Cover-Bild Catch My Fall (»Catch Me«-Reihe 1)
Band 1 der Reihe "»Catch Me«-Reihe"
  • Verlag: Carlsen
  • Themenbereich: Belletristik - Sportromane
  • Ersterscheinung: 25.02.2021
Rebekka Weiler

Catch My Fall (»Catch Me«-Reihe 1)

Sports Romance über die verbotene Nähe zwischen dem neuen Eishockeycoach und seiner Spielerin

**Funken auf dem Eis**
Toni staunt nicht schlecht, als der Coach ihrer Eishockeymannschaft seinen neuen Assistenztrainer vorstellt: Nolan Thayer ist nicht nur ehemaliger NHL-Spieler, der nach einer Verletzung ans College zurückkehren musste, sondern außerdem verdammt attraktiv. Die Freude darüber, von ihm trainiert zu werden, währt allerdings nur kurz. Toni merkt schnell, dass sie neben seiner verschlossenen Art auch mit seinem knallharten Trainingsstil zu kämpfen hat. Doch obwohl sie immer wieder aneinandergeraten, müssen sie auf einmal mehr Zeit miteinander verbringen, als ihnen lieb ist. Erst nachdem sie sich während ihrer privaten Trainingsstunden verboten nahe kommen, beginnt Nolans Fassade langsam zu bröckeln …

Spannungsgeladen und prickelnd-romantisch von der ersten bis zur letzten Seite.

//Dies ist der erste Band der »Catch Me«-Reihe. Alle Bände der prickelnden New Adult Romance bei Impress:

-- Catch My Fall (»Catch Me«-Reihe 1)
-- Catch My Breath (»Catch Me«-Reihe 2)//
Jeder Roman der Serie ist in sich abgeschlossen und kann eigenständig gelesen werden.

Veröffentlicht am 16.10.2022

Ein wahnsinnig toller Reihenauftakt

Zuvor habe ich noch kein Buch von der Autorin gelesen, aber als ich gesehen habe, dass es hier um Eishockey geht, wollte ich die Geschichte unbedingt lesen.

Der Schreibstil war toll, lockerleicht und ...

Der Schreibstil war toll, lockerleicht und angenehm zu lesen. Durch die generelle Sogwirkung dieses Buch bin ich regelrecht durch die Seiten geflogen.

Toni fand ich von Anfang an sympathisch. Sie ist so ein freundlicher Mensch, der sich für ihre Liebsten einsetzt und alles gibt. Nolan hingegen ist eher verschlossen und zeigt seine Gefühle nicht wirklich. Wie die beiden sich gegenseitig herausgefordert haben, hat mir so gut gefallen. Ich fand die zwei so toll und ihre Entwicklung mochte ich auch gerne. Großartig fand ich, wie ehrlich die Toni und Nolan zueinander waren.

Das Buch hat mich so überraschen können. Ich hätte nicht gedacht, dass es mir so gut gefallen könnte. Es hat mich so in den Bann gezogen und daher wollte ich mit dem Lesen gar nicht aufhören. Die Entwicklung der Geschichte und das Tempo hat perfekt zu den beiden gepasst. Was ich auch sehr mochte, war, dass es keine unnötigen Dramen gegeben hat. Weiteres fand ich so toll, dass Eishockey einen große Rolle in der Geschichte gespielt hat.

Ich bin schon sehr gespannt auf den zweiten Band und wie mir dieser gefallen wird.

Fazit:
„catch my fall“ konnte mich so sehr begeistern. Die Charaktere sind unheimlich sympathisch und es war so großartig, wie viel Platz Eishockey in dem Buch bekommen hat.

Veröffentlicht am 26.01.2022

Einfach zum lieben

Mögt ihr Sport Romance?
Ich lese das ja wirklich gerne. In den unterschiedlichsten Sportarten: Football, Baseball, Reiten, Basketball und natürlich auch Eishockey
🔹
Und um Eishockey geht es auch in dem ...

