Cover-Bild Twist of a Love Affair (Baileys-Serie 3)
  • Verlag: Ullstein Taschenbuch Verlag
  • Ersterscheinung: 02.11.2020
Piper Rayne

Twist of a Love Affair (Baileys-Serie 3)

Band 3 der Reihe "Baileys-Serie"
Cherokee Moon Agnew (Übersetzer)

Band 3 der Romance-Serie von USA Today Bestseller-Autorin Piper Rayne

Ein One-Night-Stand mit Folgen

Harley Sullivan weiß nicht mehr weiter. Ihre kleine Tochter Calista ist krank und der einzige, der ihr helfen kann, ist Calistas leiblicher Vater. Auf der Suche nach Denver Bailey kommt Harley nach Lake Starlight, Alaska. Sie hat nur ein Ziel: Seine Krankenakte einsehen und verschwinden.

Rome Bailey liebt das Singleleben. Als Harley in sein Restaurant marschiert und nach seinem Zwillingsbruder fragt, denkt er sich nichts dabei. Bis sich herausstellt, dass es eine Verwechslung gab ...

Veröffentlicht am 03.07.2021

Wow❤️❤️❤️

Meine Rezension bezieht sich auf Teil 1 bis 3 der Baileys Reihe. Zu jedem Buch schreibe ich eine einzelne Rezension. Wow. Ich liebe diese Reihe. Jedes einzelne Buch ist einmalig. Jeden einzelnen Charakter der Bailey Familie und auch deren Partner habe ich sofort ins Herz geschlossen. Ich liebe den Schreibstil der Autorinnen. Jedes einzelne Cover ist wunderschön. Ich kann diese Reihe nur weiterempfehlen. Ich hatte wundervolle Lesestunden. ❤️❤️❤️

Meine Rezensionen zu den einzelnen Teilen. ❤️❤️❤️

1. Buch: Lessons from a One-Night-Stand (Baileys-Serie 1): Ich liebe dieses Buch. Das Buch ist wunderschön. Das Cover ist wunderschön und passt für mich perfekt zum Buch. In der Geschichte geht es um Austin und Holly. Beide treffen nach einem One-Night-Stand aufeinander. Worum es im Buch geht könnt ihr im Klappentext nachlesen. Ich habe das Buch verschlungen. Die Charaktere Austin und Holly sind toll beschrieben und kommen sehr authentisch rüber. Auch die restlichen Mitglieder der Bailey Familie sind toll. Das Buch hat alles was man sich wünscht. Das Buch wird aus unterschiedlichen Perspektiven erzählt, also aus der Sicht von Austin und Holly. Ich habe mit den beiden mitgefiebert und mitgelitten. Ich habe auch viel gelacht. Der Schreibstil der Autorinnen ist absolut fesselnd und mitreißend. Ich freue mich auf die nächsten Teile der Reihe. Danke an die Autorinnen für das tolle Buch. Ich habe jede Minute beim Lesen genossen. Danke für das tolle Buch. Ich kann es nur weiterempfehlen. ❤️❤️❤️

2. Buch: Kisses from the Guy next Door: Roman (Baileys-Serie 2): Auch der zweite Teil der Reihe ist einfach einmalig. Ich bin sofort in die Welt von Wyatt und Brooklyn eingetaucht.  Wyatt und Brooklyn treffen aufeinander und sofort ist eine Anziehungskraft zwischen den beiden vorhanden. Er ist der Typ der keine feste Beziehung möchte und sie  wollte schon immer eine Familie gründen. Ob die beide eine Chance haben? Weitere Informationen zum Buch findet ihr im Klappentext. Ich habe mit den beiden mitgefiebert und mitgelitten. Wyatt und Brooklyn habe ich sofort ins Herz geschlossen. Für mich sind die Charaktere toll beschrieben und kommen sehr authentisch rüber. Wyatt und Brooklyn sind einfach toll und auch die anderen Mitglieder der Familie Bailey sind toll. Man muss sie einfach lieben. Ich habe alle möglichen Gefühle beim Lesen gespürt. Das Buch ist lustig, liebevoll, spannend und man fühlt viele Emotionen. Das wird aus der Sicht von Wyatt und Brooklyn geschrieben. Diese Sichtweisen finde ich toll, da man sich in jeden Charakter hineinversetzen kann. Der Schreibstil der Autorinnen ist wie immer einzigartig und wunderschön. Das Cover ist wunderschön. Danke für die tollen Lesestunden. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. ❤️❤️❤️

