Cover-Bild Jake - Er wird alles verändern
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 01.08.2021
T. M. Frazier

Jake - Er wird alles verändern

Band 3 der Reihe "King-Reihe"

Wir alle tragen Dunkelheit in uns. Nur manche mehr als andere ...

"Abby und Jake haben mein Herz gefangen genommen!" Read more sleep less

Veröffentlicht am 11.01.2022

Vergangenheit

Klappentext

Klappentext
Wir alle tragen Dunkelheit in uns. Nur manche mehr als andere ... Abby Ford hat alles verloren. Ihr Zuhause, ihren Job, alle Hoffnung. Der alte Wohnwagen ihrer Großmutter ist alles, was sie noch hat. Doch dann begegnet sie Jake Dunn. Der attraktive Biker berührt etwas in Abby, was sie längst vergessen glaubte. Doch spürt sie bald, dass Jake Geheimnisse hat. Geheimnisse, die Abby niemals herausfinden soll. Dabei hat sie längst ihr Herz an ihn verloren ... "Abby und Jake haben mein Herz gefangen genommen!" Read more sleep less Sequel zur Dark-Romance-Reihe KING von USA-TODAY-Bestseller-Autorin T. M. Frazier

Cover und Schreibstil
Ach, was für ein schönes und toll gestaltes Cover welches meiner Meinung nach super zu Jake passt.... Es passt aber auch zur gesamten Reihe, was mir ja immer ein echtes Fest ist. Der Schreibstil ist gewohnt super, man findet leicht hinein und nur schwer wieder hinaus... Aber das ist nicht schlimm, sowas mag man ja sehr an Büchern in ihnen zu versinken.

Fazit und Inhalt
Wow,was für ein Ritt durch das Buch. Ich bin mit dem Buch durch alle Gefühle durch gegangen. Von Trauer bis nach Liebe hin zur Wut und absolute Verzweiflung. Es war wirklich alles dabei. Wer sich also beim Lesen auf eine emotional Achterbahnfahrt begeben möchte, der hat sein Buch hiermit gefunden. Ich bin ja von der Autorin keine sanfte Tour gewohnt aber das was da kam, war noch mal eine ganz eigene Geschichte. So jetzt kommen wir aber mal ein wenig zu den Eckdaten des Buches. Es spielt im King Universum aber man trifft nur Jake und sonst niemand. Man lernt ihn vorher kennen, es spielt also etwas vor den ganzen anderen Charakteren.
Das Buch ist komplett eigenständig zu lesen aber man kann es auch zwischendurch lesen, hier geht wirklich alles da es sich nicht auf die anderen Bände bezieht.
Ich muss allerdings sagen, die beiden sind tatsächlich mein liebstes Paar im King Universum geworden. Die beiden haben mein Herz im Sturm zerstört und danach wieder Stück für Stück zusammen zusetzen. Ich habe jede Seite geliebt, naja gut nicht wirklich jede aber ich habe die mehr als 300 Seiten in 2 Abenden gelesen. Ich konnte die beiden nicht aus der Hand legen, oh man habe ich gelitten....naja was soll ich sagen außer lest das verdammte Buch!!!!

Veröffentlicht am 14.10.2021

Eins meiner absoluten Lieblingsbücher!

„Jake – Er wird alles verändern“ ist ein Einzelband aus dem King Universum von der Autorin T.M Frazier. Jake und Abbys Geschichte kann als Einzelband gelesen werden. Es ist nicht notwendig die King Reihe vorher zu lesen, allerdings kann ich sie euch nur empfehlen <3 Bei Jake und Abbys Geschichte handelt es sich um eine Age-Gap Geschichte mit Motorradclubelementen und gehört zu meinen absoluten Lieblingsbüchern!

Der Schreibstil von T.M Frazier ist einfach grandios! Ich wurde direkt in ihr Buchuniversum gezogen und war schon vom ersten Moment an von der Geschichte und ihrem Stil gefesselt. Das Cover passt einfach perfekt zur Geschichte! Man kann direkt erkennen, dass man sich auf eine verbotene heiße Geschichte einlässt!

