Cover-Bild Lovely Hearts. Nur ein Lächeln von dir
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 11.07.2022
Polly Harper

Lovely Hearts. Nur ein Lächeln von dir

Band 1 der Reihe "Die Goodville-Love-Reihe"
Nur ein Lächeln von ihm bringt sie um den Verstand

Die Weltenbummlerin May liebt es, frei und unabhängig zu sein. Doch dann stirbt ihre Schwester, und nichts ist mehr wie zuvor: May soll plötzlich die Vormundschaft für ihre beiden kleinen Nichten übernehmen. Als sie in Colorado ankommt, nimmt sie die Idylle der Kleinstadt Goodville kaum wahr, denn von den Bewohnern schlagen ihr nur Ablehnung und Misstrauen entgegen. Ihre Nichten schließt sie jedoch schnell ins Herz, auch wenn sich Cathy und Lilly ihr nur langsam öffnen. Es schmerzt May zu sehen, wie vertraut die beiden dagegen mit Cole, einem guten Freund der Familie, umgehen. Cole möchte unbedingt selbst für die Mädchen sorgen und ihm scheint jedes Mittel recht, um sein Ziel zu erreichen – während es May immer schwerer fällt, gegen seinen Charme und die spürbare Anziehungskraft zwischen ihnen anzukämpfen …

Teil 1 der neuen Goodville-Love-Reihe.
Lust, gleich weiterzulesen? Dann holen Sie sich "Lovely Dreams. Nur ein Kuss von dir" als Paperback oder E-Book.

Veröffentlicht am 28.12.2022

Liebe!

May hat seit Jahren keinen Kontakt zu ihrer Schwester, als sie nach deren Ableben in die Stadt fährt, in der sie mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern lebte, weiß sie nicht, was sie erwartet. Sie denkt, es geht nur darum, den Nachlass zu regeln, allerdings ist es der Wunsch ihrer Schwester, so steht es in ihrem Testament, dass sie, May, sich um ihre beiden Töchter kümmert.
Ein Schock.
Und das nicht nur für sie, sondern auch für ganz Goodville, und Cole Baxter den Geschäftspartner und besten Freund, vom Mann ihrer Schwester.
Er tut alles in seiner Macht stehende, May davon zu überzeugen, das Sorgerecht an ihn abzutreten, er spinnt Intrigen, hetzt die ganze Stadt gegen sie auf, bis irgendwann zwischen dem Streit und der Uneinigkeit plötzlich die Funken fliegen.
Cole ist wütend, in Trauer und will unbedingt das Sorgerecht für Cathy und Lilly an sich reißen. Dabei greift er zu unfairen Mitteln, spinnt Intrigen, hetzt die ganze Stadt gegen May auf, kritisiert alles was sie tut-Cole konnte sich überhaupt nicht beliebt bei mir machen. Im Laufe des ganzen Buches habe ich es nicht geschafft, mit ihm warm zu werden.
May schlägt von allen Seiten der Stadt nur Abneigung entgegen, Cole kritisiert sie was das Zeug hält, ihre Nichten wünschen sie sich weit weg. Trotzdem hat May Durchhaltevermögen gezeigt, hat sich angestrengt, das Herz ihrer Nichten für sich zu gewinnen, sich mit der ganzen Stadt angelegt und sich mit den zwei guten Seelen der Stadt angefreundet-Nova und Lauren. May ist für mich die Heldin des Buches.
Für mich lag der Fokus der Geschichte nicht auf der Liebesgeschichte, die irgendwie aus dem Nichts kam, mir aber trotzdem gefallen hat, sondern auf der Familiensache.
Wie May und die Mädchen sich irgendwann zusammengerauft haben und eine Familie geworden sind, konnte mich am meisten bewegen.
Ich habe May und die Mädchen so lieb gewonnen, dass es mich gegen Ende hin einige Tränen gekostet hat, ich hatte nicht erwartet, dass das Buch mir gegen Ende hin noch seine Tiefgründigkeit beweisen würde. Ich habe erwartet, dass die Geschichte eher in Richtung "Redwood Love wanna be" geht, allerdings habe ich nicht kommen sehen, dass die Geschichte an sich so individuell und schön werden würde, dass hat mich sehr positiv überrascht.
Was ich auch sehr geliebt habe, waren Coles Gedanken gegen Ende, Chester, Nova und Lauren.
Der Schreibstil war mega, das Cover fand ich auch sehr passend.
Goodville und die Helden dieser Geschichte haben mein Herz.

Veröffentlicht am 25.10.2022

tolles Buch mit Wohlfühlcharakter

Ich war angenehm überrascht von diesem Buch. Der Schreibstil war sehr schön - flüssig, gefühlvoll und detailreich. Die schöne, wohlige Atmosphäre in dem Buch konnte man förmlich spüren.

Die Charaktere Cole und May waren wunderbar ausgearbeitet. May hat mir SO gut gefallen. Ihre Persönlichkeit, ihre Gedanken und Gefühle, waren authentisch und greifbar. Ihre schmerzliche Vergangenheit hat mich sehr bewegt und ich wollte immer mehr über sie erfahren. Mit Cole wurde ich anfangs nicht warm, doch im Verlauf der Geschichte konnte ich ihn dann etwas besser verstehen.

