Veröffentlicht am 10.10.2017

Süchtig machend, heiß & gefühlvoll!

ZoePeach

Jack McCabes Leben wird seid seiner Kindheit vom Feuer bestimmt. Jeden Abend nimmt er im großen Spiegelzelt des legendären Zirkus Spektakulär erneut den Kampf gegen das Element auf, das ihm alles genommen hat, was ihm wichtig war - bis die junge Künstlerin Lille Baker zum Zirkus stößt. Mit ihr verändert sich sein Leben schlagartig, und ihm wird bewusst, dass das Feuer das sie in ihm entfacht keine Zerstörung sondern Hoffnung bringt. Und auch das Schicksal hält noch einige Überraschungen für Jack und Lille bereit...

"Hearts of Fire" ist der zweite Band der Ebook Reihe "Six of Hearts", und hat mich total in seinen Bann gezogen.
Das Buch wird ausschließlich aus Lilles Perspektive beschrieben, und bietet dem Leser so einen leichten Einstieg ins Buch.
Ich habe Lille und Jack sofort in mein Herz geschlossen. Insbesondere hinter Jacks Fassade des Unnahbaren steckt soviel mehr, als ich zu Beginn erwartet hätte.
Was das Buch für mich jedoch so besonders gemacht hat ist der Zauber des Zirkusses der beim Lesen in einen übergeht. Die Autorin schafft es den Leser durch ihre bildhaften Beschreibungen mit in die berauschende Welt des Zirkus zu ziehen.

Für mich ist der zweite Band der Reihe ein absolutes Highlight und eine mehr als gelungene Fortsetzung!
Ein MUSS für alle Fans von Penny Reid, Smantha Young & Meredith Wild!

Zum Produkt