Prämienshop

Nach Abschluss der Leserunde stellen wir innerhalb der darauffolgenden Woche jeweils 15 Exemplare der Print-Ausgabe und 5 Exemplare der eBook-Ausgabe in den Prämienshop. Bei reinen eBook-Leserunden kannst du sogar eins von 10 Exemplaren für deine gesammelten Bonuspunkte eintauschen. Im Falle von Hörbüchern stellen wir euch 10 Ausgaben mit CD und 5 Audio-Downloads zur Verfügung. Zusätzlich stellen wir 1x im Monat 5 Exemplare eines Überraschungsbuchs in den Shop.

Da gerade unsere Prämien mit Print-Ausgaben oft schon innerhalb kürzester Zeit vergriffen sind, lohnt es sich, dieses Forenthema zu verfolgen, da wir hier immer eine Ankündigung machen, sobald wir etwas Neues in den Shop stellen.

Bitte beachte: Alle Prämien (egal, ob Print, eBook oder Hörbuch) müssen von uns noch einmal manuell freigeschaltet werden. Daher kann es auch bei eBook-Bestellungen etwas dauern, bis ihr die E-Mail mit dem Download-Code zugeschickt bekommt.

Zur Info: Es kann vorkommen, dass in eurem Bonuspunktekonto eine etwas höhere Anzahl an Punkten angezeigt wird als hier im Prämienshop. Dieses Problem erledigt sich innerhalb von drei Stunden. Wenn dies nicht der Fall ist, kontaktiert uns gerne: lesejury@luebbe.de

Prämienliste

Cover-Bild Totwasser

Nur bis zum 16.07.2019

Noch 7 von 15 Stück verfügbar.

Julia Hofelich

Totwasser

Gleich die erste Mandantin ihrer neugegründeten Kanzlei stellt die Anwältin Linn Geller vor gewaltige Probleme: Grace Riccardi ist wild entschlossen, den Mord an ihrem Ehemann zu gestehen - ein gefundenes Fressen für den Staatsanwalt. Linn findet jedoch bei genauerem Hinsehen Hinweise auf die Unschuld ihrer Mandantin.

Cover-Bild Totwasser

Nur bis zum 16.04.2019

Julia Hofelich

eBook: Totwasser (epub)

Linn Geller hat zwar keine Erfahrungen im Strafrecht, aber als ihr die Pflichtverteidigung in einem Mordfall angeboten wird, lehnt sie nicht ab. Allerdings ist ihre Mandantin wild entschlossen, den Mord an ihrem Ehemann zu gestehen, obwohl es in der Beweiskette Hinweise auf ihre Unschuld gibt.

Cover-Bild Kälter als die Angst

Nur bis zum 10.07.2019

Noch 4 von 15 Stück verfügbar.

Christine Drews

Kälter als die Angst

Carla Delbrück wurde grausam ermordet. Zunächst sieht alles nach einer Beziehungstat aus, auch wenn ihr Ehemann jegliche Schuld leugnet. Tatsächlich bekam die Tote anonyme Drohbriefe, die in Zusammenhang mit einer angeblich längst aufgeklärten Bluttat stehen.

Cover-Bild Kälter als die Angst

Nur bis zum 10.04.2019

Christine Drews

eBook: Kälter als die Angst (epub)

Cover-Bild Love & Danger - Verführerische Lügen

Nur bis zum 08.04.2019

Noch 5 von 10 Stück verfügbar.

Lauren Black

eBook: Love & Danger - Verführerische Lügen (ePub)

Um den Tod ihrer Schwester zu rächen, lässt sich Angelina Connelly von dem dubiosen Geschäftsmann Marco Alighieri anstellen, in dessen Umfeld sie den Schuldigen vermutet. Doch ihre Nachforschungen verlaufen nicht nach Plan: Marco beginnt, ihr Avancen zu machen und sein Stellvertreter misstraut ihr. Hinzu kommt, dass Marco außerdem gerade jetzt Verhandlungen mit einem neuen Geschäftspartner betreibt, der Angelinas Herz gefährlich schneller schlagen lässt.

