Prämienshop

Nach Abschluss der Leserunde stellen wir innerhalb der darauffolgenden Woche jeweils 15 Exemplare der Print-Ausgabe und 5 Exemplare der eBook-Ausgabe in den Prämienshop. Bei reinen eBook-Leserunden kannst du sogar eins von 10 Exemplaren für deine gesammelten Bonuspunkte eintauschen. Im Falle von Hörbüchern stellen wir euch 10 Ausgaben mit CD und 5 Audio-Downloads zur Verfügung. Zusätzlich stellen wir 1x im Monat 5 Exemplare eines Überraschungsbuchs in den Shop.

Da gerade unsere Prämien mit Print-Ausgaben oft schon innerhalb kürzester Zeit vergriffen sind, lohnt es sich, dieses Forenthema zu verfolgen, da wir hier immer eine Ankündigung machen, sobald wir etwas Neues in den Shop stellen.

Bitte beachte: Alle Prämien (egal, ob Print, eBook oder Hörbuch) müssen von uns noch einmal manuell freigeschaltet werden. Daher kann es auch bei eBook-Bestellungen etwas dauern, bis ihr die E-Mail mit dem Download-Code zugeschickt bekommt.

Zur Info: Es kann vorkommen, dass in eurem Bonuspunktekonto eine etwas höhere Anzahl an Punkten angezeigt wird als hier im Prämienshop. Dieses Problem erledigt sich innerhalb von drei Stunden. Wenn dies nicht der Fall ist, kontaktiert uns gerne: lesejury@luebbe.de

Prämienliste

Cover-Bild Lazarus

Nur bis zum 21.09.2019

Noch 8 von 15 Stück verfügbar.

Lars Kepler

Lazarus

Hat Jurek Walter überlebt? Der gefährlichste Serienmörder Schwedens wurde vor Jahren für tot erklärt. Er war bei einem dramatischen Polizeieinsatz von mehreren Kugeln getroffen in den Fluss gestürzt.

Cover-Bild Lazarus

Nur bis zum 21.06.2019

Lars Kepler

eBook: Lazarus (epub)

Cover-Bild Mord braucht keine Bühne

Nur bis zum 21.08.2019

Noch 10 von 15 Stück verfügbar.

Frances Brody

Mord braucht keine Bühne

Kate Shackleton liebt verzwickte Kriminalfälle. Und sie liebt das Theater. Dass sich beides miteinander verbinden lässt - nun, damit hätte die Kriegswitwe und Gelegenheitsdetektivin wahrlich nicht gerechnet. Dies geschieht jedoch, als Kate nach einem Theaterbesuch in Harrogate über einen Toten stolpert, aus dessen Brust ein Dolch ragt.

Cover-Bild Mord braucht keine Bühne

Nur bis zum 21.06.2019

Frances Brody

eBook: Mord braucht keine Bühne (epub)

Cover-Bild Café Engel

Nur bis zum 19.09.2019

Noch 2 von 15 Stück verfügbar.

Marie Lamballe

Café Engel - Eine neue Zeit

Wiesbaden, 1945. Der Zweite Weltkrieg ist zu Ende, und das Café Engel - einst Treffpunkt schillernder Persönlichkeiten - blieb wie durch ein Wunder verschont. Als Hilde Koch und ihre Mutter Else das Café wiedereröffnen, trüben schon bald erste Konflikte den jungen Frieden.

Cover-Bild Café Engel

Nur bis zum 19.06.2019

Marie Lamballe

eBook: Café Engel - Eine neue Zeit

Cover-Bild Der Mann, der Sherlock Holmes tötete

Nur bis zum 12.06.2019

Noch 1 von 5 Stück verfügbar.

Graham Moore

eBook: Der Mann, der Sherlock Holmes tötete

Arthur Conan Doyle tritt in die Fußstapfen seiner berühmtesten Figur Sherlock Holmes: Weil Scotland Yard keinen Anlass sieht, den Mord an einem augenscheinlich leichten Mädchen aufzuklären, macht er sich selbst auf die Suche nach dem Mörder. Er schleicht durch die dunklen Straßen des viktorianischen London und landet an Orten, die kein Gentleman betreten sollte.

