Cover-Bild Haven Brotherhood: Wild & Sweet
Band 2 der Reihe "Haven Brotherhood"
  • Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 27.02.2019
Rhenna Morgan

Haven Brotherhood: Wild & Sweet

Nina Bellem (Übersetzer)

Zeke Dugan ist kein Mann, der den bequemen Weg wählt. Als Unfallchirurg mag er einen Eid geleistet haben, aber er hat keine Skrupel, seine medizinischen Kenntnisse auch außerhalb des Krankenhauses zum Vorteil seiner Familie einzusetzen.
All das ändert sich, als die schüchterne Gabrielle in sein Leben stolpert.

Motoren sind der Mechanikerin Gabrielle lieber als Männer. Nicht immer war ihr Leben so ruhig und wohlgeordnet, aber nun gibt ihr die Einsamkeit inneren Frieden. Als ein Einbruch in der Nachbarschaft sie dazu zwingt, ihr Schneckenhaus zu verlassen, hätte sie nie erwartet, dass ausgerechnet ein gefährlicher, großspuriger Unfallchirurg mehr als ihre äußeren Wunden heilt.

Zeke hält sich an keinerlei Regeln, und ist trotzdem genau das, was Gabrielle in ihrem Leben braucht. Er gibt ihr den wilden und kompromisslosen Schutz eines Mannes, der sein Eigentum brandmarkt und bewacht. Niemand darf Gabrielle verletzen – auch wenn er dadurch ausgerechnet die Männer, die sein Leben gerettet haben, in Gefahr bringt …

Veröffentlicht am 28.10.2021

Wahnsinnig gut

Wild & Sweet ist der 2 Band, indem es um Zeke & Gab geht. Gab ist die Schwester von Danny, den ich im 1 Band schon kennenlernen durfte. Zeke ist Unfallchirurg & der Mann für alles. Er ist sehr führsorglich, kümmert sich. Aber jemand der ständig den Drang sich zu bewegen hat, er steht immer unter Strom & kann das auch nicht abschalten. Gab ist das genaue Gegenteil, sie hasst es unter Menschen zu sein. Sie hat Angst vor jeglicher Bindung & lebt lieber zurückgezogen & geht in ihrem Beruf als Mechanikerin vollkommen auf. Die Soziophobie ist ein sensibles Thema mit dem sich die Autorin hier befasst hat. Was sie wirklich wunderbar umgesetzt hat. Ich fand es wundervoll wie Zeke mit allem umgeht. Zwischen den beiden knisterte es ab den ersten Seiten. Eine sehr tiefe, emotionale & spannende Story. Mitten drin die ganze Familie & seine Brüder. Mich konnte die Story echt abholen & fand ich nochmal besser als Band 1.

Veröffentlicht am 28.05.2019

Gabrielle & Zeke

Mein Dank geht an NetGalley und dem Plaisir d‘Amour Verlag für das kostenlose Rezensionsexemplar.

Die Geschichte von Gabrielle und Zeke hat mich, von der ersten Seite an, in deren Bann gezogen.
Ich ...

Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und musste es in einem Rutsch durchlesen, was durch den locker leichten Schreibstil der Autorin möglich war.
Den Spannungsbogen hat sie bis zur letzten Seite aufrecht gehalten.

Die Charaktere hat die Autorin sympathisch, authentisch und bildlich sehr gut beschrieben, so dass es mir möglich war, die Gefühle und Gedanken der beiden bestens nachzuvollziehen und nachzuempfinden.

Dies ist bereits der 2. Band der Reihe und obwohl ich den 1. Band nicht gelesen habe, konnte ich die Hintergrundstory „Haven Brotherhood“ gut verstehen.

Fazit:
erotisch - spannend und geheimnisvoll, so lässt sich die Geschichte kurz und knapp zusammen fassen. Da sie mir sehr gut gefallen und schöne spannende Lesestunden bereitet hat, möchte ich die Geschichte bzw. das Buch mit 5 Sternen weiterempfehlen!

