Prämienshop

Nach Abschluss der Leserunde stellen wir innerhalb der darauffolgenden Woche jeweils 15 Exemplare der Print-Ausgabe und 5 Exemplare der eBook-Ausgabe in den Prämienshop. Bei reinen eBook-Leserunden kannst du sogar eins von 10 Exemplaren für deine gesammelten Bonuspunkte eintauschen. Im Falle von Hörbüchern stellen wir euch 10 Ausgaben mit CD und 5 Audio-Downloads zur Verfügung. Zusätzlich stellen wir 1x im Monat 5 Exemplare eines Überraschungsbuchs in den Shop.

Da gerade unsere Prämien mit Print-Ausgaben oft schon innerhalb kürzester Zeit vergriffen sind, lohnt es sich, dieses Forenthema zu verfolgen, da wir hier immer eine Ankündigung machen, sobald wir etwas Neues in den Shop stellen.

Bitte beachte: Alle Prämien (egal, ob Print, eBook oder Hörbuch) müssen von uns noch einmal manuell freigeschaltet werden. Daher kann es auch bei eBook-Bestellungen etwas dauern, bis ihr die E-Mail mit dem Download-Code zugeschickt bekommt.

Zur Info: Es kann vorkommen, dass in eurem Bonuspunktekonto eine etwas höhere Anzahl an Punkten angezeigt wird als hier im Prämienshop. Dieses Problem erledigt sich innerhalb von drei Stunden. Wenn dies nicht der Fall ist, kontaktiert uns gerne: lesejury@luebbe.de

Prämienliste

Cover-Bild Dein Herz vergisst nicht

Nur bis zum 23.08.2019

Noch 4 von 5 Stück verfügbar.

Jodi Perry

eBook: Dein Herz vergisst nicht (ePub)

Jemma und Braxton gehören zusammen. Sie sind Sandkastenfreunde, Seelenverwandte und seit Kurzem Mann und Frau. Doch ein schrecklicher Autounfall zerstört ihr Glück. Als Jemma aus dem Koma erwacht, erkennt sie die Menschen um sich herum nicht wieder. Nicht einmal Braxton. Verzweifelt beginnt er, ihr Briefe zu schreiben und von der wunderbaren Liebe zu erzählen, die sie einst verbunden hat ...

Nur bis zum 21.11.2019

Noch 1 von 20 Stück verfügbar.

LYX LOUNGE | April Dawson DIN A3 Poster

1 DIN A3 Poster mit dem Cover von "Still Broken" auf der Vorderseite und dem Cover von "Up All Night" auf der Rückseite.

Cover-Bild Ruperts Tagebuch - Zu nett für diese Welt!

Nur bis zum 15.11.2019

Jeff Kinney

Ruperts Tagebuch - Zu nett für diese Welt

Der neue Comic-Roman von Bestsellerautor Jeff Kinney: Macht euch bereit für ... Ruperts Tagebuch! Denn es ist an der Zeit, seine Sicht der Dinge zu hören. Eigentlich hat Greg seinen besten Freund damit beauftragt, seine "Biografie" zu verfassen - schließlich wird er eines Tages reich und berühmt sein.

Cover-Bild Cassandra Carpers fabelhaftes Café

Nur bis zum 15.08.2019

Mona Herbst

eBook: Cassandra Carpers fabelhaftes Café (ePub)

An einem windigen Herbsttag stürmt Emma auf der Flucht vor den fiesen Clark-Brüdern in ein seltsames kleines Café. Als die rosarote Tür hinter ihr zuschlägt, bimmelt es, und sie sieht sich einer kleinen, zarten Frau gegenüber, die sie neugierig mustert. Was Emma nicht ahnt: Diese Frau heißt Cassandra Carper, und sie ist eine Hexe.

Cover-Bild Die Blüten von Pigalle

Nur bis zum 15.11.2019

Noch 10 von 15 Stück verfügbar.

Michelle Cordier

Die Blüten von Pigalle

Paris, 1945. Im Hotel Lutetia wird die Leiche eines Mannes gefunden, daneben die Druckplatte einer englischen Banknote. Gemeinsam mit Inspektor Jean Ricolet begibt sich die junge Kunststudentin Pauline Drucat auf die Spur dieses rätselhaften Mordfalls.

