Prämienshop

Nach Abschluss der Leserunde stellen wir innerhalb der darauffolgenden Woche jeweils 15 Exemplare der Print-Ausgabe und 5 Exemplare der eBook-Ausgabe in den Prämienshop. Bei reinen eBook-Leserunden kannst du sogar eins von 10 Exemplaren für deine gesammelten Bonuspunkte eintauschen. Im Falle von Hörbüchern stellen wir euch 10 Ausgaben mit CD und 5 Audio-Downloads zur Verfügung. Zusätzlich stellen wir 1x im Monat 5 Exemplare eines Überraschungsbuchs in den Shop.

Da gerade unsere Prämien mit Print-Ausgaben oft schon innerhalb kürzester Zeit vergriffen sind, lohnt es sich, dieses Forenthema zu verfolgen, da wir hier immer eine Ankündigung machen, sobald wir etwas Neues in den Shop stellen.

Bitte beachte: Alle Prämien (egal, ob Print, eBook oder Hörbuch) müssen von uns noch einmal manuell freigeschaltet werden. Daher kann es auch bei eBook-Bestellungen etwas dauern, bis ihr die E-Mail mit dem Download-Code zugeschickt bekommt.

Zur Info: Es kann vorkommen, dass in eurem Bonuspunktekonto eine etwas höhere Anzahl an Punkten angezeigt wird als hier im Prämienshop. Dieses Problem erledigt sich innerhalb von drei Stunden. Wenn dies nicht der Fall ist, kontaktiert uns gerne: lesejury@luebbe.de

Prämienliste

Cover-Bild Wer sich umdreht oder lacht ...

Nur bis zum 18.10.2019

Noch 3 von 15 Stück verfügbar.

Mel Wallis de Vries

Wer sich umdreht oder lacht

Fünf Mädchen, die sich nicht kennen, deren Schicksale aber untrennbar miteinander verbunden sind.
Ein Täter, der seine Opfer demütigt und die Polizei vor ein unlösbares Rätsel stellt.
Und jeder kann auf Snapchat zuschauen.

Cover-Bild Wer sich umdreht oder lacht ...

Mel Wallis de Vries

eBook: Wer sich umdreht oder lacht (epub)

Und jeder kann auf Snapchat zuschauen.

Cover-Bild Dünengeister

Nina Ohlandt

eBook: Dünengeister (epub)

Auf Sylt werden in einer Düne, die zum Besitz der reichen Industriellenfamilie Melander gehört, zwei Leichen gefunden - ein Kind und eine junge Frau, Letztere der Kleidung nach seit Jahrzehnten tot.

Cover-Bild Finsteres Kliff

Nur bis zum 18.10.2019

Sabine Weiß

Finsteres Kliff

Ein Orkantief liegt über Sylt. Nicht die beste Zeit, um auf die Insel zu reisen, doch Liv Lammers ruft die Pflicht. Auf dem Morsum-Kliff wurde eine Leiche entdeckt, kurz nach dem Biikebrennen, und der Tatort sieht aus, als habe ein blutiges Ritual stattgefunden.

Cover-Bild Finsteres Kliff

Sabine Weiß

eBook: Finteres Kliff (epub)

Cover-Bild Law of Attraction

Nur bis zum 15.07.2019

Annie Williams

eBook: Law of Attraction (ePub)

Lianna hat nach dem Tod ihrer Eltern eine schwierige Zeit hinter sich. Doch das Schicksal meint es gut mit ihr: Als sie einen neuen Job in der renommierten Anwaltskanzlei findet, scheint es steil bergauf zu gehen ... wäre da nicht Darren de Best, Senior-Partner in der Kanzlei. Ein Mann wie ein rotes Tuch für Lianna - seine kühle und arrogante Art treiben sie zur Weißglut. Und für genau diesen Kerl soll sie jetzt als persönliche Assistentin zur Verfügung stehen.

Cover-Bild Tante Poldi und die Schwarze Madonna

Nur bis zum 15.10.2019

Mario Giordano

Tante Poldi und die Schwarze Madonna

Lecktsmiamarsch, Poldis Geburtstag steht vor der Tür! Blöderweise sieht es nicht so aus, als ob sie den überleben würde. Denn als in Rom eine junge Ordensschwester vom Dach des Apostolischen Palastes stürzt, gerät die Poldi höchstpersönlich unter Verdacht. Einziger Hinweis auf den Täter: eine Schwarze Madonna.

