Veröffentlicht am 15.09.2016

Ich fands Klasse

lesemaus1981

Mia braucht dringend Geld und das nicht wenig. Ihr Exfreund, ein Kredithai, hat die schwäche ihres Vaters ausgenutzt und jetzt ist dieser hoch verschuldet. Doch durch seiner Alkohol und Spielsucht ist er nicht in der Lage das Geld zu beschaffen, was unangenehme Folgen hat. Nachdem ihr Vater krankenhausreif geschlagen wurde und im Koma liegt, verlangt ihr Exfreund das sie das Geld besorgt. Ihr bleibt gar nichts anders übrig als Escort-Girl bei ihrer Tante Millie zu arbeiten. Denn Mia brauch 100.000 Dollar, pro Monat.

Meinung :
Ich fand dieses Buch einsame Spitze, alleine die Story fand ich so gelungen , dass mir das lesen sehr viel Spaß gemacht hat. Mia fällt es zu Anfang nicht leicht als Escort-Girl zu arbeite, weil sie nicht weiß was auf sie zukommt. Doch alleine der Januar hat sie eines bessern belehrt, es war spannend und heiß. Mia ist sehr stolz und möchte keine Almosen, dass macht sie sehr sympathisch. Sie will ihr Problem alleine lösen und verheimlicht auch möglichst warum sie als Escort-Girl arbeitet.
Der Februar war dann wieder etwas anders, weil sie nicht recht wusste wie sie sich verhalten sollte. Ich habe mir schon einige Rezi von dem Buch durchgelesen und stellte fest, dass einigen der März nicht gefallen hat, aber genau das finde ich gut. Jeder Kunde ist nun mal anders und hat auch ganz andere Erwartungen an Mia. Das macht es gerade spannend.
Der Schreibstil ist flüssig und lässt sich so weg lesen.
Das Cover finde ich wunderschön, es hat einfach Stil.

Fazit :
Ich freue mich schon sehr auf die folgende Bücher und bin gespannt wie Mia es schafft das gesamte Geld zu beschaffen.

Zum Produkt