Cover-Bild Kiss Me Twice - Kiss the Bodyguard, Band 2 (SPIEGEL-Bestseller, Prickelnde New-Adult-Romance)
Band der Reihe "RTB - Kiss the Bodyguard"
  • Verlag: Ravensburger Verlag GmbH
  • Ersterscheinung: 17.06.2020
Stella Tack

Die größte Gefahr: die Anziehung zwischen ihnen.

Silver ist Absolventin der Bodyguard-Academy in Miami. Sie ist knallhart und Jahrgangsbeste, und doch sind die Jobs rar. Bis Silver das Angebot erhält, undercover als Begleitschutz für Prinz Prescot zu arbeiten – niemand anderes als der Thronerbe von Nova Scotia. Von verwöhnten Royals hält Silver gar nichts, doch Prescot entpuppt sich als äußerst charmant. Und schon bald merkt sie, dass sie nicht nur Prescot vor Paparazzi schützen muss, sondern insbesondere ihr eigenes Herz vor dem Prinzen.

Veröffentlicht am 26.02.2021

Ein total schönes Buch, das flüssig zu lesen ist und im Gedächtnis bleibt.

Es geht um Silver, einen weiblichen Bodyguard, die keine Jobs mehr bekommt. Sie fliegt schließlich nach Kanada, um Urlaub (bei ihrem besten Freund Ryan! Wo sind die “Kiss me Once”-Fans?🥳) zu machen. Dort trifft sie aber direkt in der (FRAUEN!)Toilette am Flughafen auf Prescot, der der Prinz von Nova Scotia ist. Ich will jetzt nicht noch mehr spoilern, nur so viel: Irgendwie ist Silver schließlich Prescots Fake-Freundin und Bodyguard. Aber schon bald wird ihr klar, dass sie vielleicht weniger auf Prescot als auf ihr Herz aufpassen sollte...

Die Charaktere sind sehr gut ausgearbeitet, ich finde sie sympathisch und authentisch. Auch die Beziehung zwischen Silver und Prescot ist super dargestellt. Nur hatte ich zwischendurch das Gefühl, dass alles sehr schnell geht. (Ich kann jetzt leider kein Beispiel nennen, ohne zu spoilern) Aber das hat mich eigentlich nicht groß gestört, ich wollte es nur anmerken.🤓Und ich liebe Stella Tacks Humor. Ich hatte oft so heftige Lachflashs, das ich nicht mehr weiterlesen konnte. Die Handlung ist nicht nur diese „typische Liebesgeschichte“, sondern auch voller Geheimnisse, Intrigen, Action und Spannung. Total cool ist außerdem, dass Ivy und Ryan aus dem ersten Band vorkommen. Und diese ganze “Royal- Sache”.🤩Was ich ein bisschen schade finde, ist, dass man relativ wenig über Silvers Vater erfährt. Außerdem würde mich interessieren, warum Silver nur so ungern Daisy genannt wird. Und es ist gut, dass hinten im Umschlag ein Stammbaum der Königsfamilie abgebildet ist, denn ich bin zwischenzeitlich etwas durcheinander gekommen🤓

Ein total schönes Buch, das flüssig zu lesen ist und im Gedächtnis bleibt. Silver und Prescot sind mir, genauso wie Ivy und Ryan (umso cooler, dass man die Beiden hier wiedertrifft) sehr ans Herz gewachsen. Uuuuuuuund, ohne spoilern zu wollen, das Ende, die Auflösung, überhaupt die letzten fünfzig Seiten😍😍😍

Übrigens könnt ihr das Buch auch lesen, ohne den ersten Band zu kennen, aber es macht einfach mehr Spaß, wenn man weiß, wer Ryan, Ivy und Co. sind.

Veröffentlicht am 09.02.2021

Süße Fortsetzung

Ein weiblicher Bodyguard? Ja!

Ich habe mich sehr auf die Geschichte von Silver und Prescot gefreut! Die Geschichte ist so außergewöhnlich und wichtig, dass ich es unbedingt lesen musste.

Das Cover sieht ...

Ein weiblicher Bodyguard? Ja!

Das Cover sieht wunderschön aus! Ich mag es sogar etwas mehr als den letzten Teil.

Stella Tacks Schreibstil ist wieder voller Humor und sehr schön zu lesen. Ich musste mehrmals schmunzeln und die Atmosphäre war sehr angenehm und wirklich auch zum Wohlfühlen.

Es war eine ruhige Geschichte, die nicht sehr energiegeladen war. Aber zum Ende hin sehr spannend wurde!

Silver war mir sehr sympathisch und ihr Charakter.
Prescot war zuckersüß! Ich habe ihn geliebt. Er kämpft mit sich selbst und seiner Angst und das macht ihn so echt.
Natürlich waren Ryan und Ivy wieder da. Ich habe beide so sehr geliebt und tue es immernoch. Stella Tack ist ihren Charakteren einfach treu geblieben.

