Cover-Bild Outbound-Praxis
  • Ersterscheinung: 27.02.2015
Rainer Krumm, Christian Geissler

Outbound-Praxis

Aktives Verkaufen am Telefon erfolgreich planen und umsetzen
zur zweiten, erweiterten Auflage Die Call-Center-Branche befindet sich in einem deutlichen Umbruch. Das große Volumengeschäft. mit dem einige Center groß geworden sind. ver teilt sich auf wesentlich mehr Anbieter. und die Nachfrage nach hoher Qualität und Flexibilität steigt stetig an. Die Wirtschaftslage und die sin kenden Absätze erfordern von viel mehr Centern (egal ob Dienstleister oder internes Center) immer mehr Kompetenz im Bereich Outbound. Das Potenzial. das im Outbound für ganz unterschiedliche Branchen liegt. ist teilweise noch deutlich unausgeschöpft. Andere Branchen neigen fälsch licherweise inzwischen dazu. ihre Kunden mit zu häufigen Anrufen regel recht zu belästigen. Es gibt also noch viel zu tun im Bereich "Outbound Praxis". Die Resonanz zur ersten Auflage unseres Fachbuches war sehr positiv. Sowohl die Rückmeldungen auf Fachmessen. wie der Call Center World. als auch im direkten Dialog mit den Verantwortlichen und die positiven Rezensionen der Fachpresse haben uns sehr gefreut und zeigen gleich zeitig. wie wichtig dieses Buch für die Call-Center-Branche ist. In der zweiten. erweiterten Auflage. die Sie hier in den Händen halten. fin den Sie weitere Praxisbeiträge von Experten für Experten. Des Weiteren haben wir einige Kapitel inhaltlich erweitert sowie das neunte Kapitel "So nicht! - Fehlerbeispiele aus der Praxis" ergänzt. Diese Fehlerbeispiele zei gen Ihnen die Fettnäpfchen auf. die in der Praxis lauern und die Sie bei Ihren Kunden unbedingt vermeiden sollten.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.