Cover-Bild Stumm schreien die Schuldigen
Band 5 der Reihe "Stillhouse Lake"
  • Verlag: Edition M
  • Themenbereich: Belletristik - Krimi: Weibliche Ermittler
  • Ersterscheinung: 06.04.2021
Rachel Caine

Stumm schreien die Schuldigen

Claudia Hahn (Übersetzer)

Ein neuer fesselnder Thriller von Rachel Caine, der Autorin des internationalen Kindle-#1-Bestsellers »Die Angst schläft nie«.

Sie jagen einen unsichtbaren Killer. Nur seine unaussprechlichen Verbrechen beweisen, dass er existiert.

Ein grauenhafter Fund: Zwei kleine ertrunkene Mädchen in einem versenkten Auto, von der Mutter keine Spur – Gwen Proctor und Detective Claremont haben es mit einem verstörenden Verbrechen zu tun. Doch durch ihre Ermittlungen gerät Gwen wieder in das grelle Licht der Öffentlichkeit.

Mit den bösartigen Anfeindungen wegen ihres Ex-Mannes, eines Serienkillers, haben sie und ihre Familie gelernt zu leben. Aber jetzt will ein unsichtbarer Gegner Gwen für das bestrafen, was sie für immer begraben glaubte. Sein Plan ist perfide: Wenn Gwen nicht freiwillig zu ihm kommt, wird er alle töten, die sie liebt. Einen nach dem anderen …

Dieses Buch ist in sich abgeschlossen und kann auch unabhängig von den anderen Bänden der Reihe gelesen werden.

• Dieses Buch befindet sich bei Jacqi12 in einem Regal.
  • Jacqi12 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 30.07.2022

Spannend aber Voraussehbar

Gwen hat eine schreckliche Vergangenheit hinter sich und als sie denkt endlich ein normales Leben zusammen mit ihrer Familie leben zu können holt sie ihr böses Schicksal wieder ein. Sie und ihre Freundin, Detective Claremont gehen durch die Hölle, für einen Fall den sie besser hinter sich hätten lassen sollen. Oder nicht?

Die Geschichte ist spannend und wird von drei Sichtweisen abwechselnd aus geschrieben. Der Schreibstil ist sehr einfach aber nicht langweilig. Die Bedeutung des Covers wird einem später klar.

Jedoch fand ich das Ende etwas voraussehbar, da eine Figur von den Charakteren zu wenig beachtet wird aber meine volle Aufmerksamkeit erhielt.