Cover-Bild Boston Belles - Hunter
Band 1 der Reihe "Boston Belles"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 30.07.2021
L. J. Shen

Boston Belles - Hunter

Anja Mehrmann (Übersetzer)

Sich in ihn zu verlieben, war nicht Teil des Deals ...

"Hunter und Sailor haben mein Herz gestohlen. Prickelnd, spritzig und bittersüß - L. J. Shen ist einfach die Meisterin der Enemies-to-Lovers-Geschichten!" SPARKLESANDHERBOOKS

Erster Band der BOSTON-BELLES -Reihe

Veröffentlicht am 19.04.2022

sehr schöner SecondChance-Liebesroman

ch durfte bereits ein Rezensionsexemplar über netgalley lesen!

ch durfte bereits ein Rezensionsexemplar über netgalley lesen!
Zuerst sieht die Tochter einer Putzfrau,die ihre Mutter bei der Arbeit besucht einen furchtbar traurigen Jungen, den sie einfach nicht vergessen kann.Sailor ist etwas später eine Weltklasse-Bogenschützin, die sich nur auf die Teilnahme an den Olympischen Spielen konzentriert und den Rest ihres Lebens nicht beachtet.
Hunter allerdings ist das typische Kind, das mit dem goldenen Löffel auf die Welt gekommen ist und mit Geld nur um sich schmeisst für schöne Frauen und Alkohol. Bis er wegen Vergewaltigung Minderjähriger angeklagt wird und sein Vater so sauer ist, dass er ihm ein Ultimatum setzt und ihn sonst enterbt.
Ein Teil des Ultimatums ist, dass Sailor zu ihm zieht und darauf aufpasst, dass er den Frauengeschichten und dem Alkohol abschwört. Und beide entwickeln trotz vieler Vorurteile gegeneinander Gefühle für den Anderen!Für mich ist es fast wie eine Neuauflage von Miss Undercover! Schön für alle, die Romane mit Happy Ends mögen!
Absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 26.11.2021

Der Schöne

Klappentext

Klappentext
Sich in ihn zu verlieben, war nicht Teil des Deals ... Sailor Brennan hat einen Traum: Sie will einmal in ihrem Leben an den Olympischen Spielen teilnehmen. Alles, was ihr dazu noch fehlt, ist ein finanzieller Sponsor. Da kommt das Angebot einer der reichsten Familien Bostons gerade richtig: Sailor soll für ein halbes Jahr mit Hunter Fitzpatrick zusammenleben und aufpassen, dass das schwarze Schaf der Familie keinen weiteren Skandal anzettelt. Was Sailor nicht weiß: Der attraktive Hunter hat sich in den Kopf gesetzt, seine strenge "Nanny" ins Bett zu bekommen, und macht dabei seinem Namen alle Ehre ... "Hunter und Sailor haben mein Herz gestohlen. Prickelnd, spritzig und bittersüß - L. J. Shen ist einfach die Meisterinder Enemies-to-Lovers-Geschichten!"

Cover und Schreibstil
Also zum Cover fällt mir kaum was ein außer wow.... Was für ein wunderschönes Cover welches durch seine farbenfrohen Gestaltung besticht. Der Schreibstil ist echt angenehm zu lesen und man kommt schnell in die Geschichte rein. Aber bei der Autorin war es für mich auch keine Überraschung denn es war nicht mein erstes Buch und es hat Suchtcharakter.

Fazit und Inhalt
Was soll ich sagen, ich hatte ehrlich gesagt Hunter nicht wirklich auf dem Schirm gehabt. Aber wow er hat sich von hinten in mein Herz und Kopf gesetzt und will da nicht mehr ausziehen. Sailor ist perfekt weil sie so Unperfekt ist. Sie ist mir so unfassbar sympathisch von der ersten Seite an. Ich bin auch so gespannt wie es mit den anderen weitergeht. Die beiden lieben und hassen sich gleichermaßen und es macht so viel Spaß mit dabei zu sein. Es gab so viel zwischen den beiden zu entdecken und erleben. Es fängt an das man an den Gedanken von Hunter und der Wandlung von ihm teilnimmt. Es macht echt Spaß ihm zu zuhören, er ist so unfassbar amüsant und hat einen Tiefgang. Den man ihm sonst so kaum zutraut, man denkt echt er ist nur der Schöne aber er hat auch was im Kopf.

