Cover-Bild The Wicked Horse 4: Wicked Ride
Band 4 der Reihe "The Wicked Horse"
  • Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 09.03.2019
Sawyer Bennett

The Wicked Horse 4: Wicked Ride

Julia Weisenberger (Übersetzer)

Diese Frau wird mein Tod sein.

Das ist eine ziemlich düstere Vorhersage, aber wahrscheinlich die Wahrheit. Deshalb, weil sie nicht mir gehört und ich sie mir vermutlich nehmen werde, selbst wenn ich damit mein Leben riskiere.

Ich bin auf sie fixiert … regelrecht von ihr besessen. Sämtliche Männer im "Silo" lechzen nach ihr, hätten gerne einen Vorgeschmack auf sie und ihre süße Jungfräulichkeit, die nur ein Mal zu vergeben ist!

Korrekt. Sie ist eine Jungfrau.

Eine Jungfrau mit dem Aussehen einer zerbrechlichen Porzellanpuppe. Aber ich weiß auch, dass sie stärker ist, als sie wirkt.

Ich muss sie haben, und vielleicht wird heute Abend der Zeitpunkt kommen.

Sie ist ein einziger Widerspruch – und mein Untergang.

Aber das ist ein Risiko, das ich gerne eingehe.

Teil 4 der "The Wicked Horse"-Serie aus der Feder der USA Today- und New York Times-Bestsellerautorin Sawyer Bennett.

Veröffentlicht am 16.06.2019

Wicked Ride.. romantisch, witzig, spannend und sehr sexy!

Story:

Story:
Logan McKay hat sein altes Leben hinter sich gelassen. Seit zwei Jahren lebt er in Jackson und verdient sich als Angel- und Reiseguide seine Brötchen. Das Silo, ein geheimer S**club ist mittlerweile zu seinem zweites zu Hause geworden. Dort versucht er sich regelrecht zu betäuben, doch die kurzen Ablenkungen können nicht darüber hinweg täuschen, das er nachts allein in seinem Bett durch die Hölle geht. Denn seine Alpträume sindinzwischen ein Teil von ihm. Als im Silo eines Tages Auralie auftaucht, deren Besitzer ihre Jungfräulichkeit an den Meistbietenden verkaufen will, spürt er zum ersten Mal seit einer Ewigkeit eine Verbindung. Doch nicht nur er hat ein Geheimnis, auch die wunderschöne jungen Frau, die er unbedingt für sich haben will...

Fazit:
Wow... das warten auf WICKED RIDE hat sich wirklich gelohnt. Die spannende Geschichte hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen und es war fast unmöglich, das Buch aus den Händen zu legen.

Sawyer Bennett weiß jedenfalls, wie sie ihrer Leser bei der Stange hält. Nicht nur weil sie ein Händchen für Romance Storys hat, bei denen es zwischen den Seiten ganz gewaltig zur Sache geht. Was mir aber immer wieder besonders gut an ihren Romanen gefällt, das trotz der ganzen Erotik, die Charaktere nicht auf der Strecke bleiben. Die Autorin verleiht ihnen Tiefe, macht sie menschlich, das man sich in sie hineinversetzen kann. Aber auch das die Plots spannend und unerwartet sind, sodass nun wirklich keine Langeweile aufkommt.

Hinter Logans Fassade zu blicken hat mich seit dem ersten Band interessiert. Nicht nur seine sexuellen Eskapaden, sondern was diesen Mann antreibt. Warum er ständig diesen Kick im Silo braucht. Nur um schlussendlich zu sehen, wie tief er eigentlich die ganzen Jahre hindurch seinen Schmerz vergraben hat.

Die Seelenverwandtschaft zwischen Logan & Auralie war für mich auf jeder Seite spürbar. Zwischen den beiden ist von Anfang an mehr. Obwohl er sich geschworen hatte, sich nie wieder um eine andere Person zu sorgen, ziehen sich die beiden an, wie die Motten das Licht. So kann man die Chemie zwischen ihnen auch nur als mega heiß beschreiben. Trotz des "Hindernis" finden sie kreative und sehr sinnliche Spielarten um auf ihre Kosten zu kommen. Aber nicht nur körperlich, sondern auch emotional kommen sie sich näher. Sie lernen sich kennen und Auralie versucht Logans harte Schale zu knacken. Was allerdings nicht so leicht ist.

Tja und nach diesem genialen Epilog freue ich mich nun umso mehr auf Bridgers Story. Ich kann es kaum erwarten, sein Buch endlich in den Händen zu halten. WICKED RIDE war für mich einfach nur perfekt. Daher kann es auch nur die volle Punktzahl geben. Wer also noch auf der Suche nach einer heißen Sommerlektüre ist, sollte sich die WICKED HORSE Serie nicht entgehen lassen... happy reading!

Veröffentlicht am 27.04.2019

Absolut Empfehlenswert!

Gegen seine düsteren Dämonen kennt Logan McKay nur ein Heilmittel, abgedrehte erotische Spiele. Und wo ist dafür der beste Ort? Richtig, das „Wicked Horse“.
Dort trifft er eines Tages auf Auralie. Ihr ...

