Cover-Bild Kiss Me Never (Crushed-Trust-Reihe 1)
Band 1 der Reihe "Crushed-Trust-Reihe"
  • Verlag: Carlsen
  • Ersterscheinung: 11.06.2020
Lana Rotaru

Kiss Me Never (Crushed-Trust-Reihe 1)

New Adult Liebesroman
**Niemals gehört dir mein Herz**
Andrew King starb vor sechs Monaten bei einer Fahrt mit seinem Motorrad. Alle glauben an einen Unfall. Nur seine Schwester Amanda ist sich sicher: Es war Mord. Und ganz oben auf ihrer Liste der Verdächtigen steht der selbstverliebte und arrogante Frauenheld Dante. Auf der Suche nach Beweisen versucht sie in den Kreis der Zetas zu gelangen, der Studentenverbindung ihres Bruders. Doch dabei kommt sie dem attraktiven Dante gefährlich nahe …
"Dieses Buch hat absolut fünf Sterne verdient, und wenn es mehr zu vergeben gäbe, dann würde ich noch fünf weitere geben."
Weitere Leserstimmen zur Reihe:
"Love it!"
"Ich bin dermaßen sprachlos und berührt."
"Einfach genial."
"Ein wahrer Geniestreich."
"Emotionsgeladen und Spannung pur!"
"Ich liebe jede Zeile!"
//Dies ist der erste Band der gefühlvollen New Adult Romance von Lana Rotaru. Alle Bände der "Crushed Trust"-Reihe bei Impress:
-- Kiss Me Never (Band 1)
-- Hold Me Tonight (Band 2)
-- Save Me Now (Band 3)
-- Love Me Forever (Band 4)//
Die "Crushed Trust"-Reihe ist eine überarbeitete Neuauflage von Lana Rotarus Reihe "Never and Forever". Diese Reihe ist abgeschlossen.

Veröffentlicht am 21.06.2020

Spannend und knisternd!

•Kiss Me Never von Lana Rotaru•

•Kiss Me Never von Lana Rotaru•
Eine spannende und knisternde Geschichte, bei der zur Abwechslung mal nicht die Liebe im Vordergrund steht, sondern die Aufklärung eines Todes, der viele schockierende Wahrheiten ans Licht bringen — ich wurde nur positiv überrascht💫

Das Cover ist zwar schön, aber meiner Meinung nach gibt es eindeutig schönere Cover und wahrscheinlich auch welche, die besser zu der Geschichte passen würden. Denn dieses passt, finde ich, nicht wirklich, weil man nicht einen kleines bisschen über die kommende Geschichte erfährt, die man im Klappentext kennenlernt. Schön ist es und kreativ auch, aber nicht wirklich passend.
Der Schreibstil der Autorin konnte mich sofort überzeugen. Denn die Emotionen der Hauptprotagonistin waren regelrecht greifbar und authentisch, dass ich die Geschichte verschlungen habe. Es hat total viel Spaß gebracht, die Seiten zu lesen, weil der Schreibstil nie „langweilig“ wurde, sondern immer ein gewisses Maß an Spannung aufgebaut hat.

Amanda ist auf jeden Fall ganz schön hartnäckig und entschlossen, was die Sache mit ihrem Bruder angeht, das ist ja auch schön und gut, aber meiner Meinung nach war sie teils etwas zu naiv und das, obwohl Dante sie immer wieder gewarnt hat, aber das wollte sie ja nicht hören. Ich kann verstehen, dass sie die Wahrheit herausfinden möchte, aber im Endeffekt bringt das Andrew auch nicht zurück. Sie scheint außerdem normalerweise eine ganz nette und aufrichtige Person zu sein, deren Leben nicht leicht ist, dennoch ist sie wirklich stark und zielstrebig.
Dante verhält sich durchgehend wie ein Mistkerl, deswegen war ich jetzt auch nicht ganz so der große Fan von ihm. Ja zwischendurch gab es auch wenige schöne Momente, aber meistens hatte ich irgendwie das Gefühl, dass er davon nichts ernst gemeint hat, vor allem Amanda gegenüber, die er wie Dreck behandelt hat, obwohl er sie angeblich liebt. Vielleicht ist er ein guter Mensch, aber davon war nicht viel zu merken, leider. Dennoch scheint er Andrew gegenüber immer loyal gewesen zu sein.

