habe nicht aufgegeben, mein Happy End zu suchen, aber in den Zeiten von Tinder, Netflix und „chill mal“ frage ich mich, ob alles so vorübergehend ist, wie es meine Ehe war. Die Wahrheit ist, es gibt einen Mann, an den ich nicht aufhören kann zu denken. Ich würde gern meine Finger durch Roarke Baldwins Haare gleiten lassen, ich bin sicher, dass er unter seinem Anzug ein Sixpack verbirgt und ich habe mich immer gefragt, wie seine Bartstoppeln sich zwischen meinen Beinen anfühlen würden.

Das Problem? Er ist der eine Mann, den ich mehr hasse als meinen Exmann. Sein Scheidungsanwalt.

Von Piper Rayne sind bei Forever by Ullstein erschienen:
The Bartender (San Francisco Hearts 1)
The Boxer (San Francisco Hearts 2)
The Banker (San Francisco Hearts 3)

The One Best Man (Love and Order 1)
The One Right Man (Love and Order 2)
The One Real Man (Love and Order 3)

Veröffentlicht am 02.07.2020

The one real Man

Ein schöner Abschluss der Law & Order Reihe...

Ein schöner Abschluss der Law & Order Reihe...

In den ersten beiden Bänden war abzusehen, das da eindeutig eine Anspannung zwischen dem "Silberfuchs" und Hannah herrschte, welche nicht nur auf Hass von Hannah basierte.

Auch hier wieder das Dreiermädelsgespann, welche komplett unterschiedlich sind und doch sich perfekt ergänzen. Roarkes harte und weiche Schale und sein Kampf um Hannah , die immer noch sich von ihrer Scheidung erholte, war intressant und amüsant zu lesen.

Ich habe die Reihen nicht chronologisch gelesen, weshalb mir es richtg gut gefiel als Figuren aus San Francisco Hearts auftauchten und von der Saving Chicago Reihe auch.

Veröffentlicht am 23.05.2020

The One Real Man

Für mich bleibt Band 2 der beste Teil dieser Reihe, auch wenn ich wirklich Spaß am letzten Band hatte.

Durch das Ende vom 2. Band ist man natürlich sehr gespannt, was als nächstes kommt und ich finde es toll, wie Roake sich um Hannah bemüht. Er meint es wirklich ernst und gibt sein Bestes, rennt Hannah die ganze Zeit hinterher und küsst den Boden unter ihren Füßen. Nur Hannah will es irgendwie nicht so ganz glauben. Sie ist unentschlossen, glaubt ihm einfach nicht und ist ein gebranntes Kind. Ihr Ex-Mann war nicht der Beste und es fällt ihr verständlicher Weise schwer sich einfach wieder auf einen Mann einzulassen.

Wie schon bei den vorherigen Stories stehen sich die drei Frauen in ihren schwächsten Momenten bei und ich fand es schön nochmal mehr über ihre Freundschaft zu lesen. Sie sind ein tolles Team. Hin und wieder kamen natürlich auch Dean und Reed in der Geschichte vor, aber oft hatte man den Eindruck, dass sie nur kurz erwähnt worden sind, weil es ein MUSS ist und dann wurden sie quasi ins 'aus' verbannt. Prinzipiell kein Problem, da es hauptsächlich ja auch um Hannah und Roake ging, aber ich hätte mich gefreut nochmal mehr zu den anderen Paaren zu lesen. Vor allem im Epilog hatte ich mir dahingehend noch ein bisschen mehr erhofft, vor allem weil er eher hektisch wirkte.

Veröffentlicht am 30.03.2020

Fast perfekter Abschluss

Bewertet mit 4 Sternen

Zum Buch:

Bewertet mit 4 Sternen

Zum Buch:

Die letzte der drei Freundinnen, Hannah, die noch Single ist, steht vor einem großen Problem. Die Location in der sie ihr Spendenevent stattfinden lassen möchte, hat abgesagt. Da kommt der Silberfuchs, Roarke Bald ein, Scheidungsanwalt ihres Ex-Mannes, und bietet ihr einen Deal, eine Location gegen ein Date ...

Dieser Teil gefiel mir wieder besser, ich mochte Roarke sehr gerne, obwohl es Anwalt ist hat er eine gute Seite und er ist natürlich total heiß (;
Auch Hannah ist eine starke, selbstbewusste Frau die mit beiden Beinen im Leben steht.