Cover-Bild Die Blüten von Pigalle

Nur bis zum 15.08.2019

Michelle Cordier

eBook: Die Blüten von Pigalle (ePub)

Cover-Bild His Dark Symphony

Nur bis zum 14.08.2019

Noch 2 von 10 Stück verfügbar.

Pam Godwin

eBook: His Dark Symphony (ePub)

Schon vom ersten Tag an war die junge Ivory an ihrer Privatschule eine Außenseiterin. Doch ihr ist es egal, was die anderen über sie denken. Denn alles, was ihr wichtig ist, ist Klavier spielen, das letzte Schuljahr überstehen und danach an die Musikakademie nach New York gehen. Und diesem Traum steht nur einer im Weg. Ihr Musiklehrer Emeric Marceaux.

Cover-Bild Dunmor Castle - Das Licht im Dunkeln

Nur bis zum 13.08.2019

Kathryn Taylor

eBook: Dunmor Castle - Das Licht im Dunkeln (ePub)

Kennt sie diesen Ort? Im Auftrag ihres Chefs fährt die junge Designerin Lexie in Irlands sturmumtosten Norden: Sie soll Dunmor Castle zum Renovieren vorbereiten. Das einst hochherrschaftliche Anwesen und seine Umgebung kommen ihr seltsam vertraut vor.

Cover-Bild Vom Schicksal bestimmt – Blood Dynasty

Nur bis zum 06.08.2019

Noch 4 von 10 Stück verfügbar.

Megan Erickson

eBook: Vom Schicksal bestimmt: Blood Dynasty (ePub)

In Mission City ist niemand sicher: Barkeeperin Tendra wird eines Nachts entführt. Ihr Kidnapper Athan behauptet, ein Vampir zu sein, der sie in Sicherheit bringen will. Für Tendra klingt es unglaublich, aber Athan gehört tatsächlich einer im Untergrund lebenden Vampirgesellschaft an. Und Tendras Schicksal ist es, als Königin dieses Clans zu herrschen - an der Seite seines Bruders. Doch die Feinde des Clans wollen Tendras Tod.

Cover-Bild So nah der Tod

Nur bis zum 03.11.2019

Noch 10 von 15 Stück verfügbar.

Thea Falken

So nah der Tod

"Bye Mama" formen die kleinen blutigen Handabdrücke auf der Tapete. Neben dem leeren Bettchen liegt ein Brief des Entführers mit einem Rätsel - wird dieses nicht rechtzeitig gelöst, stirbt Annikas Tochter!

Cover-Bild So nah der Tod

Nur bis zum 03.08.2019

Noch 5 von 5 Stück verfügbar.

Thea Falken

eBook: So nah der Tod (ePub)

Cover-Bild Zeilen ans Meer

Nur bis zum 24.10.2019

Noch 4 von 15 Stück verfügbar.

Sarah Fischer

Zeilen ans Meer

Der Australier Sam findet auf seiner Joggingrunde eine Flaschenpost. Die hat vor über zehn Jahren die junge Deutsche Lena am Ende ihres Work-and-Travel-Jahres ins Meer geworfen, darin ein Brief mit ihren Wünschen und Träumen für die Zukunft.

Cover-Bild Zeilen ans Meer

Nur bis zum 24.07.2019

Noch 1 von 5 Stück verfügbar.

Sarah Fischer

eBook: Zeilen ans Meer (ePub)

Cover-Bild Tote Asche

Nur bis zum 24.07.2019

Noch 5 von 10 Stück verfügbar.

Patricia Walter

eBook: Tote Asche (ePub)

Kira Roth ist entsetzt, als sie in ihrer Wohnung die ausgegrabene Urne mit der Asche ihrer kürzlich verstorbenen Mutter findet. Daneben ein Zettel mit der Aufschrift: "Sie war nicht deine Mutter. Und du verdienst es nicht zu leben!" Doch Kiras Albtraum fängt erst an.

Cover-Bild Dünengeister

Nur bis zum 18.07.2019

Nina Ohlandt

eBook: Dünengeister (epub)

Auf Sylt werden in einer Düne, die zum Besitz der reichen Industriellenfamilie Melander gehört, zwei Leichen gefunden - ein Kind und eine junge Frau, Letztere der Kleidung nach seit Jahrzehnten tot.

Cover-Bild Tante Poldi und die Schwarze Madonna

Nur bis zum 15.10.2019

Noch 3 von 15 Stück verfügbar.

