Cover-Bild Forever in Love - Das Beste bist du
  • Ersterscheinung: 02.07.2015
Cora Carmack

Forever in Love - Das Beste bist du

Nele Junghanns (Übersetzer)

COLLEGE, FOOTBALL UND DIE LIEBE! Endlich frei! Dallas Cole kann es kaum erwarten, ihr Studium zu beginnen, fernab von ihrem strengen Vater. Doch gerade hat das Semester angefangen, verkündet dieser ihr, dass er einen anderen Job hat - ausgerechnet an ihrem neuen College, wo er das Football-Team trainieren soll. Dallas ist fassungslos! Ihr einziger Lichtblick ist Carson McClain, dessen attraktives Lächeln sie hoffen lässt, dass es das Schicksal vielleicht ausnahmsweise einmal gut mit ihr meint. Aber Carson ist im Football-Team des Colleges. Und die wichtigste Regel im Football lautet: Fang niemals etwas mit der Tochter deines Trainers an ...

Veröffentlicht am 20.04.2018

Wieder ein toller Roman von Carmack

Titel: Forever in Love - Das Beste bist du
Originaltitel: All Lined Up
Seitenanzahl: 309
Genre: New Adult |Liebesroman| Contemporary
Teil: 1/5
Verlag: LYX

Dallas Cole verabscheut ...

Titel: Forever in Love - Das Beste bist du
Originaltitel: All Lined Up
Seitenanzahl: 309
Genre: New Adult |Liebesroman| Contemporary
Teil: 1/5
Verlag: LYX

Dallas Cole verabscheut Football seit ihrer Kindheit. Ihr Vater ist ein erfolgreicher Footballtrainer und deswegen musste Dallas oft an neue Orte ziehen, die Schule wechseln und neue Freunde finden. Das hat sie geprägt und sie freut sich nun schon sehr auf ihr Studium an der Rusk Universität in Texas. Weit weg, von ihrem Vater hofft sie nun, ihr eigenes Leben leben zu können.

Auf einer Collegeparty begegnet sie auch gleich an ihrem ersten Abend dem gutaussehenden Studenten Carson. Carson ist super sexy und Dallas ist sofort von ihm fasziniert!
Doch dann kommt der Schock! Ihr Vater nimmt ausgerechnet an ihrem College die freigewordene Stelle als Footballtrainer an!

Als Dallas dann auch noch erfährt, dass ausgerechnet der schöne Carson ein Footballspieler ist, ist Dallas bald schon am Ende mit den Nerven, denn sie hat sich geschworen, sich nie wieder auf einen Footballspieler einzulassen...

Mein viertes Buch von Cora Carmack und definitv auch nicht mein letztes!!
Cora Carmack und ihre Bücher. Das ist manchmal bei mir so eine Hassliebe. Nicht immer kann sie mich mit ihren Büchern soo überzeugen,wie erhofft,doch mit dem ersten Band ihrer "Forever in Love" Reihe, ist es ihr endlich wiedermal gelungen!
Nachdem ich vor ziemlich genau einem Jahr bereits den zweiten Band dieser Reihe gelesen habe, bekam ich nun die Möglichkeit, auch den Auftakt dieser Reihe zu lesen und ja, ich war doch sehr gespannt, wie mir denn dieser Roman von Cora so gefallen würde.

Der Schreibstil ist flüssig, lustig,modern, sehr bildhaft und ich musste des öfteren wirklich einfach nur loslachen!
Ich habe jede Seite von Dallas und Carsons Geschichte aufgesogen, wie ein Schwamm! Ich LIEBE deren Liebesgeschichte! Sie ist einfach soo schön beschrieben, sodass ich mir selber auch einen Carson wünsche!
Carson ist süß, aufmerksam und wäre zumindest für mich ein Traummann! Auch wie er seine Dallas behandelt, ließ mich als Leserin des öfteren einfach nur so dahinschmelzen!

Auch Dallas, als Protagonistin fand ich richtig toll! Sie ist sympathisch, bodenständig, keine Tussi & statt auf Partys zu gehen, bleibt Dallas lieber zu Hause und liest ein gutes Buch! Mit ihr konnte ich mich sehr gut identifizieren!