Cover-Bild Wir zwei auf Wolke sieben

Nur bis zum 07.04.2019

Anja Rauter

eBook: Wir zwei auf Wolke sieben (ePub)

Lea hatte noch nie Glück mit Männern, und jetzt ist auch noch ihr Beinahe-Verlobter Sebastian in einer Nacht-und-Nebel-Aktion mit ihren Ersparnissen geflohen. London - Paris - Wien - kein Weg ist Lea zu weit, um ihren entlaufenen Ex zu finden. Dabei vergisst sie, sich zu fragen, ob sie Sebastian überhaupt noch liebt.

Cover-Bild Wir zwei auf Wolke sieben

Nur bis zum 07.07.2019

Noch 1 von 15 Stück verfügbar.

Anja Rauter

Wir zwei auf Wolke sieben

Cover-Bild Die Essenz des Bösen

Nur bis zum 04.04.2019

Tony Parsons

eBook: Die Essenz des Bösen (epub)

Für Max Wolfe, Detective bei der Londoner Polizei, ist es die dunkelste Stunde seines Lebens: Nur mit Glück überlebt er einen Terroranschlag, bei dem 45 andere Menschen sterben. Die Drahtzieher des Anschlags, zwei Brüder, werden bei der Festnahme erschossen.

Cover-Bild Mein Weihnachtswunsch bist du

Nur bis zum 03.07.2019

Noch 7 von 15 Stück verfügbar.

Jenny Hale

Mein Weihnachtswunsch bist du

Als Leah erfährt, dass sie die Villa ihrer Großmutter geerbt hat, weiß sie, dass sie ihrer Tochter Sadie endlich die Kindheit ihrer Träume schenken kann. Doch es gibt einen Haken: Leah soll sich das Haus mit David, ihrem Freund aus Kindertagen, teilen. Hier scheint Ärger vorprogrammiert zu sein.

Cover-Bild Mein Weihnachtswunsch bist du

Nur bis zum 03.04.2019

Jenny Hale

eBook: Mein Weihnachtswunsch bist du (epub)

Cover-Bild Graue Nächte

Nur bis zum 03.07.2019

Noch 6 von 15 Stück verfügbar.

Arnaldur Indriðason

Graue Nächte

Frühling 1943. In Reykjavik ist die Lage angespannt, Island ist von den Amerikanern besetzt. In diesen unruhigen Zeiten wird eine Leiche an einem Strand, nahe des Stadtzentrums, entdeckt. Der Mann, ein Soldat, wurde offenbar ermordet.

Cover-Bild Graue Nächte

Nur bis zum 03.04.2019

Arnaldur Indriðason

eBook: Graue Nächte (ePub)

Cover-Bild Unter dem Messer

Nur bis zum 20.06.2019

Noch 10 von 15 Stück verfügbar.

Kelly Parsons

Unter dem Messer

Es ist der große Tag von Dr. Rita Wu. Die renommierte Chirurgin des Turner Hospitals soll vor Fachpublikum die erste vollständig robotergesteuerte Operation vorführen. Doch kurz vor der OP hört sie in ihrem Kopf die Stimme eines Mannes, den sie nur zu gut kennt.

Cover-Bild Unter dem Messer

Nur bis zum 20.03.2019

Kelly Parsons

eBook: Unter dem Messer (epub)

Cover-Bild Deine letzte Stunde

Nur bis zum 14.06.2019

Noch 9 von 15 Stück verfügbar.

Carlos Montero

Deine letzte Stunde

Elvira war hübsch, erfolgreich und bei Schülern und Kollegen gleichermaßen beliebt. Warum nur hat sich die junge Lehrerin in den Fluss gestürzt? Hat wirklich eine Gruppe von Schülern sie in den Tod getrieben, wie ihr Exmann behauptet?

