Cover-Bild Nur ein einziger Song – Nicole & Zack
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 01.11.2019
Stacey Lynn

Nur ein einziger Song – Nicole & Zack

Cécile G. Lecaux (Übersetzer)

Nicoles Leben war perfekt. Bis das Schicksal zuschlug und ihr alles nahm, was sie liebte. Dies ist nun ein Jahr, drei Monate, eine Woche und sechs Tage her, und Nicole ist endlich wieder bereit, ihr Leben zu leben.

Genau an dem Abend trifft sie auf Zack Walters - einen erfolgreichen und berühmten Rockstar. Und obwohl Nicole zunächst gar nicht weiß, wer da vor ihr steht, beginnt diese Begegnung ihr sicheres und ruhiges Leben zu verändern. Zack bringt sie zum Lachen und weckt auch noch ganz andere Gefühle in ihr. Doch dann ist Nicole gezwungen, sich dem Schmerz zu stellen, den sie so lange und so tief in sich verborgen hat. Wird sie es schaffen, mit ihrer Vergangenheit abzuschließen und ein neues Leben anzufangen?

Eine romantische und heiße Liebesgeschichte, bei der kein Auge trocken bleibt. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 16.12.2019

Taschentücher bereithalten!

Wahnsinnig gefühlvoller Schreibstil gepaart mit einer herzzerreißenden Geschichte. Nicole gibt immer wieder kleine Einblicke hinter ihre gut errichtete Mauer, die das Herz zerreißen und Zack bemüht sich liebevoll und verständnisvoll um ein gemeinsames Glück. Besonders auch die Nebencharaktere konnten mich überzeugen und geben dem Roman einiges an Tiefe. Mein einziger Kritikpunkt und deshalb auch einen Stern Abzug bei mir ist, dass einige Dinge mir nicht sehr realistisch vorkamen und Liebesbeweise wie „Ich liebe dich“ etwas zu oft wiederholt wurden. Nichtsdestotrotz eine lesenswerte Geschichte, bei welcher Taschentücher bereit gehalten werden sollten.

Veröffentlicht am 19.11.2019

Nicole ist eine junge Frau, der das Schicksal übel mitgespielt hat. Sie hat alles verloren, was sie geliebt hat. Lange Zeit hat sie sich von der Welt abgekapselt um den Schmerz zu verdauen. Doch nach über einem Jahr will sie wieder am Leben teilhaben und beschließt mit ihrer Freundin Mia auszugehen. Ab da entwickelt sich alles rasant, sie lernt Zack Walters kennen und ahnt nicht, wer er ist. Die beiden kommen ins Gespräch und es funkt von Anfang an zwischen den beiden. Bis Mia ihn erkennt und aus allen Wolken fällt. Zack ist ein Rockstar, der bei allen weiblichen Fans sehr begehrt ist.
Es entwickelt sich eine zarte Liebe zwischen Zack und Nicole und Nicole ist gezwungen, ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen und muss mit dem neu entflammten Schmerz, den sie solange vergraben hat – fertig zu werden. Kann Sie es schaffen, einen Neuanfang zu starten, oder stehen ihr ihre eigenen Gefühle im Weg?

Bewertung:
Stacey Lynn hat einen sehr flüssigen und gut zu lesenden Schreibstiel. Vom ersten Moment an bis zum Schluß geht es mit den Gefühlen hoch her und man fiebert mit Nicole und Zack sehr gut mit. Auch wenn es hautpsächlich aus der Sicht von Nicole erzählt wird, kommen die Gefühle von Zack auch sehr gut rüber. Es klingt alles plausibel, geht aber für meinen Geschmack sehr schnell voran – was bei einem solchen Schicksal, das Nicole erleidet hat – eigentlich eher unwarscheinlich ist. Ich denke, so schnell kann sie es nicht verarbeiten. Auch finde ich, das das Promi-Leben von Zack nicht korrekt dargestellt wird. Ich finde es merkwürdig, das er Shoppen gehen kann mit Nicole, ohne auch nur einmal erkannt zu werden….
Trotz allem sind die Figuren sehr gut ausgearbeitet und haben ein Eigenleben. Auch die Bandmitglieder sind mir sehr ans Herz gewachsen.
Auch die Freundschaft zwischen Mia und Nicole ist wirklich sehr gut und vor allem baut sie auf Vertrauen auf. Ich finde es schön, wie sehr Mia auf Nicole eingeht und sie niemals hängen lässt, sondern eher ihre eigene Zukunft hinten anstellt.
Hier kommen halt nicht nur der Herzschmerz und die Glücksmomente zum tragen, sondern auch eine tiefe Freundschaft zwischen Mia und Nicole.
Wer einmal mit dem Buch angefangen hat, legt er erst wieder an die Seite, bis das letzte Wort gelesen wurde :o)

