Cover-Bild LEGO® Ideen Weihnachten
  • Genre: Kinder & Jugend / Sonstige Kinder- & Jugendbücher
  • Ersterscheinung: 27.09.2019
Elizabeth Dowsett

LEGO® Ideen Weihnachten

Mehr als 50 Bauideen. Exklusives Rentier-Mini-Modell!

Mit diesen LEGO ® Ideen wird Weihnachten besonders schön!
Es weihnachtet sehr in der bunten LEGO ® Welt! Vom Lebkuchenhaus über lustigen Baumschmuck bis zur süßen Pinguinfamilie – dieses zauberhafte LEGO ® Buch versüßt mit über 50 kreativen LEGO® Bauideen für die eigenen LEGO ® Kiste die Adventszeit und die Feiertage. Die weihnachtlichen Dekorationen, Geschenke und Spiele geben dem Feiertagstrott keine Chance und sorgen bei der ganzen Familie für jede Menge Spaß unterm Weihnachtsbaum. Mit den LEGO® Steinen zaubern Kinder ihr eigenes exklusives LEGO ® Rentier-Weihnachtsmodell! Das Buch ist das ideale Geschenk für den Adventskalender oder zum Nikolaus-Tag.

Weihnachtlicher LEGO ® Spielspaß mit diesen Highlights:
• Über 50 originelle LEGO ® Ideen. Alle LEGO® Modelle sind dank der vielen Bilder superschnell und einfach nachzubauen.
• Kreative Geschenke: Mit einer selbstgebaute süßen Geschenkbox oder einer Weihnachtskarte aus LEGO® Steinen versetzen Sie Ihre Verwandtschaft garantiert in Entzücken.
• Wunderschöne LEGO® Weihnachtsdekoration wie farbenfrohe Zuckerstangen, lustige Schneemänner und Lebkuchenmänner für Weihnachtsbaum und Festtafel.
• Kurzweilige Spiel-Ideen für die ganze Familie: ein Würfelspiel mit Weihnachtselfen, ein Finde-den-Unterschied-Spiel, ein Rate-Spiel und viele weitere coole Spiele.
• Exklusives LEGO® Modell: Mit den im Buch enthaltenen 41 LEGO® Steinen bauen LEGO® Fans eine exklusive LEGO® Figur nach – ein cooles Rentier! Da macht das Spielen gleich doppelt so viel Spaß!

Stimmungsvolles LEGO® Buch für die Weihnachtstage – ein weihnachtliches Geschenkpaket aus Spielspaß, Action, Unterhaltung & Kreativität!

Veröffentlicht am 10.12.2019

weihnachtlicher Bauspass

Für alle Lego Fans kann jetzt auch Weihnachten kommen und die Vorfreude auf das große Legoset kann beginnen.

Unsere Söhne lieben Lego und können es gar nicht bis Weihnachten aushalten, daher haben wir den Adventssonntag mit diesem Buch verbracht. Es sind weihnachtliche Bauideen zum anschauen und eventuell nachbauen. Dazu kommen natürlich die mitgelieferten Bausteine, welche sofort in ein Rentier umgewandelt wurden.

Herrlicher Bauspaß.

Veröffentlicht am 16.12.2019

Weihnachten mit Lego kann richtig festlich sein!

Das Buch "Lego Ideen Weihnachten" ist eine Sammlung von weihnachtlichen Bastelideen inklusive einem Rentier Lego Bauset. Das Buch ist 2019 beim DK-Verlag erschienen.

Dieses Buch ist eine sehr schöne Geschenkidee ...

Dieses Buch ist eine sehr schöne Geschenkidee und eignet sich nicht nur für Kinder, auch große Lego-Fans werden begeistert sein. Das Buch zeigt mehr als 50 Bauideen um das Lego in den verschiedensten Weihnachtsmotiven zu zeigen, wie z.B. ein Weihnachtsbaum, ein Geschenk, ein Weihnachtshaus, ein Schneemann etc.

Hier möchte ich aber hinzufügen, dass es sich nur um Ideen, nicht aber um Bauanleitungen handelt. Das würde den Rahmen vom Buch auch sprengen. Allerdings ist die Bastelanleitung vom dazugehörigen Rentiermodell natürlich dabei.Übrigens sehr süß anzusehen. Eine wirklich schöne Idee.

Bei diesem Lego Spaß kommt man richtig in festliche Stimmung und beim Preis ist es auch ein schönes kleines Geschenk um Lego-Begeisterten eine Freude zu machen.

Das Buch hat eine Alterempfehlung ab 6 Jahren, für kleinere Kinder ist es zum Schmökern aber auch schon geeignet.