Veröffentlicht am 24.11.2016

Kurzweilig und lehrreich

Beryt

"Lean in" hat mich schon lange angesprochen, aber ich tue mich mit Sachbüchern häufig schwer. Zum Glück habe ich diesem Buch dann eine Chance gegeben! Es war ein absolutes Lese-Vergnügen und eine klare Leseempfehlung für alle Frauen, die sich im Berufsleben weiterentwickeln wollen. Sheryl Sandberg weiß, wovon sie redet, sie hat eine sehr erfolgreiche Karriere hinter und weiterhin vor sich. Das Buch ist gespickt mit vielen Annekdoten und Erfahrungsberichten, die allesamt das Thema "Frauen im Beruf" unglaublich gut illustrieren. Es wird nicht langweilig und ist definitiv nicht trocken. Jede Geschichte beleuchtet weitere Aspekte und ich kann sie wirklich ernst nehmen, in den Themen, die sie behandelt. Eine großartige Frau und ein wirklich gutes Buch!

Zum Produkt