Cover-Bild Tante Poldi und die Schwarze Madonna

Nur bis zum 15.07.2019

Mario Giordano

eBook: Tante Poldi und die Schwarze Madonna (ePub)

Lecktsmiamarsch, Poldis Geburtstag steht vor der Tür! Blöderweise sieht es nicht so aus, als ob sie den überleben würde. Denn als in Rom eine junge Ordensschwester vom Dach des Apostolischen Palastes stürzt, gerät die Poldi unter Verdacht. Einziger Hinweis auf den Täter: die Schwarze Madonna.

Cover-Bild Ich bin die Rache

Nur bis zum 10.10.2019

Ethan Cross

Audio-Download: Ich bin die Rache (mp3)

Oft schon hat der Serienmörder Francis Ackerman jr. seinem Bruder, dem Regierungsagenten Marcus Williams, und dessen Kollegen geholfen, die grausamsten Verbrechen aufzuklären. Als die Shepherd-Agentin Maggie in die Hände des berüchtigten Serientäters "The Taker" fällt, verfolgen Ackerman und Williams den Entführer in ein Indianerreservat in New Mexico. Um ihn aus seinem Versteck zu locken, zettelt Ackerman einen blutigen Krieg an - einen Krieg, der viele Opfer fordern wird.

Cover-Bild Ich bin die Rache

Nur bis zum 10.10.2019

Noch 5 von 10 Stück verfügbar.

Ethan Cross

Hörbuch: Ich bin die Rache

Cover-Bild Fjelle und Emil - Monstermäßig beste Freunde

Nur bis zum 09.10.2019

Anne Scheller

Fjelle und Emil - Monstermäßig beste Freunde

Fjelle und Emil sind beste Freunde. Sie wohnen im verschlafenen Örtchen Flusenbek und besuchen dort die Grundschule. Eigentlich alles stinknormal, bis auf eine Kleinigkeit: Fjelle ist ein großes, bärenstarkes Monster mit einer Vorliebe für Petersilie.

Cover-Bild Dein fremdes Herz

Nur bis zum 09.10.2019

Noch 5 von 15 Stück verfügbar.

Kati Seck

Dein fremdes Herz

Eines Tages findet Nela Harolds ein Paket mit alten Briefen vor ihrer Tür. Diese weisen sie an, ans Meer zu reisen und den von Schuldgefühlen geplagten Maximilian zu finden. Doch dieses Abenteuer ist besonders: Nela reist in die Vergangenheit, denn Maximilian trägt das Herz ihres verstorbenen Vaters in sich, dem sie nie verzeihen konnte, dass er sie als Kind verlassen hat.

Cover-Bild Das Ambrosia-Experiment

Nur bis zum 08.07.2019

Noch 9 von 10 Stück verfügbar.

Volker Dützer

eBook: Das Ambrosia-Experiment (ePub)

Auf der einen Seite: ein Mord in Koblenz. Und eine Gruppe sehr reicher, sehr mächtiger Männer, die bereit ist, andere sterben zu lassen, um selbst am Leben zu bleiben. Auf der anderen Seite: die junge Laborantin Jule Rahn und der zwangsversetzte Kommissar Lucas Prinz. Gemeinsam kommen die beiden einem Verbrechen auf die Spur, dessen Ausmaß sie fassungslos macht. Und dessen Drahtzieher haben nicht vor, die beiden am Leben zu lassen ...

Cover-Bild Playing it cool

Nur bis zum 04.07.2019

Noch 4 von 10 Stück verfügbar.

Amy Andrews

eBook: Playing it cool (ePub)

Harper Nugent ist von einer Size Zero mehr als nur ein paar Pfunde entfernt, und ihr Stiefbruder nutzt jede Gelegenheit, sie deswegen bloßzustellen. Als der heiße Rugby-Spieler Dexter Blake Zeuge dieser Sticheleien wird, fragt er Harper prompt nach einem Date. Harper weiß, dass Dexter nur höflich sein will.

Cover-Bild Mein Freund Fred und unser langer Weg nach Hause

Nur bis zum 04.10.2019

Craig Grossi

Mein Freund Fred

Craig ist als Soldat in einer afghanischen Taliban-Hochburg im Einsatz, als ihm ein tölpeliger Hund mit kurzen Beinen und großen Augen zuläuft. Der zutrauliche Welpe bekommt den Namen Fred und ist bald aus dem Camp nicht mehr wegzudenken.

Cover-Bild Lazarus

Nur bis zum 21.06.2019

Noch 2 von 5 Stück verfügbar.

Lars Kepler

eBook: Lazarus (epub)

Hat Jurek Walter überlebt? Der gefährlichste Serienmörder Schwedens wurde vor Jahren für tot erklärt. Er war bei einem dramatischen Polizeieinsatz von mehreren Kugeln getroffen in den Fluss gestürzt.