Wenn eins an diesem Buch nicht gefehlt hat, dann die Spannung, was für diese Art von Geschichte wirklich sehr überraschend war, mir aber sehr gefallen hat, weil ich wirklich durchgehend mitgerätselt habe, was mit Andrew passiert sein konnte. Diese Geschichte steckt wirklich voller Überraschungen, vielen Schockmomenten und ganz viel verheißungsvollem Knistern zwischen Amanda und Dante, das zwischendurch sehr erfrischend war neben all der Düsternis von Andrews Tod. Denn was Amanda und Dante sich da für Wortgefechte geliefert haben, war wirklich sehr unterhaltsam und nervenaufreibend. Man hat wirklich sehr viele Informationen bekommen und teils war ich selber verwirrt, weil ich nicht wusste, wem man glauben konnte. Dante? Liam? Oder Jenny? Das war wirklich absolut verwirrend, keine Ahnung wie Amanda das hinbekommen hat.

Die Nebencharaktere waren leider größtenteils nicht so mein Fall. Jenny schien mir sehr unzuverlässig, Liz hat falsche Spiele gespielt, Van war komisch und seltsam geheimnisvoll, Brian war sowieso ein Vollpfosten, Liam schien auch ständig irgendwas zu verbergen oder so und naja noch ein paar andere waren auch nicht gerade der Hammer. Aber gut, diese Charaktere gehören nun mal zur Geschichte und spielen jeder ihre Rolle.

Schlussendlich würde ich dem Buch trotzdem 5 von 5 Steren geben, weil es einfach eine ideenreiche, geniale und mitreißende Geschichte ist, die man einfach lesen muss. Ich bin schon total gespannt auf den zweiten Teil.

Veröffentlicht am 12.06.2020

Emotional gelungene Story zum suchten.

Kurzbeschreibung
Kiss Me Never

Eine Nachricht zu Beginn des Jahres die das Leben der 18-jährigen Amanda King verändern sollte.

Kurzbeschreibung
Kiss Me Never

Denn genau morgens beim Frühstück klingelt die Polizei und teilt der Familie den Unfalltod von Andrew King mit.
Amandas Bruder.
Geschockt und überzeugt das Andrew nicht bei einem Motorrad Unfall so einfach ums Leben kam, muss Amanda erst einmal den Schock verdauen. Denn in ihr brodelt der Verdacht das Andrews beste Freunde Dante Hawk und Van Mason ihn umgebracht haben.
Weshalb genau weiß sie nicht, aber der Verdacht und der Hass wächst. Dabei zieht Dante Hawk auch noch direkt neben ihr ein und zwischen beiden fliegen die Fetzen.
Dante weckt Gefühle in Amanda die sie nicht haben möchte.
Gefühle als sie noch die kleine Schwester von Andrew war und heimlich in Dante verliebt war.

Mein erster Eindruck

Was für eine spannende Story.
Sowas von genial geschrieben.
Hier haben mich die Protagonisten mit ihrer sehr gut ausgearbeiteten Charakteristika begeistert, dass Setting und auch die Idee zur Story.

Kiss Me Never

Ich habe jetzt schon einige Bücher der Autorin Lana Rotaru gelesen und sie hat einen bildhaften Schreibstil und wunderbar gelungene Protas die einen in den Bann ziehen.
Hier war ich begeister vom Schauplatz Natchez, wo man sich bildhaft das Zuhause von Amanda und ihrer Familie vorstellen kann.
Dazu das schlimme Ereigniss das zur Folge hat, das Amanda an Mord glaubt und den Mörder ausfindig machen will.
Nach der Lethargie die Amanda nach dem Tod des Bruders im Griff hatte, löst der Nachbar Dante der neu eingezogen ist, ihren Unmut aus.

Sie treffen sich und zwischen beiden kracht und knistert es gewaltig.
Beide scheinen selbst von ihren starken Gefühlen verwirrt und doch wird Dante immer wieder Zeuge vom Hass, der ihm entgegenschlägt und in dessen Zuge er sich als Mörder beschimpfen lassen muss.
Amanda weiß, dass es vielleicht nicht fair ist, aber sie klammert sich an den Gedanken die Schuldigen zu kennen, bis sie auf eine Studentenverbindung stößt bei denen ihr Bruder Mitglied war. Die Zetas.
In diesen Kreis will Amanda gelangen und Dante scheint nie weit von ihr oder ihren Entscheidungen entfernt.