3. Buch: Twist of a Love Affair: Roman (Baileys-Serie 3): Wow. Auch den dritten Teil der Reihe habe ich verschlungen. Die Geschichte hat mich vollkommen in den Bann gezogen. Rome und Harley kennen sich nur flüchtig durch einen One-Night-Stand. Früher dachten beide, dass sie sich nie wieder sehen. Harley hat ein Geheimnis und muss jetzt unbedingt Rome finden, da sie seine Hilfe braucht. Wird sie ihn finden? Was wird er zu ihrem Geheimnis sagen. Haben die beiden eine Chance? Weitere Informationen zum Buch findet ihr im Klappentext. Rome und Harley sind beide einfach wundervoll. Beide waren mir sofort sympathisch und kommen sehr authentisch rüber. Auch die restlichen Mitglieder der Familie Bailey sind einfach toll. Man muss sie einfach lieben. Ich habe mit den beiden mitgefiebert und mitgelitten. Ich habe viele Emotionen beim Lesen gefühlt. Es ist wirklich alles dabei. Der Schreibstil der Autorinnen ist absolut fesselnd und mitreißend. Die Geschichte wird aus der Sicht von Rome und Harley geschrieben. Dadurch kann man die Gefühle der beide super nachvollziehen. Ich liebe die Geschichte der beiden. Danke für die tollen Lesestunden. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Ich liebe es. ❤️❤️❤️

Meine letzten Wörter zur Reihe. Absolute Leseempfehlung. ❤️❤️❤️

Veröffentlicht am 19.06.2021

GROSSE LIEBE FÜR DIE BAILEYS

Twist of a love affair!

Twist of a love affair!

Wow, dieser Band ist der dritte der Baileys-Reihe und ich hoffe das es noch mehr von dieser Familie zu lesen gibt, denn diese Familie ist voller Überraschung, Emotionen und so viele tolle unterschiedliche Charaktere. In diesem Buch geht es um Rome, ein Zwilling der Bailey-Familie. Als eine fremde Frau in seinem neuen Restaurant auftaucht und behauptet Romes Zwillingsbruder Denver wäre der Vater der Tochter die, die Frau im Arm hielt...fängt es an und allen wird klar das es eine Verwechslung gab, denn sie sucht nach Rome. Rome ist kurz vor der Eröffnung seines Restaurant und dann wird ihm sein Leben auf den Kopf gestellt.

Ich fand dieser Band bisher der Beste, ich habe das Buch in einem Tag verschlungen. Es war leicht zum lesen und doch hatte es Tiefgründe und konnte mich vollkommen einnehmen. Mir ist formlich das Herz aufgegangen wie Rome und seine Tochter immer wie mehr eine innige Beziehung erschuffen. Im Allgemein finde ich die Reihe sehr toll, denn sie zeigt wie innig eine Familie ist, wie alle auf sich achten und füreinander da sind ist sehr speziell und doch ist nicht das ganze Buch ernst, es gibt einige Humorvolle Szenen mit G‘Ma D. Die Charakter Entwicklung von Rome war sehr schön zum lesen und auch die Liebesgeschichte von ihm und Harley war sehr besonders und auch teilweise witzig und doch von Ernsthaftigkeit geprägt. Ich kann die Reihe nur jedem ans Herz legen!

Veröffentlicht am 14.06.2021

Eine sehr süße Story voller Herz,Humor und absolutem Wohlfühlfaktor.

