Cover-Bild Hot Heroes: Burning
  • Ersterscheinung: 03.01.2017
  • ISBN: 9783732519736
Inka Loreen Minden

Hot Heroes: Burning

Sie sind die Helden des Alltags und bereit, ihr Leben zu riskieren: Männer in Uniform. Firefighter, Bodyguards, Soldaten oder Piloten - echte Kerle in Berufskleidung sind einfach immer sexy.

Dann wird Evan aber plötzlich von seiner Vergangenheit eingeholt, denn der "Held von Queens" hatte nicht nur Freunde ...

Die neue heiße Erotic-Romance-Reihe "Hot Heroes" von der erfolgreichen Selfpublisherin Inka Loreen Minden jetzt bei "be"!

Veröffentlicht am 19.01.2017

Anders und unglaublich heiß

Mila ist hin und weg von Evan nur der interessiert sich so gar nicht für Sie er steht mehr auf Hochglanzmagazin Püppchen die viel jünger sein müssen.
Bei dem Shooting schmachtet sie ihn an so das sie ...

Bei dem Shooting schmachtet sie ihn an so das sie alles vergisst sogar die Notizen, anstatt Worte malt sie Blumen auf ihren block. Nach dem Shooting bekommt Mila ein Gespräch zwischen den Jungs mit und traut ihren Ohren nicht. Hat sie gerade noch für Evan geschwärmt kann er sie jetzt mal.
Ein Jahr später trennt sie sich von ihrem Freund Frank um nicht länger als nötig mit ihm zusammen zu wohnen zieht sie erst einmal in ein Haus was aber bald abgerissen wird.
Allerdings trifft sie auf Evan der gerade aus dem Haus auszieht und ihr verräterische Körper reagiert sofort auf ihn aber ihr verstand ist einfach nur genervt.
Es kommt alles anders, das Gasleck in dem Haus zwingt sie quasi wieder auszuziehen und treibt sie doch in die Arme von Evan.

Eine echt schöne Geschichte, alleine wie Evan sich durch seinen Unfall verändert hat. Die zwei erleben noch soviel das sich das lesen lohnt.
Der Schreibstil gefiel mir, es ließ sich super lesen.

Veröffentlicht am 12.01.2017

Verbrenn dich nicht am Feuer

Diese Buch erzählt die Geschichte eines gefallenen Helden. Evan ist als Firefighter in aller Munde. Heldenhaft stürzt er sich immer wieder in die Flammen um Menschen zu retten, er lebt das Image des Helden, an seiner Seite immer nur die schönsten Frauen. Er hat scheinbar alles, Erfolg, Ruhm und er ist beliebt. Doch dann passiert das unfassbare. Ein tragischer Unfall scheint ihm alles zu rauben, wofür er gelebt hat. Ist das nun sein trauriges Schicksal?

Mila ist Journalistin und fasziniert von Evan, gespannt verfolgt sie seine Geschichten in den Medien, bis zu einem gewissen Tag. Sie belauscht ein Gespräch zwischen Evan und seinen Kollegen und bekommt ein völlig anderes Bild von ihm.

Mila erfährt natürlich von seinem Unfall, hat aber mit ganz eigenen Problemen zu kämpfen. Sie hat sich von ihrem Freund getrennt und muss nun schnell ein neues zuhause finden.

Das findet sie in einem Haus, das in wenigen Wochen abgerissen werden soll und trifft dort, nach einem Jahr, wieder auf Evan. Es knistert gewaltig, doch die Enttäuschung über das einst gehörte, sitzt bei Mila immer noch tief.

Ein Ereignis schweißt die beiden dennoch sehr zusammen und schon bald wächst die Zuneigung der beiden zueinander. Doch scheinbar hat das Schicksal wieder andere Pläne mit ihnen und sie stürzen zusammen in die nächste Katastrophe. Werden sie am Ende die Probleme meistern und ihr Glück finden?

