Veröffentlicht am 22.02.2017

Vorsicht Suchtgefahr!

ZoePeach

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr in der Schule oder auf der Arbeit sitzt und die Minuten zählt bis ihr endlich nach Hause rennen könnt, um weiterzulesen?
So ging es mir bei dem Auftakt dieser neuen Fantasy-Reihe!
Meine Erwartungen an das Buch wurden bei weitem übertroffen.

Die Autorin hat eine wunderschöne Welt Rund um die geflohene Prinzessin Lia und ihre beiden Verfolger, Kaden und Rafe, geschaffen. Die beiden Männer erregen bereits früh die Aufmerksamkeit der sonst so schlagfertigen und mutigen Prinzessin. Was sie allerdings nicht weiß ist, dass beide Männer auf der Suche nach ihr waren. Einer von Ihnen ist der Prinz den sie heiraten sollte und der andere ein Attentäter, der ausgesandt worden ist um sie zu töten.

Für mich war die Spannung beim Lesen kaum auszuhalten! Ich habe die ganze Zeit mitgefiebert und musste einfach wissen wer sich hinter den beiden Männern versteckt. Das Buch hat mich durch starke Charaktere, viel Spannung und einen tollen Schreibstil überzeugt.
Wenn ihr Jugendbücher der besonderen Art mögt, gehört dieses Buch zu eurer Pflichtlektüre.

Zum Produkt