Cover-Bild Michael Ludwig - Reden wir darüber
  • Genre: Sachbücher / Politik, Gesellschaft & Wirtschaft
  • Ersterscheinung: 15.10.2018
Ralph Vallon

Michael Ludwig - Reden wir darüber

Michael Ludwig ist eine charismatische Persönlichkeit. Und er ist der neue Bürgermeister von Wien. Aber wer ist der Mensch Michael Ludwig?
Erfahren Sie mehr über seinen Lebensweg und seine Entwicklung: von der Jugend, seiner Ausbildung, seinen ersten Schritten als Politiker in der Bildungsarbeit bis zum Wohnbaustadtrat und Bürgermeister. Michael Ludwig denkt politisch, er handelt menschlich und sozial. Lesen Sie, was ihn bewegt, seine Pläne und Ziele. Auch einige Wegbegleiterinnen und Wegbegleiter kommen zu Wort.
Ein Buch über einen Mann voller Charme und Tatkraft!

• Dieses Buch befindet sich bei Venatrix in einem Regal.
  • Venatrix hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 15.11.2018

Eine solide Biografie

Michael Ludwig ist seit kurzem Bürgermeister und Landesparteivorsitzender von Wien. Er ist für viele ein Unbekannter. Daher ist es an der Zeit gewesen, ihn durch eine Biografie vorzustellen.

Obwohl er ...

Obwohl er zurückhaltend wirkt, ist seine Zielstrebigkeit beeindruckend. Sein Credo ist „Reden wir darüber“, denn, durch’s Reden kommen die Leut‘ z’amm.

Nicht nur er selbst kommt zu Wort, sondern auch Statements von Weggefährten, Freunden und auch Gegnern finden hier ihren Niederschlag.

Möge er mit seinen Vorsätzen, die Wiener Sozialdemokraten zu reformieren, Erfolg haben. Es ist ihm zu wünschen.

Fazit:

Eine solide Biografie, die zu Michael Ludwig passt.