Prämienshop

Prämienliste

Cover-Bild Motte und Licht
Produktdarstellung

Nur bis zum 16.06.2017

Noch 891 von 1100 Stück verfügbar.

0

Anmelden

Renée Ahdieh

Motte und Licht

(epub)

Als Dienerin im Palast sieht und hört Despina einiges. Als sie durch einen Zufall die Gelegenheit bekommt, die neue Königin von Chorasan kennenzulernen, hofft sie, ihre Vertraute zu werden. Doch jemand anderes sucht ihre Nähe und beansprucht ihre Aufmerksamkeit: Jalal Azef al-Churi, General der Staatswache und Frauenheld. Obgleich Despina sich alle Mühe gibt, einen kühlen Kopf zu bewahren, kann sie sich seinem Charme nur schwer entziehen.

Cover-Bild Ich, Eleanor Oliphant
Produktdarstellung

Nur bis zum 19.11.2017

Noch 14 von 15 Stück verfügbar.

3000

Anmelden

Gail Honeyman

Ich, Eleanor Oliphant

Mit ihrem Debüt "Ich, Eleanor Oliphant" ist Gail Honeyman ein anrührender Roman mit einer unvergesslichen Hauptfigur gelungen. Ihre erfrischend schräge Sicht auf die Dinge zeigt uns, was im Leben wirklich zählt. Liebe. Hoffung. Ehrlichkeit. Und vor allen Dingen die Freundschaft.

Cover-Bild Der Näher
Produktdarstellung

Nur bis zum 19.11.2017

Noch 14 von 15 Stück verfügbar.

Ab 18 Jahren

2500

Anmelden

Rainer Löffler

Der Näher

In der Nähe von Köln verschwinden zwei schwangere Frauen. Martin Abel, Fallanalytiker des Stuttgarter LKA, übernimmt die Ermittlungen. Kurz darauf werden die Leichen einer Mutter und ihres Kindes in einem unterirdischen Hohlraum entdeckt. Es handelt sich um eine Frau, die vor Jahren verschwunden ist. Dann taucht eine der beiden vermissten Frauen wieder auf und gibt erste Hinweise auf den Täter.

Cover-Bild For 100 Days - Täuschung
Produktdarstellung

Nur bis zum 19.11.2017

Noch 15 von 15 Stück verfügbar.

2000

Anmelden

Lara Adrian

For 100 Days - Täuschung

Drei Monate Housesitting in einem Luxus-Apartment in Manhattan - die Künstlerin Avery Ross kann ihr Glück kaum fassen, schlägt sie sich doch gerade so mit ihrem Kellnerjob durch. Avery betritt eine Welt der Dekadenz, die ihr den Atem raubt - die Welt von Dominic Baine: reich, arrogant und absolut unwiderstehlich.

Cover-Bild Cherringham - Folge 1 & 2
Produktdarstellung

Nur bis zum 31.10.2017

Noch 15 von 15 Stück verfügbar.

2500

Anmelden

Matthew Costello, Neil Richards

Cherringham 1 & 2

Cherringham - eine beschauliche Kleinstadt in den englischen Cotswolds. Ein Ort, an dem das Verbrechen unbekannt ist. Bis eines Tages die Leiche einer jungen Frau in der Themse gefunden wird. Zwei Geschichten von Matthew Costello in einem Hörbuch.

Cover-Bild Als die Omma den Huren noch Taubensuppe kochte
Produktdarstellung

Nur bis zum 31.10.2017

Noch 14 von 15 Stück verfügbar.

3000

Anmelden

Anna Basener

Als die Omma den Huren noch Taubensuppe kochte

Die Omma ist eine Ruhrpottikone. Sie war mal Wirtschafterin im Puff, bis sie den brutalen Zuhälter nicht mehr ertragen und ihn kurzerhand mit einer Flasche Korn erschlagen hat. Als die Mitzi, ehemalige Prostituierte und enge Vertraute der Omma, plötzlich stirbt, bricht die Omma alle Zelte in Essen ab und zieht zu ihrer Enkelin Bianca. Nach Berlin-Kreuzberg. Bianca wundert sich sehr, dass die vitale Mitzi plötzlich tot sein soll und die Omma ihr geliebtes Essen verlässt. Bianca stellt immer mehr Fragen - bis sie eine Antwort erhält, die sie nicht hören wollte ...