Sehr cool und ich freue mich sehr auf mehr aus der Feder der Autorin.

Veröffentlicht am 10.10.2020

Wow! Es hat mich verzaubert!

Der Klappentext und das Cover haben mich sehr neugierig gemacht und ich muss sagen, dass ich es auf gar keinen Fall bereut habe, dieses Buch gelesen zu haben. 😉 Es ist spannend, emotional und ich konnte mit dem Lesen einfach nicht aufhören.
Wie der Klappentext schon sagt, startet für Amanda und ihre Familie das neue Jahr mit der Nachricht über den Tod ihres geliebten Bruders. Sie will das nicht wahrhaben und verfällt in ein tiefes Loch. Erst mit der Zeit wird es etwas besser, aber nun ist sie der festen Überzeugung, dass jemand für den Unfalltod ihres Bruders verantwortlich ist. Und ihr Verdacht fällt sofort auf Dante, Andrews besten Freund und der Bad Boy schlechthin. Jedes Mal, wenn sie aufeinandertreffen fliegen regelrecht die Fetzen, aber auch die Funken. Doch Amanda will nichts von seinen Unschuldbeteuerungen wissen, aber so langsam kommen ihr doch Zweifel. Da taucht ein ehemaliger Freund ihres Bruders auf und erzählt ihr einige haarsträubende Details über Andrew. Sie ist völlig verwirrt. Wem kann sie vertrauen?
Manchmal ist es am besten, wenn man wenig weiß und sich dadurch viel Schmerz erspart. So scheint Dantes Motto zu sein, aber Amanda lässt nicht locker, bis sie die Wahrheit erfährt. Aber bis dahin ist es noch ein langer Weg und es erwarten sie noch einige Probleme…
Wirklich fesselnd und erst dieser Cliffhanger am Ende! Wie fies! Aber dadurch freut man sich umso mehr auf die Fortsetzung. 😉 Mich hat dieser Band auf jeden Fall gepackt und ich kann es gar nicht abwarten, weiter zu lesen. 😊
Etwas gestört hat mich nur ihre Hartnäckigkeit an der Schuldfrage von Andrews Tod. Mir wurde ziemlich schnell klar, wer unschuldig ist und wer etwas damit zu tun haben könnte. Aber manche Menschen stehen wohl auf dem Schlauch und brauchen mehr Zeit, um das alles zu verarbeiten. 😉 Vor allem, wenn da noch tiefere Gefühle im Spiel sind. XD

♥♥♥♥,5 von ♥♥♥♥♥

Veröffentlicht am 02.07.2020

Gutes Buch für zwischendurch

Ich finde dieses Cover ist super schön gestaltet worden und lädt dazu ein sich in dieses Buch zu verlieben.

Die Geschichte war von Beginn an einladend gestaltet worden, indem man direkt etwas über den Tod von Amandas Bruder erfahren hat, wodurch es später nachvollziehbar war, warum sie unbedingt auf der Suche nach Beweisen war, wer ihren Bruder umgebracht hat. Ich mochte sie als Charakter, da sie hartnäckig und auch durchsetzungsfähig war. Die Geschichte konnte man auf jeden Fall leicht lesen und gut mitfiebern, wenn sie neue Beweise fand. Der Chliffhänger am Ende sorgte dafür, dass man sofort weiterlesen wollte. Meiner Meinung nach ein gelungenes Buch, das einen einlädt den Verdächtigen selbst zu suchen.

Veröffentlicht am 02.07.2020

*Niemals gehört dir mein Herz

*Niemals gehört dir mein Herz

Meine"Die Liebe ist eine mächtige Waffe. Sie kann dich retten oder vernichten."
Niemals gehört dir mein Herz*

Der Schreibstil ist angenehm udn mitreißend, locker und leicht, schnell und flüssig zu lesen.

Die Handlung hat mir gut gefallen. Eine Geschichte, bei der neben der Liebesgeschichte vor allem die Mordaufklärung einen großen Raum einnimmt. Spannung garantiert. Ich habe mitgerätselt, es gab einige überraschende Momente, aber auch viele unterhatsame Szenen und Wortgesfechte. Eine schöne Mischung.

Das Buch hat mich gut unterhalten udn mir eine spannende Lesezeit beschert.

Fazit:

Ein abwechslungsreicher udn spannender Reihenauftakt. Leseempfehlung.