Es war ein schönes und ruhiges Buch. Mir hat zwar der erste Band besser gefallen, aber das war dennoch ein würdiger Fortgang 😄

Veröffentlicht am 08.02.2021

Eine noch bessere Fortsetzung

Worum geht es?

Worum geht es?

Die größte Gefahr: die Anziehung zwischen ihnen.
Silver ist eine der wenigen Absolventinnen der Bodyguard-Academy in Miami. Sie ist knallhart und Jahrgangsbeste, und doch sind die Jobs rar. Bis Silver das Angebot erhält, undercover als Begleitschutz für Prinz Prescot zu arbeiten – niemand anderes als der Thronerbe von Nova Scotia. Von verwöhnten Royals hält Silver gar nichts, doch Prescot entpuppt sich als äußerst charmant. Und schon bald merkt sie, dass sie nicht nur Prescot vor politischen Feinden und Paparazzi schützen muss, sondern insbesondere ihr eigenes Herz vor dem unwiderstehlichen Prinzen.

Gestaltung und Schreibstil

Das Cover ist eine Meisterleistung des Ravensburger Verlag. Ich liebe die unterschiedlichen Blautöne und die Glitzerdetails, zu dem fügt es sich von der Ästhetik wunderbar dem ersten Band an.
Stellas Schreibstil ist humorvoll, spannend und leicht. Es ist unglaublich einfach sich in der Geschichte zu verlieren, da man förmlich durch die Seiten fliegt. Ohne weiteres habe ich fünfzig Seiten auf einmal verschlungen und dabei vollkommen die Zeit vergessen. Das besondere an diesem Buch ist, dass es keine richtigen Kapitelüberschriften, wie ganz klassisch „Kapitel 1“, sondern einfach die Namen der Protagonisten an dessen Stelle stehen. Das leitet mich weiter zu dem Punkt, dass die Geschichte wechselweise aus der Sicht von Silver und Prescot erzählt wird. Somit bekommt man einen Einblick in beide Köpfe und gewisse Handlungen besser nachvollziehen.

Charaktere

Silver ist eine der wenigen weiblichen Bodyguards in Miami. Sie ist mit Ryan aufgewachsen, den man bereits aus dem ersten Band „Kiss me Once“ kennt. Außerdem arbeitet Silver für Ryans Vater, doch leider gerät sie immer in Schwierigkeiten, da keiner ihrer Klienten sie lange aushält. Sie ist fokussiert, hat einen ausgeprägten Beschützerinstinkt und eine große Klappe. Aber man erkennt auch, dass sie ihren Job liebt und versucht, alles im Blick zu haben, um mögliche Risiken zu beseitigen. Außerdem liebt sie die paar Menschen, die sie in ihrem Leben hat und als die auf Prescot trifft hätte sie nie gedacht, dass er ihr später so viel bedeuten könnte.

Prescot ist der Prinz von Nova Scotia, das an Kanada angrenzt. Man mag meinen, dass Prescot ein kleiner Rebell des Königshauses ist, aber wenn er einen Grund hat in der Presse zu landen, dann meist, weil er jemanden helfen wollte. Zu Internatszeiten ist er gerne mal mit William – seinem Erzfeind und ehemaligen besten Freund – über die Stränge geschlagen. Sonst ist er das absolute Gegenteil eines Draufgängers und eher lieb und führsorglich, trotz seines königlichen Status. Seine Familie ist kompliziert und in vielerlei Hinsicht versuchen sie ihn zu beschützen, aber Intrigen in einem Königshaus gehören irgendwie zur Agenda.

Ich muss zugeben, dass mir der zweite Band besser gefallen hat, als der erste. Ich liebe die Idee, dass in dem Fall Silver, die toughe ist. In den meisten Liebesromanen egal ob YA oder NA wird der Mann, als der Starke und Kühne dargestellt, aber hier übernimmt Silver das Zepter. Prescot hat es mir angetan. Er ist charmant, hinreißend und einfach – im Sinne, dass in das Leben als Prinz nicht überheblich gemacht hat. Natürlich verlässt er sich auf seine Diener in bestimmten Situationen, aber bei Sachen, die ihm wichtig sind, nimmt der die Aufgabe selber in die Hand. Man erkennt immer wieder, dass Prescot Gefühle für Silver entwickelt, dass er gerne in ihrer Nähe ist und auch wenn Silver es am liebsten leugnen würde, so ist sie von Anfang an nicht immun gegen einen Prinzen, der sie verzaubert.
Stella Tack hat eine Wohlfühlgeschichte mit Spannung und Drama erschaffen. Denn wenn wir mal ehrlich sind, was ist ein Königshaus ohne seine Intrigen und Machenschaften.
Ivy und Ryan, die man als Leser bereits aus dem ersten Band kennt, kommen hier auch nicht zu kurz. Man erfährt wie es mit ihnen und ihrer Beziehung weitergeht, aber gleichzeitig auch die Verbindung zwischen Silver und den beiden.
Zusätzlich hat sie keine Easter Eggs eingebaut. Die DJs im „Kiss me Twice“ (wo der Titel des Buches aufgegriffen wird. Ich finde es eine witzige Idee den Club so zu nennen) sind Charaktere aus ihrem anderen Roman „Beat it up“ kennt.

