Cover-Bild Tears of Tess - Buch 2
Pepper Winters

Tears of Tess - Buch 2

Er mochte ein Monster sein,
aber er war ihr Monster.

Tess gehört Q. Und Q gehört Tess. Aber der Bestie in seinem Inneren reicht das nicht. Sie hat Blut geleckt. Tess’ Blut. Wie lange wird Q sich noch bändigen können, bevor er sich alles nimmt?

»Es ging ihm nicht um schlüpfrige Spielchen oder das Auspeitschen. Es ging ihm darum, mir offene Wunden zu reißen, mein schieres Dasein aufzubrechen und mich in Besitz zu nehmen.«

Wann wird Q wirklich befriedigt sein?

Der zweite Teil von Pepper Winters’ erfolgreicher Tears of Tess-Reihe – ein Muss für alle Liebhaber düsterer Erotik.

Veröffentlicht am 10.07.2020

Rezension „Tears of Tess - Buch Zwei“

Meine Meinung 🖤 »

Band Zwei knüpft nahtlos an den ersten Teil an, weshalb mir der Einstieg mehr als leicht fiel und ich keine Schwierigkeiten hatte, mich in die Geschichte herein zudenken.

Gleich zu ...

Meine Meinung 🖤 »

Gleich zu Beginn wird einem dargeboten, dass es sich bei dem Werk um einen Dark Romance Roman handelt und nicht um eine leichte Lektüre. Während sich zu Beginn alles um das Zusammenleben von Q und Tess dreht und ich schon anfing zu rätseln, ob das Buch doch „harmlos“ ist, wurde mir spätestens nach der ersten unvorhersehbaren Wendung bewusst, dass das Buch noch darker ist als Band Eins.

Teilweise saß ich schockiert vor dem Buch, die Gedanken völlig verdreht, unfähig darüber nachzudenken was ich in der Situation gemacht hätte. Brutal, schockierend und Gänsehaut beschreiben die für das Buch ausschlaggebende Wendung wahrscheinlich am Besten und obwohl ich es versucht habe, hab ich irgendwann aufgegeben mir die Frage zu stellen, was wäre wenn’s mich treffen würde und einfach gehofft, nie in meinem Leben, in diese Lage kommen zu müssen.

Genauso wie in Band eins wurde auch der zweite Teil aus abwechselnder Sicht von Q und Tess geschrieben, weshalb man den inneren Kampf der beiden sehr gut nachvollziehen konnte und ich daher besonders mit Tess sehr mitgelitten habe. Ich habe mit ihr gehofft und mit ihr gefühlt, den Schmerz gefühlt und gebetet, dass alles wieder gut wird.

Dabei hat besonders der flüssige, abwechslungsreiche und spannungsgeladene Schreibstil geholfen, schnell durch die einzelnen Kapitel zu fliegen und sich den Charakteren nah zu fühlen.
Besonders Q verstand ich in dem Buch deutlich besser. Genau wie bei Tess, erfüllte es mich mit Schmerz, wie er litt und ich hätte am liebsten eingegriffen und ihm gesagt, dass alles gut werden würde. Doch sowas geht leider nicht. Dementsprechend blieb das Buch bis zum Ende hin mehr als spannend und als ich das Buch dann als „gelesen“ markierte, musste ich alles erst mal verdauen.
Umso gespannter bin ich auf den dritten Teil und die weitere Reise von Q und Tess.

Mein Fazit 🖤 » Nach dem ersten Teil dachte ich zu wissen, was „Dark Romance“ wäre, doch nach dem zweiten Band habe ich es erst wirklich verstanden. Fesselnd, düster, dem Atem raubend, mit den Gedanken spielend, das schaffte Pepper Winters mit ihrem Werk „Tears of Tess - Buch Zwei“. Von mir gibt es 5/5 🌟

Veröffentlicht am 15.10.2019

Fesselnde Fortsetzung!

