Cover-Bild With All My Heart
  • Ersterscheinung: 24.01.2023
Samantha Young

With All My Heart

Nicole Hölsken (Übersetzer)

Wahre Liebe erlischt nie. Aber kann sie alles überstehen?

Bereits als Teenagerin verliert Jane ihr Herz an Jamie McKenna. Bei ihm fühlt sie sich sicher und geborgen. Doch Jamie kämpft gegen seine Sehnsucht an, bis der Zeitpunkt gekommen ist, an dem er ihr seine Gefühle gestehen darf. Aber eine Tragödie zerstört nicht nur die McKenna-Familie, sondern lässt Janes gesamte Welt einstürzen. Das Einzige, was ihr und Jamie bleibt, ist ihre Liebe, die sie alles überstehen lässt. Ein Irrtum wie Jane leidvoll erfahren muss. Jahre später begegnen die beiden sich wieder, aber der Jamie, in den sie sich verliebt hat, scheint für immer verschwunden. Er will sich an den Menschen, die ihm alles genommen haben, rächen – und auch sie steht auf seiner Liste. Da Jane Gerechtigkeit für die Vergangenheit möchte, muss sie mit ihm zusammenarbeiten …

»With All My Heart ist fantastisch! So viele Twist und Wendungen – die Geschichte ist intensiv! Ich habe jede Minute davon geliebt!« New-York-Times-Bestsellerautorin Monica Murphy

Veröffentlicht am 07.02.2023

Jetzt schon ein Jahreshighlight

Ich habe schon einige Bücher der Autorin gelesen und ich liebe ihre Bücher einfach. Der Schreibstil war wie immer super leicht und flüssig zu lesen. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und habe das Buch nicht aus der Hand legen können.
Ich finde für das Buch den deutschen Titel passender als den Originaltitel, denn Jane und Jamie Liebesgeschichte ist definitiv „With all my Heart“. Die beiden lernen sich als Teenager kennen, verlieben sich ineinander und werden unzertrennlich, bis ein Schicksalsschlag Jamies Familie zerstört und die Beziehung der beiden in die Brüche geht. Jahre später treffen die beiden wieder aufeinander und Jamie will sich an allen Menschen rächen, die ihm sein Leben genommen haben – darunter ist auch Jane.
Mir hat super gefallen, dass das Buch aus Sicht von Jamie und Jane geschrieben wurde. Dadurch, dass die Geschichte anfängt als die beiden noch Teenager waren bekommt man einen guten Einblick in die Gefühlswelt der beiden und kann bestimmte Handlungen in der Gegenwart besser nachvollziehen. Ich fand auch die Nebencharaktere wie Lorna und Skye super rausgearbeitet und in die Geschichte einbezogen, denn die beiden spielen doch eine größere Rolle. Samantha Young hat es geschafft in diesem Buch eine Liebesgeschichte mit ernsten Themen zu kombinieren und so die Aufmerksamkeit auf Themen zu lenken, die zu schnell in Vergessenheit geraten.

Ich habe die komplette Geschichte geliebt und zwischendurch ordentlich Tränen verdrückt. Für mich jetzt schon ein absolutes Jahreshighlight und eine absolute Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 07.02.2023

Gefühlvoll und mitreißend!

With all my heart ist mein zweites Buch von Samantha Young und konnte mich genau wie mein erstes Buch der Autorin von der ersten bis zur letzten Seite völlig überzeugen!

Besonders gut gefallen haben ...

Besonders gut gefallen haben mir die super ausgearbeiteten Charaktere, denn neben den Protagonisten Jane und Jamie spielen auch Jamies Schwestern Skye und Lorna eine große Rolle. Alle vier sind so unterschiedlich und haben sich auf so verschiedene Arten weiterentwickelt, dass ich gar nicht anders konnte, als mich von ihnen in ihren Bann ziehen zu lassen.
Jane und Jamie habe ich von der ersten Sekunde an in mein Herz geschlossen und die vielen Höhen und Tiefen ihrer Beziehung haben mich mitgerissen und nicht mehr losgelassen!

Und fast noch besser gefallen haben mir die zahlreichen völlig unerwarteten Plottwists in der Geschichte! Ständig hat sich etwas Neues ergeben und ständig haben sich die Geschehnisse völlig anders entwickelt, als ich erwartet hatte, sodass ich die ganze Zeit über von der Geschichte gefesselt war und das Buch am liebsten gar nicht mehr aus der Hand legen wollte!

