Cover-Bild Until You: December
  • Verlag: Romance Edition
  • Ersterscheinung: 10.01.2020
Aurora Rose Reynolds

Until You: December

Band 8 der Reihe "Until You"
Carina Köberl (Übersetzer)

Gareth Black begegnet December zum ersten Mal auf der Hochzeit ihres Cousins und ist sofort von ihrem schüchternen und humorvollen Wesen angetan. Auch December spürt eine starke Verbindung zwischen sich und Gareth, macht jedoch den Fehler, ihn nach der ersten Nacht mit einer Notlüge von sich zu stoßen. Gareth hat zwei kleine Jungs, um die er sich kümmern muss, und keine Zeit für Spielchen, das hat er bereits mit seiner Ex hinter sich. Er trifft die Entscheidung, sich December aus dem Kopf zu schlagen, doch sein Herz folgt längst einem anderen Plan ...

Veröffentlicht am 23.04.2021

beschauliche Liebesgeschichte voller herzerwärmender Momente

Bereits beim ersten Auftreten von Gareth Black in einem der vorherigen Bände,
hatte ich mich in ihn verliebt.
Dass er in Decembers Geschichte eine so viel größere Rolle spielt,
hat mich mega gefreut und ...

Bereits beim ersten Auftreten von Gareth Black in einem der vorherigen Bände,
hatte ich mich in ihn verliebt.
Dass er in Decembers Geschichte eine so viel größere Rolle spielt,
hat mich mega gefreut und neugierig auf diesen Band gemacht.

Decembers & Gareths Geschichte hat mir wirklich gut gefallen!
Sie ist etwas ruhiger, im Vergleich zu den anderen,
hat dafür aber so viel Herz, Liebe und tolle Familienmomente zu bieten.

December und Gareth passen zusammen wie Yin & Yang.
Sie ist die süße, ruhige Lehrerin & Leseratte,
die sich gerne auch mal einen gemütlichen Abend auf der Couch macht.
Gareth ist aufrichtig, stolz und ein fürsorglicher Alleinerziehender.
Er kann sowohl streng, und unnachgiebig sein,
als auch liebevoll und ungemein zartfühlend.
Das Paar und ihre Geschichte komplettieren Gareths süße Söhne.
Jede Szene mit ihnen ist einfach goldig und herzerwärmend. ♥

Die Story ist etwas ruhiger, im Vergleich zu den anderen.
Dafür hat sie ganz viele zuckersüße und berührende Augenblicke zu bieten.
Ein paar Herzschmerz- und Schreckensmomente gibt es im Verlauf aber auch.
Und natürlich sorgt der Mayson-Clan auch noch für ein paar turbulente & unterhaltsame Szenen.

Ich fand, die Story absolut liebenswert!
Sie ist eine tolle Fortsetzung der Reihe!
5 Sterne.

Veröffentlicht am 31.01.2020

tolle Familie,alltägliche Probleme = klasse

Ich liebe die Familie Mayson, da sie mir ein wunderbares Gefühl vermittelt. Leicht schräg und skurril aber voller Liebe und Herzenswärme. So stelle ich mir Familie vor. Gareth hat es da nicht so leicht, er ist alleinerziehend. Als December und Gareth sich kennenlernen führt dies auch zu einigen Unstimmigkeiten. Ich fand dieses Buch ganz bezaubernd. So richtig aus dem Leben. Die Kämpfe eines Alleinerziehenden (egal ob m/w/d) der oft um Hilfe bitten muss und dies hasst, die scheue Leseratte December, die noch lernen muss für ihre Gefühle zu kämpfen und zwei total coole tolle Jungs. Das Buch hat keinen großen Spannungsbogen in der Handlung trotzdem ist es hoch spannend da Aurora Rose Reynolds` Schreibstil die Gefühle der Protagonisten so in den Vordergrund stellt, dass man einfach mitfiebern muss. Man erlebt in diesem Buch eine ganze Bandbreite an Gefühlen, die getragen sind von Familienzusammenhalt und Liebe. Und beide Protagonisten sind so sympathisch , dass ich die ganze Zeit über Daumen gedrückt habe, dass sie ihre Probleme lösen können.
Auch, wenn ich einige Mitglieder der Familie verpasst habe konnte ich dieses Buch absolut problemlos lesen und in die Familiengeschichte hineinfinden.

