Cover-Bild Calendar Girl - Ersehnt (Calendar Girl Quartal 4)
  • Verlag: Ullstein Taschenbuch Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Ersterscheinung: 18.11.2016
Audrey Carlan

Calendar Girl - Ersehnt (Calendar Girl Quartal 4)

Oktober/November/Dezember
Band 4 der Reihe "Calendar Girl Quartal"
Friederike Ails (Übersetzer)

Der vierte Band der Bestseller-Serie Calendar Girl

Mia hat ihren Auftrag erfüllt, die Schulden ihres Vaters sind bezahlt. Sie kann sich ihren Job nun aussuchen und verbringt den Oktober in ihrer neuen Heimat Malibu - an der Seite des Mannes, den sie liebt. Doch den lassen die Schatten der Vergangenheit nicht los. Mia muss um ihr gemeinsames Glück kämpfen. Und auch in Mias eigenem Leben fehlt ein wichtiges Puzzleteil. Wird sie es finden und ihr vor langer Zeit verwundetes Herz heilen können?

Entdecken Sie auch TRINITY von Audrey Carlan - super sexy, wahnsinnig spannend!

Veröffentlicht am 14.12.2016

schöner Abschluss der Reihe

Die gesamte Reihe hat mir gut gefallen und mit Band 4 hat die Autorin einen absolut gelungenen Abschluss geschaffen.

Mia hat sich im letzten Band einfach wundervoll entwickelt und ist einfach ein wundervoller Charakter. Es hat Spaß gemacht sie auch die letzten 3 Monate zu begleiten.
Der Schreibstil hat mir auch hier sehr gut gefallen und war leicht zu lesen. Ich war von der Story gefesselt und konnte richtig mitfiebern. Das Ende hat für mich gut gepasst.

Veröffentlicht am 11.12.2016

Toller Abschluss, geniale Buchreihe!

Cover:
Alle Cover dieser Buchreihe haben den gleichen Stil und das macht einen sehr hohen Wiedererkennungswert.

Inhalt und eigene Meinung:
Calendar Girl - Erseht von Audrey Carlan ist der vierte und ...

Cover:

Inhalt und eigene Meinung:
Calendar Girl - Erseht von Audrey Carlan ist der vierte und letzte Teil dieser Reihe und die Handlung ist diesmal anders als bei den Teilen zuvor.
Es geht nämlich nicht um Mias Hob als Escortdame, denn die Schulden sind bezahlt und beglichen und damit ist sie wieder frei.
Dieser Teil handelt von der Beziehung zu Wes. Bei Mia und Wes gibt es gute und schlechte Momente - die Vergangenheit ist nämlich noch nicht vergessen... Aber sie gehen ihren Weg gemeinsam.

Die Calendar Girl Reihe gehört zu meinen Lieblingsreihen - tolle, interessante Story, einfach mal was anderes. Verschiedenste Charakter, die alle toll beschrieben wurden.
Erzählstil ist durchweg schön flüssig zu lesen. Ich habe den vierten Teil als Buch gelesen sowie als Hörbuch gehört. Ob beim Buch oder Hörbuch, ich konnte es mir gut vorstellen. Schön fand ich bei diesen Büchern auch, das auf einige Personen der vorherigen Bücher eingegangen worden ist > das rundet die Geschichte nochmal ab.

Mia war mir von Anfang an sympathisch und auch wenn es schade ist das diese Reihe nun zu ende ist, hat es insgesamt ein gutes Ende. Ich freue mich schon auf die nächsten Bücher von Audrey Carlan.

Die vier Teile erzählen Mias Geschichte voller Abenteuer, Spannung und Leidenschaft. Calendar Girl ist eine tolle Mischung aus Spannung, Romantik, Erotik und ein kleines bisschen Drama. Einfach Genial.

Veröffentlicht am 07.12.2016

Krönender Abschluss

Vor dem ersten Band an hab ich dem vierten Band Calendar Girl "Ersehnt" Audrey Carlan entgegengefiebert und wurde nicht enttäuscht <3 Auch der letzte Band der Reihe knüpft nahtlos an seinen Vorgänger an, sodass man sofort in der Geschichte um Mia drin ist.

Sprachlich knüpft Audrey Carlan an die vorherigen Bände an und überzeugt wie gewohnt mit lockerer und leichtgängiger Sprache. Sie schafft es, dass man das innere einer Figur versteht und mit dieser mitfühlt, mitleidet oder sich mitfreut. Man fühlt sich den Charakteren sehr verbunden. Sowohl Mia als auch andere Charaktere sind mir sehr ans Herz gewachsen.

Es war schön und traurig zugleich, auch Wes andere - des gebrochenen Mannes - Seite kennenzulernen. Da zeigte die Autorin deutlich, dass jeder sein eigenes Päckchen zu tragen hat und nicht nur die Sonnenseite des Lebens genießen kann.

Das schön gestaltete Cover rundet die anderen Cover der Calendar Girl Reihe ab und ergibt ein schönes, einheitliches Bild im Bücherregal.

Ich hab mich wunderbar unterhalten gefühlt und kann diese Reihe sehr empfehlen. Ich würde diese jedoch am Stück lesen und nicht zu lange zwischen den einzelnen Bänden pausieren.

Veröffentlicht am 07.12.2016

Gelungener Abschluss

Endlich hat Mia die Schulden ihres Vaters begleichen können.
Sie muss nicht mehr als Escortgirl arbeiten...

Was für ein super tolles Ende der Calendar Girl Reihe.
Ich bin total hin und weg.
Ich wollte ...

Endlich hat Mia die Schulden ihres Vaters begleichen können.
Sie muss nicht mehr als Escortgirl arbeiten...

Was für ein super tolles Ende der Calendar Girl Reihe.
Ich bin total hin und weg.
Ich wollte das Buch garnicht mehr aus der Hand legen.
Am liebsten würde ich direkt weiter lesen.

Ich habe alle Bände von Calendar Girl regelrecht verschlungen.
Mia ist mir total ans Herz gewachsen. Und die meisten anderen Charaktere auch.
Ich hab mich mit ihr gefreut , gelacht , geliebt , gelitten.
Es gab soviele Höhen und Tiefen.
Und zum Glück endlich ihr Happy End.
Ich fand es schön das Mias und Wes Liebe von Monat zu Monat immer stärker wurde.

Ich kann diese Reihe nur wärmstens empfehlen.
Die Bücher haben alles was man braucht.

Veröffentlicht am 02.12.2016

empfehlenswert

Inhalt: Mia hat ihren Auftrag erfüllt, die Schulden ihres Vaters sind bezahlt. Sie kann sich ihren Job nun aussuchen und verbringt den Oktober in ihrer neuen Heimat Malibu - an der Seite des Mannes, den sie liebt. Doch den lassen die Schatten der Vergangenheit nicht los. Mia muss kämpfen, um Wes und um ihr gemeinsames Glück. Und auch in Mias eigenem Leben fehlt ein wichtiges Puzzleteil. Wird sie es finden und ihr vor langer Zeit verwundetes Herz heilen können?

Nachdem mich der erste Band der Reihe wunderbar unterhalten hat, war klar, dass ich diese Reihe bis zum Ende einfach lesen will und muss!
Und somit war auch dieser Teil ein absolutes Lesemuss und ich wurde nicht enttäuscht! Spannend ging es durch alle Teile!

Man merkt von Monat zu Monat die Entwicklung und Veränderung von Mia, sowas gefällt mir immer ausgesprochen gut...
Eine klare Leseempfehlung der Reihe!