Cover-Bild Meditation ist das Herz des Yoga

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

19,90
inkl. MwSt
  • Verlag: Mittwede, M
  • Genre: Ratgeber / Gesundheit
  • Seitenzahl: 184
  • Ersterscheinung: 01.07.2020
  • ISBN: 9783948788001
Remo Rittiner, Martin Mittwede

Meditation ist das Herz des Yoga

Praxisbuch mit Übungen und Meditationen für ein friedvolles und freies Leben auf der Basis der Yogasutras
Die faszinierenden Yogaweisheiten von Patanjali im täglichen Leben anwenden

In diesem Buch übersetzt der Sanskrit Experte Prof. Dr. Martin Mittwede den uralten Text der Yoga Sutras von Patanjali in genauer und zeitgemässer Form. Gemeinsam mit dem bekannten Yogalehrer Remo Rittiner ist ein Praxisbuch entstanden, indem die Menschen für ihre Lebensthemen Lösungen finden und ihre tiefsten Bedürfnisse verwirklichen können:

Welche zeitlosen Yogaweisheiten können mich in der heutigen Zeit inspirieren und mich ganz tief mit der Weisheit in mir verbinden?

Wie erkenne und löse ich mich von unbewussten Mustern, die meine Lebensenergie blockieren, mir Stress bringen und meine persönliche Entwicklung einschränken?

Wie verändere ich mein Bewusstsein und wie verbinde ich mich mit neuen inneren Ausrichtungen, die mein Leben verändern?

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.