Zurück nach Alaska zu den Baileys. Nachdem ja schon im zweiten Band angekündigt wurde, mit wem sich Band drei beschäftigen würde, war ich so sehr gespannt auf Harley und Rome.

Rome hab ich schon im zweiten ...

Rome hab ich schon im zweiten Band mit seiner frechen und charmanten Art ins Herz geschlossen.
Rome ist einer der Bailey Zwillinge und wenn man seine Vergangenheit bedenkt, versprach dieser Band sehr amüsant zu werden.
Als Harley mitten in eine Feier platzt, hab ich mich wirklich nicht mehr eingekriegt, zumal Rome gefühlt rot bis in die Haarwurzeln wurde.
Man bekommt schließlich nicht jeden Tag gesagt, dass man Vater wird.
Ich mag Harley und Rome einfach so unfassbar gern zusammen. Man spürt das Knistern, das Feuer zwischen Ihnen und weiß, dass darüber hinaus eine große Verbindung besteht.
Es hat mir unglaublich gut gefallen, wie Rome mit dieser neuen Herausforderung umgegangen ist.
Harley hab ich sofort gemocht.
Ihre Stärke, ihren Mut, ihre Ängste und das Calistas Wohl an erster Stelle steht.
Eine großartige junge Frau, die erst lernen muss, Liebe und Vertrauen zu empfangen.
Interessant fand ich ihren Hintergrund. Der wirklich sehr tragend ist und nicht leicht zu verkraften. Man hätte dies auch noch gern intensivieren können, ebenso wie Calistas Krankheit.
Ich mochte es, wie Rome und Harley sich verändert haben.
Miteinander. Füreinander.
Man erfährt hierbei auch von beiden die Perspektiven, was Ihnen mehr Raum und Tiefe verschafft.
Das Herzstück dieses Roman ist aber definitiv Calista. Die Kleine ist einfach so zuckersüß und hat gleich Reihenweise Herzen gebrochen.
Es verleiht der ganzen Story so viel Wärme, punktet aber gleichzeitig mit einer ernsten Thematik.

Piper Rayne hat wie gewohnt einen sehr flüssigen und leichten Schreibstil, der einfach unfassbar gefangen nimmt.
Es war toll nach Alaska zurückzukehren und zu erleben ,wie Harley allem strotzt, was sich ihr entgegenstellt. Einzig die Passagen mit einem weiteren männlichen Charakter, fand ich etwas unnötig. Das hätte diese Story einfach nicht gebraucht und wurde dadurch nur einen Hauch dramatischer und theatralischer gemacht.
Die Story ist zwar recht vorhersehbar, punktet aber wieder mit sehr viel Herz und einer großen Wohlfühlatmosphäre.
Kommt überwiegend ohne große Dramen aus, was mich sehr erfreut hat.
Großartig waren die Baileys. Besonders Großmutter Bailey ,die immer wieder Weisheiten und unglaublich viel Humor hineinbringt.
Es gibt Erkenntnisse, Hürden und das Vertrauen immer an erster Stelle stehen sollte.
Ein Roman, der so viel gibt, das Herz zum zittern bringt und sich einfach so wunderbar anfühlt.

Insgesamt eine sehr facettenreiche Story, die zeigt, dass es nie zu spät ist, dass Ruder herumzureißen.
Nachdem schon am Ende angeteasert wurde, um wen es in Band vier gehen wird. Freu ich mich sehr auf Savannahs Story.

Fazit:
Mit Harley und Rome geht es in Runde drei mit den Baileys.
Eine sehr süße Story voller Herz,Humor und absolutem Wohlfühlfaktor.
Sie macht klar, wie wichtig Vertrauen ist und auch, dass man dieses erst erlernen muss.
Eine wunderbare Geschichte, die ohne große Dramen auskommt, dafür das Herz im Sekundentakt zum stolpern bringt und mit einem zuckersüßen kleinem Mädchen punktet.
Gefühlvoll, voller Humor und Charme.
Ich bin riesig gespannt auf Band 4.

