Cover-Bild Frauen im Kommen
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Ersterscheinung: 10.02.2023
Regina Heckert

Frauen im Kommen

Der weibliche Weg zu sexuellem Glück. Selbstwertgefühl steigern, Beziehung pflegen, weibliche Lust entdecken: ein inspirierendes Buch über die Sexualität der Frau
Kennst du deine sexuellen Bedürfnisse?

Es könnte so leicht sein mit dem sexuellen Glück der Frau. In jeder Frau steckt eine sexuelle Führungspersönlichkeit, die nur darauf wartet, sich entfalten zu dürfen. “Frauen im Kommen“ wirft einen ehrlichen Blick in die Liebesbetten hinein und macht Frauen dadurch ihre Situation bewusst.
Regina Heckert, seit rund 35 Jahren Expertin für weibliche Sexualität, beschreibt offen die unbewussten Denk- und Verhaltensmuster der Frauen, die sie in der Opferrolle gefangen halten. Es kommen Erkenntnisse aus dem Familienstellen dazu und natürlich Ideen für guten Sex auch als Singlefrau. Mehr als zehntausend Frauen konnte sie mit ihren Ideen und Methoden helfen, die Hemmnisse in ihrem Sexleben zu überwinden.
Unabhängig von ihrem Beziehungsstatus geht es darum, dass die Frau „sexuell selbstbewusst“ ihrer Beziehung und ihrer Sexualität eine neue Qualität verleiht. Wenn im Bett endlich der Frauenkörper führen darf, entfaltet sich das sexuelle Selbstbewusstsein der Frau. Auf einmal ist sie in der Lage, Lust und Liebe so zu verwandeln, dass das gemeinsame sexuelle Glück zu einer Kraftquelle für alle Lebensbereiche wird.

Veröffentlicht am 23.03.2023

Dieses Buch muss um die Welt

WOW... WOW... Und nochmal WOW...
Ich weiß gar nicht wo ich zuerst anfangen soll. In diesem Buch werden soviel Themen genau auf den Punkt gebracht, mir fehlen teilweise die Wörter.
Bitte liebe Frauen lest ...

WOW... WOW... Und nochmal WOW...
Bitte liebe Frauen lest dieses Buch. Für mich persönlich gab es soviel Punkte in denen ich mich wiedererkannt habe.

Die komplette Rezensionen findet ihr in den Bildern des Beitrags.
☝🏻Selbstliebe! - ja großes Thema, an diesem Thema arbeite ich gerade. Ich muss sagen es ist niccht einfach (zumindest für mich) sich selbst zu lieben, dennoch bin ich schon einige Schritte weiter als noch vor einem Jahr. Ich bin in einer

persönlichkeitsentwicklung und wachse und lerne jeden Tag aufs neue dazu. Ich brenne für dieses Thema sein

higherself zu leben, sein Leben so zu gestalten wie man es selbst möchte und nicht wie anderen es passt.
Mein großes Problem ist immer noch die äußere Hülle ☝🏻 ich finde hier und dort könnten schon paar Fettpolster weniger sein. Ich fühle mich mittlerweile wohler als damals dennoch gab es auch bei mir einen gravierenden Punkt der geändert werden musste und seit das passiert ist lebe ich wesentlich besser und fühle mich wohler - meine Brüste bestanden einfach nur aus Hautsäcken durch - 40kg Gewichtsverlust. Dieses Problem wurde erfolgreich behoben ☝🏻Sex - ich hatte ein Jahr lang bewusst keinen Sex(ich war Single) ich habe mich lange auf eine Beziehung vorbereitet und wollte einfach mehr als nur dieses Kaninchengerammel in meinem Leben erfahren. Durch meine Entwicklung habe ich endlich gelernt das Sex nicht gleich Sex bedeutet. Ich möchte gesehen, gefühlt, gespürt werden und auch das meinen Partner
.....
Siehe beitragfotos🔼

Ich danke @befree.tantra für ihre ehrliche Art und möchte jeden, sowie Männlein als auch Weiblein ans Herz legen.

Großer Dank geht auch an den @kamphausen.media Verlag für dieses tolle Buch 🙏🏻

bookaesthetic