Cover-Bild Deine letzte Stunde

Nur bis zum 14.03.2019

Carlos Montero

eBook: Deine letzte Stunde (epub)

Cover-Bild Das Palais Reichenbach

Nur bis zum 11.03.2019

Josephine Winter

eBook: Das Palais Reichenbach (ePub)

Die Goldenen Zwanziger Jahre. In Berlin tobt das pralle Leben, Kunst und Kultur blühen auf, die Menschen amüsieren sich in den Filmpalästen und Tanzlokalen der Stadt. Für die adelige Familie Reichenbach hingegen sind es schwere Zeiten: Der einstige Reichtum ist nur noch Fassade, und das Volk verlangt die Enteignung des deutschen Adels.

Cover-Bild Zwei wie du und ich

Nur bis zum 10.03.2019

Lucy Robinson

eBook: Zwei wie du und ich (epub)

Annie hat sich in ihren Chef verliebt. Natürlich weiß sie, dass das keine gute Idee ist. Vor allem für eine Frau wie sie, die Schlimmes erlebt hat. Doch bei Stephen Flint fühlt sie sich sicher und kann ihre traumatische Vergangenheit endlich hinter sich lassen.

Cover-Bild Der Ruf der toten Mädchen

Nur bis zum 06.03.2019

Noch 8 von 10 Stück verfügbar.

M. Sean Coleman

eBook: Der Ruf der toten Mädchen (ePub)

Eine Welle von Teenager-Selbstmorden erschüttert Kirkdale im Norden Englands. Gleichzeitig machen in dem kleinen Städtchen Gerüchte die Runde, die Teenager hätten vor ihrem Tod einen Engel gesehen. Die Polizei ist ratlos und bittet Dr. Alex Ripley um Hilfe. Die Expertin für Übersinnliches beginnt zu ermitteln und kommt einer jahrzehntelangen Tragödie auf die Spur - und schon bald schlägt ihr der geballte Hass der gesamten Stadt entgegen.

Cover-Bild Die Melodie der Schatten

Nur bis zum 05.03.2019

Noch 1 von 5 Stück verfügbar.

Maria W. Peter

eBook: Melodie der Schatten (ePub)

Schottland, 1837: Die junge Fiona Hemington ist auf dem Weg zu ihrer Tante in den Highlands, als ihre Kutsche in einen Hinterhalt gerät. Halbtot vor Angst und Erschöpfung schlägt sie sich bis zu einem abgelegenen Herrenhaus durch. Doch der Besitzer ist Fiona ebenso unheimlich wie das alte Gemäuer.

Cover-Bild Marion, für immer 13

Nur bis zum 28.05.2019

Noch 5 von 15 Stück verfügbar.

Nora Fraisse

Marion, für immer 13

Marion ist eine engagierte Schülerin mit guten Noten und dem Berufswunsch Architektin. Doch mit dreizehn Jahren nimmt sie sich völlig unerwartet das Leben. In ihrem Abschiedsbrief erklärt sie, sie habe die Beleidigungen in der Schule nicht mehr ausgehalten. Marions Mutter Nora will verstehen, warum sich ihre Tochter umgebracht hat.

Cover-Bild Marion, für immer 13

Nur bis zum 28.02.2019

Nora Fraisse

eBook: Marion, für immer 13 (epub)

Cover-Bild Das Extrawurscht-Manöver

Nur bis zum 14.02.2019

Franz Hafermeyer

eBook: Das Extrawurscht-Manöver (ePub)

Privatschnüffler Sven Schäfer macht sich heftige Vorwürfe, als er auf die Leiche der vermissten Iris Gulden stößt. Denn obwohl er seit Tagen nach ihr sucht, konnte er sie nicht retten. Der einzige Zeuge bessert seine Laune auch nicht gerade, es handelt sich nämlich um einen ziemlich verfressenen Mops. Doch halt - warum nicht vorgeben, es gäbe tatsächlich jemand, der den Mord beobachtet hat?

Cover-Bild Die perfekte Unschuld

Nur bis zum 08.05.2019

Helen Fields

eBook: Die perfekte Unschuld (ePub)

Zuerst wird inmitten eines Rockfestivals ein junger Besucher erstochen, und dem Täter gelingt es, in der Menge unterzutauchen. Dann wird nur wenige Stunden später die Leiche einer Krankenschwester entdeckt. Es gibt keine verwertbaren forensischen Spuren, doch eine Gemeinsamkeit: Beide Opfer werden von ihren Mitmenschen als "gute Seelen" beschrieben — und beide mussten unter besonders grausamen Umständen sterben.