Fazit: Freundschaft, Herzschmerz, Liebe und Schmerzen, das alles ist hier in einen verknüpft.

Veröffentlicht am 18.11.2019

Hoffentlich wird aus nur einem einzigem Song ganz viele Songs

Einleitung:
>Klappentext

Einleitung:

>Klappentext<

"Nur ein einziger Song – Nicole & Zack" wurde von Stacey Lynn, einer für ihre schönen Liebesromane bekannte Autorin, geschrieben.
Der zweite Band der "Nur ein einziger Song"-Reihe wird vorraussichtlich am 01.01.2020 unter dem Titel "Nur ein einziger Song – Mia & Chase" erscheinen.

Weitere Bände von Stacey Lynn sind:

- "Remembering Us",
- "Dirty Player",
- "Filthy Player",
- "Wicked Player" (erscheint am 24.01.2020)

Durch das Cover von "Nur ein einziger Song – Nicole & Zack" bin ich überhaupt erst auf diesen wundervollen Roman aufmerksam geworden. Es ist total hübsch und ansprechend, vor allem aber mag ich die pinke, geschwungene Schrift, welche auch als Kapitelüberschrift verwendet wird.

An Spannung hat es der Geschichte auch nicht gefehlt, sie war so fesselnd, dass ich auch dann, wenn ich gerade mal nicht gelesen habe, immer daran denken musste.

Dies könnte allerdings auch am Schreibstil liegen. Dieser ist nämlich wirklich angenehm und flüssig, weshalb es mir ein Leichtes war, mich in die Story rund um Nicole, Zack und den restlichen Bandmitgliedern hineinzufühlen. Auch hat dieser es geschafft, das schnelle Tempo, in dem die Beziehung von Nicole und Zack vorrangeschritten ist, nicht unglaubwürdig wirken zu lassen.

Ebenso sind mir die Protagonisten bereits nach kurzer Zeit ans Herz gewachsen. Ich habe mit Nicole gelitten, gelacht und geliebt. Ich konnte so gut nachempfinden, was sie fühlt und wie sehr sie sich davor fürchtet, Zack zu verlieren, so wie es ihr schon einmal mit zwei der wichtigsten Menschen ihres Lebens passiert ist.
Und zu Zack kann ich nur sagen, dass er einer der liebevollsten Typen ist, von denen ich je gelesen habe. Zwar ein bisschen weich für einen Rock-Gott, aber sonst...
Ich hätte mich gefreut, wenn noch mehr Kapitel aus seiner Sicht geschrieben gewesen wären!

Genau so sympathisch waren mir die Nebencharaktere. Besonders Mia hätte ich am liebsten in den Arm genommen und ihr dafür gedankt, dass sie immer zu Nicole steht. Sie ist wohl die beste, treueste Freundin, die man sich wünschen kann!

Das Thema das in diesem Roman behandelt wird, wird wohl jeden berühren. Es geht um Verluste, Liebe, Hoffnung und die Chance, noch einmal von vorne anfangen zu dürfen.

Fazit:

Letzendlich kann ich "Nur ein einziger Song – Nicole & Zack" nur weiterempfehlen!
Eine sehr süße Liebesgeschichte für Teenager und (junge) Erwachsene geeignet, Lesespaß und eine große Portion Romantik garantiert!

Veröffentlicht am 17.11.2019

Ergreifend schön!