Cover-Bild Rache und Rosenblüte
Produktdarstellung

Nur bis zum 30.09.2017

Noch 5 von 15 Stück verfügbar.

Ab 12 Jahren

3000

Anmelden

Renée Ahdieh

Rache und Rosenblüte

Shahrzad und Chalid haben sich gefunden. Und obwohl ihre Gefühle füreinander unverbrüchlich sind, lauert da immer noch der Fluch, der dem jungen Kalifen auferlegt wurde. Sie wissen beide, dass diese Last ihrer gemeinsamen Zukunft im Weg steht. Und so verlässt Shahrzad den Palast. Sie verlässt Chalid. Aber kann sie einen Weg finden, ihre große Liebe nicht zu verlieren? Und kann sie verhindern, dass noch mehr Unschuldige sterben?

Cover-Bild The Couple Next Door
Produktdarstellung

Nur bis zum 30.09.2017

Noch 4 von 15 Stück verfügbar.

2500

Anmelden

Shari Lapena

The Couple Next Door

Deine Nachbarin möchte nicht, dass du dein Baby zur Dinnerparty mitbringst. Dein Ehemann sagt, das sei schon in Ordnung. Ihr wohnt ja gleich nebenan. Außerdem habt ihr ein Babyfon und könnt abwechselnd nach der Kleinen sehen. Deine Tochter schläft, als du das letzte Mal nach ihr siehst. Doch jetzt herrscht Totenstille im Haus. Du rennst ins Kinderzimmer - und dein schlimmster Alptraum wird wahr: Die Wiege ist leer.
Es bleibt nur eins: die Polizei zu rufen - doch wer weiß, was sie finden wird ...

Cover-Bild Die Bibliothekare / Die unsichtbare Bibliothek
Produktdarstellung

Nur bis zum 30.09.2017

Noch 11 von 15 Stück verfügbar.

2500

Anmelden

Genevieve Cogman

Die unsichtbare Bibliothek

Die Bibliothekare

ALLES BEGINNT MIT EINEM BUCH ... Die unsichtbare Bibliothek - ein Ort jenseits von Raum und Zeit und ein Tor zu den unterschiedlichsten Welten. Hier werden einzigartige Bücher gesammelt und erforscht, nachdem Bibliothekare im Außendienst sie beschafft haben. Irene Winters ist eine von ihnen. Ihr aktueller Auftrag führt sie in ein viktorianisches London, wo eine seltene Version der Grimm’schen Märchen aufgetaucht ist. Doch was als einfacher Einsatz beginnt, wird nur allzu schnell ein tödliches Abenteuer, denn Irene ist nicht die Einzige, die hinter dem Buch her ist. Und die anderen Interessenten gehen über Leichen, um zu bekommen, was sie wollen ...

Cover-Bild Wir zwei in fremden Galaxien
Produktdarstellung

Nur bis zum 30.09.2017

Noch 10 von 15 Stück verfügbar.

3000

Anmelden

Kate Ling

Wir zwei in fremden Galaxien

Ventura-Saga Band 1

Die 17-jährige Seren lebt seit ihrer Geburt auf der Ventura und steht kurz vor der Abschlussfeier ihres Schuljahrgangs. An diesem Tag wird nicht nur entschieden, in welchem Bereich des Raumschiffs sie in Zukunft arbeiten soll, vor allem wird bekanntgegeben, wer aus dem aktuellen Jahrgang zu ihrem Lebenspartner ausgewählt wurde. Doch Seren hat ein Problem, denn sie hat sich verliebt. Mit dem spanischstämmigen Domingo, kurz Dom, erlebt sie echte Gefühle, das Herzklopfen der ersten Liebe. Doch beide wissen, dass sie damit gegen alle Regeln verstoßen und nur heimlich zusammen sein können. Als sich für das junge Paar eine Möglichkeit ergibt, das Raumschiff zu verlassen, muss Seren sich entscheiden. Will sie die sicheren Räume der Ventura verlassen, ohne zu wissen, ob sie außerhalb überleben können? Aber was ist die Alternative?