Cover-Bild Die Blutlinie - Teil 1/4

Nur bis zum 08.05.2019

Noch 8 von 10 Stück verfügbar.

Cody Mcfadyen

Hörbuch: Die Blutlinie - Folge 01

Nach dem Mord an ihrer Familie ist FBI-Agentin Smoky Barrett ein seelisches Wrack. Ihre Karriere scheint beendet. Doch dann wird eine gute Freundin der Agentin grausam ermordet. Der Mörder gibt sich als Nachfahre Jack the Rippers aus - und Smoky kann sich dem Sog der Ereignisse bald nicht mehr entziehen.

Smoky Barrets erster Fall - Teil 1 der vierteiligen Hörspielreihe

Cover-Bild Auf ewig uns

Eva Völler

eBook: Auf ewig uns (ePub)

Immer kam etwas dazwischen, aber nun hat es endlich geklappt: Anna und Sebastiano haben sich das Jawort gegeben! Doch als sie nach ihrer standesamtlichen Trauung gerade mit ihren Gästen eine Party feiern, geschieht das Unfassbare: Ein Zeitportal öffnet sich, und Sebastiano wird von ihrem Erzfeind Mr Fitzjohn entführt! Anna ist außer sich vor Entsetzen. Wie soll sie Sebastiano jemals wiederfinden?

Cover-Bild Prince of Hearts - Diesmal für immer

Nur bis zum 05.02.2019

L. H. Cosway

eBook: Prince of Hearts - Diesmal für immer (ePub)

Wer möchte schon gerne mit dem Mann, der einem das Herz gebrochen hat, auf einen dreiwöchigen Roadtrip gehen? Reya kann sich kaum etwas Schlimmeres vorstellen. Doch sosehr sie sich auch dagegen sträubt, ist diese Reise für sie die Chance zum musikalischen Durchbruch. Wenn sie endlich Erfolg haben will, kann sie das Angebot, durch Europa zu reisen und ihre Musik vor einem neuen Publikum zu spielen, einfach nicht ablehnen.

Cover-Bild Rilke Projekt - Wunderweiße Nächte

Nur bis zum 25.04.2019

Schönherz & Fleer

Audio-Download: Rilke-Projekt - Wunderweiße Nächte (mp3)

Das Komponisten-Paar Schönherz & Fleer ist der Schöpfer des mehrfach preisgekrönten Rilke Projekts. Renommierte Schauspieler und Sänger interpretieren ausgewählte Texte Rainer Maria Rilkes im Zusammenspiel mit eigens komponierter Musik - eine kongeniale Mischung. Erstmals widmen sie sich mit ihrem neuen Album WUNDERWEIßE NÄCHTE einem bestimmten Thema: der Schönheit, der Anmut und der Dramatik von Herbst und Winter.

Cover-Bild Rilke Projekt - Wunderweiße Nächte

Nur bis zum 25.04.2019

Schönherz & Fleer

Hörbuch: Rilke-Projekt - Wunderweiße Nächte

Cover-Bild Er weiß, wer du wirklich bist - The Secret

Katerina Diamond

eBook: The Secret - Er weiß, wer du wirklich bist (ePub)

Die Polizistin Bridget Reid ermittelt verdeckt als Prostituierte. Sie muss mit ansehen, wie zwei junge Frauen und ein Freier grausam ermordet werden. Sie selbst wird entführt und erwacht kurze Zeit später in einem verschlossenen Raum. Erinnerungen an Blut, Schmerz und tödliche Angst suchen sie immer wieder heim. Merkwürdigerweise kennt ihr Entführer ihre intimsten Geheimnisse - Dinge, die sie nie jemandem erzählt hat. Wie kann das sein? Und wie kann sie einer Person entkommen, die alles über sie weiß?

Cover-Bild Projekt: Phoenix - Geliebter Bodyguard

Nur bis zum 23.01.2019

Noch 1 von 10 Stück verfügbar.