Obwohl Abby noch ein Teenager ist, hat sie in ihrem Leben mehr als genug mitgemacht und Verluste erlitten. Sie musste einfach viel zu schnell erwachsen werden. Sie ist eine wirklich sympathische, tapfere und mutige junge Frau, die ich auf Anhieb einfach gern haben musste. Außerdem mag ich ihre schlagfertige Art total gerne!

Jake ist nach vielen Jahren in seine Heimatstadt Coral Pines zurückgekehrt. Er hat mit vielem gerechnet, nur nicht mit Abby. Auf den ersten Blick wirkt Jake kalt und unnahbar, was auch an seinem Job als Auftragskiller liegt. Aber Jake ist so viel mehr! Er ist feinfühlig, geradeheraus und hat ein großes Herz für Menschen, die so sind wie er – einsam, traurig und im Leben zu oft beschissen worden.

Jakes und Abbys Beziehung kam schnell und ging tief. Viele Szenen in dieser Geschichte haben mich berührt und geben der Geschichte Tiefe. Die Entwicklung von Abby und Jake sowie die ihrer Beziehung fand ich wirklich gut gelungen und dargestellt. Ich bin so froh, wie ihre Geschichte geendet hat und hab mich einfach in die beiden verliebt.

Von mir bekommt „Jake – Er wird alles verändern“ 5 von 5 Sterne! Vielen Dank an NetGalley Deutschland und dem Lyx Verlag für das Rezensionsexemplar. Meine Meinung wurde nicht beeinflusst.

Veröffentlicht am 17.09.2021

Eine brutale und intensive Geschichte.

Rezension zu Jake - Er wird alles verändern

Rezension zu Jake - Er wird alles verändern

Cover:

Das Cover ist komplett dunkel. Die Farben sind Grau und Schwarz. Mitten in den düsteren Farben steht ein Oberkörperfreien und tattoowierter Mann, welcher den Hauptprotagonisten Jake darstellen soll. Mitten drin steht der Titel in einem intensiven Blauton, welcher sehr raussticht und die Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Schreibstil:

Ich kannte schon Bücher der King Reihe und somit auch den Schreibstil von T.M. Frazier. Sie schreibt schnell, intensiv und brutal. Man schließt die Charaktere schnell in sein Herz, obwohl sie nicht wirklich normal sind. Die Kapitel haben eine gute Länge und es gibt definitiv keine langweiligen Passagen. Es gibt immer Spannung und sie schreibt unverblümt sehr brutale Szenen ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Die Geschichten sind nicht 0815, aber genau dass macht auch die King Reihe aus.

Handlung:

Die 17 Jährige Abby hat alles verloren. Nun sucht sie eine neue Bleibe und lernt durch Zufall den Biker Jake kennen. Beide sind direkt voneinander fasziniert und Jake tut ihr einen riesen Gefallen. Jedoch haben beide Geheimnisse die offenbart werden müssten...

Charaktere:

Abby musste verdammt viel in ihrem Leben mit machen. Sie erlaubte sich keine Emotionen und lebte ohne der Liebe von anderen einfach weiter. Sie war so ein tapferer und mutiger Mensch. Jedoch hätte ich mir manchmal gewünscht, dass sie und Jake schneller miteinander hätten kommuniziert. So hätten sie sich Zeit und Nerven sparen können.

Jake war ein netter Mensch bei denen, die er liebte, also nur Abby. Bei anderen war er der gefürchtete Austragsmörder. Er hatte eine sehr interessante Art und Weise zu denken. Er war eben ein Mörder und auch Abby urteilte nicht. Sie waren an sich "normale Menschen', die geprägt von ihrer Vergangenheiten waren und so handelten.

Owen war ein totales Arschloch. Ich mochte ihn von Anfang an nicht, da er sehr überheblich war und einfach nicht sympathisch. Er war am Ende ein richtiger Psycho und total gestört.

Georgia war ein total süßes Kind und ich war so froh, was am Ende bei ihr herauskam.

Owens Familie fand ich abartig. Sie waren nur schlechte Menschen, egal wie sie sich am Ende versucht hatten, sich zu entschuldigen. Taten sind Taten.

Jakes Dad mochte ich Anfangs gar nicht, aber am Ende mochte ich ihn ein wenig mehr, wegen seinem Handeln.