Insgesamt eine YA Empfehlung an alle. Und damit spreche ich selbst diejenigen, die die Nase voll haben sich ein weiteres YA Buch zu schnappen, glaubt mir ich gehöre zu diesen Menschen und trotzdem konnte es mich packen. Es bekommt 4,5/5 Sterne von mir und ist ein richtiges Highlight in 2020 für mich geworden.

Veröffentlicht am 18.12.2020

Absolut empfehlenswert!

Nachdem ich "Kiss me once" schon super fand, konnte ich mir "Kiss me twice" natürlich nicht entgehen lassen. Was soll ich sagen: ich wurde nicht enttäuscht!
Mal wieder ist es Stella Tack gelungen, eine ...

Mal wieder ist es Stella Tack gelungen, eine unfassbar lustige Geschichte mit genau der richtigen Menge Drama und Gefühlen zu schreiben.
Silver und Prescot lernt man immer besser kennen und kann sie dadurch auch immer besser verstehen. Silver ist mir von Anfang an super sympathisch, was nicht zuletzt an ihrer toughen Art liegt.
Prescot ist auch erstaunlich sympathisch für einen Royal, und seine sehr direkte Art hat mir mehr als nur einen Lacher eingebracht:)

Besonders toll finde ich auch, dass wir Ryan und Ivy und auch Alex wiedersehen und diese mehr als nur eine kleine Nebenrolle spielen;)

Die Story hat einen fast schon dramatischen Plot, den man am Anfang zwar nicht erwarten würde, der aber super in die Story passt.

Alles in allem ein mega tolles Buch, das ich jedem empfehlen kann, der

Veröffentlicht am 23.11.2020

Seitenzahl: 448
Ersterscheinung: 17.06.2020
ISBN: 9783473585816

Klappentext:

«Ihr wichtigster Job: den Prinzen zu beschützen. Die größte Gefahr: die Anziehung zwischen ihnen.»

Quelle: Ravensburger

Der zweite Band von Stella Tack ist romantisch, süss, verspielt, witzig und eine spannende Kombination aus Royal und Bodyguard. Die Protagonistin Daisy Silver, ein weiblicher Bodyguard, stolpert per Zufall über den vermeintlich skandalösen Prinzen Prescot Bloomsbury, der Thronerbe von Nova Scotia. Kurz darauf erhält sie das Angebot, als undercover Begleitschutz für ihn zu arbeiten. Sie merkt bald, dass sie Prescot nicht nur vor politischen Feinden und Paparazzi schützen muss, sondern auch wie sie ihr eigenes Herz an diesen charmanten und unwiderstehlichen Prinzen verliert.

Nachdem im ersten Roman, «Kiss Me Once», der Protagonist Ryan männlich war, finde ich es spannend gewählt, nun die Hauptperson als weibliches Pendant von Ryan darstellen zu lassen. Sehr erfrischend ist, dass mit den typischen Rollenbildern, Mann beschützt Frau, gespielt wird und diese Rollenzuteilung zu Frau beschützt Mann umgewandelt wurde. Protagonistin Daisy Silver ist stark, wild und taff. Trotzdem hat sie mit vielen Unsicherheiten und Schwächen zu kämpfen. Das macht sie für den Leser greifbar und es fällt leicht, sich in ihre Gedanken und Handlungen hineinzuversetzen und mit ihr mitzufühlen.

Ebenso hat Stella Tack die alten Charaktere aus Band 1 wunderbar auferleben lassen und mit den Neuen vernetzt. Überraschende kurze, lustige und auflockernde Dialoge über die Charaktere DJ 2g4u und PriceX sind geniale Anspielungen von Stella Tack auf ihren anderen Roman «Beat it up».
Leider kam die Wendung am Schluss nicht wirklich unerwartet. Während des Romans konnten viele Gegebenheiten bereits erahnt werden.

Fazit:

«Kiss Me Twice» ist es eine leicht verdauliche, emotional mitreissende Lektüre mit vielen temperamentvollen Wortgefechten, die einem zum Schmunzeln bringen.
Ein kurzweiliges, fesselndes Buch das auf jeden Fall empfehlenswert ist.