Cara Carter

eBook: Projekt: Phoenix - Geliebter Bodyguard (ePub)

Lena von Lew genießt das Privileg eines Lebens als reiche Diplomatentochter in vollen Zügen. Als eines Tages nach einer Party ein Entführungsversuch nur knapp fehlschlägt, bekommt sie zum Schutz einen Agenten des Secret Service zur Seite gestellt. Connor James ist alles andere als erfreut über die undankbare Aufgabe des Babysitters, doch als Lena in den Fokus der russischen Mafia rückt, kann nur Connor sie noch beschützen. Und je enger die beiden zusammenrücken, umso heißer brennt das Feuer zwischen ihnen.

Cover-Bild Pfad der Lügen

Nur bis zum 17.04.2019

Noch 4 von 15 Stück verfügbar.

Lucy Dawson

Pfad der Lügen

Du gehst ins Bett, wie jeden anderen Abend auch. Du wachst in einem Taxi auf. Über 250 Meilen von zu Hause entfernt. Du hast keine Ahnung, wie du dort hingekommen bist, und keine Erinnerung an die letzten Stunden. Du hast kein Telefon, kein Geld; nur einen Abschiedsbrief in deiner Manteltasche, den du selbst geschrieben hast. Du weißt, dass du keinen Selbstmord geplant hast. Aber deine Familie und Freunde denken, du lügst.

Cover-Bild Mädchen auf WhatsApp 2 - Immer online

Nur bis zum 18.03.2019

Noch 10 von 15 Stück verfügbar.

Bärbel Körzdörfer

Mädchen auf WhatsApp 2 - Immer online

Marie-Lin und Manou sind die besten Freundinnen - und texten sich Tag und Nacht. Manou ist schon seit ein paar Monaten mit Jens zusammen, aber auch wenn die beiden total verliebt sind, gibt es immer wieder kleine und auch große Dramen. Und dann kann nur Marie-Lin helfen.

Cover-Bild Land im Sturm

Nur bis zum 18.03.2019

Noch 9 von 15 Stück verfügbar.

Ulf Schiewe

Land im Sturm

Bayern, AD 995: Weil er zu Unrecht eines Verbrechens beschuldigt wird, flieht der junge Schmied Arnulf vor seinen Verfolgern über die Berge. Mitten im Wald trifft er auf Hedwig, die von feindlichen Ungarn verschleppt wurde, aber entkommen konnte. Gemeinsam wandern sie nach Augsburg, wo sie in die Ereignisse um die große Ungarnschlacht König Ottos verwickelt werden.

Cover-Bild The House - Du warst nie wirklich sicher

Nur bis zum 12.03.2019

Simon Lelic

eBook: The House - Du warst nie wirklich sicher (ePub)

Alles begann an dem Tag, als Jack und ich den Zuschlag für das Haus erhielten. Es sollte unser Zuhause werden, unser sicherer Hafen, gelegen in einer ruhigen Londoner Nachbarschaft. Keiner von uns konnte ahnen, was danach geschehen würde. Da war zuerst dieser merkwürdige Geruch, dann glaubte Jack nachts unten Schritte zu hören.

Cover-Bild Die englische Fotografin

Nur bis zum 04.03.2019

Dinah Jefferies

eBook: Die englische Fotografin (ePub)

Indien, 1930. Als die junge Fotografin Eliza im Auftrag der britischen Krone nach Indien entsandt wird, um die Familie des Maharadscha von Rajputana zu porträtieren, kann sie ihr Glück kaum fassen. Nach dem freundlichen Empfang holt sie jedoch bald die Wirklichkeit ein.

Cover-Bild My Image of You - Weil ich dich liebe

Nur bis zum 27.02.2019

Noch 2 von 10 Stück verfügbar.