Die Geschichte zog mich von Beginn an in ihren Bann und lies mich soo schnell auch nicht wieder los! Ich konnte dieses Buch für mehrere Stunden nicht mehr aus der Hand legen und war einfach nur gespannt, wann sich Carson und Dallas endlich bekommen! Das Ende war perfekt und ich war leicht traurig,als deren Geschichte vorbei war!

In diesem Buch passt ALLES !
Die Charaktere sind sympathisch und liebenswert, die Geschichte ist spannend und süß und man fliegt als Leser nur so durch die Seiten! (so ging es mir zumindest!)

"Forever in Love - Das Beste bist du" bietet eine süße New Adult-Geschichte, authentische Charaktere & viel Humor!
Endlich hat mich Cora Carmack wieder völlig mit ihrem Schreibstil und ihrer Geschichte mitnehmen können!
Klare 5 von 5 Sternchen!

Veröffentlicht am 28.06.2017

toller Auftakt

Zum Inhalt

Zum Inhalt
COLLEGE, FOOTBALL UND DIE LIEBE! Endlich frei! Dallas Cole kann es kaum erwarten, ihr Studium zu beginnen, fernab von ihrem strengen Vater. Doch gerade hat das Semester angefangen, verkündet dieser ihr, dass er einen anderen Job hat - ausgerechnet an ihrem neuen College, wo er das Football-Team trainieren soll. Dallas ist fassungslos! Ihr einziger Lichtblick ist Carson McClain, dessen attraktives Lächeln sie hoffen lässt, dass es das Schicksal vielleicht ausnahmsweise einmal gut mit ihr meint. Aber Carson ist im Football-Team des Colleges. Und die wichtigste Regel im Football lautet: Fang niemals etwas mit der Tochter deines Trainers an -

Dieses Buch ist einfach Wow,ich bin verliebt in die Geschichte und in das Cover. Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Dallas und Carson erzählt, dadurch kann man sich in beide gut hineinversetzten. Der Schreibstil ist sehr flüssig und locker so das man das Buch innerhalb kurzer Zeit regelrecht inhaliert hat. Ich mochte beide gleich auf Anhieb.

Dallas ist ohne Mutter aufgewachsen. Durch den Job ihres Vaters als Football Coach musste sie schon ziemlich oft umziehen. Zwischen den beiden gibt es ein ziemlich angespanntes Verhältnis zudem kommt noch das er ihren Berufswunsch nicht ernst nimmt und will das sie etwas "sinnvolles" im Leben macht. Das sorgt für ordentlich Reibereien zwischen den Beiden. Dallas ist selbstbewusst und sehr schlagfertig, auch wenn sie manchmal eine schüchternde Art an sich hat, wird jeden der das Buch liest klar das es da was in ihrer Vergangenheit gibt was sie belastet. Dazu kommt noch das jeder Mann sich mit ihr abgeben will, da sie die Tochter des Coachs ist, und somit aufsteigen könnte. Deswegen ist sie Männern ziemlich misstrauisch gegenüber.

Kommen wir zu meinem Liebling Carson, ach was soll ich sagen ich bin hin und weg von ihm und seiner Art. Er hat kein hinteresse an Partys, sich zuschütten und ein Frauenheld zu sein. Nein sein Ziel ist in die Erstbesetzung des Football Teams zu kommen. Dafür hart er hat gekämpft um überhaupt aufs College oder ins Team zu kommen, wo er gerade die Zweitbesetzung ist. Er trainiert hart um dieses zu erreichen und setzt dies als aller höchste Priorität. Aber wie es so ist trifft er dann auf Dallas und alles kommt ganz anders. Bei der ersten Begegnung spürt man förmlich wie die Funken zwischen den beiden sprühen und man merkt schnell das sie auf einer Wellenlänge sind und es einfach perfekt zusammenpasst. Doch gibt es Steine auf ihrem Weg die unüberwindbar erscheinen und so versuchen sie erstmal Freunde zu werden....Was leichter gesagt als getan ist.

Man sieht das sich zwischen den beiden die Liebesgeschichte langsam entwickelt und nicht wie in anderen zack auf Fall, dies gefiel mir sehr gut. Ich hatte viele viele Schmetterlings Momente von den ich immer noch schwärmen könnte. Die beiden Protagonisten wirken mit sich und ihrer Beziehung zueinander durch diese langsame Entwicklung sehr authentisch.