Veröffentlicht am 22.11.2021

Toller Reihenauftakt

„Ich berührte ihn, als wäre er aus Glas. Er berührte mich, als wäre ich eine Wolke.“

Hunter - Sohn einer der reichsten Familie Bostons. Er hat nichts anderes im Kopf außer Alkohol, Partys und Frauen. Er übernimmt gar keine Verantwortung, sondern hat nur Spaß, aber als reicher Erbe kann er sich das ja leisten.
Als sein Vater irgendwann genug von Hunter‘s Verhalten hat kriegt er einen „Babysitter“ aufgedrückt: Sailor soll 6 Monate auf ihn aufpassen und darauf achten, dass er enthaltsam lebt und kein weiteren Skandal anzettelt.

Was soll ich sagen.. nach dem ersten Satz war ich verliebt in die Geschichte!
L.J Shen hat mich mit ihrem Schreibstil schon bei dem ersten Buch, das ich von ihr gelesen habe direkt 1000% überzeugt, dass ich mich direkt in jedes ihrer Bücher verliebe.
Ihr Schreibstil könnte wegen der derben Sprache nicht für jeden was sein, allerdings ist er so greifbar, intensiv, fesselnd und immer genau auf den Punkt!

Hunter hat man ein kleines bisschen bereits in der All Saints High Reihe kennengelernt und seit dem war ich gespannt darauf, mehr über ihn zu erfahren.
Auf jeden Fall macht er seinen Namen alle Ehre, aber auf seine eigene Art und Weise ist er ein sehr liebenswerter Typ, der alles für die Menschen, die er liebt, machen würde.
Sailor ist von Anfang an super sympathisch gewesen und ich finde, dass die beiden sich einfach so unglaublich gut tun!
Am aller besten fand ich immer wieder die Schlagabtausche, die haben mich ständig zum Lachen gebracht.

L.J Shen hat mit diesem Reihenauftakt ein weiteres Meisterwerk erschaffen.
Bei diesem Buch stimmt einfach alles! Von der Handlung bis hin zu der großen Anziehungskraft zwischen den beiden Protagonisten.
Von mir eine absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 23.09.2021

ein toller Auftakt

Die Autorin L. J. Shen war mir keine Unbekannte mehr. Bisher konnte sie mich auch immer echt gut mit ihren Romanen unterhalten. Nun stand mit „Boston Belles – Hunter“ erneut ein Roman aus ihrer Feder auf meiner Leseliste und ich war echt gespannt darauf.
Das Cover und auch der Klappentext versprachen mir tolle Lesestunden, daher ging es nach dem Laden des eBooks auch flott mit Lesen los.

Die Charaktere sind der Autorin sehr gut gelungen. Ich empfand sie als vorstellbar beschrieben und auch ihre Handlungen waren nachzuempfinden.
Ich habe hier die Protagonisten Hunter und Sailor kennengelernt. Beide wirkten sie sympathisch, greifbar und komplex gestaltet.
Hunter war mir bereits bekannt aus einer anderen Reihe der Autorin. Er lässt nichts anbrennen, wirkte sehr arrogant auf mich und er nimmt auch wirklich kein Blatt vor den Mund. Je mehr ich ihn aber kennengelernt habe desto mehr habe ich bemerkt, Hunter wirkt nur nach außen so. Hinter dieser Fassade steckt ein junger Mann, der nach Aufmerksamkeit seines Vaters und Bruders lechzt. Im Handlungsverlauf entwickelt er sich sehr gut weiter, was die Autorin auch echt gut rüberbringt.
Sailor ist das komplette Gegenteil. Sie ist sehr ehrgeizig und wirkte richtig ordentlich und organisiert auf mich. Auch sie entwickelt sich im Handlungsverlauf wirklich gut weiter.

Neben den genannten Charakteren gibt es noch andere Figuren, die sich ebenso sehr gut ins Geschehen integrieren. Die Autorin hat wieder eine echt gute Mischung geschaffen.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr gut zu lesen. So kam ich erneut wirklich flüssig und locker durch die Handlung hindurch und konnte ohne Probleme folgen.
Geschildert wird das Geschehen abwechselnd aus den Sichtweisen der Protagonisten Sailor und Hunter. Mir gefiel dies sehr gut, denn so war ich beiden noch um einiges näher.
Die Handlung selbst konnte mich dann auch gut packen. In gewisser Weise ist der Roman hier mit einer anderen Reihe verbunden, man kann ihn aber auch ganz ohne Kenntnis dieser lesen und verstehen.
Und es wird hier spannend, emotional, dramatisch und sehr gefühlvoll. Es passt einfach alles zusammen, wirkte durchdacht und wirklich auch interessant.