Mario Giordano

Tante Poldi und die Schwarze Madonna

Lecktsmiamarsch, Poldis Geburtstag steht vor der Tür! Blöderweise sieht es nicht so aus, als ob sie den überleben würde. Denn als in Rom eine junge Ordensschwester vom Dach des Apostolischen Palastes stürzt, gerät die Poldi höchstpersönlich unter Verdacht. Einziger Hinweis auf den Täter: eine Schwarze Madonna.

Cover-Bild Tante Poldi und die Schwarze Madonna

Nur bis zum 15.07.2019

Noch 4 von 5 Stück verfügbar.

Mario Giordano

eBook: Tante Poldi und die Schwarze Madonna (ePub)

Lecktsmiamarsch, Poldis Geburtstag steht vor der Tür! Blöderweise sieht es nicht so aus, als ob sie den überleben würde. Denn als in Rom eine junge Ordensschwester vom Dach des Apostolischen Palastes stürzt, gerät die Poldi unter Verdacht. Einziger Hinweis auf den Täter: die Schwarze Madonna.

Cover-Bild Ich bin die Rache

Nur bis zum 10.10.2019

Ethan Cross

Audio-Download: Ich bin die Rache (mp3)

Oft schon hat der Serienmörder Francis Ackerman jr. seinem Bruder, dem Regierungsagenten Marcus Williams, und dessen Kollegen geholfen, die grausamsten Verbrechen aufzuklären. Als die Shepherd-Agentin Maggie in die Hände des berüchtigten Serientäters "The Taker" fällt, verfolgen Ackerman und Williams den Entführer in ein Indianerreservat in New Mexico. Um ihn aus seinem Versteck zu locken, zettelt Ackerman einen blutigen Krieg an - einen Krieg, der viele Opfer fordern wird.

Cover-Bild Ich bin die Rache

Nur bis zum 10.10.2019

Noch 5 von 10 Stück verfügbar.

Ethan Cross

Hörbuch: Ich bin die Rache

Cover-Bild Fjelle und Emil - Monstermäßig beste Freunde

Nur bis zum 09.10.2019

Noch 6 von 15 Stück verfügbar.

Anne Scheller

Fjelle und Emil - Monstermäßig beste Freunde

Fjelle und Emil sind beste Freunde. Sie wohnen im verschlafenen Örtchen Flusenbek und besuchen dort die Grundschule. Eigentlich alles stinknormal, bis auf eine Kleinigkeit: Fjelle ist ein großes, bärenstarkes Monster mit einer Vorliebe für Petersilie.

Cover-Bild Dein fremdes Herz

Nur bis zum 09.10.2019

Noch 2 von 15 Stück verfügbar.

Kati Seck

Dein fremdes Herz

Eines Tages findet Nela Harolds ein Paket mit alten Briefen vor ihrer Tür. Diese weisen sie an, ans Meer zu reisen und den von Schuldgefühlen geplagten Maximilian zu finden. Doch dieses Abenteuer ist besonders: Nela reist in die Vergangenheit, denn Maximilian trägt das Herz ihres verstorbenen Vaters in sich, dem sie nie verzeihen konnte, dass er sie als Kind verlassen hat.

Cover-Bild Das Ambrosia-Experiment

Nur bis zum 08.07.2019

Noch 9 von 10 Stück verfügbar.

Volker Dützer

eBook: Das Ambrosia-Experiment (ePub)

Auf der einen Seite: ein Mord in Koblenz. Und eine Gruppe sehr reicher, sehr mächtiger Männer, die bereit ist, andere sterben zu lassen, um selbst am Leben zu bleiben. Auf der anderen Seite: die junge Laborantin Jule Rahn und der zwangsversetzte Kommissar Lucas Prinz. Gemeinsam kommen die beiden einem Verbrechen auf die Spur, dessen Ausmaß sie fassungslos macht. Und dessen Drahtzieher haben nicht vor, die beiden am Leben zu lassen ...

Cover-Bild Mein Freund Fred und unser langer Weg nach Hause

Nur bis zum 04.10.2019

Noch 6 von 15 Stück verfügbar.

Craig Grossi

Mein Freund Fred

Craig ist als Soldat in einer afghanischen Taliban-Hochburg im Einsatz, als ihm ein tölpeliger Hund mit kurzen Beinen und großen Augen zuläuft. Der zutrauliche Welpe bekommt den Namen Fred und ist bald aus dem Camp nicht mehr wegzudenken.