Es handelt sich um eine relativ kurze Geschichte, man wird also sehr zügig von einem Ereignis zum nächsten geschleudert. So fehlte mir an einigen Stellen etwas die Ausführlichkeit und es wirkte dadurch etwas lieblos auf mich. Die Story selbst hat mir sehr gut gefallen, die Spannung bleibt immer erhalten und man lebt und leidet die Geschichte mit Mila und Evan, die zwei wunderbare Protagonisten abgeben. Die Wortgeplänkel zwischen den beiden haben mir sehr gut gefallen, ein amüsanter Schlagabtausch. Die erotischen Passagen hätten für mich nicht ganz so ausführlich beschrieben sein müssen, aber es passte zu den Figuren und ist einfach Geschmacksache.

Der Schreibstil ist gut lesbar, leicht und flüssig. Das "alter Falter" passte aber für mich so gar nicht zum Buch. Die Sprache in der das Buch geschrieben ist, wirkte stellenweise etwas zu jugendlich auf mich und passte dadurch nicht so ganz zu prickelnden Teilen. Aber auch das ist mein Empfinden. Trotzdem war es ein gutes Buch und hat mir auch gut gefallen.

Veröffentlicht am 03.01.2017

Prickelnder und Leidenschatlicher Lesespaß

Inhalt

Inhalt
Bei der Kurzgeschichte "Hot Heroes: Burning" geht es um den Firefighter Evan Cooper und die süße schüchterne Mila. Bei dem ersten Treffen der beiden hat sich Mila sofort angezogen gefühlt, jedoch stellte sich heraus, dass sie eigentlich so gar nicht Evans Typ entspricht, oder? Nachdem sie sich aber zufällig wiedersehen, ist Mila immer noch sauer auf Evan.
Angefangen erst bei einem Kalendershooting von Queens Helden bis hin zu Evans Unfall und seiner nicht immer ganz erfreulichen Vergangenheit.

Buchcover
Das Cover sieht klasse aus und schafft durch das Aussehen,Neugier beim Leser, so dass man in die Leseprobe reinlesen muss.Das Cover wurde passend zur Geschichte gestaltet. Vor allem mit dem gelben Rahmen zieht es den Leser an.

Handlung
Die Spannung zieht sich vom ersten bis zum letzten Kapitel mit Höhen und Tiefen, was einen richtig fesselt.
Die Geschichte ist sehr Gefühls geladen, leidenschaftlich, erotisch aber auch tragisch. Was die Autorin sehr schön dargestellt hat.
Wo ich sehr überrascht war, dass die Handlung nicht nur um eine erotische Geschichte handelte, sondern das es zur Lovestory noch eine parallele Geschichte gibt, die sich gut einfügt!

Schreibstil/Sprache
Der Schreibstil der Autorin ist locker leicht und flüssig,so dass man gut durch das Buch lesen konnte.Die Autorin hat es geschafft die gefühlswarm der Charaktere super rüber zu bringen mit vielen Emotionen wie Liebe, Hass, Zweifel,Hoffnung und Humor.Sehr schön fand ich wie die Autorin die Charaktere und dessen Umfeld beschrieben hat.Ich konnte mir das richtig bildhaft vorstellen.

Charaktere
Mila,die Hauptperson in diesem Buch ist super sympathisch und wirklich witzig. Was in ihrem Kopf passiert ist teilweise einfach nur komisch
Auch ihr schwuler bester Freund, der ihr mit Rat und Tat zu Seite steht und auch wirklich sehr sympathisch rüber kommt wurde klasse von der Autorin dargestellt.
Evan hingegen ist anders. Auf der einen Seite kämpft er immer noch damit, nach seinem Unfall nicht mehr der perfekte und super gute Feuerwehrmann mit dem perfekten Aussehen zu sein. Aber auf der anderen Seite versucht er anders zu sein, als vorher.Mila hilft ihm sehr dabei sein Äußeres zu akzeptieren und zufrieden mit dem zu sein, was er hat, da er es nicht so richtig akzeptieren kann was ihm passiert ist
Beide Charaktere sind mir von Anfang an super sympathisch und authentisch.