Cover-Bild Die letzten Tage der Nacht
Produktdarstellung

Nur bis zum 30.09.2017

Noch 5 von 15 Stück verfügbar.

3500

Anmelden

Graham Moore

Die letzten Tage der Nacht

New York, 1888. Thomas Edison hat mit seiner bahnbrechenden Erfindung der Glühbirne ein Wunder gewirkt. Die Elektrizität ist geboren, die dunklen Tage der Menschheit sind Vergangenheit. Nur eine Sache steht Edison und seinem Monopol im Weg, sein Konkurrent George Westinghouse. Zwischen den beiden Männern entbrennt ein juristischer Kampf, es geht um die Milliarden-Dollar-Frage: Wer hat die Glühbirne wirklich erfunden? Und wer hat also die Macht, ein ganzes Land zu elektrifizieren?

Cover-Bild Chroniken des Wahns - Blutwerk
Produktdarstellung

Nur bis zum 31.07.2017

Noch 14 von 15 Stück verfügbar.

Ab 18 Jahren

2500

Anmelden

Michael R. Fletcher

Chroniken des Wahns - Blutwerk

In der Welt der Wahnwirker gibt es nur eine unumstößliche Wahrheit: Glaube ist Macht. Glaubt man nur fest genug an etwas, so wird es zur Realität. Und deshalb sind es die Wahnwirker, die hier die meiste Macht auf sich vereinen: Geisteskranke, deren Wahnvorstellungen so mächtig sind, dass sie wahr werden.
In dieser Welt kämpfen drei Fraktionen um das Leben eines Jungen: Ein Tyrann, der sich in ihm einen eigenen Gott erschaffen will, um selbst allmächtig zu werden. Ein Trupp Vagabunden, der diesen jungen Gott entführen will, um ein wahrhaft göttliches Lösegeld zu erpressen. Und ein Versklaver, der ihn benutzen will, um seine unbändige Gier nach Liebe zu stillen.

Cover-Bild Flammenwüste - Der feuerlose Drache
Produktdarstellung

Nur bis zum 31.07.2017

Noch 14 von 15 Stück verfügbar.

2000

Anmelden

Akram El-Bahay

Flammenwüste - Der feuerlose Drache

Der dunkle Magier Nyan hat es geschafft: Er hat das erste aller Worte an sich gebracht, den Ursprung aller Magie. Mit dieser Macht will er die Welt unterjochen. Doch noch ist er geschwächt, noch gibt es eine letzte Chance, ihn zu besiegen. Und so brechen Anûr, der Wächter des Wortes, und sein Gefährte, der schwarze Drache Meno, an der Spitze einer Drachenarmee nach Mât auf. Hier, in der Festungsstadt des dunklen Magiers, wird sich das Schicksal der freien Völker entscheiden. Alle wissen, dass ein Sieg nur mit großen Opfern errungen werden kann. Und das größte steht Anûr bevor ...

DAS GRANDIOSE FINALE DER PREISGEKRÖNTEN FLAMMENWÜSTE-TRILOGIE

Cover-Bild Denn mir entkommst du nicht
Produktdarstellung

Nur bis zum 31.07.2017

Noch 6 von 15 Stück verfügbar.

2000

Anmelden

Christine Drews

Denn mir entkommst du nicht

Am beliebten Aasee in Münster wird eine Frauenleiche gefunden. Die Tote wurde regelrecht ausgeweidet, ihre Weiblichkeit verhöhnt - ein zutiefst gestörter Sexualmörder? Erste Spuren scheinen das zu bestätigen, sie führen die Kommissare Schneidmann und Käfer in das Rotlichtmilieu der Bischofsstadt. Doch ein Detail lässt besonders Charlotte Schneidmann nicht los: Die Frau war kurz vor ihrem Tod schwanger. Geht es hier wirklich um einen klassischen Prostituiertenmord? Oder steckt etwas ganz anderes dahinter ...

Cover-Bild Tanz der Toten
Produktdarstellung

Nur bis zum 31.07.2017

Noch 8 von 15 Stück verfügbar.