Cover-Bild Psychospiel

Nur bis zum 05.06.2019

Natalie Tielcke

eBook: Psychospiel (ePub)

Emma Mendel wird zu einer Geiselnahme gerufen. Als sie am Tatort eintrifft, erschießt der Geiselnehmer zwei Frauen und flieht. Die Kommissarin ist schockiert: Der Killer hat offenbar nur darauf gewartet, die Frauen vor ihren Augen zu töten. Emmas Suche nach dem Mörder wird zu einem Wettlauf gegen die Zeit, in dem der Killer ihr stets einen tödlichen Schritt voraus ist ...

Cover-Bild The Billionaire Prince

Nur bis zum 26.05.2019

Noch 7 von 10 Stück verfügbar.

Virginia Nelson

eBook: The Billionaire Prince (ePub)

Aiden Kelley ist ein milliardenschwerer CEO und liebt Planung über alles. Doch sein extravagantes Leben wird auf den Kopf gestellt, als seine Exfreundin mit einer Zehnjährigen auftaucht, die seine Tochter sein soll. Hilfe muss her, denn er weiß nicht, wie er sich plötzlich um ein Kind kümmern soll. Die einzige Frau, die Aiden helfen könnte, ist ausgerechnet seine persönliche Assistentin Chelsea Houston - die gerade gekündigt hat.

Cover-Bild Blinde Rache

Nur bis zum 19.05.2019

Leo Born

eBook: Blinde Rache (ePub)

Tattoos, schwarze Kleidung, raue Schale: Mara Billinsky eckt an. Auch bei ihren neuen Kollegen in der Frankfurter Mordkommission, von denen sie nur "die Krähe" genannt wird. Niemand traut Mara den Job wirklich zu, schon gar nicht ihr Chef, der sie lieber auf Wohnungseinbrüche ansetzt.

Cover-Bild Anatomie eines Skandals

Sarah Vaughan

eBook: Anatomie eines Skandals (ePub)

Sophie ist glückliche Ehefrau des charismatischen Parlamentspolitikers James. Bis er ihr eine Affäre mit seiner Assistentin gesteht. Die ihn nun wegen Vergewaltigung verklagt. Ein Prozess mit unerwartetem Finale stellt Loyalitäten auf den Prüfstand. Und verändert nicht nur Sophies und James‘ Leben ....

Cover-Bild Anatomie eines Skandals

Nur bis zum 14.08.2019

Noch 7 von 15 Stück verfügbar.

Sarah Vaughan

Anatomie eines Skandals

Cover-Bild Wer ist Michael Swann?

Bryan Reardon

eBook: Wer ist Michael Swann? (ePub)

In der Penn Station in New York explodiert eine Bombe. Daher ist Julia Swann erleichtert, als ihr Mann Michael, der zu der Zeit im Bahnhof war, eine SMS schickt. Aber dann statten Beamte der Terrorabwehr Julia einen Besuch ab und zeigen ihr ein Überwachungsvideo, in dem Michael vom Tatort flüchtet. Offenbar hat er die Bombe gezündet.

Cover-Bild Deine letzte Lüge

Clare Mackintosh

eBook: Deine letzte Lüge (ePub)

Zwei Jahre ist es her, seitdem Tom und Caroline Johnson Selbstmord begangen haben sollen. Ihre Tochter Anna weigert sich zu glauben, dass die Eltern ihrem Leben wissentlich ein Ende gesetzt haben. Und seit sie selbst Mutter geworden ist, quält die Ungewissheit sie mehr denn je. Sie beginnt nachzuforschen, stößt schnell auf Lügen und Ungereimtheiten.

Cover-Bild Deine letzte Lüge

Nur bis zum 14.08.2019

Noch 9 von 15 Stück verfügbar.

Clare Mackintosh

Deine letzte Lüge

Vor einem Jahr hat sich Caroline Johnson das Leben genommen, genau wie ihr Mann nur wenige Monate zuvor. Ihre Tochter Anna leidet schwer unter dem Verlust, fragt sich wieder und wieder, was die Eltern in den Tod getrieben hat. Besonders seit sie selbst Mutter geworden ist, quält die Ungewissheit sie mehr denn je. Sie beginnt nachzuforschen, stößt schnell auf Lügen und Ungereimtheiten.

