Cover-Bild Dog’s Diary – Unser Album (Hund)
  • Verlag: Circon Verlag GmbH
  • Themenbereich: Lifestlye, Hobby und Freizeit - Geschenkbücher
  • Genre: Weitere Themen / Alben
  • Ersterscheinung: 21.10.2019
Maxie Römer, Renée Rogage

Dog’s Diary – Unser Album (Hund)

Der beste Freund des Menschen
Der Hund gilt als der beste Freund des Menschen. „Dog’s Diary“ ist das passende Eintragealbum für den geliebten Vierbeiner: Hier können Hundehalter die schönsten, lustigsten und auch anstrengendsten Momente über und mit ihrem Haustier festhalten sowie alle Entwicklungsschritte, Tierarzttermine oder den Besuch in der Hundeschule. Zum Ausfüllen, Einkleben, Ausmalen und Kritzeln. Das perfekte Geschenk für alle Hundebesitzer, egal ob Herrchen oder Frauchen.

Dog’s Diary – Unser Album. Das Erinnerungsalbum für deinen Hund und dich auf einen Blick

• Viele kreative und humorvolle Themenseiten zum Ausfüllen und Ankreuzen
  • Verspielte, freche Farbgebung: Speziell für Rüden konzipiert
  • Mit viel Platz für Fotos, tolle Momente und besondere Erinnerungen
  • Geeignet für jede Hunderasse
  • Individuelle Gestaltung in zwei Ausführungen: für Hund und Hündin

Unser Geschenkbuch für den Hundefreund
„Dog’s Diary“ bietet eine wunderbare Mischung aus Erinnerungsalbum und Tagebuch für Hundefreunde zum Festhalten aller wichtigen Dinge rund um ihre Fellnase. Mit Platz zum Einkleben vieler Fotos und anderer schöner Erinnerungsstücke. Humorvoll gestaltete Fragebögen für die vierbeinigen Freunde des eigenen Hundes und viele weiteren liebevoll gestalteten Seiten warten darauf, von Ihnen mit Leben gefüllt zu werden.

Seit wann ist Ihr Hund Teil der Familie? Ist Ihr Hund eher der Tollpatsch oder das Energiebündel? Welche besonderen Geschichten haben Sie gemeinsam erlebt? Und was würde Ihr Vierbeiner am liebsten fressen, darf aber nicht?

Veröffentlicht am 18.03.2020

wunderschönes Album für den Vierbeiner

„Dog’s Diary“ ist ein wunderschönes Album für Tierliebhaber und ihre treuen Begleiter.

Es erinnert stark an damalige Freundebücher und die habe ich geliebt! Umso schöner, dass ich das jetzt auch für meinen Rüden habe.
Jede Seite wurde mit viel Liebe zum Detail erstellt und es gibt unglaublich viele Eintragungsmöglichkeiten und verschiedenste Eigenschaften und Eigenheiten des Lieblings festzuhalten.
Zusätzlich ließ sich das Buch gut nutzen, als ich meinen Hund für 3 Tage zu einer Freundin geben musste mit den Worten „Hier steht alles, was du wissen musst“. Dem Buch fehlt es tatsächlich an nichts.
Das Buch ist ebenfalls bestens als Geschenk für andere Hundeliebhaber geeignet. Ich habe die Ausführung für Hündinnen direkt für meine beste Freundin gekauft und ihr geschenkt und sie ist ebenfalls begeistert!

Veröffentlicht am 14.02.2020

Individuell und einzigartig!

"Dog's Diary" ist ein Eintragealbum für alle Hundebesitzer.

"Dog's Diary" ist ein Eintragealbum für alle Hundebesitzer.
Es ist sowohl in der Variante für Hundedamen, als auch in der Variante für Hundeherren erhältlich. Zudem gibt es eine Ausgabe speziell für alle Katzenbesitzer.