Veröffentlicht am 04.03.2019

erotisch - spannend - geheimnisvoll

Worum geht es?
Klappentext:

Worum geht es?
Klappentext:
Hart leben, härter f*cken und ausschließlich den eigenen Regeln folgen: Dies sind die drei Prinzipien, an die sich die sechs Männer der Haven-Bruderschaft stets halten. Sie weigern sich, den Erwartungen der Gesellschaft zu entsprechen, und nehmen sich stattdessen, was und wen sie wollen.

All das ändert sich, als die schüchterne Gabrielle in sein Leben stolpert.

Gestaltung / Schreibstil:
Das Cover hat mich direkt angesprochen. Man sieht darauf einen muskulösen und starken Mann. Der anscheinend einiges zu bieten hat.
Der Schreibstil war flüssig und leicht lesbar. Das Buch hat die Spannung bis zum Ende hin aufrecht gehalten.

Gabrielle und Zeke haben mich gleich in Ihren Bann gezogen. Gabrielle hat eine sehr interessante Persönlichkeit, weswegen ich unbedingt erfahren wollte wie sie zu dieser gekommen ist. Wild & Sweet war für mich der erste Teil der Reihe, daher wusste ich auch noch nichts über die Brüder und war so gespannt was im Endefekt dahinter steckt und ob Gabrielle und Zeke gemeinsam eine Zukunft haben.
Ich freue mich schon auf den nächsten Band.

(Diese Rezension basiert auf einem Rezensionsexemplar, das mir freundlicherweise von Netgalley und vom Verlag zur Verfügung gestellt wurde. Meine Meinung wurde hierdurch nicht beeinflusst.)

Veröffentlicht am 18.03.2020

Chirurg am Tag, Bruder in der Nacht.

Zeke ist ein heißer und durchaus erfolgreicher Unfallchirurg am örtlichen Krankenhaus. Gabe ist eine einfache Mechanikerin in einer Autowerkstatt zusammen mit ihrem Bruder Danny. Die beiden Geschwister leben zusammen in dem Haus am See, das ihnen ihr Vater hinterlassen hat, nachdem er an Herzversagen starb. Durch einen Unfall treffen Zeke und Gabe aufeinander und es funkt sofort zwischen den beiden. Zeke verbirgt allerdings einige dunkle Geheimnisse, die nicht nur ihn sondern auch sein ganzen Umfeld verletzen können. Wird Gabe trotzdem zu ihm halten?

Ich hatte anfangs meine Schwierigkeiten, da mir es so vor kam, als würden Zeke und Gabe sich nicht wirklich miteinander oder persönlich entwickeln, weshalb ich das EBook für kurze Zeit aus der Hand gelegt habe. Nun hab ich es wieder fortgesetzt und es in wenigen Tagen verschlugen. Der Plot hat sich noch so gut entwickelt und es hat Spaß gemacht, die Entwicklung der beiden in jedem Kapitel zu verfolgen. Mit gefiel vor allem die verschieden Charaktere der Brüder und wie Rhenna Morgan diese in jedem Treffen übermittelt hat.

Für die, die auf heiße Erotik und spannende Plots stehen ist dieses Buch eine absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 22.04.2019

Süss, gefählich, erotisch

Zeke Dugan ist Unfallchirurg und steht ständig unter Strom. Als er Gabrielle nach einem Überfall kennenlernt, ändert sich sein Leben. Die ruhige Gab hat Schwierigkeiten sich anderen Menschen anzuvertrauen bzw ihnen zu Vertrauen, außer ihrem Bruder Danny. Sehr groß sind ihre Verlustängste, dass die Menschen sie wieder verlassen könnten. Zeke findet einen ruhigen Weg, damit umzugehen und findet so das Vertrauen von Gab.
Es war mein erstes Buch der Reihe und ich fand es sehr erotisch, obwohl mir der machomäßige Ton von Zeke nicht unbedingt gefallen würde, aber das ist Ansichtssache. Gab scheint in Zeke genau die Person gefunden zu haben, die ihr bei ihrer Soziophobie Halt gibt. Auch die Familie um Zeke macht ihr zunächst Angst, aber mit der Zeit lernt sie, Ihnen zu Vertrauen.
Ein erotischer Roman für die kleinen Urlaubsstunden.