Cover-Bild Mord braucht keine Bühne

Nur bis zum 21.08.2019

Frances Brody

Mord braucht keine Bühne

Kate Shackleton liebt verzwickte Kriminalfälle. Und sie liebt das Theater. Dass sich beides miteinander verbinden lässt - nun, damit hätte die Kriegswitwe und Gelegenheitsdetektivin wahrlich nicht gerechnet. Dies geschieht jedoch, als Kate nach einem Theaterbesuch in Harrogate über einen Toten stolpert, aus dessen Brust ein Dolch ragt.

Cover-Bild Mord braucht keine Bühne

Nur bis zum 21.06.2019

Frances Brody

eBook: Mord braucht keine Bühne (epub)

Cover-Bild Café Engel

Nur bis zum 19.06.2019

Marie Lamballe

eBook: Café Engel - Eine neue Zeit

Wiesbaden, 1945. Der Zweite Weltkrieg ist zu Ende, und das Café Engel - einst Treffpunkt schillernder Persönlichkeiten - blieb wie durch ein Wunder verschont. Als Hilde Koch und ihre Mutter Else das Café wiedereröffnen, trüben schon bald erste Konflikte den jungen Frieden.

Cover-Bild Psychospiel

Nur bis zum 05.06.2019

Natalie Tielcke

eBook: Psychospiel (ePub)

Emma Mendel wird zu einer Geiselnahme gerufen. Als sie am Tatort eintrifft, erschießt der Geiselnehmer zwei Frauen und flieht. Die Kommissarin ist schockiert: Der Killer hat offenbar nur darauf gewartet, die Frauen vor ihren Augen zu töten. Emmas Suche nach dem Mörder wird zu einem Wettlauf gegen die Zeit, in dem der Killer ihr stets einen tödlichen Schritt voraus ist ...

Cover-Bild The Billionaire Prince

Nur bis zum 26.05.2019

Virginia Nelson

eBook: The Billionaire Prince (ePub)

Aiden Kelley ist ein milliardenschwerer CEO und liebt Planung über alles. Doch sein extravagantes Leben wird auf den Kopf gestellt, als seine Exfreundin mit einer Zehnjährigen auftaucht, die seine Tochter sein soll. Hilfe muss her, denn er weiß nicht, wie er sich plötzlich um ein Kind kümmern soll. Die einzige Frau, die Aiden helfen könnte, ist ausgerechnet seine persönliche Assistentin Chelsea Houston - die gerade gekündigt hat.

Cover-Bild Blinde Rache

Nur bis zum 19.05.2019

Leo Born

eBook: Blinde Rache (ePub)

Tattoos, schwarze Kleidung, raue Schale: Mara Billinsky eckt an. Auch bei ihren neuen Kollegen in der Frankfurter Mordkommission, von denen sie nur "die Krähe" genannt wird. Niemand traut Mara den Job wirklich zu, schon gar nicht ihr Chef, der sie lieber auf Wohnungseinbrüche ansetzt.

Cover-Bild Anatomie eines Skandals

Sarah Vaughan

eBook: Anatomie eines Skandals (ePub)

Sophie ist glückliche Ehefrau des charismatischen Parlamentspolitikers James. Bis er ihr eine Affäre mit seiner Assistentin gesteht. Die ihn nun wegen Vergewaltigung verklagt. Ein Prozess mit unerwartetem Finale stellt Loyalitäten auf den Prüfstand. Und verändert nicht nur Sophies und James‘ Leben ....

Cover-Bild Anatomie eines Skandals

Nur bis zum 14.08.2019

Sarah Vaughan

Anatomie eines Skandals

Cover-Bild Wer ist Michael Swann?

Bryan Reardon

eBook: Wer ist Michael Swann? (ePub)

In der Penn Station in New York explodiert eine Bombe. Daher ist Julia Swann erleichtert, als ihr Mann Michael, der zu der Zeit im Bahnhof war, eine SMS schickt. Aber dann statten Beamte der Terrorabwehr Julia einen Besuch ab und zeigen ihr ein Überwachungsvideo, in dem Michael vom Tatort flüchtet. Offenbar hat er die Bombe gezündet.

Cover-Bild Deine letzte Lüge

Clare Mackintosh

eBook: Deine letzte Lüge (ePub)

Zwei Jahre ist es her, seitdem Tom und Caroline Johnson Selbstmord begangen haben sollen. Ihre Tochter Anna weigert sich zu glauben, dass die Eltern ihrem Leben wissentlich ein Ende gesetzt haben. Und seit sie selbst Mutter geworden ist, quält die Ungewissheit sie mehr denn je. Sie beginnt nachzuforschen, stößt schnell auf Lügen und Ungereimtheiten.