Cover-Bild Schund und Sühne

Nur bis zum 13.05.2019

Anna Basener

eBook: Schund und Sühne (ePub)

Ein schwuler Prinz, der für Nachkommen sorgen muss, eine depressive Fürstin, die nicht an Depressionen glaubt, ein Rosenkavalier, der die Welt retten will, eine Prinzessin mit gebrochenem Herzen und Jagdgewehr. Und mittendrin eine junge Groschenromanautorin, die eigentlich aufhören will mit Schund und Kitsch, aber ausgerechnet dafür das Literaturstipendium auf Schloss Rosenbrunn bekommt.

Cover-Bild Schund und Sühne

Nur bis zum 13.08.2019

Noch 1 von 15 Stück verfügbar.

Anna Basener

Schund und Sühne

Cover-Bild Vom Glück und den Tagen dazwischen

Nur bis zum 13.05.2019

Frida Matthes

eBook: Vom Glück und den Tagen dazwischen (ePub)

Nach zahlreichen gescheiterten Liebesbeziehungen beschließt Emmi mit Ende 30 die Suche nach dem perfekten Mann ein für alle Mal zu beenden und alleine glücklich zu werden. Trotzdem (oder gerade deswegen) schmuggelt sie sich auf der Hochzeit ihres Ex-Freundes ein - mit ungeahnten Folgen.

Cover-Bild Das kleine Theater am Meer

Nur bis zum 12.05.2019

Rosanna Ley

eBook: Das kleine Theater am Meer (ePub)

Für Faye ist gerade eine Welt zusammengebrochen, steht sie nach Abschluss ihres Studiums doch plötzlich ohne Job und Freund da. Erst auf Sardinien verrät Freundin Charlotte ihr, was hinter ihrem Angebot steht, sich um ihr Hotel zu kümmern: Freunde von ihr wollen das kleine Theater in der Altstadt von Deriu wiederherrichten und brauchen dafür die Hilfe einer Innenarchitektin. Faye ahnt nicht, worauf sie sich einlässt ...

Cover-Bild Das kleine Theater am Meer

Nur bis zum 12.08.2019

Noch 4 von 15 Stück verfügbar.

Rosanna Ley

Das kleine Theater am Meer

Cover-Bild Luft nach oben

Nur bis zum 12.05.2019

Dr. Michael Barczok

eBook: Luft nach oben (ePub)

Wussten Sie, dass wir täglich einen Heißluftballon voller Luft ein- und ausatmen? Was passiert, wenn wir husten, kurzatmig sind oder schnarchen? Was steckt hinter Allergie, Asthma und COPD? Was können wir gegen all die Atembeschwerden tun? Alle Antworten und die besten Tipps für eine lebenslang gesunde Lunge finden sich in diesem Buch.

Cover-Bild Luft nach oben

Nur bis zum 12.08.2019

Dr. Michael Barczok

Luft nach oben

Cover-Bild Forever You

Nur bis zum 05.05.2019

Kathryn Freeman

eBook: Forever You - Auf einmal ist es Liebe (ePub)

Als Nick 23 Jahre alt ist, weiß er schon, dass Lizzie, die Schwester seines besten Freundes, die Liebe seines Lebens ist. An ihrem 18. Geburtstag nimmt er all seinen Mut zusammen, um den ersten Schritt zu wagen. Aber Nick kommt zu spät. Acht Jahre später: Lizzie ist ein erfolgreiches Topmodel, das von einer Celebrity-Party zur nächsten eilt - immer mit einem anderen Hollywood Bad Boy an der Seite. Doch dann bricht ihre Welt plötzlich zusammen. Nick ist sofort für sie da und schützt sie vor der Außenwelt. Fühlt sie doch mehr für ihn?

Cover-Bild Allein deine Schuld

Nur bis zum 30.04.2019

Noch 10 von 10 Stück verfügbar.

J.C. Lewin

eBook: Allein deine Schuld (ePub)

Sozialarbeiterin Suzanne Walker widmet ihr gesamtes Leben dem Schutz missbrauchter Kinder. Für sie ist es nicht nur ein Job - es ist ihre Berufung. Doch plötzlich wird einer ihrer Schützlinge tot aufgefunden und kurz darauf ihre Tochter entführt. Suzannes Welt stürzt in sich zusammen. Doch was ist an jenem Tag wirklich geschehen? Suzanne versucht mit aller Macht, ihre Tochter zu finden.

