Cover-Bild Trust me
  • Ersterscheinung: 25.07.2020
  • ISBN: 9783751952248
SARA PEPE

Trust me

Band der Reihe "TRUST- Reihe"
Seit Sams Schulabschluss sind mittlerweile fünf Jahre vergangen. Während seine Freunde die Stadt verlassen haben, steckt er in der Kleinstadt fest und arbeitet in der Firma seines älteren Bruders Matt. Aber wer will sich schon von einem Familienmitglied herumkommandieren lassen? Sam ist genervt und sein Leben mehr als eingefahren. Insgeheim fragt er sich, ob man mit 23 bereits eine Midlife-Crisis haben kann.
Als jedoch eines Tages die Praktikantin Tessa auf der Bildfläche erscheint und sich sein Bruder ungefragt bei ihm einquartiert, ist Sam sich sicher: Sein Karma schlägt gnadenlos zurück und stellt seine Geduld auf eine harte Zerreißprobe ...

Leserstimme: »Eine Reihe mit starken Charakteren und ganz eigenen Persönlichkeiten, die sich direkt ihren Weg in die Herzen bahnen.« - Sahra von magischebuecherwelt.

Veröffentlicht am 29.08.2020

Schöner Jugendroman für zwischendurch

Der Jugendroman „Trust me“ von der Autorin Sara Pepe hat mich wieder einmal sehr mitgerissen. Das Cover passt perfekt zum Rest der Reihe. Die Handlungen sind nachvollziehbar, verständlich und detailliert beschrieben. Sam und Melina, die Charaktere des ersten Bandes Trust him, sind wieder einmal total authentisch und sympathisch. Das Leben von Sam und Melinda hat sich stark gewandelt, durch die Geburt von Annabel. Auch hier werden den beiden einige Steine in den Weg gelegt. Die Wendungen sind emotional und unvorhersehbar. Sam arbeitet in der Firma seines Bruders Matt, wo er alles andere als glücklich ist. Die Anwesenheit von seinem Bruder Matt, geht in nach und nach ziemlich auf den Senkel. Matt ist freiwillig gegangen und behauptet gegenüber anderen, Tatiana hätte ihn rausgeworfen. Dies zeigt wieder einmal, dass Lügen kurze Beine haben. Die kleine Annabel ist unfassbar süß und lockert die Stimmung in der kleinen Familie, merklich auf.
Der Jugendroman „Trust me“ von der Autorin Sara Pepe erhält von mir 5/5 Sterne.

Veröffentlicht am 23.08.2020

Ich liebe diese Reihe einfach <3

Ich finde das Cover wieder einmal super schön gestaltet.

Ich finde das Cover wieder einmal super schön gestaltet.
Ich mag allgemein die Geschichten der Autorin sehr. Sie sind emotional und einfach nah am Leben. Genauso war dieses Buch hier auch. Ich mochte es sehr in die Welt von Sam und Melinda nochmal einzutauchen und ihren Werdegang zu erfahren. Ihre einzelnen Probleme und auch Herausforderungen waren einfach sehr nah an der Wirklichkeit. Dadurch hatte man zu diesem Buch nochmal einen besonderen Bezug. Ich finde dieses Buch ist sehr empfehlenswert für Menschen, die gerne New-Adult-Geschichten lesen.
Der Schreibstil des Buches war gut und leicht zu lesen, wodurch man das Buch in einem Rutsch lesen kann.

Veröffentlicht am 14.09.2020

Eine süße Reihe

📢Bücherempfehlung📢
Sie wollen sympathische Charaktere kennenlernen? Und eine authentische und realistische Geschichte lesen?

📢Bücherempfehlung📢
Dann greifen sie zu der Trust-Reihe! Beim Leseerlebnis können sie die Alltagsprobleme von Sam der auf Melinda trifft mitverfolgen . Gemeinsam müssen sie einige Probleme bewältigen, die die Autorin Sara Pepe ihnen flüssig und auch alltagsnah berichtet....

Ok das war genug Werbung gespielt, wir können euch die Reihe von Sara echt empfehlen uns hats beim lesen total Spaß gemacht und sie sind in einem Rutsch durchgelesen gewesen😍

Spezielle zu Band 3:
Uns hat da vor allem gefallen, dass es immer an passenden Stellen "Flashbacks"aus der Vergangenheit gab😍🙈

Was uns an der Reihe immer ein bisschen gefehlt hat ist die Spannung, die Geschichte ist eher so vor sich hingeplätschert♥

𝑭𝒂𝒛𝒊𝒕
Wenn du gerne Bücher liest, die sehr realitätsnah sind, empfehlen wir dir die Trust Reihe. Die drei Bücher lassen sich flüssig lesen& die Protas sind sehr sympathisch🙌🏻❤

Veröffentlicht am 12.08.2020

Ein sehr schönes Wohlfühlbuch

Der dritte Teil der Trust-Reihe von Sara Pepe, lang erwartet, ist nun da.

Der dritte Teil der Trust-Reihe von Sara Pepe, lang erwartet, ist nun da.

Mit einem Zeitsprung von 5 Jahren geht es weiter. Man erfährt, wie es im Leben von Sam und Melinda weiter gegangen ist. Einiges ist inzwischen geschehen. Sie sind erwachsen geworden und haben sich weiterentwickelt, jedoch nichts von ihrer Sympathie verloren.
Jederzeit kann man sich in die Situationen der beiden Protagonisten hineinversetzen und nimmt am Gefühlschaos und den Wendungen in der Handlung teil, fiebert mit ihnen mit.
Wie immer ist der Schreibstil locker und flüssig und lässt sich sehr gut lesen. Man kann das Buch nicht aus der Hand legen.
In kurzen Geschichten ist die Geschichte sehr gut erzählt, voller Emotionen und Gefühlen.
Das Cover des Buches ist wieder sehr schön und harmonisch und passt zur TRUST- Reihe.
Von mir gibt es eine klare Empfehlung.