Cover-Bild Deine letzte Lüge

Nur bis zum 14.08.2019

Noch 8 von 15 Stück verfügbar.

Clare Mackintosh

Deine letzte Lüge

Vor einem Jahr hat sich Caroline Johnson das Leben genommen, genau wie ihr Mann nur wenige Monate zuvor. Ihre Tochter Anna leidet schwer unter dem Verlust, fragt sich wieder und wieder, was die Eltern in den Tod getrieben hat. Besonders seit sie selbst Mutter geworden ist, quält die Ungewissheit sie mehr denn je. Sie beginnt nachzuforschen, stößt schnell auf Lügen und Ungereimtheiten.

Cover-Bild Schund und Sühne

Nur bis zum 13.05.2019

Anna Basener

eBook: Schund und Sühne (ePub)

Ein schwuler Prinz, der für Nachkommen sorgen muss, eine depressive Fürstin, die nicht an Depressionen glaubt, ein Rosenkavalier, der die Welt retten will, eine Prinzessin mit gebrochenem Herzen und Jagdgewehr. Und mittendrin eine junge Groschenromanautorin, die eigentlich aufhören will mit Schund und Kitsch, aber ausgerechnet dafür das Literaturstipendium auf Schloss Rosenbrunn bekommt.

Cover-Bild Schund und Sühne

Nur bis zum 13.08.2019

Noch 1 von 15 Stück verfügbar.

Anna Basener

Schund und Sühne

Cover-Bild Vom Glück und den Tagen dazwischen

Nur bis zum 13.05.2019

Frida Matthes

eBook: Vom Glück und den Tagen dazwischen (ePub)

Nach zahlreichen gescheiterten Liebesbeziehungen beschließt Emmi mit Ende 30 die Suche nach dem perfekten Mann ein für alle Mal zu beenden und alleine glücklich zu werden. Trotzdem (oder gerade deswegen) schmuggelt sie sich auf der Hochzeit ihres Ex-Freundes ein - mit ungeahnten Folgen.

Cover-Bild Das kleine Theater am Meer

Nur bis zum 12.05.2019

Rosanna Ley

eBook: Das kleine Theater am Meer (ePub)

Für Faye ist gerade eine Welt zusammengebrochen, steht sie nach Abschluss ihres Studiums doch plötzlich ohne Job und Freund da. Erst auf Sardinien verrät Freundin Charlotte ihr, was hinter ihrem Angebot steht, sich um ihr Hotel zu kümmern: Freunde von ihr wollen das kleine Theater in der Altstadt von Deriu wiederherrichten und brauchen dafür die Hilfe einer Innenarchitektin. Faye ahnt nicht, worauf sie sich einlässt ...

Cover-Bild Das kleine Theater am Meer

Nur bis zum 12.08.2019

Rosanna Ley

Das kleine Theater am Meer

Cover-Bild Luft nach oben

Nur bis zum 12.05.2019

Dr. Michael Barczok

eBook: Luft nach oben (ePub)

Wussten Sie, dass wir täglich einen Heißluftballon voller Luft ein- und ausatmen? Was passiert, wenn wir husten, kurzatmig sind oder schnarchen? Was steckt hinter Allergie, Asthma und COPD? Was können wir gegen all die Atembeschwerden tun? Alle Antworten und die besten Tipps für eine lebenslang gesunde Lunge finden sich in diesem Buch.

Cover-Bild Luft nach oben

Nur bis zum 12.08.2019

Dr. Michael Barczok

Luft nach oben

Cover-Bild Forever You

Nur bis zum 05.05.2019

Noch 4 von 10 Stück verfügbar.

Kathryn Freeman

eBook: Forever You - Auf einmal ist es Liebe (ePub)

Als Nick 23 Jahre alt ist, weiß er schon, dass Lizzie, die Schwester seines besten Freundes, die Liebe seines Lebens ist. An ihrem 18. Geburtstag nimmt er all seinen Mut zusammen, um den ersten Schritt zu wagen. Aber Nick kommt zu spät. Acht Jahre später: Lizzie ist ein erfolgreiches Topmodel, das von einer Celebrity-Party zur nächsten eilt - immer mit einem anderen Hollywood Bad Boy an der Seite. Doch dann bricht ihre Welt plötzlich zusammen. Nick ist sofort für sie da und schützt sie vor der Außenwelt. Fühlt sie doch mehr für ihn?

Cover-Bild Allein deine Schuld

Nur bis zum 30.04.2019

Noch 10 von 10 Stück verfügbar.