Melanie Moreland

eBook: My Image of You - Weil ich dich liebe (ePub)

Als der Fotograf Adam Kincaid nach einem Unfall im Krankenhaus erwacht und sein Blick auf die zuständige Krankenschwester fällt, wähnt er sich im Himmel. Auch für sie ist es Liebe auf den ersten Blick. Doch irgendetwas hält sie davon ab, sich Adam hinzugeben und ihm voll und ganz zu vertrauen. Und als Adam ihr Geheimnis enthüllt und ihr hilft, mit ihrer Vergangenheit abzuschließen, sind sie so glücklich, wie zwei Menschen, die sich lieben, nur sein können. Doch dann schlägt das Schicksal unbarmherzig zu.

Cover-Bild Beim Ruf der Eule

Nur bis zum 27.02.2019

Emma Claire Sweeney

eBook: Beim Ruf der Eule (ePub)

Vincent Roper ist der Letzte, den Maeve Maloney in ihre Pension am Meer sehen will. Nach fast 50 Jahren steht er vor ihrer Tür und lässt sich nicht abweisen. Sie beide verbindet eine gemeinsame Jugend - und das Wissen um Maeves Zwillingsschwester: Edie, die singen konnte wie eine Nachtigall und berühmt geworden wäre, hätte sie die gleichen Chancen wie Maeve gehabt. Widerwillig gesteht Maeve sich ein, wie viel ihr Vince noch immer bedeutet. Wie ist es, zu lieben und geliebt zu werden?

Nur bis zum 21.02.2019

Noch 13 von 30 Stück verfügbar.

Der Lesejury-Tee

Genießt den Lesejury-Tee-Moment mit unserem "Früchtchen Honigherz"-Tee, bestehend aus Honeybush, Hibiskus, Lemongrass, Apfel, Himbeerblättern, Zitronenschalen, grüner Minze und Rosenblüten - alles aus kontrolliert ökologischem Anbau! Unsere Tee-Packs enthalten 2 Beutel Tee à 2 Gramm.

Cover-Bild Ein Song bleibt für immer

Nur bis zum 20.02.2019

Alice Peterson

eBook: Ein Song bleibt für immer (ePub)

Alice ist nicht nur wunderschön, sondern eine mitreißende Persönlichkeit. Aber ihr Leben ist unvorhersehbar und kompliziert, denn sie leidet unter einer unheilbaren Erbkrankheit. Gerade darum kämpft Alice für ihren Traum, Sängerin zu werden. Tom liebt sie aus ganzem Herzen, doch kann er die Vorstellung ertragen, dass er sie in wenigen Jahren verlieren wird? Und plötzlich gibt es die Chance auf eine Lungen-Transplantation und ein Leben ohne Krankheit.

Cover-Bild Was wir zu hoffen wagten

Nur bis zum 20.02.2019

Michaela Saalfeld

eBook: Was wir zu hoffen wagten (ePub)

Berlin, 1912: Felice träumt davon, Jura zu studieren, das aber ist Frauen im Kaiserreich verwehrt. Ihren Bruder Willi fasziniert die Welt des Films, doch er muss das väterliche Bankgeschäft übernehmen. Die Jüngste schließlich, Ille, ist in einer Ehe mit einem brutalen Mann gefangen. Drei Geschwister, drei Hoffnungen, drei Lebensentwürfe, die bei Ausbruch des großen Kriegs völlig auf den Kopf gestellt werden.

Cover-Bild Totenbauer

Nur bis zum 17.02.2019

Noch 2 von 10 Stück verfügbar.

Tom Finnek

eBook: Totenbauer (ePub)

Auf einer Parkbank im Münsterland bricht ein Mann zusammen. An seiner Schläfe klafft eine blutige Wunde. Der Frau, die ihm helfen möchte, flüstert er die Worte "toter Bauer" zu - und stirbt.

Cover-Bild Das Morpheus-Gen

Nur bis zum 15.02.2019

Tibor Rode

eBook: Das Morpheus-Gen (ePub)

Für den New Yorker Anwalt David Berger gerät die Welt aus den Fugen: Seit Nächten kann er nicht schlafen, sondern bleibt rund um die Uhr wach. Kurz darauf werden seine Freundin und sein bester Freund ermordet, und für die Polizei steht fest, dass er der Täter ist. Unterstützung auf der Flucht erhält David von der jungen Archäologin Nina, die aus unbekannten Gründen seine Nähe sucht.