Fazit: Eine besondere Reihe um eine besondere Familie. In diesem Fall mit zwei besonders tollen Kindern, die für mich eine große Rolle gespielt haben. Und Gareth Art mit seinen Kindern umzugehen hat mir so was von imponiert.
Absolute Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 26.01.2020

December & Gareth! Jahreshighlight

Cover:
Das Cover ähnelt den anderen Bänden und passt perfekt zu der Reihe. Es zeigt die Liebe und Zuneigung der beiden. Was dem Inhalt mehr als würdig ist.

Dies ist der 8 Band der Until ...

Cover:

Dies ist der 8 Band der Until You Reihe von Aurora Rose Reynolds und nicht der erste Band den ich lese. Hier kommt ihr zu meiner Rezension von Until You – June.

Ich habe viel erwartet und ich habe genauso viel bekommen. December habe ich in den vorherigen Bänden schon sehr gemocht und war sehr glücklich das auch sie einen Band bekommt. December und Gareth haben mich verzaubert.

Besonders Gareth hat mich mit seiner liebevollen Art eingenommen. Er opfert sich für die Familie, er tut alles in seiner Macht Stehende ihnen ein gutes Leben zu bieten, was als alleinerziehender Vater nicht immer leicht ist. Er zeigt Verantwortung, die so manche nicht haben, wenn sie so früh Eltern werden. Hut ab dafür. Sie gehen durch Höhen und tiefen. In seine Söhne und ihn kann man sich nur verlieben. Pures Bookboyfriend Material.

December war immer die schüchterne der Mayson Familie. Dennoch ist sie eine lebenslustige Person, die Loyal zu ihrer Familie steht. Sie beweist Rückgrat und tritt für die ein die sie liebt.

Der Schreibstil war flüssig und leicht zu lesen. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und habe alles aufgesaugt. Die beiden Hauptprotagonisten sowie der ganze Mayson Clan waren wundervoll ausgearbeitet. Spannend, humorvoll und mit ganz viel Liebe, Familie und Freundschaft. Es wurde abwechselnd aus der Sicht von Gareth und December erzählt, wodurch ich mich in ihre Gefühle und Emotionen hineinversetzten konnte.

Fazit:
Mit Until You: December hat sie alle Register gezogen und mein Herz im Sturm erobert. Dieses Buch war ein ein Highlight durch und durch. Es hat mein Romantikerherz zum schmelzen gebracht. Mit diesem Buch hatte ich durchgehend ein warmes Gefühl im Bauch. Es war zum schmachten und verlieben. Wer möchte nicht so einen Gareth haben? Erstes Jahreshighlight 2020! 5/5 Feen

Veröffentlicht am 25.01.2020

Until You: December / wunderschöne Lovestory

In " Until You: December " begegnen sich Gareth und December auf einer Hochzeit und er ist von ersten Moment von ihrer schüchternen aber auch humorvollen Art angezogen.
Auch December empfindet Gefallen ...

Auch December empfindet Gefallen an Garett, doch nach einer gemeinsamen Nacht schleicht sie sich davon und speist ihn mit einer Notlüge ab.
Da Gareth mit seinen zwei Söhnen und Jobs genug um die Ohren hat, hat er auf irgendwelche Ausflüchte keine Lust. Zumal ihn das zu sehr an seine Ex erinnert.
Also verbannt er die Gedanken an December und versucht sein Leben weiterzumachen wie bisher. Dumm nur, das sich December immer wieder an die Oberfläche seiner Gedanken drängt und er sich fragen muss, ob es mit ihr vielleicht nicht anders wäre.
Kann er December diese Chance gewähren und hat das mit beiden überhaupt eine Zukunft?
Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit December und Gareth mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Da ich erfahren wollte, ob den beiden doch noch ein Paar wurde, musste ich das Buch in einem Rutsch durchlesen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 30.12.2019

Until you- berührend, emotional und erwachsen

Ich finde das Cover sehr schön, weil es die beiden Charaktere sehr gut verdeutlicht und man sofort einen Eindruck von diesen bekommt.
Die Geschichte hat mir insgesamt sehr gut gefallen, da sie nicht eine ...

Die Geschichte hat mir insgesamt sehr gut gefallen, da sie nicht eine typische Liebesgeschichte ist. Sie war erwachsener und man konnte die Emotionen der beiden und die Anziehungskraft deutlich spüren. Genau diese starke Verbindung zwischen den beiden macht diese Buch zu einer tolle Geschichte. Des Weiteren fand ich es positiv, dass dieses Buch erwachsene Themen beinhaltet und es einen anregt über das Leben nachzudenken. Der Schreibstil war außerdem auch gut, wodurch dieses Buch mich wirklich von der Geschichte überzeugen konnte.