Das Cover ist wieder traumhaft schön und mit der Lederoptik fühlt es sich auch wieder total edel an!

Band eins konnte mich damals mit seinen Wendungen überraschen und ich habe das Buch als solches so nicht erwartet. Band zwei konnte hieran nahtlos anknüpfen und sogar noch eine Schippe oben drauf legen: dachte ich, es würde um das Zusammenleben von Q und Tess gehen, hatte ich mich total getäuscht! Ok, nicht ganz, denn anfangs ging es wirklich darum, ob die beiden einen Alltag zusammen aufbauen können – doch dann passierte etwas, womit ich überhaupt nicht gerechnet hatte: Tess hat den Peilsender ihrer Entführer nicht entfernen lassen!
Und dann brach die Hölle über den beiden zusammen und ich war so fasziniert von der Umsetzung der Autorin, dass ich das Buch in einem Rutsch durchgelesen habe.
Pepper Winters beschreibt wieder alles sehr intensive, so dass man mit Q und Tess mitleidet und mitfiebert, denn die Kapitel sind dieses Mal aus den Sichten von beiden geschrieben worden.

Die Entwicklung der Charaktere hat mir sehr gut gefallen: dass Q überhaupt dazu in der Lage war, sich in diese Richtung zu entwickeln (nicht viel und perfekt, aber immerhin – wir reden hier ja von Q) und dass Tess so stark und doch so zerbrechlich wirkte, fand ich faszinierend. Ich habe mit Tess so mitgelitten und immer gehofft, dass sie doch stark genug ist und die Hölle durchstehen würde… Gleichzeitig war vieles wieder richtig krass und brutal geschrieben, so dass ich betonte betonen muss: das Buch ist nichts für schwache Nerven.

Am Ende stehen beide ihren Dämonen gegenüber und müssen sich entscheiden: Kämpfen oder aufgeben? Für was sie sich entscheiden, könnt ihr im zweiten Band nachlesen. Ich kann die Reihe wirklich jedem Dark Romance Liebhaber empfehlen!

Veröffentlicht am 11.08.2019

Fesselnd und einfach grandios!

Allgemeines

Titel: "Tears of Tess - Buch 2" (Monsters in the Dark - Book 2)
Autor: Pepper Winters
ISBN: 9783865526212
Preis: 4,99€
Format: eBook
Seitenanzahl: 544 Seiten
Verlag: Festa Verlag
Veröffentlichungsdatum: ...

Allgemeines

Titel: "Tears of Tess - Buch 2" (Monsters in the Dark - Book 2)
Autor: Pepper Winters
Empfohlenes Alter: /

Klappentext

Er mochte ein Monster sein,
aber er war ihr Monster.

Tess gehörte Q. Und Q gehörte Tess. Aber der Bestie in seinem Inneren reicht das nicht. Sie hat Blut geleckt. Tess´ Blut. Wie lange wird Q sich noch bändigen können, bevor er sich alles nimmt?

"Es ging ihm nicht um schlüpfrige Spielchen oder das Auspeitschen. Es ging ihm darum, mir offene Wunden zu reißen, mein schieres Dasein aufzubrechen und mich in Besitz zu nehmen."

Wann wird Q wird befriedigt sein?