Dort trifft er eines Tages auf Auralie. Ihr „Besitzer“ möchte ihre Jungfräulichkeit meistbietend verkaufen. In Logan zieht ein Sturm auf. Immerhin fühlt er ganz deutlich eine tiefere, wortlose Verbindung zu ihr.
So kann Logan einfach nicht dabei zusehen, wie Auralie versteigert wird. Auch wenn sie es offenkundig freiwillig macht, denn Bridger, der Inhaber des „Wicked Horse“, würde nichts anderes zu lassen. Um jeden Preis will Logan Auralie beschützen und vor der hässlichen Aktion bewahren. Aber das ist schwieriger als erwartet…

Eins vorweg, ich liebe diese Reihe! Jedes Buch ist in sich abgeschlossen und jede Geschichte ist anders. Auf ihre eigene Weise aufwühlend und voller heißer erotischer Szenen.
Sawyer Bennett hat wieder zwei sehr bezaubernde Protagonisten ins Rennen geschickt, von denen ich absolut begeistert war.
Jeder war mir auf seine eigene Art sympathisch.
Auralie, die mit einer falschen Aktion das Richtige tun möchte.
Auf der anderen Seite Logan, der versucht seinen Dämonen zu entkommen. Gleichzeitig riskiert er viel, um einen anderen Menschen vor einer schlechten Entscheidung zu bewahren.
Anfänglich war alles ein bisschen undurchsichtig.
Warum hat Logan solche Albträume?
Warum macht Auralie freiwillig bei der Versteigerung um ihre Jungfräulichkeit mit?
Es waren quälende Fragen, die nicht gleich beantwortet wurden. Das aber fand ich klasse. So wie sich Logan und Auralie kennenlernten, so lernte ich die Beiden kennen. Dadurch, dass die Protagonisten die Geschichte selbst erzählt haben, war das Erleben mit ihnen viel intensiver.
Sie hatten beide ihre Schwächen, aber auch ihre Stärken. Beide waren für mich sehr menschlich und damit auch greifbar. Besonders faszinierend fand ich, dass sie schon von Beginn an eine ganz besondere Beziehung zueinander hatten. Ihre mentale Verbindung zueinander war so intensiv, dass sie mich sehr berührt hatte.
Und ja, es gab da eine Stelle, da musste ich stark mit den Tränen kämpfen. Sie ging mir sehr ans Herz.
Es war immer spürbar, wie sich die Zwei weiterentwickelten, wie sie über sich hinauswuchsen und wie sie miteinander reifer wurden.
Die Geschichte wurde gut konstruiert und auch klasse umgesetzt. Mir hat der spannungsvolle Wechsel zwischen abgedrehten, hocherotischen Szenen und vielen romantischen Stellen, sowie die Unwissenheit über die Vergangenheit der beiden Protagonisten unheimlich gut gefallen. Es war eine explosive Mischung und hob sich somit wiederum von den anderen Bänden dieser Reihe ab.
Der Schreibstil war sehr fesseln und packend. Die Autorin hat mich oft im Ungewissen gelassen und trotzdem Stück für Stück etwas über die Figuren preisgegeben.
Also ein Buch, dass mich komplett in seinen Bann gezogen hatte.

Fazit: Ein Buch, dass eine tolle Mischung aus Romantik, heißen und abgedrehten erotischen Szenen, unerwarteten Wendungen sowie ganz viel Gefühl aufweisen kann. Jede Emotion kam eins zu eins bei mir an. Absolut Empfehlenswert!

Veröffentlicht am 20.10.2020

Logan und Auralie

Die Wicked Horse Reihe von Sawyer Bennett geht mit „Wicked Ride“ in die vierte Runde. Da mir die ersten drei Teil so gut gefallen haben, waren meine Erwartungen an Band vier recht hoch. Im Gegensatz zu den anderen Teilen, fiel mir der Einstieg etwas schwer und ich habe ein paar Kapitel gebraucht um richtig in die Geschichte eintauchen zu können, aber sobald ich drin war, flogen die Seiten nur so dahin. Innerhalb von zwei Tagen hatte ich das Buch beendet. Im großen und ganzen war Teil vier auch wieder richtig klasse, kommt aber nicht zu 100% an Teil zwei und drei heran. Die Handlung war wieder gut durchdacht. Sie hatte zwar ein paar Parallelen zu den anderen Teile der Reihe, aber dennoch kann „Wicked Ride“ ganz für sich allein stehen. Beim lesen, war immer eine gewisse Spannung vorhanden und mir hat es auch ein paar mal das Herz zerrissen. Sawyer Bennett schafft es immer wieder ihre Leser total in ihren Bann zu ziehen. Oft hatte ich auch das Gefühl, als wäre ich mitten im Geschehen dabei. Die erotischen Szenen sind einfach immer verdammt heiß, authentisch und ansprechend beschrieben und ich musste mir selber ein paar Mal Luft zufächeln.

Logan, ist wie die anderen Männer aus dem Silo, ein Recht komplexer Charaktere. Er hat Tiefe und in ihm steck so viele mehr, als das was man auf den ersten Blick vermutet. Gerade die wechselnden Sichtweisen zwischen Logan und Auralie sorgen dafür, dass man beide Charaktere versteht und man ihre Handlungen und Verhaltensweisen gut nachvollziehen kann. Gerade am Ende, wo alles aufgedeckt wird, kann man wirklich verstehen warum Logan sich so benommen hat. Das Knistern zwischen Logan und Auralie, ist von der ersten Seite an greifbar und es hat einfach Spaß gemacht, die beiden zu begleiten, wie sie sich näher gekommen sind. Auralie mochte ich sehr und sie war mir einfach sympathisch.

„Wicked Ride“ war wieder ein neuer, heißer und ergreifender Liebesroman rund um das Silo. Wer Erotik und BDSM Romance mag, sollte hier auf jeden Fall zugreifen. Man kann diese Bücher auch unabhängig voneinander lesen und es schmälert das Lesevergnügen kein Stück.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.