Veröffentlicht am 25.08.2019

Eine Achterbahnfahrt der Gefühle !

bookslinesmagic

Inhalt/Klappentext:

Eindruck:
Ich habe noch nie zuvor etwas von Sarah Stankewitz gelesen und jaa, was soll ich sagen, ich bin absolut begeistert ! Mich hat schon lange kein Buch mehr so sehr berührt und mitgenommen. Mein armes Herz wurde zerstört und später wieder zusammengesetzt.
Bevor ich jetzt aber weiterhin versuche meine Gefühle in Worte zu fassen, beginne ich am besten mal mit dem Cover. Das ist ein echtes Schmuckstück und wenn man es mal näher betrachtet, passt es auch wirklich gut zum Titel des Buches. Auch am Schreibstil habe ich wirklich nichts auszusetzen. Ich kam ohne Probleme in die Geschichte rein und hatte einen angenehmen Lesefluss. Sarah Stankewitz schreibt wahnsinnig tiefgründig und fesselnd, weshalb ich das Buch in einem Rutsch durchgelesen habe. Die komplette Geschichte ist aus der Sicht der beiden Protagonisten Brooklyn und Chase geschrieben. Mit beiden konnte ich mich auf anhieb super gut anfreunden und mich in ihre Lage hineinversetzen. Brooke ist eine wahnsinnig tolle Persönlichkeit, die in dem Buch eine bewundernswerte Entwicklung durchmacht. Nachdem sie anfangs komplett zerbrochen nach Bedford zieht, wirkt sie am Ende wie ein anderer Mensch. Chase unterstützt Brooklyn bei ihren Problemen, obwohl er selbst ein Päckchen zu tragen hat. Er ist super liebenswert und mal nicht der typische Bad Boy. Mich hat die Geschichte der beiden einfach nur mitgerissen und schon auf den ersten Seiten zerstört. Eine wirkliche Achterbahnfahrt der Gefühle. Trotz allem hat es an Humor nicht gefehlt und nachdem mich eine Szene emotional berührt hat, musste ich bei der anderen wieder schmunzeln. Leider sind mir ein paar wenige Szenen etwas unrealistisch vorgekommen und das Ende ging mir etwas zu schnell. Dadurch, dass das Buch so dünn ist, hätten etwas mehr Seiten auch nicht geschadet.

Fazit:
Eine wirklich emotionale Geschichte, die ich jedem nur ans Herz legen kann. Die Idee dahinter gefällt mir unglaublich gut und ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Ich vergebe 4,5/5 Sterne

Zum Produkt