Wie schon in den Vorgängern geht es hauptsächlich um die RISE -Stiftung, was eine tolle Idee ist. Jede der drei Frauen hat ihren Mann gefunden, jede einen, der natürlich sehr gut zu ihr passt. Piper Rayne bleibt ihrem Stil treu, auch am Ende wird eine Andeutung auf die neue Reihe gemacht, allerdings nicht so extrem wie im zweiten.

Alles in allem gefiel mir dieser Teil viel besser, eine romantische, prickelnde aber auch berührende Geschichte mit Happy End. Richtig schön zu lesen.

Veröffentlicht am 17.01.2020

Roarke und Hannah

Das Cover gefällt mir sehr gut, passt wunderbar zur Story und zur Reihe.

Das Cover gefällt mir sehr gut, passt wunderbar zur Story und zur Reihe.
Eine sehr schöne Geschichte, mit Humor, Drama und Erotik, genau nach meinem Geschmack. Protagonisten mit Humor die nicht auf den Mund gefallen sind. Ich habe gelacht, geweint und mitgelitten.
Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut, er ist sehr locker und flüssig. Ich bin sehr gut und schnell in der Geschichte reingekommen. Das Buch lässt sich super leicht und fließend lesen, und man kann der Handlung sehr gut folgen. Die Protagonisten sind real und authentisch dargestellt und beschrieben.
Roarke und Hannah sind zwei super tolle Protagonisten die mir auf Anhieb sofort sehr sympathisch waren und mit denen ich sofort mitgefiebert habe.
Ich vergebe sehr gerne 5 ⭐⭐⭐⭐⭐

Veröffentlicht am 03.11.2019

Hannah und Roarke sind zum verlieben!

The One Real Man ist der dritte und leider der letzte Teil der Love and Order Reihe von Piper Rayne. Ich war schon im ersten Teil gespannt auf die Geschichte von Hannah und Roarke. Schon in den ersten beiden Teilen der Reihe begegnen wir den beiden immer mal wieder und man bekommt die Spannung zwischen den beiden schon da zu spüren.

Mit Hannah und Roarke haben Piper Payne ein weiteres Paar geschaffen, in das ich mich verliebt habe! Die beiden haben mich wirklich in ihren Bann gezogen. Die Beziehung der beiden ist spannend, humorvoll und verdammt sexy! Beide Protagonisten sind wirklich starke Charaktere, aber beide haben auch ihre verletzliche Seite, besonders Hannah hat damit zu kämpfen ohne das sie es selber merkt. Doch am Ende findet merkt sie selber ihren inneren Kampf und das macht sie noch stärker und mutiger! Mit Roarke an ihrer Seite sind die beiden ein wirklich starkes Paar was unglaublich gut harmoniert und einfach perfekt zusammen passt.

Die Geschichte von Roarke und Hannah hat mich von der ersten Seite an mitgerissen! Ich fand es unglaublich spannend zu Lesen wie die beiden ihren Weg zueinander finden. Natürlich müssen die beiden ein paar Steine aus dem Weg räumen, doch das Drama und die Probleme sind für mich in einem angemessenem Maß. Nicht zu viel und übertrieben und in meinen Augen glaubhaft und realistisch dargestellt. Der Schreibstil ist einfach und leicht zu lesen. Die erotischen Szenen sind wirklich sexy und glaubhaft geschrieben.

Ein weiterer Pluspunkt ist für mich, dass auch Chelsea und Victoria weiterhin vorkommen. So erfahren wir auf der einen Seite wie es bei den beiden weiter geht. Auf der anderen Seite haben wir ein superstarkes Frauentrio was zusammen hält. Ich finde die Freundschaft von den drei Damen einfach wunderschön. Jede ist auf ihre Art eine starke Persönlichkeit mit einer starken Geschichte, was es mir unglaublich schwer macht, zu entscheiden welcher Teil der Reihe mein Lieblingsteil ist.

Am Ende bekommen wir übrigens ein kleines Goodie in dem wir schon einen Blick auf die Protagonistinnen der neuen Reihe von Piper Rayne werfen können!

Fazit

Auch der dritte und letzte Teil hat mich einfach von Anfang bis Ende überzeugt! Hannah und Roarke muss man einfach lieben!