Eigene Meinung
Erstmal DANKE an das Vorablese-Team für dieses heiße Rezensionsexemplar. Es hat mir richtig Spaß gemacht, dass Buch in einem Rutsch zu lesen und man konnte auch nicht mehr aufhöre mit lesen, da es so interessant war.
Ich mochte die Charaktere sehr und hätte gerne viel mehr über sie wissen, leider war die Geschichte aber zu kurz.
Die Autorin hat es geschafft mich von Anfang an vollständig in die Geschichte hinein zu fesseln und zu überzeugen. Ich habe die Story sehr schnell verschlungen und bin sehr gespannt, welche Bücher die Autorin noch präsentiert.

Fazit
Hot Heroes ist eine sexy Liebesgeschichte, die durch wenig Seiten super für zwischendurch ist. Die Spannung ist in dieser Kurzgeschichte ebenso vertreten wie der Humor und die Erotik. Alles in allem ist es eine perfekte Mischung für ein paar unbeschwerte Lesestunden.

Veröffentlicht am 16.12.2016

Etwas zu kurzweilig

Eine erotische Kurzgeschichte von der deutschen Autorin Inka Loreen Minden, erschienen im Januar 2017 bei Bastei Lübbe.

Klappentext:
Auf ein Wiedersehen mit dem arroganten Firefighter Evan Cooper hätte ...

Klappentext:
Auf ein Wiedersehen mit dem arroganten Firefighter Evan Cooper hätte Mila gut verzichten können. Der "Held von Queens" hatte sich bei ihrem letzten Zusammentreffen komplett danebenbenommen und ihr zu verstehen gegeben, dass er nicht viel von ihr hält. Diesmal ist jedoch alles anders. Evan zeigt Mila, dass er sich geändert hat und sie lässt sich auf eine Beziehung mit ihm ein. Aber schon bald erfährt Mila von seinem mysteriösen Unfall und stößt auf einige Ungereimtheiten in seinem Leben, über die er allerdings nicht reden will. Doch selbst dieses dunkle Geheimnis kann sie nicht abschrecken: Evan setzt nicht nur ihren Körper in Flammen, sondern auch ihr Herz. Dann wird Evan aber plötzlich von seiner Vergangenheit eingeholt, denn der "Held von Queens" hatte nicht nur Freunde …

Ein kurzweiliges Lesevergnügen, dem es leider an etwas Tiefgang fehlt, was aber anhand der geringen Seitenanzahl wohl auch zu erwarten war. Für mich persönlich empfand ich das als ziemlich Schade, ein paar Seiten mehr und die Geschichte wäre mich noch gelungener gewesen.
Der Schreibstil der Autorin war locker – leicht und flüssig, wie auch nicht anders erwarten war. Die Charaktere waren realistisch und gut ausgearbeitet. Auch die Handlung spannend und die erotischen Szenen genau im richtigen Maße.
Ich habe schon mehrere Bücher der Autorin gelesen und war bisher immer sehr begeistert. Dieses Mal gibt leider einen kleinen Punktabzug, da mir die ganze Geschichte einfach zu kurz war und ich vieles lieber ausführlicher gelesen hätte.
Trotzdem ein tolles Buch, das ich nur weiterempfehlen kann.

Lesenswert!

Veröffentlicht am 13.12.2016

absulut fesselnd

Ein Buch das ich kaum aus der Hand legen konnte und innerhalb kürzester Zeit verschlungen habe.
Die Liebesgeschichte zwischen Mila und Evan beginnt dramatisch und packend und endet ebenso.
Inka Looren ...

Inka Looren Minden gelingt es über die komplette Zeitspanne des Buches die Spannung aufrecht zu erhalten und ich musste einfach mitfiebern was das Sagenumwobene Geheimnis von Evan ist.
Leider sind nicht alle Erwartungen eingetreten, sodass ich am Ende leider etwas enttäuscht war.
Auch hat der Schreibstyle mich an einigen Stellen an andere Autoren erinnert. Aber das fand ich nicht weiter schlimm.
Dennoch ein absolutes Highlight, welches mich dazu anregt mehr Bücher von der Autorin lesen zu wollen.
Ich kann das Buch jedem empfehlen, der gerne einen Action- mit einem Liebesroman verbindet!