Der Handlungsort Goodville war so toll beschrieben, ich habe mich dort sehr wohlgefühlt.

Die aufgegriffenen Themen waren realistisch und sehr schön mit der Handlung verknüpft. Besonders das Trauma der beiden Mädchen Lily und Cathy ist die Autorin vorsichtig und doch authentisch angegangen, was ich sehr gelungen fand.

Eine wunderbare Geschichte mit Wohlfühlcharakter, einem tollen Setting und interessanten und liebevoll ausgearbeiteten Charakteren. Die Handlung war etwas vorhersehbar und hätte hin und wieder mehr Tiefgang gebraucht. Ich kann es dennoch weiterempfehlen, da ich damit einige schöne Lesestunden verbracht habe und es mich insgesamt gut unterhalten konnte.

Veröffentlicht am 19.10.2022

Lovely

< In Goodvilla, Colorado, gab es nur einen Supermarkt, eine Bar, eine Schule,
eine Arztpraxis und eine Anwaltskanzlei. >

Ich kannte die Autorin vorher gar nicht. Ich hab es wegen dem Cover lesen wollen. ...

< In Goodvilla, Colorado, gab es nur einen Supermarkt, eine Bar, eine Schule,
eine Arztpraxis und eine Anwaltskanzlei. >

Das Buch hat mich angesprochen wegen dem Cover. Ich mag das total. Gerade so mit den kleinen Fotos darauf. Es passt irgendwie alles zusammen.
Der Schreibstil der Autorin hat mit sehr gut gefallen. Wir lesen das Buch aus beiden Sichten.

May reist total gerne durch die Welt. Aber sie hat kein Kontakt zu ihrer Schwester, Mann und ihre Nichten. Doch dann ändert sich alles. May soll sich plötzlich um ihre Nichten kümmern. Ihre Schwester ist plötzlich verstorben. Also reist May nach Goodvilla.

Dieser Ort ist einfach klasse. Ich mag ihn total gerne. Auch wenn May erst mal auf Abneigung im Ort trifft. Versucht sie alles hinzugebekommen.

Und dann treffen Cole und May aufeinander. Was im ersten Moment nicht so gut ist.
Aus ihm würde ich manchmal nicht schlau.
Erst ist er Eiskalt aber dann auch von seinen Gefühlen hin & her gerissen.

May tut alles für ihre Nichten. Sie geht mit ihnen total lieb um. Was ich echt toll fand. Gerade weil kein Kontakt da war. Aber May gibt sich Mühe. Und das merkt man total beim lesen.

Ein wundervolles Buch, was ich gerne euch weiterempfehle.
Ich bin schon sehr auf den zweiten Band gespannt.

Veröffentlicht am 17.10.2022

Tolles Buch

Ich hab von dem Buch erwartet das es einen Kleinstadt vibe besitzt, dieser kam nicht ganz so rüber aber die Charaktere sind mir in kürzester Zeit ans Herz gewachsen. Ich hab das Buch förmlich verschlungen, da es schnell und recht einfach zu lesen war. Das einzige was mich gestört hat, ist das es auf der Erzähl-Perspektive geschrieben wurde und das hat mich beim lesen das ein oder andere mal irritiert später konnte ich es jedoch komplett ausblenden. Ebenfalls fand ich das einige Stellen total lang gezogen wurden und es mir zu genau detailliert alles erklärt wurde.

Die Charaktere Lilly und Cathy waren total niedlich und ich konnte mir die zwei Mädels bildlich vorstellen. Zum Ende wurde das Buch etwas emotional und nahm etwas zu schnell Fahrt auf was mir Anfang des Buches etwas gefehlt hat.🍁🎃

Das cover ist super passend und erinnert mich an die redwood love Reihe wo ich band 1 ebenfalls sehr gemocht habe.❤️ Von mit bekommt das Buch 4 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️

Veröffentlicht am 16.10.2022

Tolles Buch mit super Ende

Ich war Gefühlstechnisch immer wieder hin und her gerissen zwischen May und ihren Nichten. Ich fand es unbeschreiblich, wie toll die Autorin die kleinen Mädchen nach dem Sterben ihrer Eltern beschrieben hat (ihr Verhalten und ihr Leiden).

Die Story hat etwas "Realität" und ist nicht ganz kitschig, wie manch andere Romane. Natürlich hat May es am Anfang nicht einfach in der neuen Heimat, aber sie wird doch bestimmt auch Freunde treffen. Nicht alle können sie nicht leiden, oder doch?

Zudem, was will Cole eig.? Er ist voll eingebunden in die Baufirma und da will er sich jetzt das Sorgerecht für die beiden Mädchen "erschleichen" und versucht über private Ermittlungen schlechte Dinge über May zu erfahren um dies gegen sie verwenden zu können.

Wer wird zum Schluss die Mädchen "bekommen"? Und werden Sie sich im Laufe des Buches wieder etwas von ihrer Trauer um die Eltern lösen können?
Seid gespannt, das Erfahrt ihr alles, wenn ihr das Buch gelesen habt :)