Cover-Bild This is War - Travis & Viola

Nur bis zum 13.02.2019

Noch 6 von 10 Stück verfügbar.

Kennedy Fox

eBook: This is war - Travis & Viola (ePub)

Ihn zu hassen ist ihr Prinzip. Sie zu lieben ist seins.
Viola hasst Travis King. Seit er herausgefunden hat, dass Viola in ihn verliebt ist, seit sie denken kann, macht der beste Freund und Mitbewohner ihres Bruders ihr das Leben mit seiner gemeinen und arroganten Art zur Hölle.

Cover-Bild Mein (nicht ganz) perfektes Leben

Nur bis zum 13.02.2019

Sandra Binder

eBook: Mein (nicht ganz) perfektes Leben (ePub)

Die Liebe ist ein Hirngespinst!
Lila wollte ihren Ex nicht anfahren. Das war ein Unfall. Ehrlich! Obwohl ... verdient hat er es schon. Schließlich zerstört seine kleine Affäre Lilas gesamten Lebensplan. Nun muss sie wieder von vorn anfangen. Und das ein Jahr vor der Deadline – ihrem dreißigsten Geburtstag.

Cover-Bild Lucid - Tödliche Träume

Nur bis zum 08.02.2019

Christoph Mathieu, Dennis Todorovic

eBook: Lucid (ePub)

Wenn dir deine Träume zum Verhängnis werden ...
Die junge Künstlerin Signe Mortensen beherrscht das luzide Träumen: Im Traum kann sie machen, was sie will. Für den Neurologen Fabian Hardenberg ist sie die große Liebe – und sein Ticket zu wissenschaftlichem Ruhm.
Denn Signe ist der Schlüssel zu einem Forschungsprojekt, das nicht weniger verspricht als die Manipulation menschlicher Erinnerungen.

Cover-Bild Die edle Kunst des Mordens

Alex Wagner

eBook: Die edle Kunst des Mordens (ePub)

Wie begeht man den perfekten Mord? Clara Annerson braucht dringend Inspiration für ihren neuen Roman. Deswegen greift sie sofort zu, als sie die Einladung bekommt, ein paar Tage auf einem Landschloss in der Nähe von Wien zu verbringen - schließlich lässt es sich wohl kaum stimmungsvoller morden als inmitten von Kunstschätzen.

Cover-Bild A Stranger in the House

Shari Lapena

eBook: A stranger in the house (ePub)

Für deinen Mann bist du ein Engel, für die Polizei eine Mörderin.
Du bereitest gerade das Abendessen für dich und deinen Ehemann vor, als das Telefon klingelt – es ist der Anruf, den du seit Jahren fürchtest. Kurz darauf erwachst du im Krankenhaus.

Cover-Bild Das kleine französische Landhaus

Nur bis zum 30.01.2019

Helen Pollard

eBook: Das kleine französische Landhaus (ePub)

Sonne, Croissants und hervorragender Wein. Nichts kann den perfekten Urlaub verderben. Oder doch?
Als Emmy Jamieson im La Cour des Roses ankommt, einem wunderschönen Hotel im Val de Loire, kann sie es kaum erwarten, dort zwei Wochen mit ihrem Freund Nathan zu entspannen.

Cover-Bild Fesselndes Verlangen - Forbidden Lovers

Nur bis zum 23.01.2019

Noch 1 von 10 Stück verfügbar.

Shelly Bell

eBook: Fesselndes Verlangen - Forbidden Lovers (ePub)

Bevor Tristan für einen neuen Job als Wirtschaftsprofessor in eine andere Stadt zieht, will er noch ein letztes erotisches Abenteuer ohne Verpflichtungen erleben. Doch was er stattdessen auf der Playparty seines besten Freundes findet, ist eine unschuldige junge Frau, die ihn fast von seinen Plänen abbringt. Isabella will etwas Neues ausprobieren und sich nicht länger von den schlimmen Erfahrungen ihrer Vergangenheit einschränken lassen.