J.C. Lewin

eBook: Allein deine Schuld (ePub)

Sozialarbeiterin Suzanne Walker widmet ihr gesamtes Leben dem Schutz missbrauchter Kinder. Für sie ist es nicht nur ein Job - es ist ihre Berufung. Doch plötzlich wird einer ihrer Schützlinge tot aufgefunden und kurz darauf ihre Tochter entführt. Suzannes Welt stürzt in sich zusammen. Doch was ist an jenem Tag wirklich geschehen? Suzanne versucht mit aller Macht, ihre Tochter zu finden.

Cover-Bild Graue Nächte

Nur bis zum 03.07.2019

Noch 3 von 15 Stück verfügbar.

Arnaldur Indriðason

Graue Nächte

Frühling 1943. In Reykjavik ist die Lage angespannt, Island ist von den Amerikanern besetzt. In diesen unruhigen Zeiten wird eine Leiche an einem Strand, nahe des Stadtzentrums, entdeckt. Der Mann, ein Soldat, wurde offenbar ermordet.

Cover-Bild Unter dem Messer

Nur bis zum 20.06.2019

Kelly Parsons

Unter dem Messer

Es ist der große Tag von Dr. Rita Wu. Die renommierte Chirurgin des Turner Hospitals soll vor Fachpublikum die erste vollständig robotergesteuerte Operation vorführen. Doch kurz vor der OP hört sie in ihrem Kopf die Stimme eines Mannes, den sie nur zu gut kennt.

Cover-Bild Deine letzte Stunde

Nur bis zum 14.06.2019

Carlos Montero

Deine letzte Stunde

Elvira war hübsch, erfolgreich und bei Schülern und Kollegen gleichermaßen beliebt. Warum nur hat sich die junge Lehrerin in den Fluss gestürzt? Hat wirklich eine Gruppe von Schülern sie in den Tod getrieben, wie ihr Exmann behauptet?

Cover-Bild Marion, für immer 13

Nur bis zum 28.05.2019

Nora Fraisse

Marion, für immer 13

Marion ist eine engagierte Schülerin mit guten Noten und dem Berufswunsch Architektin. Doch mit dreizehn Jahren nimmt sie sich völlig unerwartet das Leben. In ihrem Abschiedsbrief erklärt sie, sie habe die Beleidigungen in der Schule nicht mehr ausgehalten. Marions Mutter Nora will verstehen, warum sich ihre Tochter umgebracht hat.

Cover-Bild Die perfekte Unschuld

Nur bis zum 08.05.2019

Noch 2 von 5 Stück verfügbar.

Helen Fields

eBook: Die perfekte Unschuld (ePub)

Zuerst wird inmitten eines Rockfestivals ein junger Besucher erstochen, und dem Täter gelingt es, in der Menge unterzutauchen. Dann wird nur wenige Stunden später die Leiche einer Krankenschwester entdeckt. Es gibt keine verwertbaren forensischen Spuren, doch eine Gemeinsamkeit: Beide Opfer werden von ihren Mitmenschen als "gute Seelen" beschrieben — und beide mussten unter besonders grausamen Umständen sterben.

Cover-Bild Die Blutlinie - Teil 1/4

Nur bis zum 08.05.2019

Noch 7 von 10 Stück verfügbar.

Cody Mcfadyen

Hörbuch: Die Blutlinie - Folge 01

Nach dem Mord an ihrer Familie ist FBI-Agentin Smoky Barrett ein seelisches Wrack. Ihre Karriere scheint beendet. Doch dann wird eine gute Freundin der Agentin grausam ermordet. Der Mörder gibt sich als Nachfahre Jack the Rippers aus - und Smoky kann sich dem Sog der Ereignisse bald nicht mehr entziehen.

Smoky Barrets erster Fall - Teil 1 der vierteiligen Hörspielreihe

Cover-Bild Rilke Projekt - Wunderweiße Nächte

Nur bis zum 25.04.2019

Schönherz & Fleer

Audio-Download: Rilke-Projekt - Wunderweiße Nächte (mp3)

Das Komponisten-Paar Schönherz & Fleer ist der Schöpfer des mehrfach preisgekrönten Rilke Projekts. Renommierte Schauspieler und Sänger interpretieren ausgewählte Texte Rainer Maria Rilkes im Zusammenspiel mit eigens komponierter Musik - eine kongeniale Mischung. Erstmals widmen sie sich mit ihrem neuen Album WUNDERWEIßE NÄCHTE einem bestimmten Thema: der Schönheit, der Anmut und der Dramatik von Herbst und Winter.

Cover-Bild Rilke Projekt - Wunderweiße Nächte

Nur bis zum 25.04.2019