Cover-Bild The Opposite of You
Band 1 der Reihe "Opposites Attract"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 31.05.2019
Rachel Higginson

The Opposite of You

Corinna Wieja (Übersetzer)

Mit gebrochenem Herzen und geplatzten Träumen kehrt Vera Delane in ihre Heimatstadt zurück. Um wieder auf die Füße zu kommen, macht sie sich mit einem Food-Truck selbstständig. Dumm nur, dass sie diesen genau gegenüber des Sternerestaurants abstellt, in dem Killian Quinn, der Bad Boy der Kochszene, das Zepter schwingt. Er gilt als arrogant und launisch und ist doch eine Legende. Aber die junge Frau lässt sich von dem schroffen Konkurrenten nicht einschüchtern, und schon bald fliegen die Fetzen - und Funken! - zwischen Vera und dem heißen Sternekoch.

"Ich bin verliebt! In den arrogantesten und launischsten Koch, von dem ich je gelesen habe. Killian Quinn ist mein neuer Book-Boyfriend und einfach wunderbar!" MARYSE’S BOOK BLOG

Auftakt der Serie rund um Gegensätze, Liebe und Food - warmherzig, romantisch und sexy

Veröffentlicht am 31.05.2019

Richtig tolle Liebesgeschichte die sich langsam und ganz zart entwickelt

Was für eine wunderbare Story. Ich bin sehr begeistert von dieser Geschichte. Und hier ist
das Cover wirklich toll und passt sehr zu der männlichen Hauptfigur und sogar mir gefällt er sehr,
trotz Bart. ...

trotz Bart.
Es ist ein richtiges Wohlfühlbuch. Hier wird nichts überstürzt. Alles bahnt sich langsam an.
Hier entwickelt sich die Liebesgeschichte zwischen der Foodtruck Besitzterin Vera und
dem Sternekoch Killian ganz ruhig und sacht ohne langweilig zu werden. Keine übereilten
Liebesbekundungen, sondern ein richtiges Kennenlernen und herantasten. Und genau diese
Entwicklung und das Tempo hat mir richtig gut gefallen. Es hat sich immer mehr gesteigert,
diese Gefühle die im Laufe der Geschichte entstanden sind dieses Kribbeln war wie ein Vorspiel.
Ich fand es ganz toll. Vera und Killian, sowie die Nebencharakteren, waren sehr authentisch beschrieben
und dargestellt und haben die Geschichte wundervoll abgerundet.
Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und angenehm zu lesen. Die Geschichte ist ausschließlich aus Veras Sicht geschildert, ich konnte ich sehr gut in sie hineinversetzten. Gerne hätte ich auch aus Killians Sicht das ein oder andere Kapitel gelesen, dies tut der Geschichte aber keinen Abbruch.
Ich möchte gar nicht zu sehr ins Detail gehen, sondern einfach nur sagen eine Geschichte zum Wohlfühlen
und genießen. Mir hat sie wunderbare Lesestunden beschert. Ich freue mich schon sehr auf die Geschichten der anderen Freunde und Geschwister. Von mir gibt es eine Leseempfehlung und 5 verdiente Sterne.