Fazit: Ein geniales Buch einer genialen Autorin, ich freue mich schon auf weitere Bücher von Samantha Young!

Aus tiefstem Herzen und aus ganzer Seele

"With all my heart" von Samantha Young beschreibt als Titel die Liebesgeschichte zwischen Jane und Jamie wirklich absolut zutreffend. Denn die beiden lieben sich bereits als Teenager aus tiefstem Herzen und mit ganzer Seele. Sie sind definitiv Seelenverwandte und können nicht ohne einander leben, obwohl es phasenweise durchaus besser für sie gewesen wäre.

Diese wunderschöne Liebesgeschichte macht aber dennoch nur einen Teil dieses wundervollen Buches aus. Denn Samantha Young kombiniert diese Geschichte mit wirklich ernsten Themen, die Jamies Schwester oder Janes besten Freund betreffen. Dadurch bekommt die gesamte Geschichte mehr Tiefe und schafft somit auch wieder ein Bewusstsein für Themen, die nicht in Vergessenheit geraten sollten.

Absolute Leseempfehlung. Ich werde auf jeden Fall auch noch mehr von der Autorin lesen.

Total gut!

✨ REZENSION - With all my Heart ✨

Ich habe von Samantha Young "Boston Nights" gelesen und fand das schon echt mega.
Deswegen war ich echt gespannt wie das neue Buch von ihr ist.
Das hier war ganz anders ...

✨ REZENSION - With all my Heart ✨

Deswegen war ich echt gespannt wie das neue Buch von ihr ist.
Das hier war ganz anders als das andere was ich von ihr gelesen habe und beide gefallen mir unglaublich gut.😍

Hier geht es um Jane und Jamie beide verlieben sich unsterblich ineinander als Teenager. Jane fühlt sich bei Jamie geborgen und beschützt. Alles ist perfekt! Als dann plötzlich ein Schicksalsschlag Jamie's Familie zerstört, lässt das seine gesamte Welt einstürzen.🥺
Das einzige was die beiden jetzt noch brauchen in die liebe zueinander und das sie füreinander da sind.
Dann sind da auch noch Intrigen und irrtüme. Jahre später treffen sie sich wieder und Jamie ist nur noch auf Rache aus, an alle die sein Leben zerstört haben... auch Rache an Jane.

Die erste Hälfte des Buches war wirklich "Traumhaft" alles lief super. Jane und Jamie fand ich beide unglaublich sympathisch und ihre liebe zueinander war einfach toll.
Auch seine 2 Schwestern habe ich gemocht.
Hier und da habe ich schon eine kleine Vorahnung gehabt, aber dann kam zb. wieder alles anders.🤣
Die zweite Hälfte war dann definitiv spannend und ich finde es hatte ein klein wenig was von Dark Romance.
Wie sich das ganze Entwickelt hat, hat mir total gut gefallen und ich kann das Buch auch nur weiterempfehlen.🥰
Das Buch hat mich total gut unterhalten und habe mit den Protagonisten zusammen gelächelt oder Herzklopfen bekommen weil es so spannend war, es sind einmal sogar ein paar Tränen geflossen.🥺

4,5/5⭐

Ein etwas anderer liebesroman

♡♡♡♡
„With all my Heart“ zieht die Leser alleine schon durch das atemberaubende Cover an. So war es auf jeden Fall bei mir. Dazu kommt noch der Klappentext der ebenfalls gelungen ist, denn dieser lässt sich gut lesen und das Thema wird dabei auch, ohne vieles vorwegzunehmen, deutlich.
♡♡♡♡
Was mich etwas überrascht hat, ist tatsächlich, dass das Buch !viele! Rückblicke beinhaltet. Das wurde im Klappentext nicht klar gemacht, aber ist ja auch nicht tragisch, denn ich weiß nicht wie ich die Figuren bzw. die „jetzigen“ Geschehnisse sonst hätte verstehen sollen.
♡♡♡♡
Der Schreibstil war ausgezeichnet. Alles ließ sich sehr gut lesen. Er war insgesamt sehr fließend und angenehm für den Leser. Ich habe das vor allem, bei den ersten Kapiteln gemerkt. Jedoch habe ich den Eindruck, dass es nicht nur am Schreibstil lag, sondern die ganze Geschichte, hat sehr gut angefangen.
Absolute Leseempfehlung