Cover-Bild Lazarus

Nur bis zum 21.06.2019

Noch 1 von 5 Stück verfügbar.

Lars Kepler

eBook: Lazarus (epub)

Hat Jurek Walter überlebt? Der gefährlichste Serienmörder Schwedens wurde vor Jahren für tot erklärt. Er war bei einem dramatischen Polizeieinsatz von mehreren Kugeln getroffen in den Fluss gestürzt.

Cover-Bild Mord braucht keine Bühne

Nur bis zum 21.08.2019

Frances Brody

Mord braucht keine Bühne

Kate Shackleton liebt verzwickte Kriminalfälle. Und sie liebt das Theater. Dass sich beides miteinander verbinden lässt - nun, damit hätte die Kriegswitwe und Gelegenheitsdetektivin wahrlich nicht gerechnet. Dies geschieht jedoch, als Kate nach einem Theaterbesuch in Harrogate über einen Toten stolpert, aus dessen Brust ein Dolch ragt.

Cover-Bild Mord braucht keine Bühne

Nur bis zum 21.06.2019

Noch 5 von 5 Stück verfügbar.

Frances Brody

eBook: Mord braucht keine Bühne (epub)

Cover-Bild Café Engel

Nur bis zum 19.06.2019

Marie Lamballe

eBook: Café Engel - Eine neue Zeit

Wiesbaden, 1945. Der Zweite Weltkrieg ist zu Ende, und das Café Engel - einst Treffpunkt schillernder Persönlichkeiten - blieb wie durch ein Wunder verschont. Als Hilde Koch und ihre Mutter Else das Café wiedereröffnen, trüben schon bald erste Konflikte den jungen Frieden.

Cover-Bild Psychospiel

Nur bis zum 05.06.2019

Noch 2 von 10 Stück verfügbar.

Natalie Tielcke

eBook: Psychospiel (ePub)

Emma Mendel wird zu einer Geiselnahme gerufen. Als sie am Tatort eintrifft, erschießt der Geiselnehmer zwei Frauen und flieht. Die Kommissarin ist schockiert: Der Killer hat offenbar nur darauf gewartet, die Frauen vor ihren Augen zu töten. Emmas Suche nach dem Mörder wird zu einem Wettlauf gegen die Zeit, in dem der Killer ihr stets einen tödlichen Schritt voraus ist ...

Cover-Bild Anatomie eines Skandals

Sarah Vaughan

Anatomie eines Skandals

Sophie ist glückliche Ehefrau des charismatischen Parlamentspolitikers James. Bis er ihr eine Affäre mit seiner Assistentin gesteht. Die ihn nun wegen Vergewaltigung verklagt. Ein Prozess mit unerwartetem Finale stellt Loyalitäten auf den Prüfstand. Und verändert nicht nur Sophies und James‘ Leben ....

Cover-Bild Deine letzte Lüge

Nur bis zum 14.08.2019

Noch 7 von 15 Stück verfügbar.

Clare Mackintosh

Deine letzte Lüge

Vor einem Jahr hat sich Caroline Johnson das Leben genommen, genau wie ihr Mann nur wenige Monate zuvor. Ihre Tochter Anna leidet schwer unter dem Verlust, fragt sich wieder und wieder, was die Eltern in den Tod getrieben hat. Besonders seit sie selbst Mutter geworden ist, quält die Ungewissheit sie mehr denn je. Sie beginnt nachzuforschen, stößt schnell auf Lügen und Ungereimtheiten.

Cover-Bild Unter dem Messer

Nur bis zum 20.06.2019

Noch 7 von 15 Stück verfügbar.

Kelly Parsons

Unter dem Messer

Es ist der große Tag von Dr. Rita Wu. Die renommierte Chirurgin des Turner Hospitals soll vor Fachpublikum die erste vollständig robotergesteuerte Operation vorführen. Doch kurz vor der OP hört sie in ihrem Kopf die Stimme eines Mannes, den sie nur zu gut kennt.

Cover-Bild Deine letzte Stunde

Nur bis zum 14.06.2019

Noch 2 von 15 Stück verfügbar.

Carlos Montero

Deine letzte Stunde

Elvira war hübsch, erfolgreich und bei Schülern und Kollegen gleichermaßen beliebt. Warum nur hat sich die junge Lehrerin in den Fluss gestürzt? Hat wirklich eine Gruppe von Schülern sie in den Tod getrieben, wie ihr Exmann behauptet?