2500

Anmelden

Richard Montanari

Tanz der Toten

Mit einer formellen Einladung zu einem "thé dansant", einem Tanztee, lockt er Jugendliche zu sich. Doch nicht, um mit ihnen zu tanzen, sondern um sie zu töten. Kevin Byrne und Jessica Balzano jagen ihn, den Mörder, der bald schon drei Menschenleben auf dem Gewissen hat: ein Mädchen und zwei Zwillingsbrüder. Den Ermittlern bleiben sieben Tage, bevor Mr. Marseille erneut zum Tanz bittet ...

Cover-Bild Verfolgt
Produktdarstellung

Nur bis zum 31.07.2017

Noch 13 von 15 Stück verfügbar.

2500

Anmelden

David Baldacci

Verfolgt

Als knallharter Killer ist Will Robie genau der Mann, den die US-Regierung ruft, wenn es um die Eliminierung der schlimmsten Staatsfeinde geht. Niemand kann es mit Robie aufnehmen - niemand außer Jessica Reel, eine Kollegin von Robie. Die hat nun offenbar die Seiten gewechselt, weshalb Robie sie zur Strecke bringen soll. Doch als er die Verfolgung aufnimmt, findet er heraus, dass hinter Jessicas Verrat etwas anderes steckt, als man ihm weismachen wollte. Zusammen decken die zwei Killer eine Verschwörung ungeahnten Ausmaßes auf ...

Cover-Bild Bourbon Kings
Produktdarstellung

Nur bis zum 31.07.2017

Noch 2 von 15 Stück verfügbar.

2500

Anmelden

J. R. Ward

Bourbon Kings

Seit Generationen geben die Bradfords in Kentucky den Ton an. Der Handel mit Bourbon hat der Familiendynastie großen Reichtum und viel Anerkennung eingebracht. Doch hinter der glänzenden Fassade verbergen sich verbotene Liebschaften, skrupellose Machtspiele, Verrat, Intrigen und skandalöse Geheimnisse ...

Cover-Bild Das Joshua-Profil
Produktdarstellung

Nur bis zum 31.12.2017

Noch 2 von 35 Stück verfügbar.

2800

Anmelden

Sebastian Fitzek

Das Joshua-Profil (Signiert)

Thriller

Der erfolglose Schriftsteller Max ist ein gesetzestreuer Bürger. Anders als sein Bruder Cosmo, der in der Sicherheitsverwahrung einer psychiatrischen Anstalt sitzt, hat Max sich noch niemals im Leben etwas zuschulden kommen lassen. Doch in wenigen Tagen wird er eines der entsetzlichsten Verbrechen begehen, zu denen ein Mensch überhaupt fähig ist.

Cover-Bild Die Blutschule
Produktdarstellung

Nur bis zum 31.12.2017

Noch 47 von 50 Stück verfügbar.

Ab 16 Jahren

2800

Anmelden

Max Rhode

Die Blutschule (Signiert)

Thriller

Eine unbewohnte Insel im Storkower See
Eine Holzhütte, eingerichtet wie ein Klassenzimmer
Eine Schule mit den Fächern: Fallen stellen. Opfer jagen. Menschen töten.

Die Teenager Simon und Mark können sich keinen größeren Horror vorstellen, als aus der Metropole Berlin in die Einöde Brandenburgs zu ziehen. Das Einzige, worauf sie sich freuen, sind sechs Wochen Sommerferien, doch auch hier macht ihnen ihr Vater einen Strich durch die Rechnung.

Cover-Bild Der Ursprung des Bösen
Produktdarstellung

Nur bis zum 31.12.2017

Noch 29 von 33 Stück verfügbar.

Ab 16 Jahren

2700

Anmelden

Jean-Christophe Grangé

Der Ursprung des Bösen (Signiert)

Thriller

Mathias Freire leidet unter einer rätselhaften Krankheit: In Stresssituationen setzt sein Gedächtnis aus. Und wenn er das Bewusstsein wiedererlangt, ist er ein anderer - ohne Erinnerung an seine Vergangenheit. Eines Tages steht eine Polizeikommissarin vor seiner Tür: Eine Serie von bestialischen Ritualmorden wurde in unmittelbarer Nähe seiner Wohnung verübt. Ist Freire der Mörder?