Cover-Bild Death Bastards – Finsteres Herz
Band 3 der Reihe "Die Death Bastards MC-Reihe"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 01.01.2021
Elena MacKenzie

Death Bastards – Finsteres Herz

Dark Romance

Er muss sie besitzen, aber seine dunkle Vergangenheit holt ihn immer wieder ein ...

Seit dem brutalen Kampf zwischen den Rebels und den Death Bastards ist einige Zeit vergangen. Der Rebels MC erholt sich langsam von den Verlusten und baut sich neu auf. Deshalb schickt der Präsident der Bastards Rev nach Charlottesville, um den Club im Auge zu behalten. Doch Rev verfolgt dort noch ein ganz anderes Ziel: Er will den Mörder seiner Schwester finden.

Rev ist fest entschlossen, den Angel Ripper aufzuspüren und zu töten. Nichts kann ihn von seinem Plan abbringen - bis er River kennenlernt. Ihr gehört die Bar in der Stadt, und sie ist heiß, schlagfertig und noch dazu die Tochter des neuen Anführers der Rebels. Sie zieht Rev unwiderstehlich an. Doch er weiß: Wenn er sie zu nah an sich ranlässt, gefährdet er seinen Auftrag und verliert das einzige Ziel aus den Augen, das er je hatte: Rache.

Der düstere dritte Band der dramatischen Dark-Romance-Reihe um zwei rivalisierende Biker-Clubs von Elena MacKenzie.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 27.01.2021

Ein Biker, seine Rache und eine Barbesitzerin...

Rev bzw. Caiden scheint endlich eine Chance zu haben sich an den Mörder seiner Schwester zu rächen. Er soll sich um eine Clubangelegenheit kümmern und dabei mehr über den Mörder herausfinden. Während er mehr über den anderen Bikerclub herauszufinden versucht, trifft er auf die Barbesitzerin River. Ihr Aussehen nimmt ihn sofort gefangen. Allerdings ist ihr Vater der President des lokalen Bikerclubs den Rev bewachen soll. Ihr Vater hat einen starken Beschützerinstinkt gegenüber River. Aber Rev gibt nicht so leicht auf und fängt an den Vater zu beeindrucken und mehr über den Club zu erfahren. Aber nicht nur der Club spielt für ihn eine Rolle. Rev und River scheinen von Anfang an einander anzuziehen. Doch während beide sich Näherkommen, steht River‘s Vater und der Mörder von Rev‘s Schwester beiden im Weg.

Das Cover an sich finde ich okay. Das Grün ist mir zu viel. Dafür passt das Cover zu den anderen Büchern dieser Reihe. Besonders gut gefällt mir, dass die Geschichte aus River‘s und Rev‘s Sicht geschrieben ist. Dadurch erhält man einen besseren Einblick in deren Welt.

Alles in allem ein tolles Buch, dass mich sofort in den Bann gezogen hat. Ich liebe diese Reihe der Autorin. Sie schafft es immer wieder die Anziehung und die Leidenschaft von Charakteren sehr fesselnd zu beschreiben...

Veröffentlicht am 23.01.2021

Was für eine fesselnde Story

Hier ist der Name Programm. Auch der 3. Teil dieser genialen Reihe überzeugt mich!

Was für eine Story:

Was für eine Story:
Es geht um die Geschichte eines gefallenen Mannes, der zutiefst zerstört ist und nur für seinen Rachewunsch lebt. Ich genieße es, zu beobachten, wie die Liebe Licht ins Dunkel bringt, und alles gibt, um die verloren gegangene Seele zu retten. Doch wird das Gelingen und werden zwei Herzen zueinanderfinden, die nie zusammen sein dürfen?

Gefallener Engel:
Diese Worte hab ich im Kopf, wann immer meine Gedanken in den Lesepausen zu Rev wandern und das tun sie praktisch ständig. Die Story fesselt mich mit einer Vehemenz, die bis in meine Träume reicht. Jedes Wort kriecht mir unter die Haut und die Figuren sinken tief in mein Herz.

Was mich spielend mitreißt:
River Oswald ist 20 Jahre alt und ihr gehört die Bar in Charlottesville. Sie ist die Tochter des neuen Präsidenten der Rebels. Sie steht unter ständiger Beobachtung des Clubs, damit sich ihr kein Mann nähert. River ist frech, schlagfertig und sympathisch. Die Annäherung zwischen ihr und Rev (36 Jahre), einem Death Bastards, geht wenig subtil vonstatten, aber alles andere hätte nicht zu den Figuren gepasst. Die Funken sprühen sofort und die Blicke der beiden brennen alles nieder, was ihnen in die Quere kommt.