Das Ende ist dann in meinen Augen gut und passt sehr gut zur Gesamtgeschichte. Ich empfand es als rund machend und nun bin ich gespannt auf die weiteren Teile dieser Reihe.

Fazit
Zusammengefasst gesagt ist „Boston Belles – Hunter“ von L. J. Shen ein wirklich toller Roman, der mich echt gut für sich gewinnen und unterhalten konnte.
Interessant gezeichnete Charaktere, ein sehr angenehm zu lesender flüssiger Stil der Autorin sowie eine Handlung, die ich als emotional, gefühlvoll, dramatisch und auch spannend empfunden habe, haben mir echt klasse Lesestunden beschert und mich überzeugen können.
Sehr zu empfehlen!

Veröffentlicht am 19.09.2021

Ein Deal, der nach hinten losgeht

Wie bin ich auf dieses Buch aufmerksam geworden?
Ich habe bereits die "All Saints High"-Reihe gelesen und als ich gesehen habe, dass L. J. Shen eine neue Reihe herausbringt, musste ich sie unbedingt lesen!

Um ...

Wie bin ich auf dieses Buch aufmerksam geworden?

Um was geht es?
Hunger Fitzpatrick ist ein begnadeter Junggeselle. Seiner Familie gehört eine riesige Öl-Firma, weshalb es ihm finanziell an nichts mangelt. Dafür wurde er in seiner Kindheit von seinem Vater auf ein Internat geschickt und seine Mutter hatte nicht für ihn gekämpft. Also sucht er sich seine Aufmerksamkeit anderweitig: Als ein prikäres Video von ihm viral geht, wo noch fünf weitere Junge Frauen involviert waren, rastet Hunters Vater aus und nimmt ihn zu sich. Sein Vater droht ihn: Entweder lebt Hunter ein halbes Jahr enthaltsam oder er verliert sein Erbe. Hinter lässt lässt darauf ein, auch wenn der Deal beinhaltet, mit Sailor Brennan zusammenzuwohnen, die er seit seiner Kindheit kennt und irgendwie komisch findet.
Sailor ist besessen von Bogenschießen. Sie möchte es unbedingt zu den olympischen Spielen schaffen uns Ihre Rivalin Lana schlagen. Eines Tages wartet Hunter nach ihrem Training an ihrem Auto und unterbreitet ihr das Angebot seines Vaters: Ein halbes Jahr mit Hunter wohnen und seinen babysitter spielen, dafür sorgt der Vater dafür, dass Sailor einen Platz bei den olympischen Spielen bekommt.
Sailor sagt zu und kurze Zeit später wohnt sie mit Hunter zusammen. Die Situation ist zunächst kompliziert und konfliktbeladen, aber mit bald schon blicken sie hinter die Fassade des jeweils anderen und lernen sich neu kennen...

L. J. Shen weiß einfach, wie man New Adult Geschichten schreibt!
Es wird aus Sailora und Hunters Sicht aus der Ich-Perspektive geschrieben. Dadurch bekommt man einen besseren Einblick in die Gedanken und Emotionen der Hauptcharaktere.
Der Schreibstil war flüssig und abhängig davon, wessen Sicht man liest, dem Hauptcharakter entsprechend passend und authentisch.
Dir Handlung hat mich von Anfang bis Ende mitgenommen und gefesselt, da einfach so viel passiert ist. Man lernt Sailors und Hunters Familie kennen und man möchte wissen, ob der Deal gut läuft oder vor den sechs Monaten platzen wird.
Sowohl Sailor als auch Hunter mochte ich sehr. Hunter fand ich am Anfang sehr überheblich und arrogant. Bald merkt man, dass er einfach missverstanden ist und von der Familie nicht so behandelt wurde, wie er es sich damals gerne gewünscht hat. Sailor ist ein Fanilienmensch und unabhängig. Obwohl, ihr Vater mit kriminellen Machenschaften viel Geld verdient, nimmt sie dieses Geld nicht an, ist bodenständig und geht im Bogenschießen auf. Durch Hunter lernt sie, was die Welt noch alles zu bieten hat.
Das Ende hat mir sehr gut gefallen und ich bin gespannt auf die anderen Teile!