Cover-Bild Sword Art Online - Novel 05
  • Ersterscheinung: 15.11.2018
  • ISBN: 9783842011182
Reki Kawahara

Sword Art Online - Novel 05

Jetzt fliegen die Kugeln!

In Gun Gale Online, einem VRMMO der Schusswaffen, gibt es plötzlich tödliche Vorfälle. Spieler, die von einem Avatar mit einer pechschwarzen Pistole erschossen werden, sterben auch in der Wirklichkeit. Kirito erhält den Auftrag, diese unheimliche Angelegenheit zu untersuchen und taucht in die Welt von GGO ein, um den mysteriösen »Death Gun« aufzuspüren. Alleine kann er das aber niemals schaffen, daher erhält er Hilfe von der hübschen Scharfschützin Sinon!

Auch als Manga erhältlich!

• Dieses Buch befindet sich bei Ruby in einem Regal.
  • Ruby hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 16.06.2020

Ich liebe den Phantom Bullet Arc ♥

Hach! Ich liebe diese Novel einfach. ♥ Diese Detailreiche, toll durchdachte Welt, ihre Winkelzüge und Moralvorstellungen. Hoffentlich bin ich noch am Leben, wenn diese Technik jemals Wirklichkeit wird. Es wäre einfach großartig. ♥ Bis dahin muss ich mich mit MMORPG´s begnügen. ;) Gamerseele eben. :D
Die Novel hat mir jedenfalls wieder viel Spaß gemacht und ich freue mich total, dass Nummer 6 fast doppelt so viele Seiten hat. Das bedeutet auch fast doppelt so viele Illustrationen. Und die sind einfach ein absolutes Highlight des Buches.

Blog: Rubys Tintengewisper