Doch Rev hat nur ein Ziel: Rache! Und die prangt wie eine Brandmarkung auf seinem Herz. An diesem Ort ist es pechschwarz, so das ich nicht die Hand vor Augen sehe. Das düstere Stimmungsbild, das MacKenzie zeichnet, erreicht mich blitzartig. Beide Figuren sind authentisch und brillieren in ihren Rollen. Was mich total überrascht, ist, die Tatsache, wie oft mir beim Lesen das Wasser im Mund zusammenläuft. Rev kann richtig gut kochen und MacKenzie hat mich in die Töpfe schauen und am Ende probieren lassen.

Ich habe jeden einzelnen Bissen geschmeckt. Wie macht sie das nur. Der Schreibstil ist flüssig, bildhaft und wird von zahllosen Emotionen getragen, die mich alle erreichen.

Kleine Warnung:
Das Buch weist einige Stellen auf, die nicht für ein desolates Nervenkostüm geeignet sind.

Packend bis zum Schluss:
In der Story reiht sich ein genialer Spannungsbogen an den nächsten, wobei ich oft die Luft anhalte, weil es so nervenzerreißend ist, und ich erlebe einige Überraschungen. Die wenigen expliziten Szenen sind prickelnd geschrieben und bieten großen Lesegenuss. Die Geschichte wird aus den abwechselnden Ich-Perspektiven von River und Rev im Präsens geschildert.

„Death Bastards: Finsteres Herz“ hat mich blitzartig in die Seiten gezogen. Die Geschichte überzeugt mit jeder Menge Spannung, einem Gewitter an Emotionen, Leidenschaft und eindrucksvollen Charakteren. Es liest sich packender als so mancher Thriller und ist nichts für sensible Nervenkostüme. Wow, das Buch habe ich in wenigen Stunden gelesen und alles um mich herum vergessen.

Von mir erhält „Death Bastards: Finsteres Herz“ 5 nachtschwarze Sterne von 5 eine absolute und unbedingte Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 22.01.2021

Suche nach Rache

„Death Bastards – Finsteres Herz“ ist der dritte Band der Reihe um den MC Death Bastards von Elena MacKenzie.

Nach den blutigen Kämpfen in der Vergangenheit hat der Rebels MC in Charlottesville einen neuen Präsidenten und erholt sich langsam wieder. Scheinbar läuft alles friedlich, aber zur Sicherheit schickt der Präsident der Death Bastards Rev in die kleine Stadt, um verdeckt die Entwicklung im Auge zu behalten. Rev hat gleichzeitig seine eigene Mission, die er seit siebzehn Jahren verfolgt und die neben dem Club sein einziger Lebenszweck ist. Er will den Mörder seiner Schwester finden, der in der Gegend immer noch aktiv ist.

Mir haben schon die ersten beiden Teile dieser düsteren Reihe richtig gut gefallen und so war ich sehr neugierig auf die Geschichte von Rev. Vorkenntnisse sind sicher hilfreich, aber wahrscheinlich nicht zwingend erforderlich, da relevante Punkte von der Autorin kurz zusammengefasst werden.
Rev ist der große dunkle Rächer, der nur ein einziges Ziel kennt, für das er bereit ist, ohne zu zögern seine Freiheit oder sein Leben zu opfern. Er will den Angel Ripper töten und dadurch endlich Frieden finden. Nebenbei behält er seinen Auftrag im Blick, bei dem er von der Tochter des neuen Präsidenten der Rebels ziemlich abgelenkt wird. Mir persönlich gefallen seine starke Loyalität und seine Selbstlosigkeit, wobei man ihm unbedingt ein wenig Glück für sich selbst wünscht.
River ist fasziniert von Rev und fühlt sich stark zu ihm hingezogen. Sie ist die Club-Prinzessin und wächst inmitten der Gewalt trotzdem sehr behütet auf. Einerseits wirkt sie oft unschuldig und sogar unsicher, aber in wichtigen Momenten zeigt sich, wie tough sie tatsächlich ist. Es knistert gewaltig zwischen ihr und dem geheimnisvollen Fremden, aber ihre Beziehung ist aus mehreren Gründen ein ständiger Balanceakt am Abgrund.
Die Autorin fängt die Düsternis perfekt ein und schafft es durch überraschende Twists, die Spannung immer aufrecht zu erhalten. Revs und Rivers tragisches Schicksal hat mich bis zum Ende mitgerissen und berührt und es wird auf keinen Fall langweilig.

