Cover-Bild Dark Horizons / Roter Morast
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 27.01.2020
Ramona Korr

Dark Horizons / Roter Morast

"Wirst du mich jetzt vergewaltigen?“, fragte ich ihn. Ich wollte ihm drohen oder wollte, dass er sich schuldig fühlte. Oder mich einfach nur als Mensch wahrnahm.
Aber er reagierte nicht.
"Ist es das, was du willst?", fragte er schließlich, ohne sich zu bewegen. Er stand einfach nur im Schatten und beobachtete mich.
"Spielt es eine Rolle? Was ich will?"
"Nein."

Carmen

Eine einzige Unterschrift und mein Leben, wie ich es kannte, war vorbei.
Ich habe meine Seele an den Meistbietenden verkauft, und es gibt kein Zurück mehr.
Ich versuchte zu fliehen, aber Eamon Hart schnappte mich.
Er hält mich gefangen und wird mich nie mehr gehen lassen.
Er ist ein Söldner, kalt, grausam, verkommen ...
Und er ist auch der schönste Mann, den ich je gesehen habe.
Ich sollte um mein Leben kämpfen.
Ich sollte mich seinen Berührungen nicht hingeben.
Aber ich tue es.
In meinem ganzen Leben habe ich noch nie etwas so sehr gewollt.
Er wird mich zerstören.
Und ich weiß nicht, ob er mein Retter oder mein schlimmster Albtraum ist.

Eamon

Ich mag keine hübschen kleinen Mädchen. Und gerade dieses Mädchen muss ihre Lektion lernen.
Sie ist so naiv, aber sie sollte eigentlich wissen, dass die Welt kein freundlicher Ort ist.
Und ich werde der Mann sein, der ihr das beibringt.
Sie ist so zart und unschuldig.
Und hat diesen schlanken Körper einer Tänzerin.
Und diese makellose weiße Haut.
Das Feuer, das in mir wütet, wird sie verzehren.
Ich muss sie meinen Namen schreien hören, und ich werde sie um Gnade betteln lassen.
Sie glaubt, dass sie das Gute in mir finden kann, aber sie irrt sich.
Es gibt nichts zu finden.
Ich habe nicht erwartet, dass sie mir so unter die Haut gehen würde.
Doch hier ist sie.
Aber bin ich der Mann, der die Aufgabe hat, ihr Leben zu beenden.

Veröffentlicht am 27.04.2020

Spannung bis zum Schluss

Carmen ist jung und hatte es nie leicht. Sie wuchs in schweren Verhältnissen auf. Ihr Vater hat ihre Mutter getötet und die Pflegefamilien waren nur auf das Geld oder auf Missbrauch an Carmen aus. Sie wollte mit dem Tanzen Geld verdienen, um ein Tanzstudio zu eröffnen. Eamon sollte Carmen töten, doch er konnte nicht zusehen, wie sie ein Sexspielzeug für einen reichen man wird.

Schafft Carmen die Flucht? Bringt Eamon Carmen um? Was passiert mit den beiden?

Das Cover und der Klapptext haben mich direkt angesprochen und neugierig gemacht. Das Cover lässt auf eine spannende Geschichte vermuten, die vom Klapptext betätigt wird. Der Spannungsbogen bleibt bis zum erhalten und steigt immer mehr an.

Carmen war mir sofort sympathisch. Mit Eamon hatte ich anfangs meine Schwierigkeiten, doch nach und nach konnte ich ihn verstehen.

Eine ganz klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 06.02.2020

tolles Buch

Carmen war 19 Jahre alt und hatte es nie leicht. ...

Carmen war 19 Jahre alt und hatte es nie leicht. Ihr Vater brachte ihre Mutter um und versuchte dann die in einem brennenden Haus bei lebendigem Leib zu verbrennen. Die meisten Pflegeeltern waren nur auf das Geld aus oder sie wurden missbraucht. Jetzt sollte sie als Tänzerin viel Geld verdienen. Sie wollte dann ein Tanzstudio eröffnen. Sie merkte schnell, dass es etwas nicht stimmte. Sie versuchte zu fliehen doch vergebens. Als Emon erfuhr, dass der Käufer Carmen nicht wollte, sollte er sie umbringen und entsorgen, doch das konnte er nicht, Sie wäre von einem reichen Kerl sein Sexspielzeug gewesen.
Wie geht es weiter? Kann Carmen fliehen? Bringt er sie doch noch um? Verlieben sie sich ineinander? Was passiert sonst noch alles?
Das Buch ist ein Wahnsinn. Die Stimmung der Beiden ist gut eingefangen. Obwohl Eamon nicht so sympathisch rüber kommt, ist er dennoch sehr feinfühlig. Ich freue mich schon auf den zweiten Teil. Ich kann das Buch euch nur ans Herz legen.