Cover-Bild Karma kommt, jetzt!
  • Verlag: Shaker Media
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: Liebe und Beziehungen
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 08.03.2021
Christine Raguß

Karma kommt, jetzt!

Karin, 33 Jahre, alleinerziehende Mutter eines 11 jährigen Sohnes schlägt sich so durchs Leben. Wenn sie ihren Eltern Glauben schenkt, sieht sie gut aus, hat Humor und, wenn sie will, ein gewinnendes und bezauberndes Lächeln. Aber anscheinend ist sie für die Männerwelt unsichtbar. Doch mit der richtigen Freundin und einem Hauch von Schicksal ist Alles möglich...

Veröffentlicht am 17.05.2021

Karma kommt, jetzt!

Karma kommt, jetzt! von Christine Raguß

Cover:
Passt!
Genauso prickelnd und leicht wie das Cover ist auch die Geschichte.

Die 33 jährige Karin ist geschieden und lebt mit ihrem 11 jährigen ...

Karma kommt, jetzt! von Christine Raguß

Cover:
Passt!
Genauso prickelnd und leicht wie das Cover ist auch die Geschichte.

Die 33 jährige Karin ist geschieden und lebt mit ihrem 11 jährigen Sohn mehr oder weniger zufrieden ihren Alltag.
Mit ihrer wunderbaren Freundin Suse verbringt sie tolle Mädels-Abende.
Fehlt eigentlich nur der richtige Mann an ihrer Seite.
Dabei würde sie Mr. Right, wenn er ihr denn über den Weg laufen würde gerne eine Chance geben.
Fehlt hier das richtige Karma?

Eine tolle Geschichte.
Der Schreibstil ist locker, sehr humorvoll und einfach erfrischend.
Es ist ein wahrer Lesegenuss den beiden Frauen, Karin und Suse über die Schulter zu schauen und mit ihnen Zeit zu verbringen.
Hier zeigt sich auch was wahre Frauenfreundschaft bedeutet.
Und mit ein bisschen Glück und den richtigen Schubsern, kommt auch das Schicksal in die Gänge und Karin kann sich nicht mehr über ihr Karma beschweren.

Ich habe bei der Lektüre sehr viel gelacht und geschmunzelt, es hat mich hervorragend unterhalten.

Es ist eben nur sehr dünn.
Wer also vielleicht etwas kurzes für unterwegs oder zwischendurch sucht, ist hier bestens aufgehoben.

Eine wunderschöne Liebesgeschichte, in der die Freundin eine wichtige Rolle spielt.
Witzig, frech und romantisch.
Einziger Fehler: mit seinen 107 Seiten einfach zu kurz.
Von mir 5 Sterne.

Veröffentlicht am 13.05.2021

lustig

Karin ist alleinerziehend und 33 Jahre alt. Eigentlich ist ihr Leben nicht schlecht, aber ihr fehlt ein passender Mann an der Seite und irgendwie scheint sich niemand des männlichen Geschlechtes für sie zu interessieren. Das soll sich mit der richtigen Freundin an der Seite ändern. Ich fand den Roman sehr spannend und aufregend, unterhaltsam und kurzweilig. Der Humor ist grandios und auch der Schreibstil ist sehr schön. Das Cover passt. Die Figuren sind sympathisch und man kann sich gut mit ihnen identifizieren.