Cover-Bild Totwasser

Nur bis zum 16.04.2019

Julia Hofelich

eBook: Totwasser (epub)

Linn Geller hat zwar keine Erfahrungen im Strafrecht, aber als ihr die Pflichtverteidigung in einem Mordfall angeboten wird, lehnt sie nicht ab. Allerdings ist ihre Mandantin wild entschlossen, den Mord an ihrem Ehemann zu gestehen, obwohl es in der Beweiskette Hinweise auf ihre Unschuld gibt.

Cover-Bild Kälter als die Angst

Nur bis zum 10.04.2019

Christine Drews

eBook: Kälter als die Angst (epub)

Carla Delbrück wurde grausam ermordet. Zunächst sieht alles nach einer Beziehungstat aus, auch wenn ihr Ehemann jegliche Schuld leugnet. Tatsächlich bekam die Tote anonyme Drohbriefe, die in Zusammenhang mit einer angeblich längst aufgeklärten Bluttat stehen.

Cover-Bild Love & Danger - Verführerische Lügen

Nur bis zum 08.04.2019

Noch 1 von 10 Stück verfügbar.

Lauren Black

eBook: Love & Danger - Verführerische Lügen (ePub)

Um den Tod ihrer Schwester zu rächen, lässt sich Angelina Connelly von dem dubiosen Geschäftsmann Marco Alighieri anstellen, in dessen Umfeld sie den Schuldigen vermutet. Doch ihre Nachforschungen verlaufen nicht nach Plan: Marco beginnt, ihr Avancen zu machen und sein Stellvertreter misstraut ihr. Hinzu kommt, dass Marco außerdem gerade jetzt Verhandlungen mit einem neuen Geschäftspartner betreibt, der Angelinas Herz gefährlich schneller schlagen lässt.

Cover-Bild Wir zwei auf Wolke sieben

Nur bis zum 07.04.2019

Anja Rauter

eBook: Wir zwei auf Wolke sieben (ePub)

Lea hatte noch nie Glück mit Männern, und jetzt ist auch noch ihr Beinahe-Verlobter Sebastian in einer Nacht-und-Nebel-Aktion mit ihren Ersparnissen geflohen. London - Paris - Wien - kein Weg ist Lea zu weit, um ihren entlaufenen Ex zu finden. Dabei vergisst sie, sich zu fragen, ob sie Sebastian überhaupt noch liebt.

Cover-Bild Die Essenz des Bösen

Nur bis zum 04.04.2019

Noch 2 von 5 Stück verfügbar.

Tony Parsons

eBook: Die Essenz des Bösen (epub)

Für Max Wolfe, Detective bei der Londoner Polizei, ist es die dunkelste Stunde seines Lebens: Nur mit Glück überlebt er einen Terroranschlag, bei dem 45 andere Menschen sterben. Die Drahtzieher des Anschlags, zwei Brüder, werden bei der Festnahme erschossen.

Cover-Bild Mein Weihnachtswunsch bist du

Nur bis zum 03.07.2019

Jenny Hale

Mein Weihnachtswunsch bist du

Als Leah erfährt, dass sie die Villa ihrer Großmutter geerbt hat, weiß sie, dass sie ihrer Tochter Sadie endlich die Kindheit ihrer Träume schenken kann. Doch es gibt einen Haken: Leah soll sich das Haus mit David, ihrem Freund aus Kindertagen, teilen. Hier scheint Ärger vorprogrammiert zu sein.

Cover-Bild Mein Weihnachtswunsch bist du

Nur bis zum 03.04.2019

Jenny Hale

eBook: Mein Weihnachtswunsch bist du (epub)

Cover-Bild Graue Nächte

Nur bis zum 03.07.2019

Noch 4 von 15 Stück verfügbar.

Arnaldur Indriðason

Graue Nächte

Frühling 1943. In Reykjavik ist die Lage angespannt, Island ist von den Amerikanern besetzt. In diesen unruhigen Zeiten wird eine Leiche an einem Strand, nahe des Stadtzentrums, entdeckt. Der Mann, ein Soldat, wurde offenbar ermordet.

Cover-Bild Graue Nächte

Nur bis zum 03.04.2019

Arnaldur Indriðason

eBook: Graue Nächte (ePub)

Cover-Bild Unter dem Messer

Nur bis zum 20.06.2019

Noch 8 von 15 Stück verfügbar.

