Veröffentlicht am 23.01.2017

Diese Geschichte geht unter die Haut

papaschluff

Harper ist eine junge Frau, der das Leben ziemlich übel mitgespielt hat. Sie vertraute einst ihrer großen Liebe und wurde bitter enttäuscht. Sie wurde geschlagen, schwer misshandelt und die Spuren davon trägt sie in Form vieler hässlicher Narben auf ihrem Rücken. Selbst die Polizei steht nicht auf ihrer Seite, im Gegenteil. Es wird alles getan um sie schlicht, fertigzumachen. Ihr bleibt nur die Flucht, weit weg von zuhause noch einmal vor vorne anzufangen, schließlich muss sie die Menschen schützen die sie liebt.

Doch das ist gar nicht so einfach, wenn einen die Vergangenheit immer wieder einholt. Die Narben sieht sie täglich und diese lassen sie nicht vergessen. Sie kann die Nähe andere Menschen um sicher herum nur schwer ertragen, jede zufällige Berührung versetzt sie in Panik.

Doch Harper möchte dieses Kapitel abschließen und bittet den Trent um Hilfe. Er wird ihre Narben unter eine Tätwierung verschwinden lassen. Das ist sein Beruf und möchte Harper unbedingt helfen. Doch dieser Weg ist für Harper nicht leicht. Trent muss sich ihr Vertrauen hart erkämpfen, doch nach und nach schafft er das und die Zuneigung der beiden zueinander wird immer größer.

Aus einer angsterfüllten Frau wird eine Kämpferin und es hat wirklich großen Spaß gemacht, Harpers Weg zu verfolgen.

Scarlett Cole hat diese Buch mit Leidenschaft geschrieben, die beim Lesen absolut spürbar wird. Es ist fesselnd und spannend bis zur letzten Seite. Das Ende kommt ziemlich schnell, dass hätte für mich etwas ausführlicher sein dürfen. Trotzdem hat mir das Buch sehr gut gefallen.

Die erotischen Passagen nehmen einigen Raum im Buch ein, doch es geht darum Harpers Verwandlung zu beschreiben und auch dieser Teil gehört damit einfach dazu.

Auch den Nebenfiguren hat Scarlett Cole ausreichend Platz eingeräumt, sie runden das Gesamtbild ab und machen das Werk komplett.

Insgesamt ein tolles Buch und ich hatte unterhaltsame Lesestunden.

Zum Produkt