Meinung

Dieses Buch hat mich einfach nur erschüttert - was anderes lässt sich einfach nicht sagen.
Ich bin so in das Buch hineingezogen worden, es war einfach faszinierend, erschreckend und berührend!
Pepper Winters hat mich mit Ihrem Schreibstil mal wieder vollkommen in die Welt der Dark Romance entführen können.
Der Band fängt genau da an, wo der erste Band geendet hat und man ist wieder voll bei Q und Tess. Leider hält diese "Idylle" nicht lange an und ein immens großer Plot-Twist ist über mir zusammengebrochen. Ich konnte mich auf nichts anderes konzentrieren - ich musste einfach wissen, was als nächstes passiert.
Die Geschehnisse, die Tess in diesem Band betreffen, haben mich einfach nur umgehauen und ich war so tieftraurig. Ihr Charakter macht einfach ein so viele Wendungen in diesem Buch durch, dass ich nicht mehr wusste, worauf das Ganze hinauslaufen wird. Tatsächlich war ich im mittleren Teil des Buches ein bisschen genervt von Tess, da Sie eben ein "Sturrkopf" ist - aber genau diese Entwicklung war wichtig für Ihren und auch für Q´s Charakter. Meiner Meinung ist hat Q einfach grandiose Arbeit geleistet und nicht nur Tess, sondern auch den Lesern etwas bewiesen.
Q war in diesem Buch definitiv der "Held" für mich und ich bin diesem Mann wirklich immer mehr und mehr verfallen. Ich weiß nicht, wie ich seine charakterliche Entwicklung am besten beschreiben sollte. Ich bin von seinen Handlungen so unglaublich berührt, gerade jene, die sich in den letzten 5 Kapiteln abspielen! Auf der einen Seite ist da einfach noch ein Unglaube in mir, auf der anderen Seite ist mein Herz verfallen. Gerade das Ende hat mein Herz einfach höher schlagen lassen und ich glaube, dass Alles was noch kommen wird, einfach nur in einer mehr oder weniger großen Katastrophe enden kann.
Pepper Winters hat es mit diesem Buch definitiv geschafft zu einer meiner Lieblingsautorinnen in diesem Genre zu werden - meiner Meinung nach hat die Geschichte von Q und Tess so unheimlich viel Tiefgang.
Ich möchte am liebsten direkt den dritten Band lesen, denn ich bin sehr gespannt, wo dieser anknüpfen wird. Was wird aus Q und Tess werden? Dieses Buch hat dem Motto des Verlages alle Ehre geleistet: Wenn Lesen Zur Mutprobe Wird.

Fazit

Ich kann dem Buch nur 5 von 5 Sterne geben.
Das erste Band hat mich wirklich begeistern können, aber der zweite hat mich einfach nur absolut und tiefgreifend berühren können. Ich denke, dass nicht jeder diesen "Geschehnissen" standhalten kann - das müsstet Ihr dann selber herausfinden, ich würde es an eurer Stelle aber auf jeden Fall mal probieren!

Veröffentlicht am 29.07.2018

Düster, bedrohlich, brutal, verstörend - aber auch mit dem Licht der Liebe

Einen ganz schwachen Schimmer vom Geschehen vermittelt die Kurzinfo hier auf der Buchseite. Meine persönliche Meinung:

Nachdem ich bereits das Tears of Tess - Buch 1 sehr gut fand, wird dieses vom zweiten Band nochmals deutlich übertroffen.

Die Handlung wird in hohem Tempo vorangetrieben und strotzt nur so von geradezu bestialischer Gewalt, Schmerz, Folter, Blut und Tränen. Zeitweilig scheint das Schicksal die Protagonisten in einem unentrinnbaren Sog der Finsternis zu verschlingen. Ob sich am Ende das Licht der Liebe durchsetzt lasse ich offen; lest das Buch selbst! Aber seid gewarnt - es kann sensible Gemüter schwer beschädigen!

Die Schreibweise ist dem Genre angemessen, flüssig, aber in der notwendigen Deutlichkeit. Die sexuellen Passagen sind gegenüber dem ersten Band nicht mehr ganz so präsent, aber das hat dem Handlungsbogen und der Spannung keinen Abbruch getan - im Gegenteil! Im ersten Band war mir dieser Teilaspekt eher ein wenig zu viel. Gut gefallen hat mir, dass die Kapitel abwechselnd aus Sicht von Tess und "Q" geschrieben wurden. Dadurch ergaben sich interessante, abwechslungsreiche Einblicke in die jeweilige Seelenlage und Gefühlswelt.