Das Album bietet genügend Platz für den ersten Tag mit dem geliebten Haustier, seine liebsten Hundefreunde, alles rund ums Fressen, die lustigsten Erinnerungen und viel mehr. Dabei wird viel mit fertigen Vorlagen und einigen Vorgaben gearbeitet (zum Beispiel mit Kästchen zum Ankreuzen oder eine Art Lückentext), die einige Anregungen geben. Es bleibt aber dennoch genügend Platz um selbst kreativ zu werden.
So wird das Album zum individuellen Erinnerungsstück für alle Hundebesitzer, in dem man gerne einmal herumblättert um noch einmal die schönsten Momente mit dem Vierbeiner Revue passieren zu lassen.

Wir haben großen Gefallen an diesem wunderbaren Album gefunden und viel Spaß beim Ausfüllen und Einkleben gehabt.
Ich kann mir gut vorstellen, dass es sich optimal als Geschenkidee für alle Haustierbesitzer eignen würde. Bei einigen Verwandten ist es auf jeden Fall auf die Wunschliste gewandert!
5/5 Sterne

Veröffentlicht am 26.01.2020

Gelungenes Hundealbum

Schon das Cover vom Hardcoverbuch ist ein Eyecatcher. Flippig und liebevoll gestaltet.

Zu Beginn gleich mal ein Platz für ein Foto. Dem Namen.... Geburtstag.... Rufnamen... die Rasse usw.

Auch an die ...

Auch an die Chipnummer wurde gedacht. Finde ich ganz toll, so hat man sie auch immer bei der Hand abgesehn vom Impfpass und diverse Unterlagen. Platz für Pfotenabdruck und Fotos und jede Menge Infos über die erste Zeit, der Schlaf oder Essenzeiten. Besondere Erlebnisse und viel mehr.

Eine absolute Lese- und Ausfühlempfehlung von mir.

Veröffentlicht am 25.01.2020

Tagebuch für Menschen und ihre Fellnasen

Wer kennt sie nicht aus seiner Kinderzeit? Freunde-Tagebücher, von seinen Freunden gespickt mit Sprüchen und Fotos von damals oder auch Vorlieben, Lieblingsfarben, etc. pp. Immer mal wieder gerne zur Hand genommen und sich über die Zeiten gefreut und gewundert. Alleine oder zusammen.
„Dog´s Diary – Unser Album“ ist genau dasselbe, nur das der „Freund“ das Album nur bedingt selbst füllen kann. Vom ersten Kennenlernen über die Ereignisse des ersten Tages im neuen Zuhause bis hin zu Lieblingsspielzeugen, -fressen und Kumpels kann das Frauchen/Herrchen das Album für sich und seine aktuelle Fellnase befüllen. Die Version für Rüden ist in hellerem grün und gelb/beige – Tönen gehalten und umfasst etwa 60 Seiten. Auch Pfotenabdrücke und Fotos des Mitbewohners finden genügend Platz.
Fazit:
Ein schönes Nachschlagewerk über seinen Hund, wenn er schon auf dem Himmels-Hundespielplatz auf einen wartet. Ein vergessen seiner Macken und liebevollen Spleens ist so nicht möglich. Ideal für alle (neuen) Hundebesitzer – zum selber kaufen oder verschenken. 5 Pfoten von uns (und jetzt geht s raus spielen…)

Veröffentlicht am 21.01.2020

Erinnerungsalbum für alle Hundeliebhaber

Dieses Buch werde ich in Ehren halten, da wir eine Pflegestelle mit vielen Hunden sind und wir immer gerne unsere Schützlinge in Erinnerung behalten.

Ideal auch als Geschenk für alle Hundeliebhaber. ...

Ideal auch als Geschenk für alle Hundeliebhaber. Dieses Buch ist ebenfalls für Katzenliebhaber zu bekommen. Unsere Kids haben sich schon an die ersten Seiten gemacht und ich muss jetzt alle Vierbeiner fotografieren.