Cover-Bild Frostmagie - Rocking Christmas
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 26.11.2021
Danara DeVries

Frostmagie - Rocking Christmas

Die Liebe findet immer einen Weg. Manchmal sind allerdings eine Wetterkatastrophe, ein Verkehrsunfall, Minusgrade und ein Stromausfall nötig.

Ein Schneesturm tobt über Frost Creek. Wo sonst winterlich romantischer Apfelzimtduft in der Luft liegt, bläst ein Blizzard Schneemassen durch die Straßen. Stromausfälle und Verkehrschaos sind die Folgen.
Danyell »Brock« Brocksby wäre liebend gerne im Hochsommer durch Frost Creek gefahren, doch eine Meinungsverschiedenheit darüber, in wessen Bett die Frau seines Bosses am besten aufgehoben ist, trieb ihn zur Flucht. Und als auch noch sein Motorrad den Geist aufgibt, ist für Brock eines glasklar: Er wird mitten in einem Schneesturm dem Erfrierungstod erliegen. Wäre da nicht die junge Tiffany Sherman, die sich nicht zu schade ist, einen wildfremden, furchteinflößend tätowierten Mann bei sich aufzunehmen.

Dies ist Band 6 von Frostmagie Staffel 2
Verbringt mit uns ein Jahr voller romantischer Frostmagie-Geschichten - Gruselige Spannung zu Halloween, die winterliche Magie von Weihnachten, Gefühlvolles zum Valentistag und tiefe Emotionen am 4. Juli.
Willkommen zurück in Frost Creek!

• Dieses Buch befindet sich bei Nisowa in einem Regal.
  • Nisowa liest dieses Buch aktuell.
  • Nisowa hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 04.12.2021

Frostmagie - Rocking Christmas / spannungsreiche Lovestory um Vorurteile und Wahrnehmung

In " Frostmagie - Rocking Christmas (Frostmagie Staffel 2 6) " fällt Tiffany im größten Schneesturm des Jahres ein Bikervors Auto. Daher nimmt Tiffany ihn kurzer Hand mit zu sich nach Hause.
Auch wenn ...

Auch wenn Tiffany sich der Gefahr bewusst ist, kann sie den halb erfroren Mann ja nicht sich selbst überlassen.
Das Danyell, kurz Brock genannt, sich in dieser misslichen Situation befindet, ist seine eigene Schuld, was muss er sich auch mit der Frau seines Präs. einlassen, so blieb ihm nichts anderes übrig, als schleunigst das Weite zu suchen. Nur war er nicht auf einen Schneesturm gefasst und das jetzt gerade sein Bike den Geist aufgibt, macht es auch nicht einfacher. Zum Glück kommt ein rettender Engel in Form von Tiffany daher und nimmt ihn unter Protest der Einheimischen bei sich auf.
Doch die Rechnung hat sie ohne die Bewohner von Frost Creek gemacht, denn ständig kommt jemand bei ihr vorbei um nach dem Rechten zu sehen.
Dabei möchte Tiffany nichts mehr, als mit Brock alleine zu sein und gleichzeitig weiß sie auch, dass er nicht bleiben wird und Liebeskummer vorprogrammiert ist.
Kann es vielleicht doch eine Chance für Tiffany und Brock geben, oder ist der Grund für seine Flucht größer als die Gefühle zueinander?
Die Story hat mich sofort wieder in den Bann von Frost Creek gebracht, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Tiffany und Danyell alias Brock mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen und so manche mitfühlende Momente.
Da ich wissen wollte, ob es für beide eine gemeinsame Zukunft gab und Tiffany mit Brock ihr Happy End bekam, musste ich das Buch in einem Rutsch lesen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.