Veröffentlicht am 07.06.2021

Sehr gut und fesselnd geschrieben!

Zum Cover/Stil:

Zum Cover/Stil:

Dieses Cover des dritten Bandes hat mir diesmal auch sehr gefallen und wieder mal hat es nur einen leichten Prägelack bei der Schrift. Zudem finde ich das dass Cover sehr gut zum Titel sowie zum Inhalt passt.
Der Schreibstil war auch sehr grandios, denn ich hatte das Buch erst gestern angefangen und heute bereits zu Ende durchgelesen. Ich fand alle Charaktere sehr sympathisch bis auf Shane den Anwalt aus Seattle.

Zum Inhalt des Buches:

In diesem Band ging es um Harley Sullivan und Rome Bailey. Harley Bailey kam nach Lake Starlight um nach den Vater von Calista zu suchen! Sie glaubte es wäre Denver Bailey, denn sie hatte ein TV Bericht über dessen Absturz gesehen. Aber im Restaurant ankam und dann auch noch Rome gegenüber stand und feststellen musste das er genau wie Denver aussieht und das Denver verneinen musste je in Seattle gewesen zu sein. Machte es bei Rome Klick, das nur er der Vater der kleinen Calista sein kann. Nachdem er gestand den Namen seines Bruders beim One-Night-Stand genannt zu haben statt seinen eigenen. Deshalb hatte Harley gedacht das Denver der Vater sei von Calista.

Denn Harley hatte nur vorgehabt die Krankenakte von Rome zu holen sowie dessen DNA um ihrer Tochter Calista das Leben zu erleichtern, denn sie leidet an der Bluter Krankheit. (Wer wissen möchte wie diese Krankheit genau heisst liest das Buch.) Rome verliebt sich immer mehr in das Vaterdasein und bitte Harley zu bleiben, denn so hätte Harley jede Menge an Freunde die auf Calista aufpassen können. Denn alle aus der Bailey-Familie inklusive Holly sind in Calista vernarrt.
Wer wissen möchte wie es zwischen den beiden ausgeht und ob die beiden zusammen ziehen werden, liest das Buch am besten selbst!

Ich habe diesen Band sehr gern gelesen, auch wenn ich die ersten beiden Bände auch sehr gemocht habe. Diese Geschwister sind einfach toll und zum verlieben! Denn für den dritten Teil habe ich noch weniger Zeit gebraucht als wie für Band 1 und Band 2! Ich empfehle es auf jeden Fall weiter!

Veröffentlicht am 21.05.2021

Eine Nacht mit Folgen

Zum Buch:
Die Baileys feiern gerade mit allen Geschwistern die Verlobung von Austin und Holly als eine Unbekannte mit Kind das Lokal von Rome betritt und nach Denver sucht.
Harley, die Unbekannte, weiß ...

Zum Buch:
Harley, die Unbekannte, weiß nicht das Denver und Rome Zwillinge sind und es damals um eine Verwechslung kam. Wer ist den nun der Vater ihrer Kindes?

Ich mag die Baileys und ich bin froh dass es so viele sind, so gibt es bestimmt noch ein paar Bücher, bis alle durch sind.
Natürlich wiederholt sich im Prinzip alles, dennoch ist es eine schöne Geschichte und die Baileys haben allesamt ihr Glück verdient.
Rome ist/war ein Draufgänger, der bisher jeder Beziehung aus dem Weg zu gehen. Ich fand die Geschichte total süß, vor allem da das erste Baby eine Rolle spielte, auch wenn Calista schon 18 Monate ist.
Dem Autorenduo ist es mal wieder gelungen eine schöne, romantische, prickelnde Story zu schreiben die ich sehr gerne gelesen habe und ich freue mich schon sehr auf weitere Geschichten rund um die Baileys.