Cover-Bild Ponyhof Apfelblüte 17 - Hör auf dein Herz, Lotte

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

7,95
inkl. MwSt
  • Verlag: Loewe
  • Genre: Kinder & Jugend / Kinderbücher
  • Seitenzahl: 128
  • Ersterscheinung: 10.03.2021
  • ISBN: 9783743208681
Pippa Young

Ponyhof Apfelblüte 17 - Hör auf dein Herz, Lotte

Pferdebuch für Mädchen ab 8 Jahre
Sandra Margineanu (Übersetzer), Saeta Hernando (Illustrator)

Lottes Eltern haben eine Überraschung: Weil sie allmählich zu groß für ihr Pony Goldstück wird, bekommt sie ein neues Pferd! Aber Lotte kann sich darüber gar nicht freuen. Wie soll sie mit einem anderen Pferd glücklich werden, nachdem Goldstück und sie so viele Jahre unzertrennlich waren?

Auf dem Ponyhof Apfelblüte werden Träume wahr. Jedes Mädchen findet sein Lieblingspony, kann mit ihm schmusen, es striegeln und natürlich auf ihm reiten!

Freundschaften, süße Ponys und spannende Wettkämpfe – der Alltag auf dem Reiterhof wird einfach nie langweilig. Die Kinderbuchreihe mit vielen liebevollen Illustrationen vermittelt nebenbei Wissenswertes über Ponys und ist besonders für Mädchen ab 8 Jahren geeignet. 

Der Titel ist auf Antolin gelistet.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.