Der dritte Band ist genauso großartig wie seine Vorgänger und bekommt von mir eine klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 22.01.2021

Finsteres Herz

< Das Gelächter meiner Brüder. >

Nachdem ich den zweiten Teil verschlungen hab, musste ich gleich den nächsten Teil lesen.
Jetzt fehlt mir noch "Dunkle Liebe".

Das Cover ist im gleichen Stil wie die ...

< Das Gelächter meiner Brüder. >

Jetzt fehlt mir noch "Dunkle Liebe".

Das Cover ist im gleichen Stil wie die anderen beiden Teile. Was mir sehr gefällt. Ich finde auch gut, das es immer eine andere Farbe ist.
Elena konnte mich auch in diesem Buch wieder von ihrem Schreibstil total überzeugen.
Der Spannungsbogen war die ganze Zeit sehr hoch.

Es war wieder eine Spannende Zeit mit den Death Bastards. Aber auch sehr aufregend und gefährlich.
Diese Story war einfach genial. Auch wenn sie mich am Ende echt geschockt hat, damit habe ich einfach nicht gerechnet. Sie hat mich sehr überrascht.
Aber dann bei der Aufklärung wurde dann einiges klar. Und die fehlende Puzzelteile fügen sich dann zusammen.

Die Charaktere "Reverend" Rev und River haben mir sehr gut gefallen. Beide kennen sich mit den "Clubs". Nur das sie aus zwei verschiedene kommen. Leider ist das Verhältnis der Clubs nicht so gut.
Deswegen soll Rev den Club im Augen behalten. Sie dabei zu konzentrieren in der Nähe von River fällt ihm total schwer. Aber ihr Vater hat klare Regeln aufgestellt, Rev soll die Finger von River lassen, sonst ist sein Leben vorbei. Es wird an der einen oder anderen Stelle ganz schön heiß.
Ich mag beide sehr gerne zusammen. Egal ob in der Bar und beim Picknick.

Und dann kommt die Wendung. Rev kommt hinter dem Geheimnis des "Angel Ripper". Und er bekommt dann endlich seine Rache. Ich kann ihn auch total verstehen, warum er so gehandelt hat.
Einen geliebten Menschen auf dieses Weg zu verlieren ist schon hart.

Schade das die Reihe vorbei ist oder kommen da noch mehr Bücher?
Ich würde es auf jeden Fall cool finden. Ihr wisst ja mein Herz schlägt für die Biker.

Veröffentlicht am 25.03.2021

Rev & River

Rev wird nach Charlotteville geschickt um den gegnerischen MC zu infiltrieren. Er möchte aber den Mörder seiner Schwester finden, der zufällig in der Nähe einen Mord begangen hat. Bei seiner Mission trifft er auf River...

Dies ist der dritte Band der Reihe Death Bastards von Elena MacKenzie, indem es um das Pärchen Rev und River geht. Man kann die Geschichten unabhängig voneinander lesen, da sie in sich abgeschlossen sind. Es wird aus der Ich-Perspektive der beiden Hauptprotagonisten geschrieben. Der Schreibstil ist etwas derb, aber sehr angenehm zu lesen.

Durch die Vergangenheit von Rev, ist sein Charakter und seine Geschichte sehr spannend. Ein sehr starker und gut ausgearbeiteter Hauptprotagonist, daneben wirkt River etwas blass und langweilig.
Die Spannung wird in dem ganzen Buch auf einem sehr guten Level gehalten, auch wenn manche Szenen und Entwicklung sehr vorhersehbar waren.
Die emotionale Beziehung der beiden hat etwas gefehlt, da die körperliche Anziehungskraft sehr im Vordergrund steht. Die paar Sexszenen sind sehr ansprechend geschrieben und nehmen kein überhand.

4 von 5 Sternen Auch wieder ein schöne Geschichte, die mir sehr zusagt. Ich liebe diese Reihe auch wenn es nicht der stärkste Band ist und ich freue mich auf die Fortsetzung.