Fazit:

Es war ein verdammt intensives Buch und die Geschichte war schnell und lebendig. Mir gefiel es gut, aber was Abby geschehen war, war so schlimm. Ich musste echt schlucken. Am Ende war ich so froh, was bei Abby, Jake und Georgia rauskam. Das hat das Ende "perfekt" gemacht, obwohl sie alles andere als Perfekg waren.

5 Sterne !

Veröffentlicht am 30.08.2021

Ein weiteres Highlight der King Reihe

Um ehrlich zu sein, ich liebe die King Reihe von T.M. Frazier. Ich habe jeden Teil gelesen und geliebt deshalb freute ich mich schon sehr auf Jakes und Abbys Geschichte.

Beide Charaktere kannte ich schon ...

Beide Charaktere kannte ich schon aus den anderen Teilen der Reihe. Wobei sie dort immer nur kurz aufgetaucht sind.

Kaum hatte ich das eBook auf den Kindle schon begann ich zu lesen. Der Einstieg ins Buch fiel mir sehr leicht denn der Schreibstil der Autorin ist sehr locker und flüssig. Außerdem schreibt sie einnehmend, fesselnd und bildhaft.

Die Geschichte von Jake und Abby hat mich emotional gesehen sehr mitgenommen. Das Schicksal hat den beiden wirklich übel mitgespielt. Dennoch passen die zwei perfekt zueinander.

Ich möchte auch anmerken dass dieses Buch definitiv nichts für schwache Nerven ist. Es gab hier einige Szenen die echt heftig waren aber dennoch passte es einfach. Wenn man die Reihe kennt dann weiß man auch was einem erwarten wird.

Dennoch muss ich gestehen dass mich die komplette Handlung wirklich mitgenommen hat. Ich war verzweifelt, ich war wütend und traurig. Meine Emotionen fuhren Achterbahn.

Beide Charaktere sind mir sehr schnell ans Herz gewachsen. Ich hoffte auf ein Happy End. Das Ganze war sehr intensiv, nervenaufreibend und spannend!

Ich für meinen Teil bin restlos begeistert und schon jetzt freue ich mich auf den nächsten Teil der Reihe!

Fazit:

Mit "Jake - Er wird alles verändern" gelingt T.M. Frazier ein weiteres Highlight der King Reihe. Mit jeden neuen Teil übertrifft sie sich selbst. Ein emotionaler und nervenaufreibender Roman den ich so schnell nicht vergessen werde.

Veröffentlicht am 29.08.2021

Traurig, brutal und am Ende bleibt Hoffnung

Abby musste schon früh in ihrer Kindheit erfahren, dass es niemanden gibt, der sich um sie kümmert. Sie musste sich jeden Tag durch ihr Leben kämpfen, sie hat es gelernt, ihre Gefühle gut hinter einer Mauer zu verbergen. Bis zu dem Tag als Jake in ihr Leben kommt. Doch dieser steht für Gefahr und Tod ...

T. M. Frazier hat eine ganz eigene Art, ihre Geschichten zu erzählen. Grundsätzlich mag ich es überhaupt nicht, wenn Frauen Gewalt angetan wird und ich mag sowas eigentlich nicht lesen. An ihren Büchern komme ich, trotz aller Brutalität, nicht vorbei. Sie schafft es jedes Mal wieder, mich an ihre Bücher zu fesseln.

Abbys Geschichte ist schrecklich, grausam und es geht um Dinge wie Missbrauch, Gewalt der schlimmsten Art an Frauen und Kindern. Das ist absolut nichts für schwache Nerven. Man ist schockiert, fassungslos und wird regelrecht zerstört.

Ihre Protagonisten haben immer grauenvolle Dinge erlebt, dass sie diese überlebt haben, zeigt ihre Stärke, ihren Mut. Die Wege die sie einschlagen sind mit Leichen gepflastert, für die "Familie" wird jederzeit eingestanden. Das Buch war extrem spannend, hochdramatisch, brutal, aufwühlend, niederschmetternd. Und am Ende bleibt die Hoffnung.

Eine sehr emotionale Geschichte, die mich wirklich aufgewühlt und beschäftigt hat. Ein gelungenes Werk der Autorin. Nicht schön im herkömmlichen Sinne, packend und mitreißend auf eine besondere Art.