Mögt ihr Sport Romance?
Und um Eishockey geht es auch in dem Buch Catch my Fall von @rebekka.weiler

Ich finde es großartig, dass es um eine Frauenmannschaft geht, denn das liest man leider sehr wenig und wie im echten Leben sind die Damensportmannschaften meistens nicht so vermarktet wie es bei den Herren der Fall ist. Daher gefällt mir die Perspektive eines Frauenhockeyteams besonders gut
🔹
Auch die beiden Protagonisten haben mir gut gefallen. Nolan als „gefallener Spieler“ und Toni, das aufstrebende Talent. Da prallen zwei Welten aufeinander und zwei wirkliche Dickköpfe 😉 aber das macht die Geschichte auch so witzig, den die zwei geben sich nichts. Auch als sie sich dann ihren Gefühlen stellen, werden sie immer wieder vor neue Herausforderungen gestellt
🔹
Mir gefällt gut, dass Toni deutlich ihre Meinung vertritt und sich da auch nicht reinreden lässt. Sie ist eine starke Frau, die sich nicht so leicht ins Bockshorn jagen lässt. Nolan ist anfangs gegenüber der Mannschaft sehr herablassend, was sich mit der Zeit (und Toni😉) dann aber bessert.
Alles in allem eine wirklich tolle Geschichte, die man gut zwischendurch suchten kann.

Veröffentlicht am 29.05.2021

Toll

Schönes Buch und gut geschrieben.

Schönes Buch und gut geschrieben.

Veröffentlicht am 17.03.2021

Tolle Charaktere, Eishockey und ganz viel Liebe was will man mehr?

Ich habe es erst vor einigen Tagen beendet, weil Leseflaute, weil Dinge und mein Kopf zu voll und zu laut war, so here we go!
Die Geschichte von Nolan und Toni hat mir richtig gut gefallen. Sie hatte ...

Die Geschichte von Nolan und Toni hat mir richtig gut gefallen. Sie hatte Herz, sie hatte Echtheit, Tiefgründigkeit und hat mich hoch fliegen lassen, ganz so wie man es von Rebekka kennt 🥰
Zugegeben: Anfangs hatte ich echt Schwierigkeiten den grießgrämigen Nolan zu mögen, weil er einfach so unglaublich negativ war. Doch je mehr ich in seine Gedanken- und Gefühlswelt abgetaucht bin, desto mehr hab ich mich in den Brummbär verliebt. Und auf der anderen Seite war die bunte, lebensfrohe und talentierte Toni, die Nolan ordentlich aus der Reserve lockt, oder doch eher er sie? Wer weiß?🤭
Allein schon der Bezug zu einer meiner liebsten Romance Sportarten (Eishockey) hat mich fasziniert und ich weiß, dass ich Rebekkas neuestes Baby definitiv im Regal haben muss. Es geht einfach nicht anders 😅
Und von ihrem Schreibstil fange ich erst gar nicht an, denn den liebe ich schon seit Keeping Faith ❤
Nolan, Toni und Rebekka bekommen von mir wegen des holprigen Einstiegs 4,5 ⭐ und eine dicke Leseempfehlung ❤

Veröffentlicht am 19.02.2021

Ein schönes Buch für zwischendurch :)

Wirklich ein tolles Buch. Rebekka hat einen super angenehmen Schreibstil und eine tolle Art, Charaktere zu erschaffen. Ich habe Toni und Nolan wirklich sehr gern gemocht. Insbesondere Toni hat mir aufgrund ihrer taffen Art super gut gefallen.
Die gesamte Story war sehr angenehm zu lesen, denn neben den Hauptprotagonisten waren auch das Setting, die Nebencharaktere und die Hintergrundhandlung gut gestaltet.
Mir hat persönlich ein bisschen der Tiefgang gefehlt. Aber dadurch wird das Buch zu einer angenehmen leichten Lektüre mit tollen Dialogen, durch die das Leseerlebnis durchweg positiv beeinflusst wird.