Cover-Bild An Liebe stirbst du nicht
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Ersterscheinung: 20.06.2022
Géraldine Dalban-Moreynas

An Liebe stirbst du nicht

SIE ist dreißig und eine erfolgreiche Journalistin. Mit ihrem Verlobten, der oft auf Reisen ist, lebt sie in einem Traumloft in der Nähe des Canal Saint Martin. Im Juni wollen sie heiraten. ER, ebenfalls dreißig, lebt im selben Gebäude und startet gerade beruflich durch. Er liebt seine Frau und seine süße kleine Tochter.
An einem regenerischen Novemberabend begegnen sie sich draußen auf dem Hof und halten den Atem an. Es ist der Moment, in dem alles beginnt. Ohne zu Zögern und mit ganzer Leidenschaft und Begierde stürzen die beiden sich in eine »Amour fou«, über die sie bald jede Kontrolle verlieren.

Veröffentlicht am 02.12.2022

Berauschend

Dieses Buch war so dermaßen fesselnd, dass ich es wie im Rausch durchgelesen habe. Die atemlos erzählte Geschichte von einer alles vezehrenden Leidenschaft, die mitten in zwei Lebensentwürfen einschlägt, ist einfach grandios erzählt. Jeder, dessen Leben sich schon einmal wie ein Tanz am Rand des Vulkans anfühlte, wird die Geschichte fühlen und lieben.
Eine sehr berührende Geschichte, die mir paar Tränen gekostet hat. Das Ende des Buches hat mich unglaublich traurig gemacht und ich war fassungslos, dass es so geendet hat.