Cover-Bild Demonica - Tödliche Verlockung
Band 5 der Reihe "Demonica-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Romance
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 10.05.2013
Larissa Ione

Demonica - Tödliche Verlockung

Bettina Oder (Übersetzer)

Als einzige weibliche Seminus-Dämonin ist Sinead Donnelly seit jeher eine Außenseiterin. Sie besitzt die Gabe, ihre Gegner im Kampf mit einer einzigen Berührung zu töten. Dabei setzt sie jedoch versehentlich ein gefährliches Virus frei, das Werwölfe umbringt. Zusammen mit dem Halbvampir Conall Dearghul versucht sie, ein Heilmittel zu finden.

Veröffentlicht am 28.09.2021

Tödliche Verlockung

Das ist Band 05 der "Demonica" Reihe von Larissa Ione.
Das Cover finde ich wirklich mega schön ♥ Zwar kommen die Cover alle so ziemlich gleich und doch hat jedes ihren eigenen Stil.

Con und Sin mochte ...

Das ist Band 05 der "Demonica" Reihe von Larissa Ione.

Con und Sin mochte ich von Anfang an in den Vorgänger Bänden. Das sie jetzt ihr eigenes Buch bekommen fand ich einfach mega, weil beide so viele Geheimnisse haben die entdeckt werden können. Die ganze Warg Angelegenheiten waren wirklich zum Haare raufen. Das mit der ganzen Seuche ist wirklich heftig in meinen Augen und ebenso wen sie alles angegriffen hat. Ich fand es schön mehr über Luc zu lesen auch wenn ich mir wohl ein eigenes Buch für ihn gewünscht habe, aber eine kurze und kleine Story über ihn hat mich sehr gefreut und auch sehr mitgenommen.

Das schöne an der Demonica Reihe ist das es zwar immer um ein neues Pärchen geht, aber man eigentlich immer mit den gleichen zu tun hat. Die Charaktere kommen in jedem Band vor und man liest wie sie sich weiterentwickeln. Manches war etwas skurriel aber ich habe es wirklich gerne gelesen und bin wirklich sehr gespannt wie es weitergeht, vor allem bin ich gespannt was es mit den Reitern auf sich hat. DAs klingt ja alles super interessant.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Demonica - Tödliche Verlockung

Ich weiß gar nicht, was ich noch großartig schreiben soll… die Demonica-Reihe von Larissa Ione ist einfach der Wahnsinn und Lesegenuß pur!
Die unglaublichen Wendungen in jeder Geschichte und das unglaubliche ...

Die unglaublichen Wendungen in jeder Geschichte und das unglaubliche Talent der Autorin selbst die verschlungensten Pfade zu einem „Happy End“ zu führen, erstaunt mich selbst nach 5. Bücher immer wieder aufs Neue.

Die Dämonin Sin ist dem aufmerksamen Leser aus den vorherigen Geschichten um die Seminus-Brüder Eidolon, Shade und Wraith bekannt. In „Tödliche Verlockung“ bekommt sie ihre längst überfällige eigene Geschichte
Seit Sin versehentlich eine Seuche ausgelöst hat, die alle Werwölfe auszurotten droht, ist sie bei Kopfgeldjägern besonders beliebt. Anfangs greift die Seuche nicht auf alle Werwölfe über und dieses Detail nutzen einige Mitglieder des Rates der Warge für politische Machtspiele. Das Ganze artet recht schnell aus und ein Bürgerkrieg unter der Werwolf-Population droht.
Zwischen Conall und Sin besteht eine geheimnisvolle Verbindung, die vielleicht ein Heilmittel gegen die Werwolf-Seuche hervorbringen könnte und so müssen die beiden widerwillig zusammenarbeiten, dabei kochen auch die unterdrückten Emotionen zwischen den beiden hoch…

Jeder Teil der Demonica-Reihe bietet einiges an hochexplosiver Spannung, aber in dieser Geschichte hat es für mein Empfinden regelrecht gebrannt und ich bin nur so durch die Buchseiten gehetzt, um immer mehr zu erfahren…ich wiederhole mich, aber einfach der Wahnsinn schwärm

Lest es am besten selbst =)

Demonica - Übersicht
• Demonica Band 1: Verführt