Insgesamt hat mir das Buch sehr gut gefallen; es ist der Autorin gelungen, mich in den obsessiven Gefühlstrudel der Protagonisten hinein zu saugen.

Veröffentlicht am 03.05.2018

Faszinierend, leidenschaftlich, emotional und verstörend!

Nachdem mir der erste Band schon so gut gefallen hat war ich unglaublich gespannt was mich hier erwarten würde. Ich muss gestehen das meine Erwartungen ziemlich hoch waren, ich war mir nicht sicher ob es der Autorin gelingen würde das ganze noch zu toppen.
Ich stürzte mich voller Vorfreude aufs Buch und begann mit dem lesen.
Bereits nach wenigen Zeilen war ich völlig in der Story versunken, die Autorin schaffte es wieder mich vollkommen in den Bann zu ziehen.

Ihr Schreibstil ist etwas ganz besonderes, sie schafft es mühelos ihren Leser in den Bann zu ziehen.
Ich finde ihren Stil einnehmend, flüssig, direkt und ehrlich.
Sie nimmt kein Blatt vor den Mund und schreibt direkt und sehr ehrlich.

Ich kann kaum in Worte fassen wie sehr mir dieses Buch gefallen hat.
Es war einfach so unglaublich intensiv, es wühlte mich auf und es bewegte mich auf unterschiedlichster weise.

Ich kann euch leider nicht allzu viel verraten da ich euch sonst Spoilern würde. Aber verdammt noch mal das war mega, es war heftig, es war hart und es wurde brutal. Richtig brutal, aber das passte einfach dazu. Was ich mich immer wieder fragte war, wie viel kann Tess noch ertragen? Wie viel kann sie noch überleben? Wann kommt der Punkt an dem sie nicht mehr kann? Ist sie wirklich stark oder muss sie selbst erkennen das sie verloren hat? Das sie gebrochen ist?

Tess hatte ich ja schon im ersten Band in mein Herz geschlossen.
Auch hier fand ich sie einfach toll.
Ich hab mit ihr gefiebert und gezittert, und ja sie tat mir wirklich leid. Die unerschrockene Tess am Ende ihrer Kräfte zu sehen hat meinen Herz einen Stich versetzt.

Die Handlung ist unglaublich rasant.
Bereits nach wenigen Seiten geht es ordentlich zur Sache, zu beginn standen noch einige sehr leidenschaftliche und erotische Szenen im Vordergrund doch schon nach kurzer Zeit nahm die Handlung eine Wendung und es wurde richtig spannend.
Es wurde tragisch, herzzerreißend und emotional.
Es wurde erschreckend und heftig.
Durch geschickte Wendungen hatte ich absolut keine Ahnung welchen Verlauf das ganze nehmen würde. Es blieb bis zur letzten Seite unvorhersehbar.
Das Ende war sehr emotional, ich hab mir nichts sehnlichster gewünscht als das Tess und Q ihr Happy End bekommen. Tja das werden wir wohl erst im dritten Band erfahren.

Dieses Buch ist in meinen Augen ein weiteres Highlight, es gelang der Autorin sogar noch den ersten Band zu toppen. Ich warte nun sehnsüchtig auf den dritten Band der
Reihe und kann es kaum erwarten auch diesen zu lesen.

Klare Empfehlung.
Allerdings ist dieses Buch nichts für zartbesaitete.

Fazit:
Mit "Tears of Tess Buch 2" ist der Autorin ein faszinierender, leidenschaftlicher, ehrlicher, packender, rasanter, sinnlicher und teilweise auch verstörender Roman gelungen der Band 1 bei weitem toppt.
Für mich ist diese Reihe etwas ganz besonderes und ein wahres Highlight.
Sehnsüchtig warte ich nun auf den dritten Band. Dieses Buch bekommt von mir die volle Punktzahl!