Vorab möchte ich mich noch einmal bei NetGalleyDE und dem Bastei Lübbe Verlag für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplar danken. Dies beeinflusste meine Bewertung aber nicht.

Zum Inhalt:
Als Nicole ...

Zum Inhalt:
Als Nicole nach einem schweren Schicksalsschlag beschließt, ihr Leben wieder richtig zu leben, trifft sie auf Zack Walters – einen weltberühmten Rockstar. Obwohl sich beide direkt zueinander hingezogen fühlen, hadert Nicole immer noch mit ihrer Vergangenheit und ihrer Zukunft. Wodurch Nicole und Zack vor viele Herausforderungen gestellt werden…

Dies war mein erstes Buch von Stacy Lynn und hat mich vom Schreibstil her vollkommen überzeugt. So ist ihr Schreibstil sehr locker und spannend. Wodurch ich von der ersten bis zur letzten Seite absolut von der Geschichte gefesselt war.

Auch konnten ihre Protagonisten Nicole und Zack überzeugen. So wurden diese mit viel Liebe zum Detail entworfen und wirken sehr glaubwürdig, wobei Zack für mich fast schon zu gut war um wahr zu sein. So hat er Nicole immer unterstützt, ne gemeckert, nie geklagt und sie auch nie unter Druck gesetzt. Was zwar definitiv sehr charmant wirkt aber im realen Leben mehr als unglaubwürdig ist, den sind wir mal realistisch, egal was für eine nette und rücksichtsvolle Person man ist, jeder hat seine Macken und manchmal reagiert man einfach unpassend oder verliert mal kurz den Geduldsfaden, was man ja auch gar nicht böse mein! Wodurch mir Zack eindeutig zu perfekt war. Nicole hatte dafür für mich das perfekte Maß an Lust am Leben und der aus ihrer Vergangenheit resultierenden Zurückhaltung. Wodurch man regelrecht mit ihr mitfiebert und ihr die Daumen drückt hat, da man sich so für sie wünscht hat, dass sie ihre Ängste überwinden kann. Vor allem da man sie als Leser sehr gut nachvollziehen und in sie hineinversetzen kann.

Alles in allem hat mich die Geschichte aber sehr berührt und auch gefesselt, wodurch ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen wollte und es auch in einem Rutsch durchgelesen habe.

Veröffentlicht am 06.08.2020

Tolle Liebesgeschichte mit viel Herz

Dies ist nun ein Jahr, drei Monate, eine Woche und sechs Tage her, und Nicole ist endlich wieder bereit, ihr Leben zu leben. Genau an dem Abend trifft sie auf Zack Walters - einen erfolgreichen und berühmten Rockstar. Und obwohl Nicole zunächst gar nicht weiß, wer da vor ihr steht, beginnt diese Begegnung ihr sicheres und ruhiges Leben zu verändern.

Der Klappentext hat mich direkt in den Bann gezogen und ich wollte das Buch unbedingt lesen.

Die Geschichte ist aus der Sicht beider Protagonisten geschrieben, was mir gut gefallen hat, da man so Einsicht in die Gedanken und Gefühle beider erhält. Die Sicht von Nicole überwiegt hierbei.

Es handelt sich insgesamt um eine tolle Geschichte mit viel Herz und Emotionen. Die Charaktere waren alle durchweg authentisch und auch die Nebencharaktere haben gut in die Geschichte gepasst.

Nicole und Zack sind beides sehr vielschichtige Charaktere, die es nicht leicht haben und trotzdem sehr liebenswert geblieben sind. Nicole hat ein schweres Schicksal und ist nach dem Schicksalsschlag in ein tiefes Loch gefallen, aus dem Zack ihr nun wieder heraushilft.

Der Schreibstil war sehr ansprechend und flüssig, so dass ich das Buch innerhalb weniger Stunden durchgelesen hatte.

Klare Leseempfehlung für alle, die Rockstar Geschichten lieben!

Vielen Dank an Netgalley und Bastei Lübbe für das Bereitstellen des Rezensionsexemplars. Dies hat meine Meinung nicht beeinflusst.