Kelly Parsons

Unter dem Messer

Es ist der große Tag von Dr. Rita Wu. Die renommierte Chirurgin des Turner Hospitals soll vor Fachpublikum die erste vollständig robotergesteuerte Operation vorführen. Doch kurz vor der OP hört sie in ihrem Kopf die Stimme eines Mannes, den sie nur zu gut kennt.

Cover-Bild Deine letzte Stunde

Nur bis zum 14.06.2019

Noch 2 von 15 Stück verfügbar.

Carlos Montero

Deine letzte Stunde

Elvira war hübsch, erfolgreich und bei Schülern und Kollegen gleichermaßen beliebt. Warum nur hat sich die junge Lehrerin in den Fluss gestürzt? Hat wirklich eine Gruppe von Schülern sie in den Tod getrieben, wie ihr Exmann behauptet?

Cover-Bild Marion, für immer 13

Nur bis zum 28.05.2019

Nora Fraisse

Marion, für immer 13

Marion ist eine engagierte Schülerin mit guten Noten und dem Berufswunsch Architektin. Doch mit dreizehn Jahren nimmt sie sich völlig unerwartet das Leben. In ihrem Abschiedsbrief erklärt sie, sie habe die Beleidigungen in der Schule nicht mehr ausgehalten. Marions Mutter Nora will verstehen, warum sich ihre Tochter umgebracht hat.

Cover-Bild Die perfekte Unschuld

Nur bis zum 08.05.2019

Noch 2 von 5 Stück verfügbar.

Helen Fields

eBook: Die perfekte Unschuld (ePub)

Zuerst wird inmitten eines Rockfestivals ein junger Besucher erstochen, und dem Täter gelingt es, in der Menge unterzutauchen. Dann wird nur wenige Stunden später die Leiche einer Krankenschwester entdeckt. Es gibt keine verwertbaren forensischen Spuren, doch eine Gemeinsamkeit: Beide Opfer werden von ihren Mitmenschen als "gute Seelen" beschrieben — und beide mussten unter besonders grausamen Umständen sterben.

Cover-Bild Die Blutlinie - Teil 1/4

Nur bis zum 08.05.2019

Noch 8 von 10 Stück verfügbar.

Cody Mcfadyen

Hörbuch: Die Blutlinie - Folge 01

Nach dem Mord an ihrer Familie ist FBI-Agentin Smoky Barrett ein seelisches Wrack. Ihre Karriere scheint beendet. Doch dann wird eine gute Freundin der Agentin grausam ermordet. Der Mörder gibt sich als Nachfahre Jack the Rippers aus - und Smoky kann sich dem Sog der Ereignisse bald nicht mehr entziehen.

Smoky Barrets erster Fall - Teil 1 der vierteiligen Hörspielreihe

Cover-Bild Rilke Projekt - Wunderweiße Nächte

Nur bis zum 25.04.2019

Schönherz & Fleer

Audio-Download: Rilke-Projekt - Wunderweiße Nächte (mp3)

Das Komponisten-Paar Schönherz & Fleer ist der Schöpfer des mehrfach preisgekrönten Rilke Projekts. Renommierte Schauspieler und Sänger interpretieren ausgewählte Texte Rainer Maria Rilkes im Zusammenspiel mit eigens komponierter Musik - eine kongeniale Mischung. Erstmals widmen sie sich mit ihrem neuen Album WUNDERWEIßE NÄCHTE einem bestimmten Thema: der Schönheit, der Anmut und der Dramatik von Herbst und Winter.

Cover-Bild Rilke Projekt - Wunderweiße Nächte

Nur bis zum 25.04.2019

Schönherz & Fleer

Hörbuch: Rilke-Projekt - Wunderweiße Nächte

Cover-Bild Pfad der Lügen

Nur bis zum 17.04.2019

Lucy Dawson

Pfad der Lügen

Du gehst ins Bett, wie jeden anderen Abend auch. Du wachst in einem Taxi auf. Über 250 Meilen von zu Hause entfernt. Du hast keine Ahnung, wie du dort hingekommen bist, und keine Erinnerung an die letzten Stunden. Du hast kein Telefon, kein Geld; nur einen Abschiedsbrief in deiner Manteltasche, den du selbst geschrieben hast. Du weißt, dass du keinen Selbstmord geplant hast. Aber deine Familie und Freunde denken, du lügst.