Alles in allem ist die Liebesgeschichte von Carson und Dallas spannend und weist durchaus eine gewisse Tiefe auf. Ich habe sie in mein Herz geschlossen und bin ehrlich begeistert von diesem Auftakt. Ich kann dieses Buch nur wärmstens weiter Empfehlen.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Forever in Love

Titel: Forever in Love “Das beste bist Du”
Verlag: Egmont LYX
Seitenzahl: 320
ISBN: 9783802597541

Dallas Cole kann es kaum erwarten, ihr Studium zu beginnen, fernab von ...

Titel: Forever in Love “Das beste bist Du”
Verlag: Egmont LYX
Seitenzahl: 320
ISBN: 9783802597541

Dallas Cole kann es kaum erwarten, ihr Studium zu beginnen, fernab von ihrem strengen Vater. Doch gerade hat das Semester angefangen, verkündet dieser ihr, dass er einen anderen Job hat - ausgerechnet an ihrem neuen College, wo er das Football-Team trainieren soll. Dallas ist fassungslos! Ihr einziger Lichtblick ist Carson McClain, dessen attraktives Lächeln sie hoffen lässt, dass es das Schicksal vielleicht ausnahmsweise einmal gut mit ihr meint. Aber Carson ist im Football-Team des Colleges. Und die wichtigste Regel im Football lautet: Fang niemals etwas mit der Tochter deines Trainers an …

“Forever in Love” war mein viertes Buch von Cora Carmack und diese Frau schafft es einfach immer wieder, dass ich mich in ihre Protagonisten, ihre Geschichten und ihren Schreibstil verliebe. Dieses Buch war bis jetzt mein persönliches Highlight von ihr.
Dallas ist ein schüchternes und ruhiges Mädchen, ihr wurde schon einmal das Herz gebrochen und teilweise leidet sie noch immer darunter. Dadurch, das ihr Vater Football Trainer ist hatte sie schon immer Kontakt damit und irgendwann begonnen es zu hassen, weil sie das Gefühl hatte, dass ihr Vater sich mit dem Sport mehr verbunden fühlte, als mit ihr.
Carson ist wahnsinnig selbstbewusst und stark, auch wenn diese Seite ab und zu mal bröckelt. Er ist nicht der Star des Teams und muss sich erst einmal einen Platz darin erkämpfen, um nicht mehr die Ersatzbank zu drücken. Doch auch für das College macht er wahnsinnig viel um einfach zu beweisen, dass er es kann.
Dallas und Carson sind zwei völlig verschiedene Personen, die dennoch eine Sache gemeinsam haben. Sie lieben ihr Hobby und wollen alles dafür tun, um ihre Träume zu verwirklichen und diese Botschaft, in dem Buch, fand ich wirklich wunderschön.
Ein kleines Manko habe ich jedoch… In dem Buch gab es eine menge Football Begriffe, mit denen ich einfach nicht zurechtkam. Ich hätte vielleicht mal nachschauen können, was sie bedeuten, doch dann hing ich einfach zu sehr an dem Buch, um mich lösen zu können.

Fazit:

Erneut ein wunderschönes Buch von Cora Carmack, auch wenn diese Football Begriffe mich gestört haben, war es dennoch kein großes Manko. Ich liebe ihre Bücher und freue mich auf weitere Geschichten.
5/5 Punkte an dieses Buch.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Forever in Love: Dallas & Cole

Zum Buch
Der Schreibstil von Cora Carmack in dem Buch ist grandios.
Die Story ist geschmückt mit humorvollen sowie liebevollen Szenen, ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen.
Eine Lieblingsszene in ...

Zum Buch
Der Schreibstil von Cora Carmack in dem Buch ist grandios.
Eine Lieblingsszene in dem Buch, war die erste Begegnung von Dallas und Carson. Die Szene mit dem Balkon war einfach nur grandios.
Dallas ist schlagfertig und ehrlich. Eine Ehrlichkeit die Carson zu schätzen weiß. Beide schließt man sofort ins Herz.

Fazit
Mit "Das Beste bist Du" hat Cora Carmack einen grandiosen Start in der "Forever in Love"-Reihe hingelegt. Sie hat damit eine sehr humorvolle und liebevolle Geschichte geschaffe. Ich konnte es nur sehr schwer aus der Hand legen und habe es regelrecht verschlungen.
Ich kann es daher nur sehr wärmstens empfehlen!